Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 615 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

lapis erhol dich schön und ganz viel Sonne wünsche ich dir ich vermiss dich jetzt schon
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

bernstein
    Besucher

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag.

Lapis erhole dich gut und komm gesund wieder.

Haut:
    Empfinden: 9, nichts spannt
    Aussehen: 7, wegen leichter Übermüdung

Muss ehrlich sagen, vor einem Jahr, wäre ich ganz ohne Abdeckstift oder Puder sehr ungern aus dem Haus gegangen. Passiert mir jetzt öfter. Hauschka hat meine Haut wirklich verbessert und auch wenn ich momentan bei MG hänge, ist für mich das nachts nicht cremen das Rezept.
    Bin aber auch jeden Tag lange draußen, egal welches Wetter und welche Temperatur und das merkt man der Haut auch an.

Bevor ich hier weiter Selbstgespräche führe schaue ich lieber morgen nochmal rein.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    lapis erhol dich schön und ganz viel Sonne wünsche ich dir ich vermiss dich jetzt schon
    Wie lieb, Krümel. Weinen ist aber wirklich unnötig , Freitag komme ich schon zurück.

Ich bin ja ein schlimmer BJ-Süchtling, mal sehen, wie ich ohne euch zurecht komme ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Beauties,

ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und dir, liebe Lapis, eine schöne, erholsame Urlaubswoche... ja, das wird schon eine harte Zeit,
    so ganz ohne uns . Frühlingshafte Temperaturen mit viel wünsche ich uns allen!
    Es beginnt ja auch die Osterwoche, da haben sicherlich viele Mädels schon Urlaub ... leider siehts hier wettermäßig grad mal wieder und
    mausegrau aus.

Dafür gehts meiner Haut heute so:
    Empfinden: 9
    Aussehen: 8, Hautbild beruhigt sich.

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen ihr schönheiten!
    wettermässig alles ok.
    prusselinchen, noa hat einzug gehalten. toll, nicht? das schlimme ist, dass man dann einfach weitergeht und sich noch mehr anfixen lässt.

prusseliese
    Besucher

Ich freue mich für dich, Luna. Da hat der alte Galoppi dich über Berg und Tal also fein angefixt. NOA ist aber auch sehr schön und was ich daran
    besonders mag... der Duft paßt irgendwie immer. So riecht der Frühling. Uuuhund, der Flakon ist ein Schmuckstück. Ich bin derzeit so froh über diesen
    Duft, dass ich (zumindest für den Moment) die Suche eingestellt habe und anfixtechnisch relativ resistent bin.

antifixtechnisch ist gut das blöde ist nur, dass man ständig irgendwo vorbeiläuft wo was ausgestellt ist und dann tataaaa- aufsprühen
    an eau svelte werde ich diesen sommer aber trotzdem nicht vorbeikommen, wie jedes jahr

prusseliese
    Besucher

Von Eau svelte hab ich noch nie nichts von gehört?! Unser ist kaputt, Luna und darum komme ich nirgendwo vorbei... das wird, zumindest was die Düfte betrifft, ein sparsamer Monat .

ah, jetzt verstehe ich das mit und auto. das ist ja doof. eau svelte ist ein körperspray von dior, gibt es schon seit jahren. würde man ja bei den düften von dior nicht denken, aber es ist zart und absolut hohetemperaturtauglich, ist ja auch kein edt. wer in der nähe ist, weiss nie woher der feine duft kommt, ist mir schon oft passiert. im moment ist er runtergesetzt, darum ist der kauf unumgänglich.

lene2002
    Besucher

Ihr Lieben ,
    Lapis - ich wünsche einen erholsamen Urlaub.
    Wir werden wohl nächste Woche ein paar Tage wegfahren.
    Am Samstag hat die kleine Lene Geburtstag, da wollen wir ordentlich feiern, hoffentlich bei .

Experte Avatar von naturalbeautician

Hallo , liebe beauti, du als Profi, wie geht es deinem Häutchen?
    *Dudder'l*
    Danke der Nachfrage, zur Zeit leider nicht so toll.
    Aussehen 5-6
    Gefühl trotzdem 8
    Hab viel um die Ohren im Moment und das liebe Häutchen spiegelt das auch. Hab vor mir nächste Woche auch mal wieder ne professionelle Reinigung zu gönnen.

