Lene, ich wünsche dem Söhnchen gute Besserungund euch eine gute Nacht!
Ich würde sofort den Eis-Fotografen als Germany-Next-Top-Model vorschlagen. Wär'n Avatar-Anwärter...
...kleiner Nachtrag zur der Sendung... favourisiere Daphne. Du auch, Lene!?!
Lene, ich wünsche dem Söhnchen gute Besserungund euch eine gute Nacht!
Ich würde sofort den Eis-Fotografen als Germany-Next-Top-Model vorschlagen. Wär'n Avatar-Anwärter...
...kleiner Nachtrag zur der Sendung... favourisiere Daphne. Du auch, Lene!?!
Geändert von prusseliese (26.02.2009 um 23:48 Uhr)
ich geselle mich wieder zu euch.
leneauf schnelle Genesung, Topmodel is ein muss
Gibt's noch was zu trinken? Ich hab heute sturmfreie Bude, das Töchterlein hat sich bei der Freundin einquatiert, morgen ist schulfrei, weil die Lehrer streiten
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Liebe Corti
alles Liebe zum Geburtstag, bin nur mal schnell zum gratulieren da, aber morgen vormittag wieder.
Die Signatur ist extra für dich.
Liebe Grüße an alle und bis morgen.![]()
Liebe Corti!!! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest,
Alles Liebe und Gesundheit und weiterhin viele schöne Pläusche hier im Forum.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
*lichtanknips*
Guten Morgen Mädels !
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Hier schüttet es.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen, die Nacht war ok , die Ohren haben ordentlich ausgemistet, nun kann alles gut heilen. Er hat heute auch kein Fieber.
Prussie, ja, ich bin auch ein Daphne - Fan, ich finde sie so hübsch und bescheiden, da können sich andere eine Scheibe von abschneiden. Aber ich befürchte ja, dass Frau Klum das nicht so sieht.
Der Eisfotograf , jo , gefiel mir auch.....![]()
Guten Morgen Ihr Lieben
oh, habt Ihr die Kiste Champagner gar nicht gesehen, die ich ins Eck gestellt habe? Macht nix, feiern wir nach.
Vielen vielen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche (sogar mit eigenem Ständchen). Ich wollte eigentlich als die Gäste alle weg waren, noch kurz reinschauen, aber bis ich ins Büro gegangen bin, hat mein Mann den PC schon ausgeschaltet. Und ich war letztlich so müde, dass ich mich entschlossen habe, mich erst mal hinzulegen und zu schlafen (was auch vernünftig war).
Lene: hoffentlich haben die Ohren gründlich genug ausgemistet, dass jetzt die Heilung gut voranschreiten kann (und Ihr alle wieder ordentlich Schlaf abbekommt!!!). Ich denke an Euch.
Corti,, hattest du einen schönen Purzeltag ?
Bei uns wird es jetzt sicherlich besser, dankeschön.
Oh ja, nachfeiern müssen wir.
Einen schönen guten Morgen auch von mir
lene alles Gute für den kleinen Bub
corti hast du schön gefeiertSektfrühstück
![]()
Hallo Krümel , guten Morgen !![]()
guten morgen an alle.
ich werde tage brauchen bis ich alles nachgelesen habe.
glückwünsche an das geburtstagskind und gute besserung an alle kinder, die momentan zu leiden haben.
ansonsten wünsche ich allen einen sehr schönen tag
Guten Morgen Mädels,
hoffentlich hattet ihr alle eine angenehme und erholsame Nacht.
Das Münsterland ist grau und feucht - aber heute liegt trotzdem ein Hauch von Frühling in der Luft
Mag jemand einen Kaffee oder Tee mit mir trinken?
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich lapis trinke gerne einenmit, ich stelle noch belegte Brötchen dazu
![]()
Hm, lecker der Kaffee und die Brötchen auch. Danke ihr Lieben.![]()
Mädels,ich bin heute spät dran. Habe aber auch ein Blech Donauwelle und eine Cappuccino-Torte gebacken.
![]()
Meine Mama hat Geburtstag.Aber zum Probieren stelle ich euch gerne etwas zum Kaffee dazu...
Luna,wie schön, dass du wieder da bist!!! Ich hoffe, es geht dir gut.
Lecker, dein Kuchen. Jam. Dann feier mal schön.
Donauwellen !![]()
prussi schöne FeierHmmmm Donauwellen, wollte ich immer schon mal machen, bin aber jedesmal wieder davon abgekommen, weil ich dachte es ist zu schwierig
Warste abber heute schon fleißig prussel
![]()
Oh, Donauwellen mag ich auch gerne.
