Juhu, ihr habt ja die besten Serien ausgegraben !!!
Neues aus Uhlenbusch fand ich auch super und das DDR Sandmännchen haben wir hier immer geguckt. Unser Westsandmännchen eigentlich fast nie....
Na dann!
Juhu, ihr habt ja die besten Serien ausgegraben !!!
Neues aus Uhlenbusch fand ich auch super und das DDR Sandmännchen haben wir hier immer geguckt. Unser Westsandmännchen eigentlich fast nie....
Na dann!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Huch, Ihr schwelgt ja in den herrlichsten Kindheitserinnerungen.
Nehmt Euch, Mädels, nehmt Euch! (fürs Protokoll: soeben hat meine übergewichtige Cleo wieder versucht, auf meinen Schoß zu hüpfen, was ihr gründlich misslungen ist. Ich kann das nicht ständig hier haben. Jetzt schmollt sie und ist abgezogen
).
An den Plumperquatsch kann ich mich noch so halbwegs erinnern. Ratz und Rübe auch, Kli-Kla-Klawitterbus gaaanz dunkel.
Und an den Hasen Cäsar???
lapis ja, Dr. H.C. Cäsar ? Der hat so schön gelisspelt![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Just den meine ich.
Uhlenbusch...ja kenn ich
Ich bin aber doch eher mit Captain Future, Heidi, Biene Maja, Nils Holgerson, Callimero,Tschau Marco und sowas aufgewachsen....
Ich gucke gerade die Chart Show mit Dance Hits..man alles Mitte 90er.
Das sind 15 Jahre her.....heul
Ganz liebe Grüße von Pandora
Kennt jemand noch Amdamdes??? Das gabs bei den Österreichern. Mit dem Clown Enrico der immer rief: soll isch sagen, soll isch sagen??? Isch sag niiiiischtssss!!! Isch sag niiissschts!!!![]()
Amdamdes, diesemallebess, diesemallepomperness, amdamdes
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Hach... "Schlager für Schlappohren" Bitteschööööön !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wär schön wenn der Hase mal wiederholt würde, nich??
Biddeschöööön! *bettel*
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Ich finde sowieso, dass neuere Serien ständig wiederholt werden. Statt dessen sollten sie lieber mal ganz alte Sachen wiederholen.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Un die Fraggles!! Singt und schwingt das Bein, lasst die Sorgen Sorgen sein. ................??????? so nach Fraggle Art.
Die Fraggles....ja geil!! Wie die Wombels und Babba Papa und Babba Mama...hießen die so....lach
Ganz liebe Grüße von Pandora
Ich bin vom vielen Feiern in Wirklichkeit ein wenig (aber nur ein ganz klein wenig) beschwipst.Wo wir schon bei alten Sendungen sind, wißt ich noch... womit eure Eltern euch gecremt und gepflegt haben? Im Sommer habe ich den Duft von NIVEA Sonnenöl
geliebt... Köseli Kinder-Bad...
Badebrausetabletten mit Fichtennadelduft, die das Badewasser immer gratzegrün färbten (ich will garnet über die Incis nachdenken!
) - immer Samstags, wenn Badetag war!
Bei meinem Cousin gabs immer die toll duftende rosa Bebe Creme...wir hatten hingegen nur die blaue Nivea und die fand ich damals nicht annähernd so schön!
Aber ganz schlimm war dann wohl die zähe Penatencreme, oder?
Geändert von prusseliese (27.02.2009 um 23:01 Uhr)
womit wir wiede bei Heinz Rühmann und dem süssen Kleinen und Lalelu angekommen wären![]()
ups, Prussie jetzt haste dir dazwischengeklemmt.
Jaaaa und ich werd euch auch schon wieder verlassen und weiterfeiern und trinken bis ich umfalle...Mittlerweile vom Mamas Geburtstag zur Nachbarschaftsparty.
Wollte nur eben mal gucken, was meine lieben Mädels machen!Schwelgt schön weiter in Erinnerungen...
Geändert von prusseliese (27.02.2009 um 23:11 Uhr)
Ich wünsche dir eine schöne Party, Prussie. Laß krachen!
Geändert von lapis (27.02.2009 um 23:39 Uhr)
Die zähe Penatencreme war übrigens in Insiderkreisen DER Geheimtipp gegen Pickel (damals, als die Dinosaurier noch lebten, Anfang der 80er).
beauti schlaf schön![]()
prussi feier noch schön und denk dran, der Letzte macht das Licht aus![]()
Jawoll, Krümel *Lichtausknips* und ich setz sogar noch einen drauf und feg nochmal kurz durch
mit der nötigen Bettschwere hops ich rasch in meine Heia! Lalelu...
![]()
Guten Morgen und ein schönes Wochenende
Hier blitzt schon wieder alles, haste fein gemacht prussi![]()
Heute ist richtiges Schmuddelwetterda reiche ich doch gleich mal eine Tasse
lene wie geht's dem Kleinen?![]()
Geändert von Krümelmaus (28.02.2009 um 11:36 Uhr)
Hallöle!
Na, Prussie geht es dir denn auch gut heute?!
Wir haben gestern "Die vier Federn" auf Tele 5 geguckt, ich fand den Film gut und mal was anderes...
Einen schönen Samstag euch allen! Und ich gucke weiter nach Lebensmitteln, die niedrige WW-Punkte habenBald gehts zum Einkaufen und morgen starte ich mit dem Abnehm-Programm
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
chocolat ich wünsche dir viel Erfolg![]()
Danke schön Krümelmaus! Ich mir auch...Mal sehen, ob ich es durchhalte...
![]()
Hallo MTY! Klasse dein Mandelöl Video. Meintest du mit dem "Mädel von den Beautyjunkies" etwa mich? Wenn ja, dann danke! Ich fühl mich um Jahre verjüngt
Auch wenn du ja schon sehr begeistert warst. Probiers unbedingt nochmal mit Wattepads aus. Mit Kleenex haste eigentlich garkeine Chance. Ich beschreib dir nochmal wie ichs mach.
- Wattepad mit lauwarmem Wasser anfeuchten.
- Pad in zwei Hälften teilen(geht nicht mit jeder Marke gleich gut.)
- Auf eine Hälfte 2-3 Tropfen Mandelöl geben. Die andere Hälfte auf das Pad mit dem Mandelöl drücken und so das Öl auf beide Hälften verteilen. Dadurch braucht man nicht soviel Öl.
- Jetzt sanft auf jedes Augenlid ein Pad drücken, kurz einziehenlassen und auf den geschlossenen Augen vorsichtig reiben/rubbeln. Damit geht´s bei mir wirklich ruckzuck und ruckstandslos ab ohne das ich die halbe Flasche aufbrauche.
Liebe Grüße
lapis, ich weiß wohl, das finde ich ja auch so klasse!Mein Flex Points- Programm hat einen Punkte-Rechner, da kann ich alles ausrechnen! Also
![]()
Hast du das mit WW auch schon gemacht?
Huhu, dem Kleinen geht es besser, nun hat es mich erwischt. Ich habe eine dicke Halsentzündung und Fieber. Bäh !
Mal schauen, wann es mir besser geht.