Hach, man sieht gleich, wie fein und anschmiegsam Paschi ist!![]()
Hach, man sieht gleich, wie fein und anschmiegsam Paschi ist!![]()
Das ist ja interessant ... ich komme übrigens vom AmmerSEE ... hat aber mit Deiner Freundin trotzdem nichts zu tun... ähm.. ja das war wieder so ein toller Witz, den nur ich lustig finde.
Mein Mann? Ja, den kann man schon anschauen.
Danke Kupferrot!!!
Ich war letzten auch in dem Shop, ich habe mir jetzt allerdings ein paar Sachen von Aubrey Organics bestellt, die Jay serie und das B 5 Gel, da einige hier so davon schwärmen als NK Haar-Marke! Hoffe, die Sachen sind auch gut, weiss aber jetzt garnicht, ob das z.B. Glyzerin enthalten ist. Kennst Du die Produkte?
Bisher weiss ich nicht genau, ob Glycerin bei mir persönlich negativ wirkt... ich finde nur, es sollte nicht in solchen Mengen enthalten sein. Ist ja m.E. nur ein Füllstoff ohne Wirkung!
Mann von vorne, bin heute spendabel
und auch wieder weg...
Gleich wieder weg, mag meine Kinder nicht lange hier veröffentlichen.
Geändert von CorTiMam (07.11.2008 um 21:04 Uhr)
Bezaubernde Fotis!![]()
Was für eine süsseFamilie
. Deine Jungs sind so in etwa im gleichen Alter wie meine (bald 8 und 4 Jahre).
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wenn der Mann nur wüsste, dass er hier "spendiert" wird.
Sehr schönes Foto.![]()
Danke. Mein Kleiner
ist 5, mein Große, auch
, ist 7 (wird bald 8).
Schnuckelige Family, Corti!noch nachträglich zur Hochzeit!
Jaaaaa, wunderbare Photos, Corti!
So romantisch.... so ein richtig süße Vorzeige-Familie - verzeih´diese Bezeichnung, aber Ihr seid ja so schön zurecht gemacht und die Kleinen so gestriegelt und geschniegelt... wirklich![]()
Mein Jüngster hat es innerhalb von 10 Minuten geschafft, sich sein weißes Hemd an der Schulter mit Schmiere vollzukleckern. Frag mich nicht, wie er das geschafft hat, nur vom Ein- und Aussteigen aus dem Auto... So viel zum Thema geschniegelt
![]()
Ich hab auch ein Dezember-Mädchen. Geboren an einem Freitag den 13.ten!
Ich hab zwar keine Kinder aber ich selbst bin auch ein Dezemberkind![]()
Jaaaaasoooonnn..... eeeeeeeeeek ....![]()
Soviele Dezemberkinder - meiner feiert am 3. seinen 8. Geburtstag.
Edit: @ corti: Auf dein Nickname zurückzuschliessen könnte es sogar noch sein, dass wir einen identischen Vornamen für einen der Jungens haben.
Geändert von Mona Lisa (07.11.2008 um 21:16 Uhr)
Hab nicht so große Hautprobleme wie Armprobleme...ich glaub ich krieg einen Mausarm. Ist ja irgendwie auch kein Wunder hier.
![]()
Isch abe gar kainen Arm mähr...
Nun, heute gehts. Manchmal krieg ich nur das Flimmern vor meinen kurzsichtigen Äuglein.
und einen Schiefhals![]()
Ich sitze oft schräg vor dem PC, Füße auf dem Schreibtisch und ja, man merkt mit der Zeit schon, dass es einen schmerzt, wenn man den Kopf mal in die andere Richtung drehen will... *knarks....
Aber Hauptsache, die Haut ist schön.
Soll ich nochmal? Extra für Dich?
Kannst auch gerne per PN!Dann schick ich dir noch schnell unsere Zwerge plus Anhang zu wenn magst...
Pandora: Deine Haare glänzen ja toll und eine ziemlich extravagante Farbe wie ich finde - sieht jedenfalls so rötlich-blond aus
Was nimmst Du für Haarpflegeprodukte????????
Pandora: Du hast im Farbtyp Thread angefragt was du für ein Farbtyp bist und das du glaubst du bist Herbst. Ich glaube nicht, dass du Herbst bist.Könnte sogar sein, dass du ein Sommer bist weil die Haarfarbe auf dem Foto, das du grad hier gepostet hast, nicht ganz stimmig ist.
Für Gloriaund alle Brücken am Fluß-Liebhaber: http://www.zeit.de/1995/40/Feuer_im_Kopf
Ist das ein Buch oder ein Film Prussie? Ich kenn das gar nicht aber es gefällt mir.![]()
Oh mein Gott, das Buch (und der Film) ist sooooooo rührend, und so traurig und so schön...
"In einem Universum voller Zweideutigkeit begegnet einem eine derartige Gewißheit nur einmal und dann nie wieder, egal wie viele Leben man hat."
![]()
Hmm, warum ist denn hier so nass?![]()