Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 615 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch reif für die Couch hab grad ein lecker Eierlikörtrüffelei verdrückt
    Und das nach all dem Gesportel - da kann es dir ja nicht gut bekommen (das hättest du mal lieber mir gegeben )
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von ulinico

*lichtanknips*

Guten Morgen, die Damen !

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

lene2002
    Besucher

Moin ihr Hübschen,
    unsere Nacht war ganz gut, Lene-Tochter hat noch Fieber, ist aber sonst ganz gut beisammen.
    Ich glaube,wenn meine MG Proben aufgebraucht sind, kehre ich zum Doc zurück. Zwar bekommt mir Pflege ohne ÄÖ`s wirklich gut, aber irgendwie passt das alles nicht. Auch Dadosens oder die ganzen Neutralcremes von Lavera oder Logona nicht, und KK wie Avene möchte ich nicht.
    Dann habe ich lieber mal ab und zu unruhige Haut, aber grundsätzlich ist sie mit dem Doc am gepflegtesten.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Guten Morschen und einen schönen Mittwoch
    Gute Besserung allen Leidgeplagten
    lene schön, dass du beim Doc bleiben willst
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Moin ihr Hübschen,
    unsere Nacht war ganz gut, Lene-Tochter hat noch Fieber, ist aber sonst ganz gut beisammen.
    Ich glaube,wenn meine MG Proben aufgebraucht sind, kehre ich zum Doc zurück. Zwar bekommt mir Pflege ohne ÄÖ`s wirklich gut, aber irgendwie passt das alles nicht. Auch Dadosens oder die ganzen Neutralcremes von Lavera oder Logona nicht, und KK wie Avene möchte ich nicht.
    Dann habe ich lieber mal ab und zu unruhige Haut, aber grundsätzlich ist sie mit dem Doc am gepflegtesten.
    Guten Morgen Mädels,

es wird doch wieder Frühling... und du hältst eben Wort, Lene! Viel Glück und vielleicht kommst du auch mit einer Maske als Tagespflege besser aus?

4.Tag 68,0 halloooo?

lene2002
    Besucher

Ja, ich kehre immer zurück.
    Was ich aber auch keinen Fall hergeben werde ,ist meine Salzseife fürs Gesicht. Die finde ich so toll und mild.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,

es wird doch wieder Frühling... und du hältst eben Wort, Lene! Viel Glück und vielleicht kommst du auch mit einer Maske als Tagespflege besser aus?

4.Tag 68kg halloooo?
    Ist nur Wasser liebe Prussie, geht wieder weg.
    Ja, ich schau mal was mir so am besten tut vom Doc. Ich bin doch so abhängig von der Rosencreme...

prusseliese
    Besucher

Die herrliche Rosenpackung ist vom Duft her fast noch schöner und von der Mixtur her nicht so fettig. Mein Hautbild ist wirklich 1A und mittlerweile bejammere ich nichtmal mehr die 28Euro.

CorTiMam
    Besucher

Ist nur Wasser liebe Prussie, geht wieder weg.
    Ja, ich schau mal was mir so am besten tut vom Doc. Ich bin doch so abhängig von der Rosencreme...
    Oder Muckis, pure Kraft, Muskeln aus Stahl... das habt Ihr nun von Eurer streberischen Sportlerei . Aber tröste Dich: Muskeln sind schwerer als Fett, insofern alles in Buddää .
    Geändert von CorTiMam (04.03.2009 um 11:18 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Ist doch irgendwie schon frustig, hab auch echt überlegt, ob ich beim Aufschreiben schummeln soll! Aber mann gut, dass ich es nicht getan hab, sonst wüsste ich jetzt nicht, dass es (nur) meine Muskeln sind, die zu Buche schlagen!

CorTiMam
    Besucher

Bei WW "darf" man sich nur einmal die Woche wiegen, weil der Körper einfach gewissen Schwankungen unterliegt. Und nachdem das einfach - trotz stetiger Abnahme - ein kleines Rauf und Runter sein kann, soll man sich eben nicht täglich wiegen. Das kann mitunter wohl sehr demotivierend sein .

