Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 615 ErsteErste ... 31112131415233363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Corti, ich glänze nur am Anfang mit der RC. Bei mir zieht die dann rück zück wech!

Als ich den Aloe-Tipp im MG-Thread gelesen hab, bin ich gleich zu meinen Proben hin um mir die Aloe-Feuchtigkeits Anti-Ätsching raus zukramen. Aber ich glaube die ist nix für dich. Ist Glycerin und nochwas, was du nicht willst drin!

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Danke Corti zuviel glaub ich nicht...denn wenn ich ins nasse Gesicht creme ist nach ca.15min alles gut und matt....der Glanz insbesondere auf der Nase kommt dann erst wieder ab Nachmittag...und bei Dauergebrauch weiß ich noch vom Frühjahr das ich so Mördergroße Poren bekommen hab ...deshalb will ich es jetzt auch nicht übertreiben und nehm die MG Cremes nur ab und zu...weil ich halt i M das Gefühl hab die Haut will mal bisl mehr...insbesondere in der Nacht
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Noki
    Besucher

Hab grad nochmal auf der Hauschkaseite nachgesehen wegen dem GÖ. Da ist tatsächlich Kakaobutter drin. Du hast Recht prussie!

Was mir dann aber noch aufgefallen ist, war das Erdnussöl. Ich versteh immer noch nicht warum in dem GÖ, was ja Pickel bekämpfen soll, Erdnussöl enthalten ist, was ja eigentlich komedogen wirkt!? Na egal ich benutze es ja sowieso nicht und wenn ich wieder auf Hauschka komme werd ich es auch nicht benutzen da es für meine empfindliche Haut eher nicht geeignet ist aber der Duft...

CorTiMam
    Besucher

Was für´n Ding ?

Ach Prussi, ich weiß doch selbst nicht, was ich will... ich werde mir mal beim dm das Aloe gel (den Saft) besorgen und mit Sacha Inchi, Olivenöl, Distelöl, Wildrosenöl und Emuöl experimentieren. Irgendwas wird übergangsweise schon passen, bis ich schlauer geworden bin (so in ca. 1,3 Mio. Jahren ).

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von sunkissed1910 Beitrag anzeigen
    Danke Corti zuviel glaub ich nicht...denn wenn ich ins nasse Gesicht creme ist nach ca.15min alles gut und matt....der Glanz insbesondere auf der Nase kommt dann erst wieder ab Nachmittag...und bei Dauergebrauch weiß ich noch vom Frühjahr das ich so Mördergroße Poren bekommen hab ...deshalb will ich es jetzt auch nicht übertreiben und nehm die MG Cremes nur ab und zu...weil ich halt i M das Gefühl hab die Haut will mal bisl mehr...insbesondere in der Nacht
    Interessant, wie unterschiedlich die Häutchen reagieren. Viele kriegen ja gerade mit MG so feine Pörchen, bei anderen wieder das genaue Gegenteil... Dann passt es wohl echt einfach nicht.

prusseliese
    Besucher

...aber vllt. ist die Lissy was für dich? Wenn meine Haut den Doc nimmer will tät ich mir die Lissy überlegen ;)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Was für´n Ding ?

Ach Prussi, ich weiß doch selbst nicht, was ich will... ich werde mir mal beim dm das Aloe gel (den Saft) besorgen und mit Sacha Inchi, Olivenöl, Distelöl, Wildrosenöl und Emuöl experimentieren. Irgendwas wird übergangsweise schon passen, bis ich schlauer geworden bin (so in ca. 1,3 Mio. Jahren ).
    Bis dann brauchst du dann aber Anti Ätsching
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Prussi suuuuuper gut gemacht...mensch Mädels ich mussss ins Bett der Schönheitsschlaf ruft

Schlaft schön bis demnächst ..
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

prusseliese
    Besucher

Ey Schrott, das heißt schon Straffungsgel, Corti... PURA VERDE mit Tiefenquellwasser, Malvenblütenauszug, Weingeist, pflanz. Glycerin, Ahornsirup, Algenextrakt, Gänseblümchenextrakt, Xanthan, Polyglyceryl-5 Laurat, Hyaluronsäure, Limonen, Aloe Vera Gel, echte ätherische Öle, Linalool, Citral, Cholrophyllin...

isch offe isch abe alles rischtisch geschiebön...

Inventar Avatar von Jesebel

Ach - hier seid ihr Alle bzw. der traurige Rest von Euch!

Finde Euch garnicht mehr... schlaft schön und träumt vom Doc!

prusseliese
    Besucher

Nee, gar net traurig! Ich wünsche auch eine Guuuute Nacht!

lene2002
    Besucher

Guten Morgen,
    ich lese immer fleissig mit, habe leider nicht so viel Zeit zu schreiben, wie ich gerne hätte.
    Bleibt so fleissig und bis später !