Meine Jungs lieben allerdings ÜBER ALLES den "Feuerwehrkuchen" und "Affenschnitten" (beide Rezepte bei Chefkoch.de nachzulesen). Die sind aber auch extrem lecker(Affenschnitten gab es gestern auch).
ÄÄÄhhhhh??? Lene??? Rappelkiste Ava??? grad is mir die Rappelkiste DVD in die Hände gefallen und ich dachte mir die guckste dir aber bald mal wieder an. Und da seh ich auch schon dein neues Ava.
Ene mene miste, es rappelt in der Kiste, machste mal zu Hause Krach, kriegste gleich eins auf das Dach, willste übern Rasen laufen, musste dir ein Grundstück kaufen, spielte mal im Treppenhaus schmeist dich gleich der Hauswart raus.
Mööp, mööp, mööp, ene mene miste, es rappelt in der Kiste, ene mene meck, und du.....bist.....weg. Mööp.
ein, zwei, drei .. ich komme........
Geändert von naturalbeautician (27.02.2009 um 15:00 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Das nenne ich Gedankenübertragung....
Bei uns im Radio lief eine Sendung, in der man anrufen und seine liebsten Sendungen aus der Kindheit nennen durfte. Naja, und jemand nannte halt die Rappelkiste, die habe ich auch geliebt. Da musste natürlich gleich das Ava her.
EnemenemistewasrappeltinderKiste? Enemenemegunddubistweg! Krrrrrrrr!![]()
Da fällt mir noch was ein...
Fahr mit , im Kli-Kla-Klawitterbus......![]()
Ratz und Rübe
Duuuhuuu, Rübääää?!?!?
Was´n Raahaatz??
Elvira Klawitter![]()
Corti, wie läuft es mit Lavera ?
Echt? Ich habe immer Elvira Klickerklacker im Hinterkopf *gacker*. Nein, jetzt fällt es mir wieder ein : Fahr mit im Kli-Kla-Klawitterbus ...
Lene, danke für Ratz und Rübe - die habe ich gefühlte 100 Jahre nicht mehr gesehen.
Erinnert sich noch jemand an "Neues aus Uhlenbusch" und den Gockel Konstantin und an Heini, den Postboten?
Ich kann mit den Beiden leider nicht's anfangenobwohl wir ne selbstgebaute *Westantenne* hatten und ARD und ZDF gucken konnten.Augsburger Puppenkiste und Sesamstraße kenne ich ja auch
![]()
Für Gockel Konstantin hat weinen kein Sinn*schiefsing* er muss im Kuhstall bleiben und sich die Zeit vertreiben. ................... Auweia, auweia, der Hahn legt keine Eier, auweia auweia, kiki ri kiki ki iiiiiii
Keine Ahnung ob der Text so wirklich richtig ist.
Ich habs geliebt. Onkel Heini und diese dicke Frau usw.......
Was ich geliebt habe, und immer noch liebe .......Die Katze mit Hut von der Augsburger Puppenkiste !!
guckt ihr hierich brech zusammen
http://www.youtube.com/watch?v=htQCtzFY-8s
http://www.youtube.com/watch?v=EiY187yTJAY
http://www.youtube.com/watch?v=x38qh5fdo40
Geändert von naturalbeautician (27.02.2009 um 18:31 Uhr)
*Corti's Champagner trink und in Kindheitserinnerungen schwelg* Mädels, ihr seid doch echt der
Kennt ihr noch Pittiplatsch der Liebe und Schnatterinchen???![]()
Geändert von prusseliese (27.02.2009 um 18:59 Uhr)
nö,das kenn ich jetzt nicht ????
Hallöle!
Ich möchte euch allen ein schönes WE wünschen!
Prussie, ich kenns auch nicht...![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
aus dem DDR Sandmännchen.
Wer kennt noch Hanni Van Haiden (?) und den Plumperquatsch?
Prussie, ich bin in Niedersachsen aufgewachsen, bei uns kam nie das DDR-Sandmännchen, wir hatten sogar ein anderes Sandmännchen-Lied.
Ganz toll zur Weihnachtszeit: Lemmi und die Schmöker!
Aaaaber ich kenn'sden Pitti, das Schnatschen oder Fuchs und Elster
prussi da freu ich mich aber, dass du die kennst, und jetzt vernichten wir cortis Champagner
![]()