Lene. Du gehst wieder weg von MG? Du warst immer so mein Vorbild, mein Halt, es vielleicht doch noch zu versuchen/durchzuhalten . Wie war denn am Ende das Thema Knitterfältchen?

Was tu ich denn jetzt .

Ach Mir fällt schon was ein, keine Sorge!

prusseliese
    Besucher

Wenn sie eine Vorbildfunktion für dich hat, dann weißt du ja, was du zu tun hast, Corti. Aufbaumaske

CorTiMam
    Besucher

Wenn sie eine Vorbildfunktion für dich hat, dann weißt du ja, was du zu tun hast, Corti. Aufbaumaske
    Olle Anfixerin ... .

Aber ich vertrage doch kaum Äööööööööööööös im Gesicht, sonst würde ich es vermutlich sogar noch versuchen (ist das die ehemalige Rosenpackung?)

prusseliese
    Besucher

Ja, ehemals Rosenpackung. Die ist echt der Hammer, Corti, hör auf das "Schwergewicht"... Ich hab die 2. Tube geleert und meine Haut ist glatt wien Babypöter (kann aber auch daran liegen, dass ich z.Zt. ganz gut in Futter bin )

CorTiMam
    Besucher

Ich bräuchte auch mal dickere Backen (weißt ja, der Bohlen-Effekt :).

Die Rosenpackung habe ich als extrem toll in Erinnerung... gibts die auch als Kleingröße ?

prusseliese
    Besucher

Jaaaaaaa, in gaaaaanz klein, Süße! 5ml zum Wahnsinnspreis von fast 5 Euro!!!

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Bei WW "darf" man sich nur einmal die Woche wiegen, weil der Körper einfach gewissen Schwankungen unterliegt. Und nachdem das einfach - trotz stetiger Abnahme - ein kleines Rauf und Runter sein kann, soll man sich eben nicht täglich wiegen. Das kann mitunter wohl sehr demotivierend sein .

Lene. Du gehst wieder weg von MG? Du warst immer so mein Vorbild, mein Halt, es vielleicht doch noch zu versuchen/durchzuhalten . Wie war denn am Ende das Thema Knitterfältchen?
    Was tu ich denn jetzt .

Ach Mir fällt schon was ein, keine Sorge!
    Oje, was richte ich da an.
    ich war oder bin schon sehr zufrieden mit MG, aber irgendwie fehlt was, ich kann es garnicht richtig beschreiben. Und für den Sommer gibt es halt für mich bei ihr keine Alternative.
    Ich habe ja auch viele Probleme mit den ÄÖ`s , aber ich finde in dem Sektor nichts passendes.
    Mal schauen, noch habe ich ja Vorräte, und so 4 Wochen halte ich ja schon durch.
    Knitterfältchen sind übrigens immer noch da, das ist auch so ein Problem.
    Ach, , ich weiss auch nicht.

CorTiMam
    Besucher

Jaaaaaaa, in gaaaaanz klein, Süße! 5ml zum Wahnsinnspreis von fast 5 Euro!!!

Und das, wo ich doch so labil in meinem Einkaufsverhalten und Durchhaltevermögen bin, da kommt sie mit so etwas daher...

Aber mal ernsthaft: ich bezweifle, dass ich sie lange verwenden könnte. Ich gestehe, ich teste ja schon wieder wild herum, die Lavera war jetzt auch nicht so der Burner. Da ist mir eingefallen , das sich noch eine Happy Aging von MG eingefroren hatte und hab die flugs mal aufgetaut.

Ich verwende sie seit 5 Tagen und bis jetzt geht es gut, allerdings habe ich heute früh die ersten verdächtigen Punkte gefunden. Ich weiß zwar nicht sicher, ob es eine Reaktion auf die Creme ist, aber ich muss das strengstens beobachten .

prusseliese
    Besucher

Mal ernsthaft.