Liebe Grüße
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

Beauty, benutzt du denn noch LN? Bald gibts durch Ostern ein paar freie Tage, da kannst du dir und deiner Haut vielleicht ein bisschen Ruhe gönnen...

Experte Avatar von naturalbeautician

Huhu liebste Prussie!!! Ja immer noch LN. Und natürlich die Deko vom Doc.
    Ja ich freu mich schon auf die freien Tage.
    Hab auch immer die Fingerchen im Gesicht. Tsstsstss , ganz schön unprofessionell.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

...wenn du das machst, nennt man das wohl eher professionelle Ausreinigung.

bernstein
    Besucher

Och, wo seid ihr denn alle?

Prusselchen
    PN ist unterwegs.

lene2002
    Besucher

Guten Morgen !

prusseliese
    Besucher

Ob es wohl am schönen Wetter liegt, dass hier nix mehr los ist? Huhu Lene, da hast du ja 4 Feiertage am Stück ... wird am Samstag Kindergeburtstag gefeiert?

Meiner Haut geht es eigentlich wie gestern. Z.Zt. keine Trockenheit oder Spannungsgefühle - das ist angenehm. Benutzt ihr eine Augencreme? Durch die muß ich vermehrt blinzeln und darum lege ich mittags nochmal eine Extraportion RC um die Augenpartie... ich hoffe, das reicht aus!? AC benutzte ich schon länger nicht mehr, wenn sich das mal nicht rächt!

Bernsteinchen, mein Mann ist wieder fit und arbeitet auch schon wieder. So ganz ohne ist es schon gewöhnungsbedürftig. Manchmal will ich "nur mal eben etwas besorgen" und dann fällt mir ein, dass es "so mal eben" mit dem Auto nicht geht! Nun erledige ich Vieles mit dem (cool, aber in meinem Fall ist es nur ein Fahrrad), was bei diesem Wetter ja auch Spaß macht!

lene2002
    Besucher

Hallo ,
    ich komme gerade vom Spätdienst.
    Prussie, ja, wir feiern am Samstag und freuen uns schon.
    Ich freue mich, dass es deinem Mann besser geht, ihr habt ja einiges mitgemacht.....
    Ich habe Frau Gebhardts Nachtkerze wiederbelebt, bzw. aus der Gefriertruhe geholt. Ich vertrage diese Creme einfach zu gut. Meine Hauschka-Kleingrössen haben mir ganz viele Rötungen beschert, ich muss die Affäre mit dem Doc beenden.
    Für den Sommer , wenn mir die MG Creme zu fettig wird, werde ich einfach wieder selbst rühren, ich habe schon ein paar Ideen für eine leichte Pflege ohne ÄÖ´s .
    Eine Augencreme benutze ich im Moment auch nicht, im Sommer darf vielleicht ein Gel her, mal schauen.
    Ich wünsche eine gute Nacht und bis Morgen, ,
    die lene

bernstein
    Besucher

Prusselchen
    schön, dass es deinem Mann wieder besser geht. Erledige momentan auch alles mit dem Rad. Mache ich total gerne.
    Aber in manchen Situationen ist ein halt besser.
    Ist schon etwas in Aussicht???

lene2002
    Besucher

Guten Morgen.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen,

Lene, du hast die Doc'sche Affaire beendet? Ich drücke dir für die Nachtkerzencreme die Daumen. Klingt gut! Bernsteinchen benutzt auch wieder MG... und ich sitze wohl so langsam allein im Harem, was???

Nach überwundener Durststrecke, in der ich von glycerinhaltiger Aufbaumaske am 22.3. (!) auf die unglycerinisierte RC umgestiegen bin, scheint meine Haut sich wieder beruhigt zu haben und ist recht ausgeglichen.

Heute werde ich mir ein neues Translucent MU zulegen. Allerdings in der Farbe 01, weil mein Teint durch die Sommerfrische unter 00 etwas "kalkig" wirkt. Passenderweise ist die Tube grad leer...

lene2002
    Besucher

Hallo Prussie , schön, dass deine Haut wieder im Lot ist.
    Ich glaube nach der langen MG Zeit hat meine Haut sich an das Fehlen von Alkohol und ÄÖ´s gewöhnt und will das nicht mehr. Sie war total unruhig und gerötet.
    Das Translucent 01 liebe ich auch. Ich habe mir neulich Lavera zugelegt, weil ich weniger Geld ausgeben wollte und bin total unzufrieden. Man soll halt nicht am verkehrten Ende sparen...

