Nein, nein, haste ich nich![]()
Nein, nein, haste ich nich![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Ich bin daaaa - wer noch?
ICKE!
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
iiiieeeeech auch![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Das wird hier noch ein gntm-Pausenthreat![]()
....und? Wie jefällt euch GNTM bisjetz???
Wer sind denn eure Favoritinnen?
Ich kann mich nicht so richtig festlegen, mir gefällt ja Marie aber die wirkt so bravdas is doch die dunkelhaarige oder?
Hmmm, mir auch. - Marie - Maria - Sarah ... und Mandy find ich auch noch gut.
Geändert von naturalbeautician (23.04.2009 um 22:01 Uhr)
Bin ich die einzige, die das nicht guckt.![]()
![]()
Lapis
da bin ich ja beruhigt. Ich finde die ganzen Sendungen wie DSDS und GNTM und wie sie alle heißen ganz furchtbar und verstehe immer nicht, wie man sich freiwillig da hinstellen kann und (wie bei DSDS) von anderen so runterputzen lassen kann. GNTM habe ich noch nie gesehen, aber mir sind diese ganzen Modellgeschichten einfach, ach ich weiß nicht.
Habe auch die Auswirkungen teilweise bei meiner Tochter in der Klasse gesehen und fand das alles so gar nicht mehr witzig.
In unserem Alter kann man an so eine Sendung sicher mit einem ganz anderen Abstand heran gehen, als ein Teenager.
Wenn man mich fragen würde, das tut aber keiner, dann wäre der Fernseher eher heute als morgen entsorgt, am liebsten schon gestern.
![]()
Da hast du völlig recht. Gestern hab ich mich abwechselnd geärgert oder gelangweilt über das, was ich gesehen habe... Das Schlimme ist,
dass ich sonst eigentlich komplett TV-resistent bin - und dann sowas!!!
Mädels, ich wünsche euch natürlich einen schönen Freitag. WOCHENENDEund euch viel Spaß bei der Geburtstagsfeier, Lapis.
![]()
Hallöchendie
lacht
allen einen schönen Freitag.
prussi möge am WE beim Umzug alles gut gelingen![]()
![]()
Juhu ihr Lieben,
ich wünsche auch ein schönes Wochenende.
Dir Lapis einen traumhaften und möglichst stessfreien Geburtstag. Was für ein Wetter, das hast du dir doch gewünscht.
Prussie - Umzug...Hab ich was verpasst ?![]()
Prussel
jetzt werde bloß nicht schwach, habe gedacht, ich hätte endlich mal etwas gefunden, wo wir nicht einer Meinung sind.![]()
Wenn du Hilfe beim Umzug brauchst beam mich einfach hin, kennst ja meine Beamernummer.
Lapis
viel Spaß bei derEs ist toll, wenn die Kinder größer werden und so etwas an sich reißen, ich warte noch auf den Tag, an dem meine Mädels auch mal den Haushalt an sich reißen.
![]()
![]()
![]()
Pssst, ist der Ohrwurm noch da.![]()
Hallo Lene,
ich glaube die Schwiegermama von Prusselchen zieht um. War doch so. Oder?![]()
Hallo Mädels,
Traumwetter und (fast schon) Wochenende.
Habt ihr zufällig Ideen, wie man einen Dinosaurier-Kuchen backen könnte? Ich liebe ausgefallene Geburtstagswünsche, die dann möglichst auch noch kurz vor knapp geäußert werden.
Bernstein, sei jetzt nicht geschockt, aber ich habe noch nie von Kindern gehört, die sich selbstlos und freiwillig um Hausarbeit reißen. (Pst, ich habe heute morgen in der Tageszeitung ein Bild von Otto gesehn - Zack, Ohrwurm wieder da).
Ja, wir kriegen wirklich Wunschwetter, Lene - ich hoffe, unser Geburtstagskind bleibt fit, der Knabe hat dunkle Ringe unter den Augen und sieht ein bisschen verschwollen aus. Das sind keine besonders günstige Zeichen, ich habe ihn heute schon den Kindergarten schwänzen lassen ...
Prussie, wann startet denn euer Umzug? Drück euch die Daumen, dass alles reibungslos klappt. Ihr werdet auch keine nassen Möbel kriegen ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Hallo Prussie,
drück Dir auch die Daumen für den Umzug,bei dem Traumwetter geht ja alles fast von selbst !!
Und dem Lapiskind drück ich die Daumen für eine schöne Geburtstagparty, dass diese nicht in Krankheit ausartet, meistens,wenn was schönes ansteht werden die Kinderlein krank,kenn ich noch von meinen 2, war auch manchmal zum Mäusemelken.
