Corti, ich glänze nur am Anfang mit der RC. Bei mir zieht die dann rück zück wech!
Als ich den Aloe-Tipp im MG-Thread gelesen hab, bin ich gleich zu meinen Proben hin um mir die Aloe-Feuchtigkeits Anti-Ätsching raus zukramen. Aber ich glaube die ist nix für dich. Ist Glycerin und nochwas, was du nicht willst drin!![]()

...deshalb will ich es jetzt auch nicht übertreiben und nehm die MG Cremes nur ab und zu...weil ich halt i M das Gefühl hab die Haut will mal bisl mehr...insbesondere in der Nacht

Na egal ich benutze es ja sowieso nicht und wenn ich wieder auf Hauschka komme werd ich es auch nicht benutzen da es für meine empfindliche Haut eher nicht geeignet ist aber der Duft...
).

das ist ja von Tautropfen. Oha, meine 2 Versuche mit Tautropfen haben mit absolut katastrophalem Ergebnis geendet. Total geschwollene Augen, Ausschlag, furchtbar. Ich habe ausgesehen wie eine Mischung aus Schildkröte (schrumpelig, "harte" Haut) und Vincent aus "Die Schöne und das Biest").

,
.

Cinema von YSL geht in die richtige Richtung - ist mir dann nach kurzer Zeit aber auch wieder zu heavy.
. Er darf sich gerne mit der Zeit "verabschieden" und langsam ausklingen
wenn nicht, dann suchst du eben weiter
kurz nach dem Auftragen.