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ey Schrott, das heißt schon Straffungsgel, Corti... PURA VERDE mit Tiefenquellwasser, Malvenblütenauszug, Weingeist, pflanz. Glycerin, Ahornsirup, Algenextrakt, Gänseblümchenextrakt, Xanthan, Polyglyceryl-5 Laurat, Hyaluronsäure, Limonen, Aloe Vera Gel, echte ätherische Öle, Linalool, Citral, Cholrophyllin...

isch offe isch abe alles rischtisch geschiebön...
    Eeeeeek das ist ja von Tautropfen. Oha, meine 2 Versuche mit Tautropfen haben mit absolut katastrophalem Ergebnis geendet. Total geschwollene Augen, Ausschlag, furchtbar. Ich habe ausgesehen wie eine Mischung aus Schildkröte (schrumpelig, "harte" Haut) und Vincent aus "Die Schöne und das Biest").

Loreley
    Besucher

Achtung, hier kommt ein Beitrag für prusseliese, der völlig OT ist. Also einfach überlesen, bitte.

<OT on>
    @ prusseliese
    Fleurs de Citronnier ist im Grunde ein ziemlich einfach gestrickter Duft aus Neroli und Weißem Moschus mit einer weichen, kaum süßen Honignote. Wenn man Neroli gar nicht mag, geht er also überhaupt nicht. Die Kopfnoten gehen stark in Richtung klassisches Kölnisch Wasser (nur edler), aber dann wird der Duft weich, puderig und bekommt eben diese Honignote, auf die ich persönlich total stehe. Die Neroliblüten bleiben immer im Vordergrund, werden aber schön sanft. Der Duft hält stundenlang und strahlt erstaunlich stark. Seine Wirkung ist für mich irgendwo in der Mitte zwischen clean/pur und klassisch-elegant. Ich könnte ihn mir auch problemlos an einem Mann vorstellen, obwohl er an mir irgendwann soft und süßlich wird.
    Mich fasziniert an dem Duft, wie gut er haftet, obwohl er so transparent ist, und wie schön er sich über die Stunden entfaltet. Ich vergleiche ihn mit einer sehr guten trockenen Rieslingspätlese oder Champagner.
    Viele Beautys finden ihn dagegen altmodisch und uninteressant - man muss eben einfach, wie immer bei Parfum und bei SL besonders, selbst testen.

<OT off>

prusseliese
    Besucher

Ohhhhhhhh... Loreley...vielen Dank. Eine tolle Beschreibung! Ich wollt noch sagen NEROLI - etwa wie 4711!?
    Aber so wie du ihn mir beschreibst, muß ich den testen. Ich riech ihn förmlich vor mir!
    Das einzige Problem wird die Intensität sein. Aber, ich bin total gespannt drauf!!! Also muß ich wohl bald in eine große Stadt, denn hier auf dem Lande bekomm ich den garantiert nicht. Hier kennen sie nicht einmal Pink Sugar!

Übrigens sind die Hauschkis was OT betrifft GottseiDank nicht so streng. ;)

Huhu Lene und Corti!
    Geändert von prusseliese (05.11.2008 um 13:36 Uhr)

Loreley
    Besucher

4711 enthält jede Menge Neroli, ja. Ich denke, Kölnisch Wasser ist uns hier nur vergällt, weil alle Omis ihn in Massen über sich geschüttet haben. Kennst du das neue Escalier à Portofino von Dior? Das kommt eher an den Neroli-Auftakt von FdC heran.
    Ganz ähnlich wie FdC nur ohne Neroli ist übrigens Clair de Musc von SL.

prusseliese
    Besucher

Was ich besonders lieben würde wäre die Honignote... und ja, ich bin hoffnungslos "altmodisch" und weich und pudrig hört sich höchst verlockend an. Ich will den unbedingt sofort testen!!! *mitdenFüßenaufdenBodenstampf* upsa, dafür haben wir ja sogar nen Smilie

Übrigens sagten mir Bois de Miel (obwohl sehrwohl Honig!) und Louve wegen der Herbe und der Intensität nicht so zu.
    Douce Amere klingt toll. Aber ich bin hoffnungsloser Miyaker!

Gogo
    Besucher

Hi zusammen ,

die Parfums, von denen Ihr redet, kenne ich alle überhaupt nicht. Allerdings bin ich auch nicht so der Duft-Freak.

Ich benutze schon länger Casmir von Chopard, habe davon eine 50 ml Flasche, die ich gar nicht leer kriege. Als nächstes möchte ich mir dann von Maison de la Vanille "Vanille Noir du Mexique" holen. Bin nämlich ein großer Fan von vanilligen Düften.

