Man ist doch schon kleiner gemacht......![]()
Man ist doch schon kleiner gemacht......![]()
Die kleine Prusseliese kennt ihr ja schon... hier kommt die Alte:
Anhang 13125
Geändert von prusseliese (05.10.2010 um 20:30 Uhr)
PRUSSIE jetzt kann ich dein hübsches Antlitz ja auch endlich mal bestaunen.
Edit: Du siehst so jung aus, ich hoffe ich seh mit 46 auch noch so hübsch aus. Bist du wirklich 46?
Möchte auch mein weniger interessantes Foto hier posten aber wie geht das?Ich bekomm das nichtmal richtig mit dem verlinken hin aber wie stell ich das Foto direkt rein, so dass man draufklicken kann um es in Originalgröße zu sehen? Ansonsten muss ich es wie beim letzten Mal mit dem Link machen aber wenn wir sie alle direkt reinstellen ist natürlich schöner.
Geändert von Noki (07.11.2008 um 18:56 Uhr)
*freu* Ja, glückliche sechsundvierzig, du Schmeichlerin und das Bild ist neu!
![]()
Prussie, Du siehst echt super aus, richtig mädchenhaft, wirklich nicht wie 46. Und wunderschöne Augen hast Du
Witzig, hatte Dich vom Typ her ganz anders eingeschätzt. Kennt Ihr das, daß man länger mit jemandem Kontakt hat (über ein Forum oder vielleicht auch eine Brieffreundin) und wenn man dann das erste Foto sieht, paßt das irgendwie gar nicht zusammen?
Aber keine Sorge Prussie, bei Dir bin ich eher positiv überrascht![]()
Nix Schmeichlerin.
Ich meins ganz Ernst: Du hast sowas...wie soll ich es ausdrücken, mädchenhaftes, jugendliches an dir was mir sehr gut gefällt.
Und jetzt verrat mir wie du das Foto reingestellt hast.
Edit: Das ist ja mal Wahnsinn!!!Ohne das ich gogos Nachricht zuvor gelesen hab, haben wir beide das Wort "mädchenhaft" benutzt.
Ich hab gogos Nachricht wirklich zuvor nicht gelesen, weil sich das überschnitten hat. Ist ja lustig. *hihi*
Geändert von Noki (07.11.2008 um 19:03 Uhr)
Noki![]()
Wegen den Fotos: Du lädst Dein Foto auf eine Seite, die Du verlinken kannst (z. B. megaupload, meines ist auf Flickr). Und den Link von der Seite gibst Du dann einfach in Deine Nachricht ein, indem Du auf das dritte Symbol von rechts klickst (das aussieht, wie eine Postkarte). Ist ganz einfach![]()
Mein Sohn wird nächsten Dienstag 22 und mein Mädel nächsten Monat 17! Finde ich total schön so "alte Kinder" zu haben. Die halten auch kopfjung ;).
Mensch Prussi, Du bist ja ne Süße. Mir gehts wie Noki, ich hätte Dich mir auch komplett anders vorgestellt.
Gogo: supersympatisch und tolle Haut! Was war das gleich für ne Kosmetik?
Soll ich auch mal?
Noki hab ich leider verpast.
Ok, ich probier das nochmal mit dem Foto ich hoffe es klappt.
Prussie und Corti: Ich meine, ich hätte damals die Nivea DNAge genommen. Ich hatte eigentlich immer nur Nivea (und ab und an mal L'oréal). Das Foto ist von letztem Jahr September/Oktober, mit NK habe ich erst im November/Dezember angefangen. Allerdings trage ich auf dem Foto auch noch Makeup (entweder von Nivea oder Clilnique, das weiß ich nicht mehr, und Rouge). Ist also nicht "natur".
Ich finde schon, daß sich meine Haut unter NK verbessert hat, denn Makeup nehme ich schon länger keines mehr (höchstens Rouge) und das hätte ich mich damals noch nicht getraut (da war die Haut noch wesentlich unebener und ich hatte auch mehr Pigmentflecken).
Leider habe ich gar kein aktuelles Foto. Muß mal gucken, daß mein Schatzi morgen mal eines von mir macht, dann stelle ich das noch ein.
Ich hab mich tatsächlich schon die ganze Zeit gefragt ob du das auf dem Foto bist Jesebel?Aber ich war mir nie sicher, da du immer von unreiner fettiger Haut gesprochen hast und auf dem Foto in deinem Ava seh ich einfach nur eine sehr hübsche Lady.
Sind das Naturlocken? Und du hast so eine schöne helle Haut.
Ich versuch das mal mit meinem Foto. Ich hoffe es geht.
