Ich habe gerade mal im Kühlschrank geguckt: Bei Familie Lapis gibts auch nur braune Eier.
Können Hühner überhaupt noch weiße??
Ich habe gerade mal im Kühlschrank geguckt: Bei Familie Lapis gibts auch nur braune Eier.
Können Hühner überhaupt noch weiße??
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
He, ich will auch ne spinnerte Bio-Tussi sein!Obwohl ich die weißen Eier lieber mag...
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
-->![]()
<-- reicht das als Beweis, Lene?
Haben wir es vielleicht doch ein bisschen übertrieben in letzter Zeit ?![]()
![]()
Ich mach mich auf den Weg zum Sofa. Gute Nacht und schlaft alle schön.
![]()
Schlaf auch schön lene![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
un ich geh gez in die Heia! Vorher natüürlich Randewuh mit´m Onkel Doc und
Nachti ihr Süssen
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Ich verabschiede mich auch. Euch allen eine gute Nacht.
Ich war auch gradund ziehe mich langsam zurück
Schlaft alle gut undwas schönes, ich wünsche allen für morgen einen schönen Frühlingstag
![]()
Gut's Nächtle und bis morgen in alter (Augen-)Frische, ihr Hübschen!
AUFGEPASST, morgen wird Krümel 700...![]()
Geändert von prusseliese (09.03.2009 um 22:33 Uhr)
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich stressfreien Tag!
Hieres. Ob die
wohl noch raus kommt? Nicht unterkriegen lassen!
Ich grüß euch![]()
Nimmst du denn jetzt noch die Happy Aging Corti ?
Ja, ich nehme noch die Happy Aging. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich die ÄÖ schon bemerkbar machen, oder meine kleine, dilettantische Quetschattacke vor 2 Tagen
. Ich habe eine kleine Beule an der Wange (in der "bösen" Zone).
Jetzt bin ich grad am Überlegen, ob ich mit der Sheabutter abwechseln soll, bzw. zumindest abends etwas anderes nehmen könnte - z. B. Shea-Gesichtsmilch mit einem Tröpfchen Öl, die GM allein ist mir zu wenig... Oha, gehört eigentlich in den MG-Thread, aber egal.
Och, hier können wir doch auch plaudern.
Ich bin auch am überlegen, ob ich abends die Shea GM benutzen soll. Ich habe jetzt meine Proben von der Sensi Sana bekommen, die Reihe ist das nächste Testobjekt.
Ich habe gestern Abend aus einem Sachet der Shea GM die letzten Reste rausgequetschtund mit Sacha Inchi Öl vermischt. Okeee, ich brauche schon eine gewisse Menge, aber das Hautgefühl war wirklich schön
. Für abends vielleicht eine tolle Lösung. Ich mag mir jetzt aber nicht gleich eine O-Größe kaufen (Kleingrößen gibts bei uns im Bioladen nicht und bestellen rentiert sich da wegen der Versandkosten nicht so recht), vielleicht teste ich es mal einfach mit der Shea RM, die ist ja auch nicht so viel anders...
Stimmt, mit der RM creme ich auch oft meine Hände.
Huhu
Ich hab ja noch gar nichts von Hauschka und wollte mal fragen, wie der Kajal denn so ist. Also hält der den lange?![]()
Und könnt ihr diese Stone e/s Palette empfehlen, weil gerade billlig ist die ja nich![]()
Nelarose, schau mal in den Fan-Thread, da bekommst du mehr Infos.
![]()
Ich mach mich auf den Weg zur Arbeit. Krümelchen, ich feier mit dir nach. Machts nicht zu dolle....![]()
Ok danke![]()
Seit mir alle gaaanz lieb gegrüßtbin nun auch endlich mal da.
Ich schmeise eine Saalrunde, wer stößt mit mir an auf 700mal Senfdazugebes reicht für alle, ich habe jedemenge Sekt kaltgestellt
Ich möchte mich nochmal für die herzliche Aufnahme hier bedanken![]()
![]()
lene ich hebe dir natürlich was auf![]()
Geändert von Krümelmaus (10.03.2009 um 19:50 Uhr)
Auf deine 700.![]()
![]()
Krümel, herzlichen Glückwunsch zu 700 Senfs.Schön, dass du hier bist! PROSIT...
![]()
Krümmeline, alles Liebe zu 700 Senfen
ein dreifaches Hipp Huuurraaaaaaaaaaa!![]()
da gratuliere ich doch gleich mit![]()
Und ich schließe mich auch an. Herzlichen Glückwunsch, Krümelmaus!
![]()
![]()
![]()
Na ist ja wieder mal klar, viel geredet wurde gestern ja nicht, dafür wieder gepichelt. Und ich war nicht da... Was heißt das nun für mich?
SCHON wieder Sektfrühstück
(stehen ja noch genügend gekühlte Flaschen herum
).
Also, liebes Krümelchen, ich stoße verspätet mit Dir an!
Guten Morgen Mädels,
leider muß ich heute nochsonst würde ich glatt ein Gläschen Sekt mit dir auf Krümels (und unser Aller) Wohl trinken, Corti. Ich stell mal ein Kännchen Kaffee aufs Tischchen und wünsche euch einen tollen Tag!
Hallo, bin auch mal wieder da.![]()
Schön, Lene...ich auch!
Hier ein Liedchen für gute Laune...http://www.youtube.com/watch?v=xZbKHDPPrrc