Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 615 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    vagabundin Avatar von lemonphoenix

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Ich finde den Duft der Rosencreme himmlich, aber leider ist sie mir zu reichhaltig und braucht, auch wenn ich nur wenig nehme, zwei Stunden zum Einziehen.

lene2002
    Besucher

Das ist bei mir kein Problem, da zieht auch Frau Gebhardt wech wie nix.

Oh, kann ich dann die MG Sheabutter Gesichtsmilch vergessen, wenn mir die RC zu reichhaltig ist?

Mien Problem ist folgendes: Verwende zZ die QC, die ich auch gut vertrage und ich mag sie. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass sie mir in den warmen Monaten zu viel sein wird. Bei mir scheint es eher an der Konsistenz zu liegen:
    Ich liebe nämlich die Beschaffenheit der GM, aber leider scheine ich sie nicht zu vertragen (versuche es aber im Frühling nochmal)
    Auf jeden Fall suche ich für den Sommer eine Pflege, die die Konsistenz der GM hat (und am besten auch noch so riecht ) oh je, das wird kompliziert
    Ich hoffe auf ein Wunder: Am besten die GM wirkt bei mir doch nicht zu anregend

lene2002
    Besucher

Nein, nein, die Shea Gesichtsmilch ist eine ganz leichte Feuchtigkeitspflege. ich benutze die Gesichtscremes, das sind ganz schwere Lanolincremes.

Ja, der Duft der GM macht auch süchtig.

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Nein, nein, die Shea Gesichtsmilch ist eine ganz leichte Feuchtigkeitspflege.
    Super, dann mache ich im Frühjahr einen Test! GM vom Doc versus GM von Frau Gebhardt. Und bis dahin fahre ich gut mit Tonikum, QC und teilweise GÖ

lene2002
    Besucher

Von MG ist auch die Rosengesichtsmilch sehr schön, sogar besser als die Shea finde ich. Aber die GM vom Doc ist vom Duft und der Konsistenz ungeschlagen. Mir ist sie im Dauergebrauch leider auch zu anregend.

Hmpf. Ja, ich hab mich ziemlich schnell in die Konsistenz und den Duft verliebt, aber kaum 3 Tage in Benutzung, prickelte meine Haut und war irgendwie irritiert. Aber ich habe die Hoffnung, dass es daran lag, dass ich da erst 3 Wochen das Pflegeprogramm von Hauschka benutzte. Wenn es nicht mehr so kalt ist, werde ich die Probiergröße zu Ende benutzen. Möchte eigentlich auch nicht hoppen, aber für den Fall: Gibt es die MG Produkte auch in kleinen Probiergrößen? Danke für den Tipp, dass es auch eine Rosengesichtsmilch gibt.

prusseliese
    Besucher

ups, kurzzeitig dachte ich doch, ich wäre im "falschen Thread"

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen
    Hmpf. Ja, ich hab mich ziemlich schnell in die Konsistenz und den Duft verliebt, aber kaum 3 Tage in Benutzung, prickelte meine Haut und war irgendwie irritiert. Aber ich habe die Hoffnung, dass es daran lag, dass ich da erst 3 Wochen das Pflegeprogramm von Hauschka benutzte. Wenn es nicht mehr so kalt ist, werde ich die Probiergröße zu Ende benutzen. Möchte eigentlich auch nicht hoppen, aber für den Fall: Gibt es die MG Produkte auch in kleinen Probiergrößen? Danke für den Tipp, dass es auch eine Rosengesichtsmilch gibt.
    Die gibt es als Probesachets oder auch als Kleingrössen a 30 ml. Es gibt sie auch in manchen Shops als Proben im Opalglastiegel.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    ups, kurzzeitig dachte ich doch, ich wäre im "falschen Thread"
    Bist du nicht Prussie, ich habe nur mal wieder gemerkt, dass ich der RC auf immer verfallen bin, auch wenn ich sie momentan nicht benutze.