Ich hab sie einmal wöchtentlich halt als Maske benutzt und am morgen immer extrem glatt und beruhigt ausgesehen. Seitdem findet sie bei mir als Tagescreme Verwendung und sie ersetzt mittlerweile sogar die Augencreme. Sodass ich sie ausschließlich mit etwas Translucent MU 00(Dracularteint) creme und zusätzlich einmal wöchentlich abends als Maske, ohne sie anschließend abzuwaschen...

So einfach kann Gesichtspflege sein! Ich hab da wohl Glück gehabt.

Ok, in der Maske ist Glycerin enthalten und das bemängeln eben auch Einige! Ist mir aber letztendlich egal, wenn das Ergebnis paßt.
    Geändert von prusseliese (04.03.2009 um 11:44 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Oje, was richte ich da an.
    ich war oder bin schon sehr zufrieden mit MG, aber irgendwie fehlt was, ich kann es garnicht richtig beschreiben. Und für den Sommer gibt es halt für mich bei ihr keine Alternative.
    Ich habe ja auch viele Probleme mit den ÄÖ`s , aber ich finde in dem Sektor nichts passendes.
    Mal schauen, noch habe ich ja Vorräte, und so 4 Wochen halte ich ja schon durch.
    Knitterfältchen sind übrigens immer noch da, das ist auch so ein Problem.
    Ach, , ich weiss auch nicht.
    Gar nichts, keine Sorge . Bin ja schon groß und schaff das schon irgendwie, notfalls auch ganz im Alleingang . .

Mir gehts mit den ÄÖ auch so, die Knitterfältchen hab ich festgestellt, liegen zumindest zum Teil vielleicht auch einfach am Alter ? Zumindest bei mir, ich habe sie ja nicht dauerhaft, sondern nur bei der Gesichtsmimik knittere ich fröhlich vor mich hin, aber das hab ich glaub ich mit anderen Sachen auch (vielleicht nicht so arg, aber wer weiß, was passiert, wenn ich MG mal ein paar Wochen durchcremen würde?)

Mal ernsthaft.

Ich hab sie einmal wöchtentlich halt als Maske benutzt und am morgen immer extrem glatt und beruhigt ausgesehen. Seitdem findet sie bei mir als Tagescreme Verwendung und sie ersetzt mittlerweile sogar die Augencreme. Sodass ich sie ausschließlich mit etwas Translucent MU 00(Dracularteint) creme und zusätzlich einmal wöchentlich abends als Maske, ohne sie anschließend abzuwaschen...

So einfach kann Gesichtspflege sein! Ich hab da wohl Glück gehabt.
    Ich bin selber ein kleiner Vampir, ich werde immer angesprochen, ob ich krank bin, weil ich so blass aussehe .

Ich find das toll, dass Du "Deine" Creme gefunden hast, kannst echt froh sein!!! Ganz billisch ist die Maske ja grad nicht, aber was solls, wenn man endlich angekommen ist?!

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

So, ich verabschiede mich erst mal
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

lene2002
    Besucher

Corti, klar, das Geknittere liegt natürlich am Alter. Aber irgendwie fehlt meiner Haut mit MG etwas, sie ist etwas fahl, ach, ich weiss nicht so genau, wie ich das beschreiben soll. .nixweiss:
    Aber - noch habe ich etwas Cremevorrat, sofort gebe ich noch nicht auf.

CorTiMam
    Besucher

Von einer gewissen "Höflichkeitsdistanz" aus sieht meine Haut mit MG einfach super aus . Ich habe nur die vage Ahnung, dass (von ganz Nahe ) die Knitterfältchen mit MG noch mehr sind, als mit anderen Produkten - haben tu ich sie so oder so, da beißt die Maus kein´ Faden ab .

