Ich hoffe auch, dass es sich gelohnt hat.
Du schaffst das auch noch !
Vielleicht bedeutet MG : Mit Geduld (wird es bald gut!)...![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
Hab mich viel zu lange nicht gemeldet. Ich hoffe es geht allen gut?
Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Nur, wo bleibt der Frühling?Hier ist wieder nur grau in grau. Aber ich muss eh lernen.
Ich stelle mal Kaffee bereitWer trinkt mit?
Geduld... ja, daran mangelt es mir ab und zu... daran sollte ich vielleicht mal arbeiten. Aber Prussi, super dass Du das Kürzel MG entschlüsseln konntest (war ja ein toller Trick von Martina, dass die des Rätsels Lösung und ihre Initialen gleich sind... *harharhar... aber echte BJs kann sie auf Dauer nicht täuschen)
Jaja, Geduld und ne gute Zigarre...
Moin, ihr Lieben!
Ich trinke gerne ein Tässchen Kaffee mit. Lemon, wie gehts deiner Haut? Draußen herrscht wieder einheitsgrau, aber Gott sei Dank fällt kein Schnee!
*mitKaffeeanstoß*
Meiner Haut geht´s so lala. Es ist kein Supergau eingetreten, aber sie entspannt sich auch nicht richtig (Mitesser gehen nicht weg, vereinzelt Pickel, Haut wirkt schlaff und uneben). Ich bleibe aber auf jeden Fall bei dem Pflegeprogramm, denn vielleicht liegt es nur an der kalten JahreszeitAußerdem komme ich gerade zu wenig an die frische Luft. Ich hoffe so, dass es mit Hauschka langfristig klappt; möchte garnicht hoppen. Habe vor Hauschka Alverde ausprobiert, damit kam meine Haut garnicht klar, und davor verwendete ich KK; das möchte ich nicht mehr. Versuche, dem Pflegeprogramm mehr Zeit zu geben und hoffe einfach
![]()
Moin auch von mir.
Heute spielt der Wettergott leider nicht mit. Grau in grau mit Nieselregen.
MG = mit Geduld - sehr schön !
Ich trinke auch gerne ein Tässchen Kaffee mit euch.
[/U]B]Lemon[/B], benutzt du noch die WC vom Doc (vllt. liegt dort der Grund für Unverträglichkeit)? Und welche Erfahrung hast du mit der Revital gemacht (würde vllt. das Spannungsgefühl nehmen)?
Lene,irgendwas bleibt...
![]()
Geändert von prusseliese (08.03.2009 um 11:26 Uhr)
Ich benutze die Waschcreme nur noch jeden 2. oder 3. Tag, weil ich das auch befürchtet habe. Aber, wenn ich sie zu lange nicht nehme, habe ich das Gefühl, meine Haut nicht richtig reinigen zu können. Das ist bestimmt Quatsch, einige von euch nehmen ja auch glücklich nur die RM, gell?
Wenn es abends zu sehr spannt, und ich das Gefühl habe cremen zu "müssen", trage ich dünn die Revital über Nacht auf. Dann spannt auch morgens nicht mehr, die Haut ist auch nicht trocken, aber fleckig. Ich glaube, es liegt an einem ä.Ö. in der Revital![]()
Bin wirklich überfragt. Vielleicht hole ich mir mal eine Probiergröße der HB. Kann man diese auch mal über Nacht drauflassen?
Ich muss mich intensiver mit Incis befassen. Stelle mich da noch etwas "blöd" an(zB. vertrage ich die Augencreme überhaupt nicht, sehr schade, hatte aber zum Glück nur ein Pröbchen)
Hallöchenich wünsche einen schönen Sonntag
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Huch, merke gerade, dass meine letzten beiden Nachrichten ja eigentlich in den anderen Thread gehören
Also Mädelsgenießt den Sonntag
![]()
Euch noch einen schönen Sonntagabend und bis morgen .![]()
Ciao,Lene, genieß den Restsonntag.
Allen anderen ein Hallo-; ich hoffe , ihr hattet ein schönes Wochenende.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ja lapisnachti lene
![]()
Wünsche euch Lieben eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche...![]()
Dankeschön prussi dir auch![]()
Guts Nächtle, Prussie und Krümel. Euch auch einen guten Wochenstart!
Guten Morgen, ich habe heute so einen komischen Zwischendienst. Einen schönen Wochenstrart und bis heute Abend.
![]()
Einen schönen guten Morgen ins Hauschkaland
bei uns scheint nach gestrigemdie
.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart und gutes gelingen beim komischen Zwischendienst liebe Lene.
Guten Morgen !
Bei uns gibt es, passt gut zu meiner Laune, weil meine Urlaubswoche vorbei ist.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wünsch Euch eine schöne Woche !!
Regen, Regen, nix als Regen... ich beamemal den Frühling herbei! Sonne, Wärme, Tulpen, Narcissen,
Osterglocken und Vögelgezwitscher... her damit!
Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne (wenn möglich frühlingshafte) Woche, Ladies, viiiiiiel-nschein!
Neue Woche, neues Glück auf Frühling, dielacht.
Ich wünsche eine schöne, ruhige Woche für euch alle![]()
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin gerade erschüttert - es hagelt! Und wie!
Was soll denn das, bitte schön?
Ich habe richtig Glück, dass ich bei diesem Wetter nicht vor die Türe muß ...![]()
Guten Abend, keiner hier ?![]()
Huhu Lene,ich bin da! Zwischendienst erledigt?
Ja, von 9 - 16.30 Uhr , mal eine ganz andere Zeit. Jetzt schlafen die Mäuse und ich habe Feierabend.
Huhu, ihr Süßen, ich bin auch daich habe mit meinem Töchterlein noch einen Kuchen gebacken-Eierschecke- sie hatte ne Hausaufgabe auf, wo sie ein Ei aufschlagen musste, da haben wir gleich nen Kuchen gebacken
![]()
Lecker !
Wir müssen unbedingt noch Eier für Osterschmuck auspusten fällt mir gerade ein. Dann gibts Rührei.
lenchen das ist immer so'ne Sache mit Ostereier, komischer Weise gibt es um die Osterzeit immer nur braune Eierzu kaufen. Weiße lassen sich aber besser anmalen
Meine Eier hole ich aber immer bei einer Freundin, aber leider legen deren Hühner auch nur braune Eier
![]()
Mir schmecken die braunen Eier besser, ist bestimmt blödsinn, aber ich bin mit braunen Hühnern und Eiern aufgewachsen. Ich kann keine weissen Eier essen.
Total bekloppt.![]()
Hallo, ihr Süßen,
meine Bande ist auch ins Bett bzw. ins Zimmer verschwunden - Ruhe im Karton!
Ostereier ... Ja, wird langsam Zeit, sich darum zu kümmern,was? Und dann die elende Färberei. Ich habe da nicht wirklich Spaß dran.
Wir übertreiben es nicht mit dem Osterschmuck, aber ein wenig Deko mag ich gerne.
Krümel, ich schick dir ein paar weiße Eier! Ich mag die komischerweise lieber als die Braunen
, Lene.
An den Weiße-Eier-Mangel zur Ostereierbemalzeitkann ich mich auch nur zu gut erinnern...
Ich glaube, ich marmormiere mir ein paar Styroporeier. Die sind per Definition weiß (und der Basteltipp schien für Menschen mit nur Daumen gemacht zu sein).
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3