Corti, feiern wir heute abend noch ? Deine 3000 Postings ?
Corti, feiern wir heute abend noch ? Deine 3000 Postings ?
Oha, gar nicht mehr weit hin. Ich stell schon mal die Buddel kalt. Falls mir heute plötzlich nur noch 8 oder 9mal was einfallen sollte, heb ich sie für morgen auf, dann ist sie auch optimal temperiert.
Ich muss heute noch Twilight fertig lesen, hab es bald! Ich geb ja zu, dass das Buch eher in die Altersklasse 15 - 25 fallen würde, aber ich denke schon darüber nach, mir die Folgebände zu kaufen
... irgendwie hats mich gepackt.
lapis, vielen Dank!
CorTi, das ist echt blöd mit der übersensibilisierten Haut!
Von dem Film schwärmen ja auch so viele, die nicht in der Altersklasse sind!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Einerseits blöd, andererseits ganz praktisch, weil ich nicht mehr oft in Versuchung komme, mir gleich (teure) Originalgrößen zu kaufen.
Den Thread zu Twilight hab ich schon mal gesehen, da muss ich mal ein bisschen schmökern gehen ...
edit: den Schampus gibts erst morgen, ich gehe jetzt lesen
Bis morgen Ihr Süßen![]()
Geändert von CorTiMam (04.03.2009 um 20:41 Uhr)
Bis morgen CorTi!Und viel Spaß beim schmökern...
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Huhu Corti,
meine Tochter (14) hat alle vier Bände gelesen und weil ich eine Wette verloren habe, durfte sie einen Kinofilm aussuchen und dann sind wir in Twilight gewesen, außer mir war dann noch eine Frau über dreißig da.
Ich fand den Film eigentlich ganz gut, aber dass liegt auch daran, dass ich sowieso ein Indianerfanbin (lese gerade zum dritten mal Lakota-Woman) und daher eher der Jakob Fraktion angehöre.
Gestern hat meine Tochter zu mir gesagt (war wohl nicht als Kompliment gemeint) ich habe es aber so aufgefaßt, dass ich sie mit meinen Sprüchen immer an Tanana von dem Disney Film Bärenbrüder erinnere. Wenn das mal keine weise alte Dame ist, mit genau der Frisur, die ich mir im Alter so vorstelle.![]()
Geändert von bernstein (05.03.2009 um 08:52 Uhr)
Hatte mich auf einen ruhigen Vormittag ohne Termine gefreut und jetzt kommt gerade der Anruf: "Mami, bringst du mir bitte, bitte schnell mal meinen Turnbeutel"?![]()
Bin aber dann später wieder da.![]()
Lapis, Du hast völlig recht, was bringt es, sich nicht wohl zu fühlen. Gar nichts!!! Und deshalb gibts wieder mehr INCIs
.
Bernstein, wenn Du in Begleitung Deiner Tochter fast die einzige Frau über 30 warst, gehts ja noch, warst ja als Erziehungsberechtigte dabei. Diese Ausrede hätte ich nun nicht, wenn ich in den Film gehe (worüber ich schon nachdenke). Meine Kinder sind noch zu klein, die dürfen noch nicht rein, aber ich könnte mir ja einen Alibi-Teenager "ausleihen", dann falle ich nicht so auf
.
Achtung, bald gibst Schampus - feins Sektfrühstückilein.
So,
3 ... 2 ... 1 ... und LOOOS GEHTS![]()
3000
fundierte, vor Esprit spritzende, charmante, witzige Beiträge müssen begossen werden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
*vorverzweiflungsektflascheansetzungaufeinmalaustr ink
meine Liebe, ich freue mich auf weitere, wie war das noch, äh spritzige, witzige äh, vergessen.
Auf dein Wohl !![]()
Das Lotterleben muss jetzt mal ein Ende haben. so gehts doch nicht weiter !![]()
![]()
Genau, uns allen geht es gesundheitlich besser, darauf muss ich doch auch noch trinken.![]()
![]()
Das ist ein sehr gescheiter Grund, Lene.