Jetzt teste ich das nochmal eine Weile aus und dann kann ich mir immer noch etwas Neues überlegen.

lene2002
    Besucher

Von einer gewissen "Höflichkeitsdistanz" aus sieht meine Haut mit MG einfach super aus . Ich habe nur die vage Ahnung, dass (von ganz Nahe ) die Knitterfältchen mit MG noch mehr sind, als mit anderen Produkten - haben tu ich sie so oder so, da beißt die Maus kein´ Faden ab .

Jetzt teste ich das nochmal eine Weile aus und dann kann ich mir immer noch etwas Neues überlegen.
    Ich werde auch ersteinmal brav aufbrauchen, denn, wie gesagt, Pflege ohne ÄÖ`s ist für meine Haut wirklich gut.
    Vielleicht liegt der derzeitige Zustand auch am Pollenflug und garnicht an MG ? Ach, ich bin verwirrt.

CorTiMam
    Besucher

Ach, irgendwas ist doch immer . Plöhte Haut .

Ich bin im Moment allerdings gar nicht so unzufrieden. Die Haut ist pickelfrei (bis auf die drei verdächtigen Punkte und 2 uralte Teile, die sich erst so nach und nach verkrümeln), Mitesser hab ich zwar noch immer, aber waren auch schon mehr .

Ich mach jetzt einfach so weiter (also mal wieder mit MG ) und feddisch .

lene2002
    Besucher

Dann machen wir gemeinsam erstmal weiter. Und wenn die Pötte alle sind, überlegen wir, ob wir dabei bleiben oder wechseln.

Experte Avatar von naturalbeautician

Oh menno! Ich brüte hier gerade über einer Testversion eines Abrechungsprogramms und bin kurz vorm Nervenzusammenbruch. Warscheinlich bin ich echt schwer von Begriff. Leider muss ich mir das alles irgendwie selbst erarbeiten. Zumindest erstmal.
    Könnt grad alles zum Fenster raushaun.
    Sorry, ich musst mir grad mal Luft machen.
    Ich lass das jetzt auch mal und geh mal und

Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    chocolat du hast ne Schnapszahl 8888 und Glückwunsch
    Und einen ausgeb nun auf die 8.889 (habs gar nicht bemerkt...)

Prussie
    , das sind ganz normale Schwankungen! Also nicht verzweifeln! (und v. a. nicht schummeln! )

Corti, die HB- Maske ist auch toll und beruhigend für die Haut! Aber die Aufbaumaske mag ich auch seeehr gerne!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

lene2002
    Besucher

chocolat !

Hui, ihr wart sehr fleißig heute . Ich musste ordentlich nachlesen.
    Tröstlich, dass viele von uns mit unschlüssiger Haut zu tun haben. Mag ich das? Oder lieber doch nicht? Krieg ich jetzt Pickel? Oder soll ich mal mit Falten schocken?
    Ich bin reumütig zu Dadosens zurückgekehrt. Es geht auf Dauer nicht mit NK im Gesicht, meine Haut scheint auf immer mehr zun reagieren.
    Ich bin glücklich, dass wenigstens die Deko verträglich für mioch ist, ich finde sie so schön.
    Chocolat, ich stoße auch mit dir an . Schön, dass du hier bist.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Lapis, was nimmst Du denn von Dadosens? Die Regeneration E? *neugierigbin

edit: habs gerade (wieder) gelesen, dass Du schon ewig das Ectoin-Fluid verwendest, bin halt vergesslich .

Choci: die Masken würden mich schon interessieren, aber ich habe bereits drei gescheiterte Hauschkaversuche hinter mir .

