Geändert von naturalbeautician (11.03.2009 um 16:58 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Beauty, dir entgeht aber auch nix...![]()
Geändert von naturalbeautician (11.03.2009 um 17:16 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
meinst du so?
Wir sind wohl zu albern und darum hier im Thread nun ganz alleine, was Beauty? Mit uns spricht keiner mehr!![]()
Ich finds schön...
....ich spreche mit euch !
Ich muß ernsthafter werden. Ok, ich versuchs mal...![]()
Ernsthaft, Lene... ich hab grad mal wieder nen Apfel-Schmand-Kuchen gebacken. Meine "alte Freundin" eine ehemalige Kindergärtnerin
wird morgen 81 (in Worten einundachzig) und hat sich den Kuchen von mir gewünscht!![]()
Apfel-Schmand-Kuchen. Yummi!!! Will auch ein kleines Stückchen bitttäää!
ich hol mir schon mal ´n Espresso.
Is doch schön das wir auch noch albern sein können.
Apfel-Schmand - Kuchen. Leeeeeeeeeeeeeeeeeecker
Wieso haste keine Z W E I gebacken ????? Einer für U N S Hääää !!!!!!! Frau Prusseliese![]()
Bitte sehr...Laß es dir schmecken. Aaaber du mußt noch pusten!
Ist das süüüüß, Apfelschmand ist das Zauberwort und alle Lieben finden sich en. Wir müssen uns direkt mal treffen. Dann verteilen wir die Mahlzeiten und ich backe den Kuchen für euch! Versprochen!!!
Nein Lene, ich war leider kein Kindergartenkind. Sie war nichteinmal die Kindergärtnerin unserer Kinder, sondern nur eine total liebenswürdige Dame, die mal meine Nachbarin war... Damals war sie schon pensioniert...
Diese Frau ist der Hammer. Es ist soviel Optimismus in ihr - der würde glatt für 3 Personen reichen!![]()
Geändert von prusseliese (11.03.2009 um 17:52 Uhr)
*ppppfffft* *pust* Hmmmhhhh Der schmeckt aba jut.
Treffen wir uns genau in Deutschlands Mitte.
Wo iss´n des???![]()
Hast ne PN, Lene...![]()
wo seid ihr denn
![]()
Einen schönen Abend wünsche ich allen!
Apfel-Schmand-Kuchen...Oh Mann, Prussie...
Dabei darf ich momentan keinen Kuchen!
Ist das ein Blechkuchen?!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Choci, ich will dich ja nicht in Versuchung führen, aber der ist nichtmal soooo reichhaltigdafür unglaublich frisch. Und aus dem Kühlschrank kommend, ein echter Sommerknaller...
Achso, er wird in einer Rundform gebacken, es ist kein Blechkuchen!
Geändert von prusseliese (11.03.2009 um 19:06 Uhr)
Hmjamjam, die PN ist angekommen.
erbitte Berichterstattung.
Am Wochenende werde ich es wohl nicht schaffen, ich habe Nachtdienst, aber ich werde so schnell wie möglich backen.
Ich wüll auch Kuchen backen???
oh prusselinchen, darf das rezept auch über die alpen? habe auch nachtdienst
wo bleibt denn eigentlich unser galoppi![]()
Klar, ich schicke es dir gerne, Luna... das wird der "Hauschka-Kuchen"schlechthin. Auf den Kutscher verlassen wir uns lieber nicht, der Gute irrt wohl noch in den Alpen umher...
![]()
das ging ja fix, danke, danke
oder der galoppi ist in eine gletscherspalte geflogen. also, wenn das weiter so geht, dann werde ich erneut losschicken. ich warte noch bis nächste woche, dann sollte er aber die beine mal in die hand nehmen.![]()
die Beauty hats schon längst... vielleicht schaut sie einfach mal in ihr Briefkästle?![]()
ha noi, s´briefkäschtle isch läär. S´het auch net g´blinkt oba rechts.
Koi Rezept it da
I hoff Sie händ mi verstanda. *gackergacker*
Hallöchen, ihr Liebenda ist man mal tagsüber nicht da, und kommt kaum mit lesen hinterher
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Waaas? Soviel hend miar doch gahr it gschätzt.
Oooch und den läääcker Kuchen habe ich auch verpasstprusssel isch mööööchtäää bittäää auch das Rezept haben
![]()
Habt ihr auch den restlichen Sekt gesehen und euch genommenoh ja, ich sehe schon die vielen leeren Flaschen
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Sorry, Beauty... die dumme Prusseliese hats einer "fast_Namensvetterin" von dir geschickt. Nun muß die Arme auch den Kuchen backen!
Krümel, du bekommst natürlich auch gerne das Rezept vom (durch Luna sogar...) international_Prusseliesischen Apfelkuchen... wenn ichs nicht wieder in die Walachei sende...![]()
Geändert von prusseliese (11.03.2009 um 20:36 Uhr)
säaank ju prussie, jetz blinkt`s auch in meim Briefkäschtle.
Siescht woll
Prusseliese is nicht dumm!!!!!!!!!!!!!
Aaah, DANKE liebes prussilein!Nun kann auch die choci den Doc-Kuchen testen...
Mal sehen, wann ich den backe... müsste mal auszurechnen versuchen, wieviel Punkte so ein Stück davon hat...
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...