Prussie, danke für die Nachfrage zu meinem Degu, Dem Süßen geht es etwas besser, mein Freund spritzt ihm jeden Morgen das Antibiotikum. Die Augen sehen viel besser aus und er schnupft auch nicht mehr so doll, ist aber immer noch so dünn, obwohl ich ihn mit Essen vollstopfe.
    Morgen abend telefoniere ich noch mal mit unserem Tierarzt.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Was ich besonders lieben würde wäre die Honignote... und ja, ich bin hoffnungslos "altmodisch" und weich und pudrig hört sich höchst verlockend an. Ich will den unbedingt sofort testen!!! *mitdenFüßenaufdenBodenstampf* upsa, dafür haben wir ja sogar nen Smilie

Übrigens sagten mir Bois de Miel (obwohl sehrwohl Honig!) und Louve wegen der Herbe und der Intensität nicht so zu.
    Douce Amere klingt toll. Aber ich bin hoffnungsloser Miyaker!
    Ich hab nur kurz quergelesen .
    Prussie ich finde dass das neue CK IN2U deutlich nach Honig riecht .
    Ich hab es mir für den Herbst angeschafft . Allerdings ist es generell dezent, nicht so vordergründig.
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

prusseliese
    Besucher

Danke schön für deinen Tipp, liebe Rubi.

Dann werd ich wohl mal "reinschnuppern". Ich bin sooo vorsichtig bei Parfumkäufen, denn ich hab schon ein paar Fehlinvestionen getätigt. Einige Wohlgerüche sagen mir zu, aber nachdem ich sie längere Zeit auf meiner Haut habe, wirds mir zu aufdringlich...
    Das einzige Parfum, welches ich immer um mich haben kann, ist L'eau d'issey. Bei dem nehme ich auch eine gewisse Honig-Note war. Wenigstens am Anfang. Dieser Duft ist sehr dezent.
    Aber für den Winter möchte ich nun ganz gerne etwas, das kuschelig warm, leicht süßlich nach Mandel/Honig schnuppert. Cinema von YSL geht in die richtige Richtung - ist mir dann nach kurzer Zeit aber auch wieder zu heavy.

Ach, in dieser Hinsicht bin ich total (ich nenns mal) anspruchsvoll...(oder sollte ich besser schwierig sagen?)

Dann könnte IN2U was für dich sein .
    Ich mag es auch nicht, wenn ein Duft intensiv stundenlang um mich rumwabert . Er darf sich gerne mit der Zeit "verabschieden" und langsam ausklingen .
    So ist es mit diesem Duft, vielleicht gefällt er dir ja wenn nicht, dann suchst du eben weiter
    Werner Bock

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Dann könnte IN2U was für dich sein .
    Ich mag es auch nicht, wenn ein Duft intensiv stundenlang um mich rumwabert . Er darf sich gerne mit der Zeit "verabschieden" und langsam ausklingen .
    So ist es mit diesem Duft, vielleicht gefällt er dir ja wenn nicht, dann suchst du eben weiter
    Der ist lecker - ein Duft für den Alltag
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Werner Bock

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Achtung, hier kommt ein Beitrag für prusseliese, der völlig OT ist. Also einfach überlesen, bitte.

<OT on>
    @ prusseliese
    Fleurs de Citronnier ist im Grunde ein ziemlich einfach gestrickter Duft aus Neroli und Weißem Moschus mit einer weichen, kaum süßen Honignote. Wenn man Neroli gar nicht mag, geht er also überhaupt nicht. Die Kopfnoten gehen stark in Richtung klassisches Kölnisch Wasser (nur edler), aber dann wird der Duft weich, puderig und bekommt eben diese Honignote, auf die ich persönlich total stehe. Die Neroliblüten bleiben immer im Vordergrund, werden aber schön sanft. Der Duft hält stundenlang und strahlt erstaunlich stark. Seine Wirkung ist für mich irgendwo in der Mitte zwischen clean/pur und klassisch-elegant. Ich könnte ihn mir auch problemlos an einem Mann vorstellen, obwohl er an mir irgendwann soft und süßlich wird.
    Mich fasziniert an dem Duft, wie gut er haftet, obwohl er so transparent ist, und wie schön er sich über die Stunden entfaltet. Ich vergleiche ihn mit einer sehr guten trockenen Rieslingspätlese oder Champagner.
    Viele Beautys finden ihn dagegen altmodisch und uninteressant - man muss eben einfach, wie immer bei Parfum und bei SL besonders, selbst testen.