Inzwischen ist meine Haut so (über)sensibilisiert, seit einiger Zeit krieg ich auf alle "falschen" Produkte innerhalb ganz weniger Tage sofort die Beulenpest , ich muss mir also gar keine O-Größen mehr kaufen, sondern kann das wirklich anhand von Proben feststellen...
    Geändert von CorTiMam (04.03.2009 um 19:37 Uhr)

lene2002
    Besucher

Lapis, mit Dadosens liebäugel ich auch immer mal wieder.
    Das Ectoinfluid habe ich in nicht so guter Erinnerung, aber vielleicht sollte ich es mal wieder testen....
    Bei den meisten Cremes ist es leider immer das Gleiche, erst toll, dann im Langzeittest doch nicht zufriedenstellend, weil die Haut wieder spannt. Bei Hauschka und MG ist es eher andersrum, erst spannt die Haut ständig, dann wirds immer besser und die Haut ist gut. Das sollte mir doch eigentlich reichen,oder ?

lene2002
    Besucher

Lapis, was nimmst Du denn von Dadosens? Die Regeneration E? *neugierigbin

Choci: die Masken würden mich schon interessieren, aber ich habe bereits drei gescheiterte Hauschkaversuche hinter mir .

Inzwischen ist meine Haut so (über)sensibilisiert, seit einiger Zeit krieg ich auf alle "falschen" Produkte innerhalb ganz weniger Tage sofort die Beulenpest , ich muss mir also gar keine O-Größen mehr kaufen, sondern kann das wirklich anhand von Proben feststellen...
    Mein heimlicher Favorit von Dadosens...

CorTiMam
    Besucher

Mein heimlicher Favorit von Dadosens...
    Das sind auch die Proben, von denen ich mich noch nicht trennen konnte, die bleiben mal hübsch im Schrank .

Andererseits finde ich die Serie enorm teuer und will eigentlich gar nicht so viel Geld dafür ausgeben, aber reizen würde sie mich trotzdem . Hach... im Moment nicht!

lene2002
    Besucher

Hm, die RC von Hauschka kostet 16,90 für 30 ml und die Dadosens Reg.E ca. 32 Euro für 50 ml, so irre viel teurer ist die Serie garnicht. Aber trotzdem happig. Ich habe den Verdacht, dass ich die Emulgatoren nicht so gut vertrage. Ich bekomme so schnell Milien und Mitesser, daher scheue ich mich vor der Anschaffung.

CorTiMam
    Besucher

Ich finde ja auch Hauschka teils sehr teuer .

Bei mir ist es auch bei der RegSerie das Hautgefühl, es haut einfach nicht richtig hin, ich "spüre" meine Haut den ganzen Tag, das sollte nicht sein.

Lene und CorTi, ich bin Fan eures Nicht-Favoriten Ectoin. Ich benutze es schon jahrelang (2 oder 3 Jahre), es ist eigentlich GENAU das und alles, was ich brauche - aber es ist leider keine NK.
    Meine Haut sieht damit immer gut aus, falten- und pickelfrei und ich vertrage es.
    Die Regeneration E ist schön, aber für mich zuviel. Da darf meine Haut noch älter und pflegebedüftiger werde. Allerdings teste ich gerade ein Pröbchen Augencreme Regeneration E ... Mädels, die kann was!
    Wilhelm Busch

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Lene und CorTi, ich bin Fan eures Nicht-Favoriten Ectoin. Ich benutze es schon jahrelang (2 oder 3 Jahre), es ist eigentlich GENAU das und alles, was ich brauche - aber es ist leider keine NK.
    Meine Haut sieht damit immer gut aus, falten- und pickelfrei und ich vertrage es.
    Die Regeneration E ist schön, aber für mich zuviel. Da darf meine Haut noch älter und pflegebedüftiger werde. Allerdings teste ich gerade ein Pröbchen Augencreme Regeneration E ... Mädels, die kann was!

Bin gleich wieder da - es warten abzufragende Latein- und Englischvokabeln
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Die Augencreme liebe ich auch, hab ich sogar schon mal nachgekauft (und das heißt bei mir wirklich was ).

Das Ectoinfluid finde ich gar nicht mal schlecht, aber alleine ist es mir an den Wangen zu wenig, an der T-Zone zu viel (wie eigentlich fast alles ). In Kombi mit MG war es mal ganz nett, es hat mir die zusätzliche Feuchtigkeit gegeben, die meine Haut gerne will. Aber Frau CorTi wollte es ja unbedingt ganz spartanisch, also ohne viel INCIs...