Ein liebes Hallöchen an alle![]()
So das Essen ist fertig,![]()
werde gleich das Kindchen von der Schule abholen
bei mir scheint leider wieder keine
![]()
Ein liebes Hallöchen an alle![]()
So das Essen ist fertig,![]()
werde gleich das Kindchen von der Schule abholen
bei mir scheint leider wieder keine
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Guten Morgen,
langssam verwaist ja dieser schöne Thread. Gehts euch allen gut ?
Bis später !
Guten Morgen zusammen!
Ja es ist ganz schön einsam hier! Hoffe auch das es allen gut geht.Warscheinlich seid ihr alle im Frühjahrputzstress
Liebe Grüße!!!
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Hallo Alle zusammen,
ich putz das ganze Jahr ordentlich,da brauch ich nicht extra Frühjahrsputz an den Tag zu legen,hab ich noch nie gemacht !!!!!![]()
Ich benutze wieder meine bewährte La mer Pflege und als Deko den Doc,und alles ist im grünen Bereich.![]()
Ich habe gerade einen langen Text mit vielen Smileys für euch getippt und dann aufs falsche Knöpfchen gedrückt - weg isser.
Meine üblichen Hausaarbeiten (,
,
,
) muss ich heute noch erledigen, aber am Vormittag habe ich schon einige Termine und lästige Laufereien hinter mich gebracht. Auch schön.
Vielleicht sehen wir uns hier später am Tag auf ein Tässchen Kaffee oder Tee ...
Juhu, ich war heute Morgen im Fitnessstudio und habe insgesamt mit Aufwärmen, Gerätetraining und Cardiotraining hinterher bestimmt 1 1/2 Stunden Sport gemacht.
Morgen kann ich wahrscheinlich nur noch kriechen....
Lapis, gerne treffen wir uns auf ein Tässschen Kaffee.
Ich grüße Euch ganz liebund komme gerne zum Kaffeklatsch
Warst ja schon fleißig lene![]()
Auja, einen schönenkönnte Frau Gerstenkorn vertragen! Lene, ich drücke dir die Daumen, dass der Muskelkater erträglich ist. Es scheint dir großen Spaß zu machen. Finde ich toll!
Jetzt gibt'sund Kuchen
![]()
@ Krümel: mmmh, lecker!
Wollte euch auch alle mal wieder lieb Grüßen!
Lasst es euch gutgehen!
Hallo auch von mir!
Wir hätten einen Frühjahrsputz leider doch nötig und z. B. die Fenster muss ich unbedingt bald putzen!Aber ich lasse momentan viel Energie bei der Arbeit und am WE hat man echt keine Lust dazu...
![]()
Aber hoffentlich gibt es bald mehrund so werde ich automatisch aktiver!
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Boh, Lene, ich bin beeindruckt von deinem Elan!
Heute Nachmittag konnte ich euch leider nur beim Kaffeetrinken zugucken. An meinem Laptop oder der Tastatur ging gar nichts mehr - ich glaube, jetzt kommt eine Phase, in der sich wieder einige Gerätschaften von mir verabschieden. Gestern sind zum wiederholten Male alle Schrankunterlichter ausgefallen und ich habe "im Dunkeln" gekocht, jetzt spinnt der Compi ... mal abwarten, wer hier noch streikt!
Ist noch etwas Kuchen übrig????? Und vielleicht ein Tässchen?
Lene![]()
Huhu Lapis
![]()
![]()
Prusselchen
bist du etwa schon wieder bei den Duftwässerchen und überlegst, wie du dein Geld anlegen kannst????
Ich habe mal im Maienfelserthread etwas nachgelesen, die Pflege hatte ich auch eine Zeit lang, da habe ich gesehen, dass Corti und Lene auch dort unterwegs waren. Irgendwie sind wir uns wohl schon öfter begegnet auch bei MG aber haben uns immer verpasst.
Hast mich wohl erwischt, Bernsteinchen! Aber ich beiße nicht, will nur spielen. Soll heißen, ich lese nur und kaufe nüscht... erstmal...hoffentlich...
Hey, Corti!
Krümelchen hat sich mit dem Kuchen wohl verkrümelt. Name ist hier Programm.
@Choci, wir entrümpeln grad den Dachboden. Auch ein luschtig Spielchen. Da kommen Schätze zutage... Kartons, die 10 Jahre unbesichtigt dort ihr Dasein fristen. Soviel Mist!
Da seid ihr ja, wollte gerade schon![]()
![]()
Ich werde aber bald in die Heia gehen. Ich komme gerade von einer Musikerprobe, weil wir am Samstag einen Auftritt haben und noch bei den Instrumenten etwas unklar war. Schee wars.
Warum hast du ein Pflaster auf dem Mund, Bernsteinchen? Damit er nicht immermuß?
Corti unser Superstar!![]()
Was singt ihr den Schönes????
Corti Ma Superstar![]()
... Ja mei, was soll ich machen?
Was wir singen, hört sich vermutlich total spießig und langweilig an, ist es aber nicht. Wir singen hauptsächlich neugeistliches Liedgut (klingt toll, gell?), allerdings in sehr rhythmischen "Variationen". Wir gestalten, um das mal näher zu erklären, u.a. Hochzeiten (also die Gottesdienste), und werden auch gerne mal im inzwischen größeren Umkreis gebucht, allerdings haben wir bislang leider ein eher geringes weltliches Repertoire, hier sind wir allerdings gerade am Erweitern
.
Ach so, wie bei Sister Act
Guckst du hier
natürlich, genau mein Gedanke!
![]()
![]()
I will follow him haben wir sogar schon mal gesungen, das ist aber schon einige Jährchen her. Ein Auftritt, an den ich heute eher mit gewissem Unbehagen zurückdenke. Aber ok, soweit war es ganz ok (ich war Whoopie
).
Ich finde das "Oh Maria" übrigens totaaaal super!!! Klasse, danke für die Erinnerung, ich werde das mal im Chor als neues Lied vorschlagen.
Grad wollte ich fragen, wo du im Video steckst, hab dich nicht entdeckten können. Als Whoopie getarnt, soso!
HIER gut getarnt mit Perücke und viiiiiieeeeeeeel Theaterschminke. Ich liebe es.
Im Konfirmationsgottestdienst meiner Tochter waren Parts aus dem Film, inkl. einigen Liedern (auch dieses) Bestandteil. Kam großartig an!
Ich habe Corti sofort erkannt trotz Perücke.
Sherlock-Prussel du schwächelst doch nicht etwa?
So ihr Lieben mir fallen die Augen schon fast zu, schlaft gut und mit einem schönen Lied im Gedanken lässt es sich gut einschlafen.
![]()
![]()
![]()
Mädels, es war schön, mit euch zu so später Stunde zu plaudern.Nu bin ich müd und geh zur Ruh und schließe meine Äuglein (auch der Matschige
) zu. GUTE NAhaCHT und schlaft schön!
![]()
Ich schließe mich an und wünsche Euch allen eine guten Nacht!
ist manchmal schon unheimlich, gelle Bernsteinchen? 2x44, ok und Corti um 45...