Muss jetzt an dieschaue dann später mal nach euren Antworten.
5000
Herzlichen Glückwunsch an uns alle.![]()
Muss jetzt an dieschaue dann später mal nach euren Antworten.
5000
Herzlichen Glückwunsch an uns alle.![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
Danke fürs Anstossen zum 400.ten Senf. Hätt/hab ich total übersehen.
Ihr seid ja ganz schön wild am feiern hier!
Von mir gibs für euch heute italienischen Kaffee und Gingko Konzentrationstee.
Übrigens gehts mir genauso mit den Smilies wie euch und es war sehr beruhigend das zu lesen![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
![]()
![]()
bernsteinchen, Paypal ist super, da musst Du keine Bedenken haben.
Das ist zuverlässig und sicher.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Lene dein neues Ava is toll. Könnt in das Bild reinkriechen und den Tiger ohne Ende knuddeln.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Nur mag unser Tiger einfach nicht knuddeln.
Er lässt uns in seinem Haus wohnen , das muss an Zuneigung reichen.
Uli stimmt, es könnten Geschwister sein.
Bei uns hat es auch ganz lange gedauert, bis wir Charly knuddeln durften. Aber inzwischen kommt das Bärchen oft von alleine.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich sage erstmal tschüss, meine Grosse muss abgeholt werden.
Bis später !
Lene ich klugscheisser so daher und wenn ich vor dem Katzerchen stehn würde dann wär mir der Charakter egal und ich würd mich auf ihn schmeißen und hinterher meine Wunden lecken.![]()
Du, ich knuddel ihn auch einfach so, ob er will oder nicht. Muss er durch. So, nun aber wirklich![]()
Hallo, ihr Lieben!
Ich gratuliere uns auch zum 5000sten. Meine Güte, wir sind ganz schöne Quasseltanten.
Ich komme gerade vom Zahnarzt (auch nicht schlimmer als ein Rosenmontagszug), und der hat nichts gefunden. Alle Zähne sind gesund, aber superempfindlich. Zickenzähne
. Hoffentlich fällt meinem Doc noch was Sinniges ein, sooo viele Schüsslersalze, wie ich sie augenblicklich einschmeiße, sprengen auf die Dauer mein WW-Pointskonto!
Ich möchte noch mal mit euch anstoßen
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Huhu ihr Lieben,
waaas denn, seid ihr schon wieder am Feiern??? Tagtäglich geht hier die Post ab... nun schon 5000-mal.
Lene, gute Besserung für dein Kindchen. Fällt jetzt Faschingfeiern flach?
Uli, ich könnte hier gefahrloser zum DM pilgern und würde unter Garantie in keinen Karnevalsumzug geraten...
Lapis, hast du denn immernoch Beschwerden? Ich muß morgen zum ZA.
Mein Sohn (nix mit Karneval am Hut) war am WE bei seiner Freundin in Mainz. Im Bus waren sie die Einzigen, ohne Kostüm. Er meinte, wir haben uns eben mal als Norddeutsche verkleidet!
Die 500-ste Seite im Plauder-Thread könnten wir auch noch nachfeiern, ich mein ja bloß so. Falls uns die Gelegenheiten mal ausgehen sollten...
Geändert von prusseliese (23.02.2009 um 12:35 Uhr)
PayPal ist wirklich sicher, schnell und angenehm. Habe schon viele Bestellungen über PayPal abgewickelt und es wurde immer die korrekte Summe von meinem Referenzkonto abgebucht.
Ich bin auch süchtig. Am liebsten mag ich den Münsteraner
Das klingt ja toll! Dankeschön!
![]()
oh je, jetzt geht´s mittags schon los
Zum Glück hat er nichts gefunden! Ich habe immer Panik vor Zahnarztbesuchen. Welche Schüsslersalze sollen bei empfindlichen Zähnen helfen? Ich kenne mich da nicht so aus.
Liebe Lemon!
Auch von mir Gratulation zur Beendigung der Diplomarbeit.
Geändert von naturalbeautician (23.02.2009 um 12:45 Uhr)
Hallöchen, meine Feierwütigenhier kommt man ja kaum hinterher.
5000 sennef's starke Leistunglasst uns alle
![]()
lene alles Gute für den kleinenwenn man schon mal denkt es kehrt Ruhe ein, kommt was neues.Deine Miezekatze is ja allerliebst
Mein Krümel wird im April auch 3 Jahre alt, auch er ist nicht der größte Schmuser, aber wenn es mich überkommt, dann greif ich ihn mir einfach, ober er will oder nicht
uli was so ein Besuch bei dm alles so mit sich bringt![]()
lapis da geht man doch gerne zum Zahnmann![]()
beauti für mich aber bitte Kaffee und Gingo Konzentrationstee getrennt![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Das weiß ich auch (noch) nicht, ich habe Schüssis genommen, weil ich Schmerzen an den Zahnwurzeln hatte (und es ab und an immer noch zwickt, Prussie. Nervig ist das!). Bei Zahnwurzelschmerzen können helfen die Salze Nr. 2, 3, 4, 6, 11. Und da ich ja Silicea (Nr.11), das gut für Haut, Haare und Nägel ist, sowieso schon nehme, mache ich die Schönheitskur perfekt und packe auch noch die Nr.1 und 8 dazu.
