Hallöchen lieben Kathrin
ich bin bei MG geblieben, bzw. lande immer wieder dort. Manchmal mische ich das Ectoinfluid von Dadosens rein, aber inzwischen hat sich meine Haut so gut angepasst, dass ich keine zusätzliche Feuchtigkeit mehr brauche, bzw. bei der Happy Aging reicht die Creme allein aus, bei der Sheabutter brauchts GW und manchmal vielleicht etwas Ectoinfluid

. Die Happy Aging kann ich trotz dem super Hautgefühls aber immer nur begrenzt nehmen, weil auf Dauer die ÄÖ zu viel sind. Dann kommt wieder die Sheabutter zum Einsatz. Immer im Wechsel.
Mir gehts hauttechnisch immer besser, bzw. inzwischen richtig gut. Pickel? Hab ich maximal wenn ich mal wieder mit ungewaschenen Fingern im Gesicht herumquetsche oder halt die typischen Hormonteilchen ab und zu.
Letzte Woche hatte ich wieder an der Kinn-Ohren-Linie einige Böller, aber richtig gesehen hab die hauptsächlich ich. Ich bin mir sicher, dass das an den Pollen liegt, das Phänomän, das grad mal 1 Woche dauert, hatte ich letztes Jahr auch

.
Alles in allem bin ich zufrieden. Bin sehr minimalistisch in der Pflege und finds gut

.