Fein, da freu ich mich,![]()
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Wie süß, CorTi!
Wo sind dir die denn zugelaufen?
Och, ich hab da so meine Seiten. In diesem speziellen Fall kamen die Clowns von HIER.
Hallo ihr Liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeben
Corti,
3000
Habe die Party auch verpasst, trinke gerade mit meinem neuen Tee auf dein Wohl.
Ich habe ja den Film schon gesehen, aber ich könnte euch meine Tochter als Alibi-Teenie ausleihen, sie möchte den Film nämlich nochmal sehen
Fast alle Mädchen aus ihrer Klasse hatte schon Wochen vor der Vorpremiere Karten reserviert und sind dann zusammen hingegangen und so wieder raus gekommen.
Mit dem Ava könnt ihr euch schon mal auf den Film einstimmen.
Geändert von bernstein (06.03.2009 um 09:56 Uhr)
Hallöle auch von mir!
Ich sitze auch mit einem leckeren Rooibos Schoko-Karamell-Tee hier und stoße noch einmal mit euch an!
Das Wetter ist richtig ätzend heute! Grau und![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Guten Tag, die Damen!
Im Münsterland ist das Wetter so wie in Niedersachsen - es regnet egalweg. Dabei wollte ich so gerne am Wochenende ein bisschen im Garten rödeln ...
Ich habe mir gerade meinen "Vormittags"kaffee gegönnt. Heute war ich beim Zahnarzt und der sagte mir, ich solle nach der profesionellen Zahnreinigung bitte 2 Stunden lang nichts Färbendes zu mir nehmen. Erschreckend, wie muffelig ich bin, wenn der Koffeinpegel nicht stimmt.
Juhu, auch hier sieht es regnerisch und trübe aus. Aber unsere Stimmung ist heiter - zum Glück !
Prussie, leider ist Daphne bei den Topmodels geflogen, aber es war sicherlich richtig so.![]()
Hallöchen auch von mirauch bei mir ist der Himmel grau
Ja leider ist Daphne rausgeflogen lene die fand ich so natürlich.Ich denke sie war denen zu schüchtern![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Owei,owei, Abgründetun sich auf, wenn man nicht Topmodel guckt: eine Bildungslücke neben der anderen (who the f*** is Daphne?) - die nächste Staffel muß ich mir dann wohl mal ansehen, natürlich für die Bildung.
Huhuuuuuuuuuuuu... ist hier jemand zuhause?
Lene, ich finde es schade, dass Daphne gehen mußte. Mit dem kirschroten Mund und dem blassen Teint, hatte sie fast was von einer Geisha...
Hallo Prussie, ich bin da. Schön, dich zu "sehen".
Gott zum Gruße, ich bin auch da
Mädels, ich muss zum Frisööör, ich schau aus wie Sau. Und heute hab ich irgendwo in einem Thread gelesen, dass die besten Klamotten und Schminke nichts bringen, wenn die Haare nicht sitzen - und nachdem das leider stimmt, werde ich morgen sofort um einen Notfalltermin betteln (oder ganz relaxt einen für die kommende Woche ausmachen
).
Ich habe am Dienstag einen Friseurtermin !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich müsste auch mal wieder zum Friseur, aber die schneiden mir bloß wieder zu viel ab.![]()
Geändert von lapis (06.03.2009 um 20:49 Uhr)
Luxusweib? Ich? Klingt ja toll. Ja, ich bin immer bei der Chefin - was nicht schwer ist, weil sie nur eine Angestellte hat (manchmal auch 2), ist ein netter kleiner Laden mit angenehmen Preisen.
Und keine Sorge... wie ich mich kenne, vergesse ich sogar, morgen anzurufen und dann wird es Dienstag bis ich dort anrufe und mind. Donnerstag oder Freitag, bis ich letztlich den Termin bekomme.
Egal, wahre Schönheit kommt von innen(außerdem bin ich sehr geschickt mit Föhn und Bürste
, ich baue auch weit über den fälligen Frisörtermin hinaus eingermaßen ansehnliche Frisuren zusammen, wenn ich mich anstrenge).
Ich muss bei meinen Friseurbesuchen immer direkt den neuen Termin ausmachen, sonst kriegt man da nix.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich sehe auf dem Kopf leider auch aus wie Sau?!?!?
Also rosa und ohne Haare...
Leider haben die letzten beiden Frisör-Termine daran nichts ändern können, ich werde wieder mal jemand Neues ausprobieren und will schon seit Tagen einen Termin machen - morgen vergesse ich es hoffentlich mal NICHT!!!
