so, dann nochmal schnellund
und vorallem
![]()
![]()
mit Lavendel. Das ham wer ja schon lang nich mehr gemacht.
Machts gut ihr Süssen, schöne Träume.
![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Guten Morgen,
hier ist ja alles blitzeblank. Hast gestern aber noch ordentlich den Feudel geschwungen, Beauty.![]()
Falls jemand Lust hat, einenmit mir zu trinken - ich stell mal eine Kanne hin...
Danke Prussie !![]()
Guten Morgen, danke für den Kaffee prussi unsere beauti war aber gestern zu später Stund noch fleißig
Erst schien heute Morgen die, jetzt is alles zugezogen und es regnet, is auch ganz schön abgekühlt.Aber das ist fast wie jedes Jahr an diesem Tag, wenn heute Abend die Hexenfeuer
brennen ,dann regnet es meistens
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Heia, Walpurgisnacht
Die Hexen zu dem Brocken ziehn,
Die Stoppel ist gelb, die Saat ist grün.
Dort sammelt sich der große Hauf,
Herr Urian sitzt oben auf.
So geht es über Stein und Stock,
Es farzt die Hexe, es stinkt der Bock
(Johann Wolfgang v. Goethe)
Als Kind habe ich "Die kleine Hexe" von Ottfried Preußler geliebt!!!
Ich auch! Und Abraxas mochte ich auch. Meine Söhne wollten nie, dass ich ihnen dieses Buch vorlese - das düstere Cover war ihnen zu unheimlich.
Herr Urian ist dann wohl der Höllenherrscher in persona? Die farzenden Hexen benehmen sich wahrscheinlich weniger schlecht als furzende Hexen ... ich gehe mal davon aus, das ist gemeint - es passt jedenfalls zum stinkenden Bock.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
gehe ich auch von aus - regt halt zum Nachdenken an, der Wolle...![]()
68-67-66-65-64-63
Haste damit uns gute Jahrgänge gemeint Sherlock???![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Krümel, guckste heute Hexentanz statt GNTM?
Schön da haste ja nu schon fast Halbzeit.
bei mir klappt es nicht!!!
und was ist mit der 58 die habt Ihr vergessen !
Du hast recht, die 58 dürfen wir auf keinen Fall vergessen. Das ist für mich jetzt aber fast nicht zu schaffen![]()
Prussie ich steh jetzt auf dem Schlauch .
Meinst Du jetzt die Jahrgänge oder die Kilos ?
58kg, Süße!![]()
63 hab ich auch immer gewogen und ich will es wieder!!!
Krümelchen, was son echter Fan ist... kommst du denn mit der Entscheidung klar?
prussi ich hätte gedacht, dass Jessica gehen muss![]()
Hätte ich auch, Krümel! Mandy und Sarah sind meine Favoriten. 0-Zicken-Faktor!![]()
Sarah gefällt mir auch sehr gut
Bei mir hier is ein gewalltiges Gewitter zu gange![]()
Hab ich dir geschickt. Hier war vor 1 Stunde. Ups, oder wollte nur Lene den
. Ist hier heute etwas träge, oder kommt es mir nur so vor? Wo steckt meine Wachablösung? Wahrscheinlich tanzt Beamsteinchen in den Mai...
Ich verabschiede mich mal und wünsche euch eine gute Nacht!![]()
Ja prussi ich glaube wir zwei sind heute die einzigen Plaudertaschen
Danke für das, ich liebe Gewitter , könnte die ganze Zeit rausgucken
Schlaf schön prussiund lapis is ja auch noch da
schlaf auch schön
ich lausche noch etwas dem Wetter
![]()
Ja, es ist traurig, wenn nicht Alle hier sind. Prussi sorgt sich...
Och, komm mal her![]()
Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen MAI-Feiertag bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein.
@Bernsteinchen, heute kommt um 20.15 Uhr auf 3SAT ein Ausschnitt aus dem Queen-Konzert 81 in Montreal.
Euch allen einen schönen MAI -FEIERTAG und ein laaaanges Wochendende!
Auch von mir einen schönen Feiertag und ein erholsames Wochenende
Wir sind ja fast zur selben Zeit heute hier aufgetaucht, muss wohl sowas wie Telepathie sein![]()
Ja Krümelmausich hörte die Buschtrommeln von Prussie schon unter der Dusche, da bin ich gekommmen !
![]()
Guten Morgen, Schönheiten,
Lapis trommelt mit.
Euch allen einen schönen Feiertag. Bei uns lacht die Sonne vom strahlend blauen Himmel - rauf aufs Fahrrad!
Habt viel Spaß heute, bis später.
Viel Spaß beim Strampeln Lapis![]()
Ich habe vorhin einen Hefeteig gemacht, der muss jetzt erst mal wachsen
Ich habe noch so viele Stachelbeeren eingefroren und muss diese mal verarbeiten, also gibt's einen Stachelbeerstreuselkuchenwer heute Nachmittag Zeit hat, darf gerne vorbei kommen
lapis fahre nicht so schnellin meinem Bekanntenkreis haben sich innerhalb der letzten 2-3 Wochen gleich drei Damen jeweils einen Arm gebrochen
Eine ist mit dem Fahrrad gestürzt, eine beim Inlineskaten und die dritte auf Splitt ausgerutscht![]()
Mädels, wenn ihr die Zeit/Gelegenheit habt, schaut euch auf 3SAT Rock around the Clock an... hatte völlig verdrängt, wie sehr ich Bob Dylan
mag...Mr. Tambourine Man http://www.youtube.com/watch?v=nGlwYnj6udUund im Moment singt David Gilmour/ Pink Floyd. GENIAL!!!
@Lapis, wünsche dir viel Spaß bei der Radtour!Jetzt um 13 Uhr kommt auch in Niedersachsen ganz zarghaft die Sonne hervor.
Liebes Krümelchen, diese Einladung klingt sehr verlockend. Stachelbeerkuchen mag ich sehr gerne... aber wir bekommen heute auch Kaffeebesuch!
Schade, vielleicht klappts nächstes Mal.![]()
Geändert von prusseliese (01.05.2009 um 12:54 Uhr)
prussi ich gucke auch schon die ganze Zeit, so nebenbei immer mal mit rein![]()