Ja Bernstein,wenn ich das so lese Fernseh u.s.w. könnte von mir sein, der ganz Quatsch DSDSS,GNTM und....... grenzt an Volksverdummung und gehörte
verboten - oder aber ansehen erst ab einem gewissen Alter,was weis ich, wo jedenfalls die Verblendungsgefahr fast ausgeschlossen ist, sag ich jetzt mal !!!![]()
Ok, Beamsteinchen...dann will ich mal Stärke zeigen und finde eben GNTM ganz toll!
Wie kurzfristig bist morgen beambar, Liebes?
Genau Lene, wir helfen meiner Schwiegermutter beim Umzug!Was macht die Fitness?
Mein Mann hat so ein Fitness-Projekt über die Krankenkasse bekommen und möchte mit mir zusammen ins Studio.
Ich gebe zu, dass ich, was diese Studios angeht nicht so ganz vorurteilsfrei bin (sehen und gesehen werden
). Würde nur die Geräte-Sparte betreffen. "Mein Troubadour" singt dazu folgendes:
Jetzt meldest du dich aber gleich im Fitnessstudio an!
Da geht es Uh-Ah, und das bringt dich auf Zack,
Du unförmige Wurst, du müder Knochensack!
Und nochmal Uh-Ah und noch einmal im Takt!
Bis das Gummiband reisst, und die Schwarte knackt.
Lapis, leider hab ich keine Ideen für einen Dino-Kuchen!Hoffentlich bleibt das Lapiskind fit!
Huhu Bobbine!![]()
Lapis guckst du mal hier
http://kleinerhasenfuss.blogspot.com...forderung.html
oder gib mal auf google dinosaurier kuchen ein.
da kommen unmengen von sachen.
viel spass und gesundheit fü das lapis geburtstagskind.
![]()
Herrlich Prussie !
"Mein" Studio ist sehr bodenständig, jeder kommt , wie er will. Es gehen auch viele ältere Leute hin, das Publikum ist bunt gemischt.
Ich bin im Moment total angetan von "Hot Iron". Das ist Rückentraining mit Gewichten, macht super viel Spass.
Wow, du wirst zum Super-Watson ernannt! Toll, dass du diese Seite gefunden hast.
Seit heute Mittag grüble ich aber selbst schon über Dino-Kuchen und habe inzwischen eine weniger arbeitsintensive und künstlerisch weniger anspruchsvolle Idee.
Ich werde einen der zahlreichen Pappdinos (für die Kenner: einen Triceratops) kopieren, vergrößern, Schablone machen, Fantablechkuchen backen, Dino mit Lebensmittelfarbe ausmalen, Farne drumrum malen - fertig!
Ich weine und niese im Moment übrigens ziemlich viel - Hallo Pollenallergie, hab schon gedacht, du kommst nicht mehr.
Eine Freundin geht jetzt auch regelmäßig in die Muckibude. Sie geht in das Studio, das am nächsten liegt und hat so richtig Glück: Alle laufen ganz schlumpfig rum
und jeder zieht sein Programm durch. Es gibt keinen optischen Konkurrenzkampf. Die Altersstruktur ist sehr gemischt, von sehr jung bis ziemlich alt und die meisten sind da, weil sie gesundheitlichen Problemen den Kampf ansagen - da ist Schönheit auf dem Laufband eher sekundär.
Einfach mal testen, Prussie. Dankend ablehnen kannst du ja immer noch.
Für Lene und alle, die es auch amüsant finden... hier ist die ganze Body-Building-Balladehttp://www.youtube.com/watch?v=N6h3-6g6N2A VIEL SPASS !!!
... und Mädels, das Lied sollte man am besten richtig laut hören!![]()
Zum Brüllen! Ich schinde ja schon seit Jahren immens Eindruck bei kleinen Jungs, weil ich in Sachen Dinosaurier anerkannte Fachfrau bin (Kunststück, vor 10 Jahren ungefähr wurde der Große vom Dinofieber infiziert und als er durch war, fing der Kleine an).
Sehr schön fand ich z.B. die Situation, als mein Neffe (damals 5) meinen Großen (damals 8) fragte: "Liebst du auch den Coelophysis?" Es braucht viel Selbstbeherrschung, um einen so seelenvollen Moment nicht durch lautes Gepruste zu zerstören.
Kindermund... wie süüüüüüüüß![]()
Da steht mir auch manchmal vor Rührung Pipi in den Augen....
für MF-Gespräche?
Krümelchen, die von Essence ist toll - die hatte ich auch schonmal. Warm Sand hieß die Farbe, glaube ich!?!
Ich bin dir gefolgt prussi ich habe die 01 soft beige![]()
Uff, der erste Kuchen ist fertig. Ratet mal, welcher ... Jawoll, 100 Gummipunkte, es ist der Hauschka-Prussie-Kuchen. Prussielein, es schadet ihm ja wohl nicht, wenn er eventuell 2 Nächte in der Form im Kühlschrank wohnt, oder?) Oma und Opa stehen nicht wirklich auf Dinokuchen, die haben es gern etwas geschmeidiger - ich auch.
Ich mach grad meine Freitagabend Maniküre![]()