Ich bin nämlich leider überhaupt nicht geschickt mit Föhn und Bürste![]()
![]()
![]()
Meine vor ein paar Wochen hübsch zurechtgeschnittenen Zipfel müssen auf jeden Fall noch ein bisschen wachsen, bevor sie wieder eine Frisur werden dürfen. Bis dahin verstecken sie sich hochgeduttet unter einer Haarklemme.
Damit ich nicht ganz vergesse, wie Friseurluft riecht, schicke ich erst mal meine Söhne - morgen nämlich. Vielleicht sollte ich mal deren Friseurin testen, Jungsschnitte kann sie schon mal toll ...
Hätt grad Lust aufn Mephisto-Haarschnitt wie ihn Frau Krone-Schmalz trägt...http://www.stern.de/lifestyle/leute/...lz/522688.html![]()
Is nich Dein Ernst, oder ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Manschmal (OT Heidi Klum) hab ich die langen Zotteln eben leid. Aber nee, du hast natürlich recht, Uli, so ganz ernst meine ich es nicht. Obwohl, pflegeleicht wäre es schon und ich kenne eine extrem schicke Dame mit, wie sagt man Pfeffer und Salz-Haarfarbe, die so einen ähnlichen Schnitt hat. Das steht ihr ausgezeichnet!
Ich trage meine Haare ja immer als Zopf. Offen mag ich es in meinem Alter nicht so gerne... Und daher denke ich schon, wenn ich sie immer zusammenbinde, könnte ich den Schritt ja mal wagen...
Geändert von prusseliese (06.03.2009 um 21:37 Uhr)
Ich muss bei grauen, kurzen Haaren immer an meine Schwiegermutter denken !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich mag keine grauen Dauerwellen-Kurzhaar-Schnitte, so pudelig, meine ich...![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Eine langsam ergrauende Freundin hat einen rappelscharfen Kurzhaarschnitt (den von Frau Schmalzkrone finde ich ...überdenkenswert...). Ich erwische mich immer wieder bei begehrlichen Blicken. Ich wünschte, man könnte Haarlängen nach Tageslaune tragen.
Vertu dich nicht, Prussie, Kurzhaarschnitte können auch pflege- und stylingintensiv sein. Und du mußt regelmäßig nachschneiden, sonst sieht es schnell bescheiden aus. Das sagt aus berufenem Mund: "Ich-habe-alle-Längen-schon-zig-mal-durch"-Lapis. How!
Stimmt Lapis, und das ist noch dazu recht kostspielig. Man ist beim "flotten Kurzhaarschnitt" auch weitaus mehr auf eine richtig gute Frisörin angewiesen, als wenn man sich nur den Pony und vom Langhaar die Spitzen schneiden läßt...
Nachdem wir jetzt so haarige Probleme gewälzt haben, verabschiede ich mich in die Flohkiste
und wünsche uns allen süße Träume
.
Gute N8 und süße Träume, Lapis.![]()
*Kurzreingugg* Guten Morschen hier is ja noch alles finster *lichtanknips* Das Wetter is wiedermal zumes schneit ich will aber endlich Frühling
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Tagchen!
Also bei uns ist strahlender SonnenscheinUnd deshalb werde ich mir gleich mein Rad schnappen und damit zum Supermarkt fahren...
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Das habe ich heute auch schon gemacht, strahlender Sonnenschein auch im Münsterland (Mensch, Krümel, bei all dem Schnee würden mir auch langsam die Tränen kommen!).
Für meinen kleinen Sohn ist auch der Frühling da: er darf auf dem elterlichen Bauernhof seines Freundes auf! dem! Trecker! mitfahren! Ja, wie cool ist das denn?Großer Sohn und Ehemann sind auch ausgeflogen - ich fühle mich wie eine Königin. Ganz allein in himmlischer Ruhe und dem absoluten Chaos, aber darum kümmer ich mich nach meinem Kaffee (darf ich noch jemandem einschenken? *kekse rumreich*).
Ist ja garkeiner da im Moment.
Wir haben einen schönen Strandspaziergang gemacht und sind jetzt alle richtig kaputt. Kein Wunder, wir waren ja fast 2 Wochen nicht richtig draussen. Bis bald !![]()
Übrigens, ich erlebe gerade einen kleinen Aha-Effekt mit MG, meine Haut wird schöner und ebenmässiger, ich probiere jetzt weiter.