Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
micalastig???
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
AB??? Lene ist mit BG glücklich!!! (Ava)
Fehlt nur noch Orlando!!!
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Mädels, das aktuelle Thema ist MF. Mica ist Glimmer, ein Hauptbestandteil vieler MFs, und ganz viele Leute sehen damit auf Dauer gar nicht schön aus, weil es für sie unverträglich ist.
Und Lene ist nicht nur mit BG () glücklich, sondern auch mit Andrea Biedermann MF. Klugscheiß Ende.
![]()
Gez wos des sachst Lene fällst mir grad auch wieder ein![]()
Contenance, Ladies... obwohl, damit bin ich wohl in erster Linie gemeint!![]()
Na, Beauty... wir beiden Nachteulen geistern wieder alleine durch diesen Thread, nä? Und morgen wundern wir uns über müde Haut.![]()
Och, ich schlaf einfach aus, dann hab ich auch ne wache Haut![]()
Also, meine Damen, was ist denn hier schon wieder los??? Tss, tss, tss.
Lene, Lene, wo soll das noch hinführen, kaum läßt man euch mal einen Abend allein.
Habe gerade eine ewig lange mail an Flocke geschrieben, damit sie mir mit meiner Konfushaut (Hallo Beauty) eine Empfehlung geben kann, hatte vorher ein paar Fragen von ihr bekommen.![]()
Morgen ist Samstag, da darf die Haut ein Stündchen länger schlafen ...
Trotzdem sage ich euch jetzt "Gute Nacht" und wünsche schöne Träume.![]()
![]()
Seit zwei Tagen bin ich wieder zum Doc zurückgekehrt. Ich bin ja auch so eine!
Aber irgendwie war mir mein Häutchen jetzt zu trocken. Und der Doc riecht einfach zu gut.
Wie isses bei Dir Prussie? Haste schöne Haut?
Nachteulen
Bernsteinchen, hoffentlich kann Flocke deine Haut beruhigen. Das klingt doch nett, sie hat bestimmt das RICHTIGE für dich... du "mußt" unbedingt berichten, wie es weitergeht, ja?
Ich habe sogar schon geschlafen, dann ist mir eingefallen, dass ich ja noch aufs Töchterchen warten muss, ist gerade eingetrudelt.
Beauty
habe gerade deine Signatur gesehen.
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab ich hab ich hab die Haare schön.
Lalala
So, ihr Nachteulen, ich gehe auch so langsam malbin eben schon auf dem Sofa eingeniggt und muss sehen, dass hier ja ganz schön was los war
und ich hab alles verpennt
Schlaft schön Ladys![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Gut's Nächtle euch lieben Nachteulen. Süße Träume!Unsere Lapis träumt vielleicht vom Dino-Kuchen.
![]()
Nachti Krümelein!!und alle anderen Insbettgeherinnen!
Nachti Frau Sherlock!!!
Nachti,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bewahre, Prussie!Ich guck mir lieber Lenes schöne Avas zur Einstimmung auf meine Träume an
![]()
So, und jetzt "in echt": Tschussi![]()
Guten Morgen !
Ihr ward ja lustig drauf gestern, da habe ich ja richtig was verpasst .
Ich bin sowohl mit AB glücklich, als auch mit BG.
Im Moment benutze ich bei der Wärme aber garkeine Foundation, ausser ich gehe aus oder wenn ich ganz verpennt zum Frühdient muss.
Dann schicke ich noch einen ganz lieben Geburtstagsgruss ins Lapis-Land !
Tolles Wetter, tolle Stimmund und ganz viel Spas wünsche ich euch.
Ich muss nachher noch zum Dient, daher bin ich dieses WE rar hier im Forum.
Bis bald.
Guten Morgenich wünsche euch ein schönes WE, dir lapis ne tolle, nicht zu anstrengende Feier
bei ganz viel
der prussi einen leichten Umzugund lene einen angenehmen Dienst
So und hier noch ne große Kanne Tee und Kaffee zur Stärkung
Ich muss jetzt erst mal an de Waschmaschine und dann richte ich mich draußen im Liegestuhl mit dem meinem Buch *Biss zur Mittagstunde* ein![]()
Danke Krümel.Lecker !
Nanu nana -- keine da! Ist heute Hauschka-Mädels-Ausgeh-Abend?
Nur ich hock noch zu Hause rum, blase Luftballons auf, lasse Luftschlangen wirbeln und packe Päckchen.
Aber jetzt ist es bald geschafft, Herr Lapis macht sich gerade nützlich und räumt die Spülmaschine aus, dann deck ich noch den Tisch und der Geburtstag kann kommen ...
ich bin auch mal kurz da, wir sitzen draußen und grillen![]()
Da wünsche ich "Guten Appetit". Das haben wir für morgen eingeplant - lecker, lecker.
Danke lapis, ich wünsche dir für morgen auch einen schönen Tag![]()
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen
lapis ne tolle Feier![]()
Laßt euch alle mal
Prussel
euch einen nicht so schlimmen Umzug.
Lapis
Viel Kraft und gute Nerven für die![]()
Kennst du übrigens Otto?
Krümel
viel Spaß mit dem Buch.
Lene
gute Erholung nach dem Dienst.
Beauty
mach dir heute die Haare wieder schön.
Hautzustand: konfus, konfus, konfus![]()
bernstein auch dir einen schönen Sonntagbei mir hier zieht sich der Himmel so langsam zu
![]()
Hier sind wohl noch alle unterwegs
lapis sammelt bestimmt noch alle kleinen Dinos zusammenund prussi schraubt noch an den Möbeln
![]()