Schwups und wech (Foto entfernt)
Wenn ihr den Link aufgerufen habt, müsst ihr einmal aufs Bild klicken um es in Originalgröße zu sehen. Ich hab leider auf dem Bild die Augen zu.![]()
Geändert von Noki (07.11.2008 um 23:00 Uhr)
Ich hoffe, ich darf hier auch mitmachen- schliesslich benütze ich die Produkte seit heute unter fachmännischer Beaufsichtigung
. Hier also ein Foto meiner Wenigkeit:
*und weg...*
Geändert von Mona Lisa (08.11.2008 um 17:10 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Noki, ich kann dein Foto nicht sehen![]()
Kupferrot, genau das habe ich auch gedacht. Haben ja einige hier.
Corti, Du spinnst doch, bist voll hübsch
Voll der Schneewittchen-Typ und die Farbe des Oberteils steht Dir super
Noki, ich kann Deines sehen
Du bist so schön braun
Aber so wirklich toll sieht man Dich ja nicht, hast auch noch die Augen zu
![]()
Geändert von Gogo (07.11.2008 um 19:26 Uhr)
Prussie:Deine 47 Jahre sieht man dir überhaupt nicht an
Corti: Du bist auch eine ganz hübsche und sympathische Person
Gogo so braun bin ich aber nicht mehr.Erstens bin ich zu der Zeit als das Foto entstand (vor einem Jahr) noch ins Soli gegangen und zweitens ist jetzt Winter.
im Sommer bräune ich aber relativ schnell aber im Winter werd ich dann auch wieder sehr blass. Ins Soli geh ich aber jetzt nicht mehr um meine Haut zu schonen.
![]()
MANNO - ist das interessant hier!!!!
Ich musste erstmal in Ruhe Eure ganzen Photos hochladen!!!
Das ist ja wirklich witzig - ich weiss aber jetzt garnicht, wo ich anfangen soll... Ihr seht eigentlich alle total nett und sympathisch aus... Cortiman hat so garnichts mit ihren Katzenbildchen gemeinsam.... Prussie ist wirklich eine echte Naturschönheit.... Noki, Du bist ja lustig... outest Dich hier ständig als Schmink-Deko-Neuling - aber auf Deinem Photo wirkst Du wirklich ganz anders, vor allem ist Deine Haut alles andere als blaß!!! Lene sieht auch lustig aus von nahem .... und und...
Schön, man ist wirklich immer wieder überrascht, weil man sich innerlich tasächlich irgendwie ein Bild macht, was dann evtl. ganz aussieht als die Realität. Ich finde, das ist wie in einem Buch, wenn es denn verfilmt wird und der Kinofilm ganz andere Gesichter hat als die eigene Vorstellung war...
Meine Haare liegen im übrigen garnicht mehr so wie auf dem Photosondern total ausgelaugt und kraftlos und dünner sind sie auch geworden - ich versuche alles mögliche, bekomme es aber nicht in den Griff!!!
Und bei so einem kleinen sw-Photo sieht man ja keine Pickel oder Fettglanz Noki! Jeder von uns hat ja mal Pickel, das heißt ja nicht gleich, dass man häßlich wie die Nacht sein muss!!!
Ich versuche auch mal, ein neuere Photo zu finden...
Jesebel das Foto ist über ein Jahr alt und da war ich auch nur wegen Solarium so schön braun.Ich bin momentan wieder sehr weiß, im Sommer bin ich zwar wieder gebräunt aber nicht so stark wie auf dem Foto das wurde ja unterstützt durchs Soli.
Und ich bin wirklich Deko-Neuling, manno warum glaubt mir niemand?
Jesebel, wie hast du dir mich denn vorgestellt? Das würd mich jetzt mal interessieren.![]()
Geändert von Noki (07.11.2008 um 19:41 Uhr)
Das war´s!
So, das ist aus dem Sommerurlaub - im Café Sacher in Innsbruck mit Haaren zurück und zusammen!!! Natürlicher Look!
Am besten draufklicken, dann könnt Ihr das glaube ich, größer und deutlicher sehen! Habe ich bei Euch auch immer gemacht!
Geändert von Jesebel (09.11.2008 um 11:19 Uhr)
Hach, sind wir nicht alle entzückend???
Mönsch, ihr seid alle total süss und hübsch. Und ihr seht super nett aus, so als würde man gerne einen Kaffee mit euch trinken...![]()
*fürPaulinekaffeeeinschenk ... Na dann setzt Dich doch, meine Liebe![]()
Ich wollte schon immer wissen, wie Pauline ausschaut...![]()