Ups, ich dachte ich bin 46?Hey, ich finde euch alle total klasse und nun möchte ich noch mehr von euch lesen als bisher schon.
@Corti, Wüstenhaut? Bohlenvergleich? Du hast ja den gewissen Humor - aber dass du dein Licht derart unter den Scheffel stellst... nene. Ist ein schönes Bild.
@Jesebel, sorry ich hab doch gewußt, dass es ein Foto von dir ist und dich nur bei meiner Ichkenndich-Aufzählung glatt vergessen. Tut mir sehr leid!
Ich finds jetzt viel schöner, wo wir uns doch alle mal "live" gesehen haben.Wenn schon kein Treffen dann wenigstens Fotis!
![]()
Ja allerdings... und Kupferrot erst, man würde mich das interessieren...
Ich finde Euch wirklich aber Allesamt supersüß und superhübsch!!!!
Ich zeige keine Fotos im öffentlichen Bereich.
Wer aber Outfit-Thread verfolgt, hat mich schon oft genug gesehen.
Ah ja, wer Corti lächelnd nicht gesehen hat, der hat sie noch nicht gesehen.![]()
PS: Ich hab Dich schon oft gesehen, liebe Kupfi, abgesehen vom "Vorstellungsbild", ich gucke fast täglich, was Ihr Mädels so anhabt.
Nö, da gibts Ganzkörperbilder samt Kopf, und das sehr hübsch.
Ganz vergessen-- man kommt nicht gleich ins private Bereich rein.![]()
Für paar Minuten kann ich natürlich was reinstellen. Gehe nach dem Foto (aus dem Outfit-Thread) suchen...
![]()
Ich auchIch wollte schon immer wissen, wie Pauline ausschaut...![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Und schon weg...
Geändert von Kupferrot (07.11.2008 um 20:28 Uhr)
hat dich schonmal jemand auf deine Haare angesprochen
. Der Hammer!! Kupferrot - macht jetzt Sinn für mich! Toll!
Geändert von prusseliese (07.11.2008 um 21:06 Uhr)
Ja genau, so meinte ich das, Kupfi.
Mir fällt ein, ich "schulde" Euch ja noch ein Foto von der Hochzeit, inkl. Paschi ... soll ich?
Kupferrot:Deine Haare...
![]()
![]()
![]()
So, Bernsteinchen... und nun duuuuu!?!
WOW @kupferrot
Das Gesamtbild wirkt total stimmig. Die Klamotten, die Accessoires, die Haare der Wahnsinn und auch der Nagellack! Passt alles perfekt zusammen und du siehst wirklich ganz toll aus!![]()
Ja, meine Haare werden oft angesprochen.
Foto mit Paschi wäre schööön!![]()
@ Mona Lisa: Was habt ihr bloß immer mit eurem "du bist so schön braun"?Erstens BIN ich nicht mehr so braun da das hauptsächlich vom Soli war und zweitens bin ich FROH nicht mehr so braun zu sein weil ich blasse Haut viiiiel schöner finde.
Zeiten ändern sich, damals hätte ich wahrscheinlich, wäre ich da so blass gewesen wie jetzt, gesagt: ARGH ich will braun sein.
Aber mittlerweile gefällt mir das etwas blasse ganz gut und ich finde zu braun sowieso nicht so schön. Das auf dem Foto war schon hart an der Grenze.
Mich hielten damals ja schon manche für ne Südländerin.
![]()
Ich suche gerade verzweifelt ein Foto, auf dem nicht allzu viele Personen mit abgelichtet sind. Die Paschi habe ich ja nur in der Kirche um die Schultern drapiert, wegen der Kälte, und da sind immer andere Leute drauf oder man erkennt kaum etwas... hmmm....
Das nenne ich ein Styling - Kupferrot!
Und die Haare, die sind ja der Hammer!!!!
Wie machst Du das denn???? Futterst Du nur Haar-Vitamine und womit wäscht und pflegst Du??? Unglaublich![]()
![]()
Aber Mona, das ist absolut nicht nötig... (ich meine, dass du die weiße Fahne schwenkst!) und wenn du 57 geschrieben hättest. Oh Gott, ich mußte nur lachen und darum der Marker ;). Tja, aber man sieht eben nur das Bild des Menschen und dass sagt noch nix über seinen Humor aus, gelle? Nettes, sympatisches Foto von dir!!!