Bei mir wird morgen die Medi-Füllung gegen eine Kunststoff(f)üllung ersetzt. Hoffentlich beginnt das Theater dann nicht wieder von Neuem.
Schüssler-Salze sind nix bei Laktoseintoleranz!
Danke dir! Leider war es keine Diplomarbeit; zwar ähnlich umfangreich und zeitintensiv, aber in meinem Studiengang zählt die Arbeit leider nicht so viel, wie eine Diplomarbeit. Das heißt, meine Abschlussprüfungen, die jetzt bald starten, machen den Großteil der Note aus. Hoffentlich verlassen mich da nicht die Nerven, denn die letzte ist erst im Okober. Das Jahr wird zäh, aber ich versuche, es positiv anzupacken.
Dankeschön für die Erklärung. Puh, das sind echt ganz schön viele..
Geändert von lemonphoenix (23.02.2009 um 13:14 Uhr)
Doch! Meines Wissens sind schon laktosefreie Salze auf dem Markt.
Ich habe auch immer Angst vor endgültigen Füllungen. Mein Zahnarzt ist aber immer sehr verständnisvoll und erneuert auch klaglos med. Füllungen (sofern von ihm verantwortbar), wenn ich mich noch nicht an die endgültige Lösung rantraue.
Oh, soeben erkläre ich mein Interesse an Schüssler-Salzen für beendet.
Gut, dass du das geschrieben hast. Ich muss sogar meinen Kaffee mit laktose-freier Milch trinken.
Drück die Daumen, dass die Zähne Ruhe geben!
Edit: Ihr seid zu schnell für michLapis, da muss ich mich mal in einer ruhigen Minute erkundigen...
Geändert von lemonphoenix (23.02.2009 um 13:12 Uhr) Grund: Zu langsam ;-)
Ich muss jetzt kochen gehen. Heute habe ich ÜBERHAUPT keine Lust.
Lene, so war das bei meinem Töchterchen Jahr um Jahr.Wir hatten die schönen Kostüme gekauft und danach wurde das Kind krank.
![]()
Daraus "gelernt", kauften wir fürs letzte Grundschuljahr das Sternenfee-Kostüm erst einen Abend vor der Schul-Karnevals-Feier...... und, die
Fee wurde nachts krank und brauchte das Kostüm wieder nicht.
So hätten wir jahrelang nagelneue Faschingskostüme zum Verkauf anbieten können!![]()
...stimmt, und dabei ist sie die Verkleidungskünstlerin schlechthin. Naja, sie hat dann dafür als Entschädigung den Rest des Jahres irgendwie Fasching gefeiert!
Sehr kreativ in der Klamottenauswahl...![]()
Hallo ihr lieben!
Hat eine von euch mal die Augencreme vom doc probiert?
Das Balsam (?) ist zu reichhaltig habe ich mal gehört.
Ich bin 18, würde einfach gerne eine nehmen?
Also ich mein, frau braucht doch augenpflege oder brauche ich keine ums auge?
Weiß eine von euch bescheid?![]()
Nektarini, wenn du auf "Thema durchsuchen" klickst, und dann Augencreme eingibst, erhältst du alle Beiträge, die darüber hier im Thread darüber verfasst wurden.
Ups, wir sind ja im Plauder-Thread... noch mehr Angaben hierüber findest du, wenn du dieselbe Aktion im normalen Hauschka-Thread tätigst.
Geändert von prusseliese (23.02.2009 um 15:41 Uhr)
War ja klar, dass das kommt.
Habe ich aber schon gemacht..
Ich muss da doch den ganzen Thread durchsuchen..
Oder ich bin einfach zu .. verwirrt, um es zu finden..
Liebe Grüße von Uli![]()
Ahhhhhh.. das meinst duu..
ich bin immer auf suchen gegangen.
Ops.
Hm.. dadrauf habe ich nie geachtet.
Danke..
![]()
danke @ ulinico
Nein, nicht den ganzen Thread.Nur bei den Optionen oben links auf den Link "Thema durchsuchen" klicken... dann Augencreme eingeben, und schon erscheinen nur diese Beiträge!
Nur besser ists du schaust im Hauschka-Thread, da findest du mehr Infos... und peinlich ist das garnicht. Auf diese Weise hat man alle Berichte gebündelt, ist doch toll, oder?
Geändert von prusseliese (23.02.2009 um 15:47 Uhr)
Ja das habe ich eben auch gesehen.. <- *blind is*
Jetzt habe ich das auch gesehn, ist wirklich prima.
:) danke für den Tipp ..
Meine Freundin war gerade kurz auf einen Kaffee hier, sie hatte sich gerade eingecremt und roch so schön nach der Rosencreme. Ohje, ich Rosencremejunkie.![]()
Ich bin eigentlich kein Fan vom Rosenduft, aber die RC leicht vom Doc rieche ich sehr sehr gerne.![]()