Puh, ich glaube, bis heute Abend habe ich wirklich einen im Kahn. Ich habe heute eine Entgiftungskur angefangen und der Alkoholgehalt in den Tröpfchen (immerhin 180 Tropfen auf 1,5 Liter) schmeckt ganz gut durch ... mal sehen, wo das endet![]()
Ja, so wird dann aus einem ganz normalen, eigentlich sogar recht gesunden Tag, ein kleiner Feiertag, nicht wahr *hicks.
Was wir hier labern. Ich wollte nur mal der Vollständigkeit halber anmerken, dass ich 100%ige Abstinenzlerin bin. Ich trinke niemals nicht einen Tropfen Alkohol
.
Hallöle und
![]()
Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen und auf die nächsten 3000, Corti!!! Ich komm wohl zu spät, um noch etwas vom guten Champus abzukriegen, oder?
Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Senfs, Süße ![]()
5.Tag 66,1 (nachdem mir gestern der Appetit vergangen war!)
Geändert von prusseliese (05.03.2009 um 17:22 Uhr)
Ach was , wir haben doch eine ganze Kiste Prussie.
![]()
Na, dann ma ProstAuf die 3.000 Posts, die Liebe und die Gesundheit! Und auf dich, liebe Choci. Mönsch, 8888 ist der Ober-
!!! GLÜCKWUNSCH dazu...
Geändert von prusseliese (05.03.2009 um 17:26 Uhr)
Corti, wir beide könnten doch zusammen in den Film gehen und benehmen uns noch dazu entsprechend kindisch?![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Töchterchen hat alle 4 Bücher
gelesen und weigert sich den Film anzuschauen, Edwards Darsteller entspricht nicht ihrem Phantasie-Edward...
![]()
Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben 3 mal hoch, hoch, hochliebe corti ich freue mich schon auf die nächsten 3000 lieben, interresanten, hilfreichen, lustigen und netten Beiträge von dir
ich hoffe doch ihr habt mir noch was von dem läääcker Alkohölchen übrig gelassen
![]()
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Mit dir feier ich noch Krümel, habe aber nur Zeit, bis die Topmodels kommen.
Also, keine Zeit verschwenden !![]()
![]()
Genau, niemand kommt zu kurz, langt zu![]()
![]()
DAS wäre doch mal ne Idee, da wäre ich sofort dabei. Und das mit dem kinisch Benehmen wird mir sicherlich nicht schwer fallen
.
Mein Kopf-Edward ist letztlich der Film-Edward, weil ich ja das Cover (und den Schauspieler) kenne - da blieb, was das angeht, wenig Raum für eigene Phantasien (die heb ich mir für andere Dinge auf).
Ich muss mir unbedingt die anderen Bücher besorgen. Aber mein Konto zuckt schon allein bei dem Gedanken empfindlich zusammen, ich musste die erste Rechnung für mein Implantat bezahlen, Sch*** ist das Zeug teuer! (aber andererseits käme es doch dann auf die paar Oiros auch nicht mehr an
).
Genau lene die Topmodels gugg ich auchda warte ich schon die ganze Woche drauf
Prösterchen *higgs*
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Logisch, Lapis, klar nehmen wir Dich mehr. Das wird ein lustiger Abend, so viel steht fest
!
So, nun muss ich mich mal kurzfristig verabschieden, hab über dem PC mal wieder die Bettgehenszeit meiner Jungs "vergessen" und muss die jetzt erst mal in die Falle bringen (momentan liefern sie sich einen wilden Schwertkampf, zumindest hört es sich so an).
Bis später, oder eher bis morgen ihr Lieben !
Willkommen im Clup der luschtichen Kindsköppe, klar nehmen wir dich mit ins Kino,Lapis...