CorTiMam
    Besucher

Sind in den MUs nicht auch ÄÖ enthalten? Oder sind die unparfumiert? Ich erinnere mich so gaaaaaanz flüchtig an einen mehr oder minder dezenten Duft.... oder war das das Puder ?

prusseliese
    Besucher

Ich hab dich schon "angetroffen", liebe Corti!

Deutsche Deklaration für das Hauschka-MU:

Inhaltsstoffe: Wasser, Alkohol, Auszüge aus Wundklee und Karotte, Macadamianussöl, Avocadoöl, Jojobaöl, Glycerin, Auszug aus Eibischblättern, Fettalkohole, Auszug aus Zaubernuss, Aprikosenkernöl, Sheabutter, Rosenwachs, Bienenwachs, Ätherische Öle, Bentonit, Xanthan, Fettalkohole (sulfatiert), Eisenoxide, Titandioxid, Ultramarin

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallo Mädels!

Prussie, schön, dass es deinem Mann wieder gut geht! Also ich erledige grundsätzlich alles Mögliche gerne mit dem Rad. Wobei wenn man es natürlich gezwungernermaßen tun muss, ists sicher etwas anderes...
    Ich dachte erst, du fährst mit nem Motorrad durch die Gegend!

Wir haben am Montag übrigens eine lange Radtour gemacht und sind insgesamt über 50km gefahren!

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich hab dich schon "angetroffen", liebe Corti!

Deutsche Deklaration für das Hauschka-MU:

Inhaltsstoffe: Wasser, Alkohol, Auszüge aus Wundklee und Karotte, Macadamianussöl, Avocadoöl, Jojobaöl, Glycerin, Auszug aus Eibischblättern, Fettalkohole, Auszug aus Zaubernuss, Aprikosenkernöl, Sheabutter, Rosenwachs, Bienenwachs, Ätherische Öle, Bentonit, Xanthan, Fettalkohole (sulfatiert), Eisenoxide, Titandioxid, Ultramarin
    Ja, seit langem mal wieder , freut mich .

Danke für die INCIs. Wenn ich nun nur wüsste, ob es es vertrage oder nicht...

lene2002
    Besucher

Bei mir funktionierts Corti, obwohl ich ja auch leicht reagiere. Ich benutze das Makeup nicht jeden Tag, deshalb klappt es wahrscheinlich so gut.

Schön dich mal wieder zu lesen !

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Hallo

Wollte euch auch mal wieder liebe Grüße dalassen!
    Hoffe, es geht allen gut!

und ich sitze wohl so langsam allein im Harem, was???
    Ich versuche auch weiter durchzuhalten. Benutze nun Thermalwasser, GÖ und Gesichtsmilch. bei Reinigung wechsel ich zwischen Seife, Gesichtswaschcreme und Reinigungsmilch.
    Hautgefühl ist eine 8, Aussehen gerade leider nur 5

Aber ich hoffe, es wird im Frühling jetzt besser!

lene2002
    Besucher

Mein Hautgefühl ist heute 8, Aussehen auch 8.

bernstein
    Besucher

Huhu ihr Lieben,

Hautgefühl: 8
    Aussehen : 7
    Müdigkeitsfaktor: 10000000000000000000000000000000000000000

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben,

Hautgefühl: 8
    Aussehen : 7
    Müdigkeitsfaktor: 10000000000000000000000000000000000000000
    Süße, warum schläfst du denn nachts auch nicht? Ich "verordne" dir mal eine großzügige Portion Baldrianlotion! MGlos und Docfrei... macht und dann und dann

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallo, Mädels ich schaue nur schnell mal rein, bin etwas im Streß
    Es stand 2 Tage die Sch... im Keller, totale Verstopfung wir mussten den Boden im Keller aufpickern, um 00.00 Uhr war's dann endlich frei.Dann hab ich noch bis 2 Uhr geputzt und um 6 wieder aufgestanden, es reicht
    Morgen wollten wir ein paar Tage verreisen, das große Töchterlein besuchen sie wonht in der Nähe von Mannheim.

