Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Dankeschön !![]()
Blinddarmpanikkann ich nur zu gut nachvollziehen, Lapis. Na, dann wars ja wiedermal sehr aufregend bei euch.
Wir haben unsere Motte mal wg. Bauchkrämpfe als "Liegendtransport" (sie konnte sich weder krümen, noch gerade machen) in die Kinderklinik fahren müssen.Wir hatten den Blinddarm in Verdacht. Wie sich am Ende herausstellte, hatte sie eine Reizung durch Endlosüberschläge an einer 3-er Stange, wie man sie auf Kinderspielplätzen findet...
Ich war damals so in Panik, dass ich die Schwestern in der Notaufnahme ganz wuschig gemacht habe!
Lene, danke für den Kaffee. Der ist köstlich!
Hallo Ihr lieben.
Benutzt eine von euch die Reinigungsmaske von dr. hauschka?
Wenn ja, muss ich danach mein gesichts cremen?
Kannst wohl ein Lied von singen, wasLene? Schlimmer noch als die jammernden Kleinen
sind deren hysterische Mamis...
![]()
Geändert von prusseliese (21.02.2009 um 16:22 Uhr)
Nektarini,
früher habe ich die Reinigungsmaske oft und gern verwendet. Ehrlich gesagt habe ich aber keinen Unterschied zu der sehr viel günstigeren Luvos-Heilerde feststellen können.
Hallo zusammen, ich kann auch noch ein Lied davon singen, zum Glück sind aber meine schon GROß, bin aber immer noch sehr besorgt ,wenn Ihnen etwas fehlt. Naja Glucke eben, kann nicht anderst.
Kleine kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen, der Spruch galt schon vor 1oo Jahren ,und hat meiner Meinung nach noch nichts an Gültigkeit verloren !!!
Ach übrigens, hab wieder den Doc im Schlepptau, versuch mal eine andere Strategie um die leidlichen Mitesser in Schach zuhalten.
Außerdem kommt O H N E den Doc meim Ekzem wieder zum Zuge, welches ich mit dem dem Tonic sowie RC leicht so gut wie weg gezüchtet hatte.............![]()
Luvos-Heilerde?
Kenne ich nicht.
Hm.. Hatte sie zum Testen.
& Im Internet auf Ciao.de habe ich 3 Testberichte gelesen.
Die waren alle ziemlich begeistert.
![]()
Hinzu kam noch:
Unser Kind besaß nie einen Gameboy oder eine Playstation.Da sie 3 Tage zur Beobachtung in der Klinik bleiben mußte, lieh ihr kleiner Kumpel ihr seinen Gameboy... tagsdarauf beschwerte sie die Schwester bei uns, weil das Kind nicht ansprechbar sei. Selbst auf die Frage ob sie Eis als Nachtisch
wolle, gab das völlig in das "Spiel vertiefte Kind" keine Antwort...
![]()
Ich habe mich übrigens todesmutig im Fitnessstudio angemeldet, Montag um 10 Uhr habe ich ein Probetraining. Was hat mich da blos geritten, aber es muss sein, meine Wirbelsäule schreit nach Hilfe.![]()
Das ist sicherlich mutig, Lene. Ich werde meine lästigen 3 Kilo Winterspeck nicht los und versuche es mal mit "Abendbrotweglassen"...
Früher hab ich oft 7 Tage Buchinger Fasten durchgezogen, aber dazu bin ich im Moment leider nicht motiviert genug!
Ja, die lieben Kilos...
Buchinger Fasten -werde ich mal googeln.
Die Kilos ...
Ihr Lieben, ich gehe jetzt kochen.
Bis später.
Bis später lapis.![]()
Hallöle und ein schönes WE euch allen!
Ich lese hier von Fitness und Abendbrot weglassen und habe soeben eine fette Pizza verdrückt!
Aber lene und Prussie:und
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Danke chokcolat, dabei habe ich noch garnicht angefangen.![]()
Will KINDERSCHOKOLADE...![]()
Geändert von prusseliese (21.02.2009 um 19:22 Uhr)
Hallo Ihr Lieben
zum Abnehmen empfehle ich eine kleine Leisten-OP, da rutschen die Pfunde weg wie nix.
Mir hat vorher niemand gesagt, dass das ja richtig weh tun kann![]()
.
Eine kleine Entwarnung habe ich auch bekommen. Es hieß, ich hätte ein Zyste in der Leiste, die gleich mit entfernt werden würde. Nun hat der OP-Doc gesagt, da wäre weit und breit keine Zyste gewesen, sondern nur ein Lipom (hat er mir als eine Art Fettgeschwulst *schwabbelschwabbel erklärt), dass sich im Bruch verhängt hätte - das hat mir die letzten Jahre so weh getan. Ok, ist mir lieber, als eine Zyste
.
Jetzt liege ich gerade in äußerst unbequemer Lage im Bett und verrenke mir alles beim Tippen. Aber: dabeisein ist schließlich alles...
Hallo CorTi,
welcome back. Schön, dass du wieder dabei bist.
Corti, wie schön, dass du es überstanden hast.Eine Zyste wäre auch nix Schlimmes. Ist immer ein mit Flüssigkeit oder so (Doktor Lene kanns besser erklären ;)) gefülltes Teil.
Tut mir leid, wegen deiner Schmerzen.Komm her ich puste mal... *Puuuuuuuust*
Aaaaahwird schon besser, danke Prussi
.
Auf der Überweisung stand irgendwas von Tumor... (und irgendein Wort, das ich auswendig nicht mehr weiß - und da ist mir natürlich mulmig geworden. Aber das ist ja jetzt zum Glück Geschichte.
Ich denke, diese Nacht noch und dann habe ich das Schlimmste überstanden.
CorTi, ich hoffe, die Schmerzen lassen bald nach!
Aber schön, dass du die OP erstmal gut überstanden hast!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
corti schön, dass du wieder da bistund alles gut ist ( bis auf die Schmerzen) ich wünsche dir schnelle Genesung!!!
und stelle dir gleich mal lecker Teechen ans Bett
wenn ich sonst noch was für dich tun kann...
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Hallo Corti,
schön ,daß Du alles gut überstanden hast und wieder da bist![]()
Oder![]()
![]()
??? Oder, hach wir haben ja was zu feiern! Corti ist wieder da!!!
Na dann mal (nach alter Sitte
)
Corti, auf die Gesundheit!
![]()
Juhu, lasst uns feiern.![]()
![]()
Oh ja, wir haben doch Wochenende und da können wir doch auf unsere corti ein Gläschen heben
Geht es euch auch manchmal so? Ihr sucht einen bestimmten Smiley, rauf, runter, weg...nach gefühlten 10 min isser endlich da![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Kenne ich auch Krümel.![]()
Na, unser Krümelchen hat wohl schon das ein, oder andere Gläschen intus !Ich suche auch immer die richtigen Smiley´s. Die sind doch auch dauernd woanders, oder bilde ich mir das ein ? ...ich sollte hier vielleicht nicht soviel bechern !
Wohl sein !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.