CorTiMam
    Besucher

Nur mag unser Tiger einfach nicht knuddeln.
    Er lässt uns in seinem Haus wohnen , das muss an Zuneigung reichen.
    Katzen , einfach herrlich. Ich habe ja 2 Damen. Eine davon ist weltgrößte Schmusekatze. Und das ist manchmal schon fast wieder aufregend. Sobald man sitzt oder auf der Couch liegt - plumps - liegt die liebe Cleopatra auf einem.

Frau Bastet liegt allerdings gerade jetzt auf meinem Schoß. Immer, wenn ich hier vor der Kiste sitze, kommt sie und schnuckelt .

Und mit dem Alter werden sie wirklich noch kuschliger . wobei wohin soll das bei Cleo noch führen? Die kann ich mir dann in einem Babytragesack gleich vor den Bauch schnallen und den Rest unserer Tage durch die Gegend tragen .

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallo, erst mal.Ich weis nicht, ob ihr's schon wisst, aber so langsam hab ich den Winter satt es hat wieder den ganzen Tag geschneit aber nur so nasser Klumpatsch und ich war nass bis auf de Schlüpper beim Schaufeln.
    Ich reiche mal erst eine Runde Tee später vielleicht auch mit Schuß?

lene und lemon dem Rosenduft bin ich auch verfallen
    Geändert von Krümelmaus (23.02.2009 um 19:39 Uhr)
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

lene2002
    Besucher

Oja, Cleo im Babybjörn und die Nachbarn flippen aus.
    Ich hatte in meiner Kindheit eine Katzendamen, der konnte ich die Flasche geben, sie im Puppenwagen durch die Gegend fahren und Puppenkleidung anziehen. Die Arme, dass meine Eltern da nichts unterommen haben...
    Aber sie ist immer 16 Jahre alt geworden,

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Hallo, erst mal.Ich weis nicht, ob ihr's schon wisst, aber so langsam hab ich den Winter satt es hat wieder den ganzen Tag geschneit aber nur so nasser Klumpatsch und ich war nass bis auf de Schlüpper beim Schaufeln.
    Ich reiche mal erst eine Runde Tee später vielleicht auch mit Schuß?
    lene und lemon dem Rosenduft bin ich auch verfallen
    Gerne, wir trinken den Winter fort Krümel.

Als ich noch Kind war, bin manchmal heute noch hatten wir mal eine Mieze, die hat ihre Babys in meinem Puppenwagen bekommen wollen. Wir konnten sie gerade noch umbetten oh je, ich glaube wir könnten Romane erzählen, was lene, corti, uli und alle Katzenbesitzer da draußen ?

lene2002
    Besucher

Das könnten wir.
    Ich verabschiede mich kurz, mein Kleiner fiebert auf. Ich hoffe bis später !

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich mag auch keinen Winter mehr haben. Heute morgen haben die Vögelchen schon so schön gezwitschert, da kriegte man gleich noch mehr Sehnsucht nach Frühling !

Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Ich sehne mich auch nach Frühling
    Hoffe nur, er dauert dann auch etwas an. Hatte die letzten 2 (grübel) Jahre das Gefühl, Frühling wird von Sommer übergangen

lene2002
    Besucher

Ich sage gute Nacht. Die letzte war so kurz, ich muss Schlaf nachholen.
    Bis morgen !

Schlaf gut ! Ich muss auch bald ins Bett. Um 5 Uhr klingelt der Wecker !
    Liebe Grüße von Uli

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Als ich noch Kind war, bin manchmal heute noch hatten wir mal eine Mieze, die hat ihre Babys in meinem Puppenwagen bekommen wollen. Wir konnten sie gerade noch umbetten oh je, ich glaube wir könnten Romane erzählen, was lene, corti, uli und alle Katzenbesitzer da draußen ?
    Ob Du es glaubst oder nicht - bei uns ist das genau so passiert! Allerdings war es eine fremde Katze, die durch ein im Sommer meist offenes Kellerfenster eingestiegen ist und ihre Babies in meinem (eher ungenutzten) Puppenwagen bekommen hat.