<OT off>
    Das spricht mich ja nun wieder an. Ist das der Duft FdC von Serge Lutens?

prusseliese
    Besucher

Jaaaa und vom Hörensagen bin ich scharf drauf...nun möchte ichs nur noch riiiiechen!

prusseliese
    Besucher

Huhu Gloria, du warst ja von meinem Mascara Vorschlag nicht ganz so angetan. Schau doch mal...http://www.youtube.com/watch?v=TpevN7V5cZQ

Bei Chanel kannst du eine kostenlose Probe bestellen. Ist vllt. interessant für dich. Allerdings kostet das Original um die 30Euro.

Loreley
    Besucher

Die Volumen-Mascara habe ich inzwischen und bin zufrieden. Sie ist schön satt schwarz, verklebt nicht und verschmiert längst nicht so schnell wie die normale Mascara von Hauschka. Kaninchenaugen bekomme ich auch keine.

prusseliese
    Besucher

Hab als Probiergröße die Clinique High Impact Mascara und finde sie sehr gut. Meine Augen tränten bei der Hauschka Mascara kurz nach dem Auftragen.
    Ich hatte sie in der Farbe schwarz... vielleicht würde es aber mit der pearl anthracite klappen?

Loreley
    Besucher

Ich hatte sie in der Farbe schwarz... vielleicht würde es aber mit der pearl anthracite klappen?
    Ich vermute: nein. Die Basisstoffe sind ja immer dieselben, nur die Pigmente etwas anders.

prusseliese
    Besucher

ok, muß auch nicht alles vom Doc sein. Außerdem liebäugle ich mit Kameliensamenöl. So als besonderes Schmankerl. Benutzt man das nur übernacht?
    Luna, damit kennst du dich doch aus, oder? Und überhaupt... wo steckst du eigentlich???

prusseliese
    Besucher

und tschüß, bis morgen...

lene2002
    Besucher

Guten Morgen,
    Prussie, ich habe auch mal eine zeitlang Kameliensamenöl als Zusatzpflege benutzt, nachts über einem Hydrolat, und fand es wirklich sehr schön. Es lohnt sich !
    Meine Selbstrührversuche laufen gut, ich bastel noch an dem richtigen Rezept. Ansonsten geht es meiner Haut sehr gut im Moment.
    Bis später ihr Lieben !

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Lene,

ich mußte schmunzeln bei: "auf der Suche nach dem richtigen Rezept...", ja wir sind wohl immer auf der Suche. Aber ich freue mich, dass es rührküchentechnisch gut bei dir klappt. Ist die Cremekonsistenz stabil geblieben?
    Weißt du, ob man das Kameliensamenöl auch tagsüber anwenden kann ohne wie eine Speckschwarte zu glänzen. Die andere Sache ist dann aber auch wie kombiniere ich es mit dem Doc?

Ach, auf der Suche - auf der Suche....

lene2002
    Besucher

Na, sagen wir mal, ich bin auch der Suche nach der richtigen Ölkombination, hört sich etwas besser an
    Ich habe mit dem Öl schon geglänzt, aber habe es halt wie gesagt nur nacht genommen.
    Ich creme zur Zeit auch nachts, das tut mir momentan sehr gut.

Ja, ewig auf der Suche, ich lese zur Zeit auch viel über DMS und Dadosens und sogar Avene und LRP - ist das denn zu fassen ?

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Na, sagen wir mal, ich bin auch der Suche nach der richtigen Ölkombination, hört sich etwas besser an
    Ich habe mit dem Öl schon geglänzt, aber habe es halt wie gesagt nur nacht genommen.
    Ich creme zur Zeit auch nachts, das tut mir momentan sehr gut.

Ja, ewig auf der Suche, ich lese zur Zeit auch viel über DMS und Dadosens und sogar Avene und LRP - ist das denn zu fassen ?
    Laß das bloß meine Haut nicht lesen... sonst will die auch!

Noki
    Besucher

Also Leute mit den Cremes von MG bin ich auch nicht zufrieden. Die Creme ist mir zu fettig/zähig wegen dem Lanolin und die Milch ist mir definitiv zu wenig und zieht ja sofort weg. Die RM dagegen find ich super und die werd ich auch benutzen wenn ich eine andere Pflege probiere.

Allerdings bin ich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht probiere ich noch I&M und wenn das auch nicht geht zurück zu Lavera oder wieder Hauschka.

Also ich hoffe ihr haltet meinen Platz im Fan Thread frei, denn ich komme bestimmt zurück.

bernstein
    Besucher

-----
    Geändert von bernstein (29.04.2009 um 08:09 Uhr)

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Man ich finde den Plauderthread nicht.....bin wohl zu doof.....

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Sagt nix ihr lieben...man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht....
    Bin ja mittendrin...!!

Noki
    Besucher