Übrigens, Rubi hat auch solche grandiosen Haare. Rotblond und mörderlang!
Ähm, jahrelang NK und PHF.
Und seit 2 Jahren glyzerinfrei.![]()
Wollte nicht, dass du das so negativ auffasst.
![]()
Manche Leute finden Bräune halt schön und manche Blässe. ich war damals doch auch ein totaler Brauni-Junkie und bin 2x pro Woche ins Soli gegangen.Aber jetzt hat sich das plötzlich geändert, nachdem ich eine Standpauke über Solarien von meiner Kosmetikerin bekommen hab.
![]()
Ganz kurz (nehme ich gleich wieder raus):
und schon wieder weg... sorry
Sieht von den Proportionen her etwas merkwürdig aus, in "echt" war es besser, es geht eher um die Paschmina...
Geändert von CorTiMam (07.11.2008 um 20:54 Uhr)
AChhhhh menno
Jetzt würd ich soooo gerne heute mit euch mit labern...aber ich muss ins Bad mit "richten" ...ich geh nachher mal wieder aus ....zum abtanzen
ABER morgen und am WE bin wieder bei euch![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Corti:Das war ja eine richtige zünftige standesgemäße Hochzeit, so wie es aussieht!!!! Sehr schön, ich hab´s gesehen, ich hab´s gesehen...
![]()
Ja, war recht nett
Und mein Mann arbeitet in einer Bank, muss also immer Anzüge tragen. Und das wollte er an diesem einen besonderen Tag NICHT - also war die Kleiderfrage für mich so gut wie geklärt...
Corti: Wow, Hochzeit im Dirndl- das sieht fesch aus
. Dein Göga übrigens auch
...
Ist doch klar Mona Lisa, war bei mir nicht anders.Ich hatte auch damals sehr reine feinporige Haut, als ich noch ins Soli gegangen bin, sieht man ja einigermaßen auf dem Foto. Ich hab da nämlich weder Make-Up noch sonstwas drauf, da ist nichts überschminkt. Jetzt wo ich nicht mehr gehe hab ich auch wieder etwas unreinere Haut bekommen. Aber das ist normal. Deswegen sagen manche Hautärzte zu ihren Patienten, die unter Akne leiden, ja auch, dass sie ab und zu ins Solarium gehen sollen, weil das die Pickel austrocknet. Und ich kenne welche, die das auch nur wegen ihrer Akne machen, nicht wegen der Bräune und das hilft wirklich.
Aber nur wegen ein paar Pickeln ins Soli gehen, nein danke! Und braun werd ich im Sommer von der Sonne allein. Zwar nicht nahtlos aber egal.
Nach glyzerinfreien Sachen muss man leider wieder suchen.:leiderja:
Meine Lieblinge sind:
Shampoos-- Provida Fruchtshampoo, Sanoll Joghurt-Molke oder Brennesel, Maienfelser Baumshampoo.
Spülungen-- Neobio Henna Balsam Plus -- mein HG(das benutze ich aber nicht als Spülung, gebe nur bißchen in die Längen und spüle nicht aus), Neobio Rooibos, Yalia Bambus-Lotusblüte (wenn etwas pflegender sein muss).
Neobio gibts in Reformhäusern. Yalia-- NK Billigmarke, bei manchen Bioläden.
Shampoos fast nur zu bestellen, z.B. hier (ich kenne keinen anderen Shop, der alle diese Shampoos führt).
Jaja, kann ich ein Lied von Singen, war früher deswegen auch öfter nur unter dem Gesichtsbräuner im Soli und auf dem Photo hier sieht man ja auch, dass die Haut recht klar und rein ist - Sommerurlaub halt! Aber das ist es mir dann unterm Strich nicht wert... Hautkrebsrisiko... Falten etc. etc...
Hast übrigens auch optische Ähnlichkeit mit der Freundin an der See! Sehr schönes Hochzeitsfoto!!! Hübscher Mann auch!