Es war ein bisschen tragisch: es waren Gewitter angesagt und meine Mutter hat das Fenster geschlossen, ohne von den Katzenbabies etwas mitzubekommen. Ein paar Nächte (können eigentlich nicht viele gewesen sein ) hat die Katzenmama jämmerlich geweint, dann ist sie nicht mehr gekommen.

Wir wussten ja nicht, welche Katze da warum so weint?! Ich habe die Babies dann gefunden, als ich Zwiebeln aus dem Keller holen sollte. Die Katzen waren noch blind! Ich war damals 10 Jahre alt.

Wir haben erst versucht, sie in einem Kistchen draußen zu lassen (schön mit Wärmflasche unter den Bäuchen), aber die Katzenmama ist nicht mehr gekommen .

Ein halbwegs erfolgloser Versuch, die beiden mit dem Fläschchen großzuziehen ist an der schlechten Verdauung der einen Mieze gescheitert (die wäre uns explodiert, sie "konnte" nicht, trotz Bauchmassagen, usw.).

Mein Vater hat dann eine Katzenamme aufgetrieben, die unsere Findelkinder gesäugt hat. Von den eigenen Babies der Amme haben wir dann auch noch eines mitgenommen und hatten dann eben 3 Katzen.

Die zwei Findeldamen sind 17 Jahre alt geworden, der Stiefbruder 20 Jahre!!!

Oh, , Roman, sorry...

CorTiMam
    Besucher

**HIER*** sind meine zwei kleinen Eisbärchen .

Forengöttin Avatar von lapis

Lene, ich drück dir für deinen Lütten die Däumchen. Hoffentlich ist er schnell wieder fit.
    Na, Krümel, Rüdiger Hofmann-Fan? Du hast mein ganzes Mitgefühl - aber lachen musste ich doch. Zur Strafe trinke ich jetzt Tee mit Schuß. Wird scheußlich schmecken in meinem Kräutertee ...

Meine Eltern hatten immer Katzen - alle Kater haben sich im Liebeswahn überfahren lassen. Das war jedes Mal ein Riesendrama, meine Geschwister und ich waren todtraurig.
    Dann kam eine Katze ins Haus - und wurde alt wie Methusalem. Unglaubliche 22 Jahre. Mein Ältester hat sie heiß geliebt, und wenn er bei Oma und Opa war, mutierte das Miezekätzchen zum Wachhund, lag vor seinem Bett und bewachte seinen Schlaf. Das war eine sehr besondere und sehr innige Mensch-Tier-Beziehung.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen
    Ich sehne mich auch nach Frühling
    Hoffe nur, er dauert dann auch etwas an. Hatte die letzten 2 (grübel) Jahre das Gefühl, Frühling wird von Sommer übergangen
    Jepp, definitiv! Plöhter Sommer! Ich will auch Frühling (obwohl ich gegen den Winter ja überhaupt nichts habe). Frühling sind aber nicht gleich 25 - 30 °C, so wie die letzten Jahre... lassen wir es laaaaaaaaaaaangsam angehen .

edit: Cleo umkreist mich seit ca. 20 min. und will unbedingt auf meinen Schoß. Ich will aber nicht, weil die sich immer so unbequem auf meinen Arm legt, da kann ich nicht tippen.... Jetzt hat sie (kurzfristig) kapituliert, aber die kommt sicher gleich wieder , die gibt nicht auf .

lene2002
    Besucher

Huhu, der Lütte schläft so unruhig, ich bleibe einfach noch ein bisschen wach.
    Ja, Lapis, ich hoffe auch, dass er bald wieder fit ist, aber Virusfieber dauert halt 3 Tage.
    Corti, deine Bären habe ich in der Sprechstunde schon bewundert. Zuckersüss !

Forengöttin Avatar von lapis

Hübsches Bild und süße Eisbär-Kinder, CorTi.

Gute Nacht, Lene und Uli. Erholt euch gut.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Och Lene, da wünsche ich Dir von Herzen eine möglichst ruhige Nacht!!! Dein Kleiner soll sich gesundschlafen und Du Dich gut erholen können .

lene2002
    Besucher

Dankeschön, ich schleiche mal zum Gatten auf die Couch. Gute Nacht !

