... und Zitrone oder Sahne in den Tee!!! Na klar, wir sind ja hier schon von der reiferen Fraktion nich war!
Guten Morgen Sherlock!
Guten Morgen die Damen!!!![]()
... und Zitrone oder Sahne in den Tee!!! Na klar, wir sind ja hier schon von der reiferen Fraktion nich war!
Guten Morgen Sherlock!
Guten Morgen die Damen!!!![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Guten Morgen beauti und alle anderenes ist ganz schön
und
hier, stell ich doch gleich mal ein Kännchen heißen Tee hin, bitte bediehnt euch
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Huhu Krümelchen, hier ists auch wieder![]()
Huhu huhu! Hier hats auch geregnet! Aber jetzt versucht sich diedurch die Wolken zu drücken und die Vöglein zwitschern wie Bolle.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Bei uns kam gestern nur ein kurzer Schauer - viel zu wenig für den Garten.
Aber heute ists schön, richtig sonnig und warm.
HUHU an ALLE,
bei uns isses nur trüb, werde mit dem nächst von George den Hubschrauber ausleihen, und dann gehts los !!!!!!
Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, alle Ängste........u.s.w.
Als das Lied damals raus kam, war ich ein ganz junges Ding, und ich hab es gehasst, heute mag ich es ganz gerne hören. Ja da sieht man mal wie das Alter einem umdreht !!
@ Bernstein, ich wohne richtig Hauptpost im Musikerviertel !!!!!!!
Geändert von prusseliese (23.04.2009 um 12:09 Uhr)
Arrivederci, Mädels...http://www.youtube.com/watch?v=hxu6J...eature=related
Mönsch, das sind Zeitreisen hier. Der Gute hat eine Frisur wie meine Onkels auf den Fotos im Familienalbum.
Guten Morgen, ihr Lieben,
bevor du ihn wieder in Erinnerung gerufen hast, war der Ohrwurm weg, Bernstein. Jetzt summt er wieder fröhlich vor sich hin: "Der Kaffe ist rötlich. Klingt das nicht unheimlich tödlich?" Otto kann die Pest sein ...
Hier ist es heiter bis wolkig und trocken - meine Rasensaat darbt und dorrt vor sich hin.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Hier kristallisieren sich gute Jahrgänge heraus!![]()
Ich glaub ich bin der älteste Jahrgang !!!!![]()
Mönsch, es macht aber auch so richtig Laune mit euch zuEin dreifaches
auf die "Hauschka-Mädels" hier... (ob sie nun Hauschka benutzen oder nicht, ist doch letztendlich Wurscht!)
Lapis, mußt nachher noch Einen auf deine 1400 Senfe ausgeben, woll?
Oh, habsch nicht gemerkt.
Ich fülle mal die Gläser, dann geht das Kochen gleich leichter von der Hand (hoffentlich):
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein dreifach-donnerndes HIPP-HIPP-HURRA auf uns alle!
Ich schmeiß mal ne Runde Verbenentee zu meinem 550. ten für alle alkoholfreien.
Oder für den 555. ???
Schön, dass unsere lene wieder da istwie war denn der Urlaub?
Und ein dreifachesan lapis, beauti und prussi(3600 senfe)
![]()
Bin dann auch mal weg. Esschon wieder und ich muß jetzt raus und zur Post.
Bis später
... und danke für die Glückwünsche..... wir sind schon so Partygirls
...und Krümelchens 800 Senfe nicht zu vergessen!Jaja, es schnabbelt
sich schon was zusammen...
Ach Süße, der Sherlockversagt in letzter Zeit kläglich... (Beauty
)! Heute kommen die Meeeedchen, Krümel denk dran!
Oh, ja, letzte Woche konnte ich die mit dem Töchterlein gemeinsam guckenaber wieso versagt er denn prussi?
lene guckst du heute auch?![]()
Finde ich doof, dass ihr die Mädels beguckt - dann seid ihr nämlich nicht hier!
Dochdoch, inne Pause bin ich schon da, Lapis ich lass dich nicht allein.![]()
Ich komme in den Pausen auch vorbei![]()
So, da bin ich lapiswie laufen denn die Vorbereitungen für die Kinderparty?
Pauuuseeee!
Da bin ich schooooon!![]()
..........und schon wieder wech!!!![]()
Da bin ich beruhigt, dass ich hier nicht nur Selbstgespräche führe.
Krümel, inhaltlich läuft die Kinderparty ohne mein Zutun (ich bin nur noch für das Catering verantwortlich), denn der Große hat die Organisation und Planung an sich gerissenund plant jetzt eine Schnitzeljagd. Eigentlich eine Verbrecherjagd, bei der ich dann eine Statistenrolle als Detektivin bekomme. Er kümmert sich auch rührend um die Requisite ("Mama, hast du schon Wasserpistolen besorgt?"), ich bin nur noch Handlanger und habe die pädagogisch-didaktische Seite im Blick ("Plane kurz und übersichtlich, die Kleinen halten nicht 1,5 Stunden durch!").
Falls alle Stricke reißen, habe ich noch Topfschlagenin petto - das wird schon.
......und wieder da
das wird für die Kiddies bestimmt ganz tolllapis
Aber wo is prussi![]()
Und das Wetterspielt gewiss mit, Lapis! Für Sonntag wurden sogar 25 Grad versprochen. Verbrecherjagd klingt spannend
und Lapis-Mutter als Detektivin
verfolgt die Gangster
... da wäre ich gerne Mäuschen!
Hiiiieeerbin ich, Krümelchen.
Da isse ja![]()
Haste etwa dran gezweifelt, Watson?Sooooo, die Meeeeedchen rufen....