Gerne, ich muss nebenbei aber mal ab und zu an die Töpfe.
krümel, auf die Erdbeerzeit freue ich mich schon wie blöd.
Gerne, ich muss nebenbei aber mal ab und zu an die Töpfe.
krümel, auf die Erdbeerzeit freue ich mich schon wie blöd.
Ich bin auch dabeidie Kartoffeln köcheln so vor sich hin
Och du arme prussi hast aber auch ein Pechmach's dir vor'm
gemütlich
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Krümel, ich muss gleich los und lasse dich jetzt alleine.
Bis später !
Herzliche Geburtstags- und mitleidige Genesungsgrüße!
Den Vormittagskaffee mit euch habe ich leider verpaßt, deshalb reich ich noch einmal ein paar Tässchen rum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Heute hat mich mein absolut liebenswerter Dentist für laaange Zeit entlassen, alle Zähne ok, blitzeblank, Zahnschmerzen sind durch übermäßige Empfindlichkeit verursacht. Jetzt ist alles frisch fluoridiert und wenn mein Immunsystem in nächster Zeit nicht schwächelt, sollte ich gar kein Problem mehr haben.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Schnapp' mir schnell mal einen(...da warens nur noch 5 !
) und gratuliere zu den schönen Beisserchen, Lapis!
![]()
Mädels, ich habe fast die 3000 Senfs voll, dann haben wir mal wieder etwas zu feiern.
Lapis, solche Zahnarztbesuche sind doch die besten.
Schnapp is noch einer wegda waren's nur noch 4
Das sind doch mal gute Nachichten lapis
Oh, wie schön lene endlich mal wieder was zu feiern, noch 5 Senfes, dann is Partytime![]()
![]()
Krümel, du bist ja noch schlimmer als ich!
Ich klaue mir auch einen Kaffee, Lapis
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Hoffentlich zeigt sich die Frühlingssonne
Ich bin langsam ganz Banane vom Lernen und freu mich jetzt schon auf Sonntagabend - Münsteraner Tatort
Macht´s euch schöhön![]()
So ihr Partymädels, ich gebe Sekt aus - heute Abend haben wir Besuch, da kann ich nicht feiern, also, nicht mit euch feiern.
![]()
![]()
Auf weiteren netten Austausch mit euch.![]()
![]()
<3-lichen Glückwunschzur 3000, liebes Lenchen!
Uuuuuund jetzt.....PARTYYYYYYYYYYY!
![]()
Geändert von naturalbeautician (20.03.2009 um 20:03 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Jippiii, jetzt geht die Party richtig los, der Abend fängt erst an...
Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Senfesliebe lene ich freue mich schon auf nächsten 3000
![]()
Prussi, wo bist duich habe grade den *prusslichen* Apfelschmandkuchen aus dem Ofen geholt
er sieht schon mal klasse aus
![]()
Ich stoße mit an
Herzlichen Glückwunsch Lene!
![]()
![]()
Ja, du hast natürlich recht, Beauty und ich hoffe, du und Helge, ihr werdet es mir nachsehen?
Schön, ich freue mich, dass er dir gelungen ist, Krümel. Aber denk dran, erst in der Form im Kühlschrank erkalten lassen und morgen probieren, nä?
Party, ohne Gastgeber?![]()
Jepper kühlt so vor sich hin
![]()
Prussieeeeeee! Es war nur Spass!!!!!!!!!![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Weiß ich doch, Watson!Ich schärtze doch auch nur... Sag mal, was liest man denn von dir in der Signatur???
Auf die abwesende Lene! Sie lebe hoch, sie lebe hoch ...
Herzlichen Glückwunsch!
3000 Senfe sind eine stramme Leistung!
ja aba die AC nehm ich noch und die komplette Deko.
So, oder so ähnlich!
Irgendwer hat hier mal geschrieben, dass Hauschka wohl nur bei älteren Damen funzt. Dann kommt mal in mein Alter, ihr Lieben...
![]()
![]()
Ich kann nicht sicher sagen das es am Doc liegt. Vielleicht liegst auch daran das es jetzt auf´s Frühjahr zugeht. Aber ichch fürchte im Sommer könnte der Doc für mein spezielles Häutchen tatsächlich zuviel sein.
Aber ich hab ihn ja nich ganz aufgegebenbleib ihm ja noch beim arbeiten treu.
Ganz komisch, meine Haut ist mit LN jetzt erstmal ganz schuppig auf der Nase geworden.
Bei meine Mutti (eine noch sehr junge ältere Dame!!!) funzt der Doc tooootal!!!!
Ich überleg übrigens auch ob ich morgen mal den Apfel-Schmand-Kuchen backe. Für´n Sonntag.
Mach mal, tu dir was Gutes! Jamjam...![]()
Living Nature = neuseeländische Naturkosmetik + zertifiziert
manche sagen sie riecht wie nasser Hund oder eingeschlafene Füsse.
Ich lieb sie.
Dann müßtest du ihn aber noch heute backen, der Kuchen muß im Kühlschrank übernachten!![]()
Hää??Hab vergessen dazuzuschreiben das wir am Sonntag Nachmittag bei Freunden sind. Dann passt es doch!!!
danke, dass ihr auf den neuen MG-Thread aufmerksam gemacht habt. seeehr interessant. aber irgendwie bin jetzt total verwirrt und frage mich, ob ich QC oder Gesichtsmilch lieber lassen soll wegen Glycerin.
Langsam kommt mir der Verdacht, dass meine Haut sich einfach nicht auf das Leitungswasser einstellen möchte (ich bin umgezogen und habe jetzt mit Härtegrad 4 zu kämpfen). Werde jetzt versuchen die Reinigungsmethode von Corti zu übernehmen.
Schlaft schön![]()
guten morgen ihr lieben,
muss gleich arbeiten kann. gestern schneite es noch bei uns. sachen gibts.
danke für den hinweis auf den neuen mg-thread, hatte ich wohl übersehen. ich mische mg und hauschka ganz fröhlich, mal mehr, mal weniger, klappt ganz gut. halte mich nicht eisern an die hauschka-regeln. gebe aber die rc und die aufbaumaske nicht mehr her.
schönen tag euch allen
Guten Morgen und allen einen schönes Wochenende, es ist kaltaber die
kämpft um ein Plätzchen am Himmel.
luna viel Spaß bei der Arbeit
Den Kuchen hab ich wunderbar aus der Form bekommen, liebe prussiangeschnitten wird später
Ich stelle schon mal ne Kanneauf den Tisch
![]()
Danke für die Tasse, Krümel! Freut mich, dass dir der Kuchen gelungen ist und wünsche beim Verzehr GUTEN APPETIT (denk an
mich)!
Luna, frohes Schaffen, du Arme hast also kein freies Wochenende? Heute bekommt meine Haut auch ihre gute, alte RC zurück, mal schauen...
Hier scheint die![]()
PrussieSind im Apfel-Schmand-Kuchen 2 oder 3 Eier drin? Weil, beiden Zutaten schreibste 2 Eier, weiter untern steht dann 3 Eigelb und 3 Eiweiß. Nu bin ich verwirrt. Ich denke ich nehme 3 Eier!