CorTiMam
    Besucher

Ich werde auch noch ein paar Takte lesen . Gute Nahaaacht .

Gute Nachti lene und uli gute Besserung dem Kleinen, lene
    corti eine schöne Geschichte mit Happyend und die Eisbären sind ja allerliebst
    Schlaf schön corti

bernstein
    Besucher

Guten Morgen meine Damen,

Bernstein meldet sich zum Frühdienst.

Erst mal . Im Dunkeln geht das so schlecht. *Lichtanknips*

Dann eine groooooooooooooooße Kanne leckeren Kräutertee für alle kleinen und großen Patienten.

Prusselchen
    ich hoffe es geht alles gut beim Zahnarzt heute.

Wer sonst noch Schmerzen oder hat, der kann sich hinten anstellen und sich eine Runde lassen.

Zum Feiern bietet sich bald Lapis 1000 Senf an. Also, liebe Lapis, hau in die Tasten
    Geändert von bernstein (24.02.2009 um 07:31 Uhr)

Oh, hier ist es ja schon hell und so schön blank !
    ...und schon ein lecker Tee´chen - so kann der Tag kommen !
    Dankeschööön, bernsteinchen !

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !
    Liebe Grüße von Uli

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Oh, hier ist es ja schon hell und so schön blank !
    ...und schon ein lecker Tee´chen - so kann der Tag kommen !
    Dankeschööön, bernsteinchen !

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !
    Dem möchte ich mich anschließen: Danke Bernstein

Wünsche auch einen schönen Tag! Kaffee darf nicht fehlen

Und Guuute Besserung an die großen und kleinen Patienten!

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Zum Feiern bietet sich bald Lapis 1000 Senf an. Also, liebe Lapis, hau in die Tasten
    wie süß!

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen ihr Süßen,

der Tag beginnt vielversprechend mit strahlender ... wäre da nicht der olle Zahnarzt!

Hier ist schon alles so schön blitzeblank poliert - und das Frühstück steht auch bereitet. Ein Tässchen Kaffee trinke ich gerne mit euch, danke schön, Bernsteinchen!

Wenn die Wirkung der Spitze nachläßt, werde ich einfach tüchtig auf Lapis 1000 Senfe anstoßen, damit der Schmerz erst gar keine Chance kriegt!
    Ja, so ist der Plan.

Mädels, ich wünsche euch einen schönen Tag!

lene2002
    Besucher

Ich wünsche auch einen schönen Tag, danke für Kaffee und Tee.
    Meinem kleinen Patienten geht es noch nicht gut, heute kam Durchfall dazu. Wie gut, dass ich noch ein altes verstaubtes Paket Windel hatte, das braucht der kleine Kerl leider, so schnell schafft er es garnicht zur Toilette.

Einen schönen guten Morgen euch allen oh, lecker Frühstück steht auch schon bereit jetzt muss sich nur noch der Nebel verziehen
    lene hoffentlich geht's deinem Kleinen schnell wieder besser

Du bist wohl vom Zahnmann wieder zurück prussi? Gute Besserung

Bernstein vielen Dank für den Tee

lene2002
    Besucher

Im Moment schläft der kleine Kerl.
    Ich hätte noch so viel zu tun, aber ich bin einfach viel zu müde.

Im Moment schläft der kleine Kerl.
    Ich hätte noch so viel zu tun, aber ich bin einfach viel zu müde.
    Ich kenne das, irgentwie bleibt alles liegen und man denkt, es müsste unbedingt erledigt werden, aber die Arbeit nimmt dir keiner weg, die wartet auf dich Versuche einen Gang runterzuschalten

So ich muss langsam an die wenn die kleine aus der Schule kommt heißt es Dann muss ich noch zum Spätdienst oder doch lieber mit dem fall's die Straßen wieder gesperrt sind.

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Guten Morgen ihr Lieben

das Wetter ist nervig. Ich will eeeendlich Sonne und Frühling!

Hehe, bei uns ists heute ruhig, da die fast keiner in den Niederlassungen arbeitet
    wegen dem Karneval ^^