prussi schön, dass es deinem Männlein wieder gut geht

Bin erst noch mal weg
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

CorTiMam
    Besucher

Bernsteinchen, mein Mann ist wieder fit und arbeitet auch schon wieder. So ganz ohne ist es schon gewöhnungsbedürftig. Manchmal will ich "nur mal eben etwas besorgen" und dann fällt mir ein, dass es "so mal eben" mit dem Auto nicht geht! Nun erledige ich Vieles mit dem (cool, aber in meinem Fall ist es nur ein Fahrrad), was bei diesem Wetter ja auch Spaß macht!
    Hab ich gerade erst richtig gesehen, ich freue mich sehr für Euch .

lene2002
    Besucher

Hallo, Mädels ich schaue nur schnell mal rein, bin etwas im Streß
    Es stand 2 Tage die Sch... im Keller, totale Verstopfung wir mussten den Boden im Keller aufpickern, um 00.00 Uhr war's dann endlich frei.Dann hab ich noch bis 2 Uhr geputzt und um 6 wieder aufgestanden, es reicht
    Morgen wollten wir ein paar Tage verreisen, das große Töchterlein besuchen sie wonht in der Nähe von Mannheim.

prussi schön, dass es deinem Männlein wieder gut geht

Bin erst noch mal weg
    Du Arme, erhole dich gut.

bernstein
    Besucher

Oh je Krümelchen, hättest mal dann hätten wir die alle beim geholfen.

Prusselchen
    lege mich oft ins Bett und dann stehe ich wieder auf. Bin heute seit 5 wach und den ganzen Tag am ich glaube ich komme gar nicht zur Ruhe.
    Baldrian hört sich gut an. Werde mir wirklich mal etwas holen und dann

bernstein
    Besucher

[QUOTE=prusseliese;5085462]Guten Morgen,

Lene, du hast die Doc'sche Affaire beendet? Ich drücke dir für die Nachtkerzencreme die Daumen. Klingt gut! Bernsteinchen benutzt auch wieder MG... und ich sitze wohl so langsam allein im Harem, was???

Nach überwundener Durststrecke, in der ich von glycerinhaltiger Aufbaumaske am 22.3. (!) auf die unglycerinisierte RC umgestiegen bin, scheint meine Haut sich wieder beruhigt zu haben und ist recht ausgeglichen. QUOTE]

Das hättest du wohl gerne . Ich bleibe schön hier, meine gesamte Deko ist vom Doc. Das zählt auch.

bernstein
    Besucher

Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag.

Habe mal meinen Tee hier getrunken und stelle euch noch eine Kanne auf den Tisch.

Bis heute abend dann, bevor das hier in einen Bernstein-Thread ausartet.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag.

Habe mal meinen Tee hier getrunken und stelle euch noch eine Kanne auf den Tisch.

Bis heute abend dann, bevor das hier in einen Bernstein-Thread ausartet.
    Nette , ...Überschrift: Tagebuch eines schlaflosen Bernsteinchens!

Guten Morgen Mädels!

Hier zeigt sich der Frühling heute morgen von seiner schönsten Seite. Die strahlt, die Vöglein und ich kann vor lauter Grün die bunten Ostereier, die ich in den Fliederstrauch gebamselt habe, kaum noch erkennen.

Seeeehr schööööööööööööön! Genießt das frühlingshafte, sonnige Wetter, ihr Hübschen!

Lemonphoenix, hoffentlich zahlt sich das eiserne Durchhalten bald aus.

Hautbeschaffenheit:
    Gefühlte 9
    Betrachtete 7

lene2002
    Besucher

Hier bei uns ist auch - satt. Ein Frühlingstraum.
    Bis bald ihr hübschen !

au weia, was ist denn hier los?
    bernstein, hoffentlich nützt dir baldrian was. schlaflos sein ist nicht gut. ansonsten gibt es noch von ceres die urtinktur mit hafer. ein wundermittel.
    krümmelmaus, das muss ja ne anstrengende nacht gewesen sein, erhol dich gut.
    prusselinchen, velo fahren ist immer gut und schön, dass es deinem mann wieder besser geht.
    lene, die nachkerzencreme von mg ist mein absoluter hit neben rc von hauschka. kann mich gar nicht entscheiden.
    ich wünsche euch nichtsdestotrotz einen sehr schönen frühlingstag