Ja, wer hat denn nun an der Uhr gedreht? Ich lese im Moment http://www.amazon.de/Die-souver%C3%A.../dp/3803112540.
und amüsiere mich königlich. Kann Krimis nicht ausstehen!
Guts Nächtle, Meeedchens![]()
Ja, wer hat denn nun an der Uhr gedreht? Ich lese im Moment http://www.amazon.de/Die-souver%C3%A.../dp/3803112540.
und amüsiere mich königlich. Kann Krimis nicht ausstehen!
Guts Nächtle, Meeedchens![]()
ich schicke euch viele süße Träume
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Guten Morgääääääääääähn
Was´n hier los? Noch gar niemand da?
Ok, erst mal Fenster auf und Lüften.
Hier, Kaffee und Tee für Alle, bedient Euch, Mädels, bedient Euch!
Guten Morgen meine Lieben,
für den Tee.
Krümel
habe mich heute morgen gleich beim Töchterchen kundig gemacht, also eins und vielleicht zwei gibt es als Taschenbuch (meintest du mit Handbuch, oder?)
drei und vier nur als fette Wälzer. Bei uns gibt es die allerdings auch schon in der Bücherei (allerdings mit Warteliste).
Prussel
das ist kein Krimi, mag ich auch nicht so. Der Herr ist einer der bekanntesten (kannte ihn allerdings bis zu diesem Buch auch nicht) Rechtsmediziner. Es geht nicht so um die Fälle an sich, sondern wie dort gearbeitet wird und wie man Fälle aufklärt. Finde ich total interessant und sehr lehrreich. Fast schon wie ein Medizinerbuch für Laien.
Müßte dich als Sherlock doch eigentlich interessieren.
Jetzt geht es (leider) weiter im Programm, sonst bekomme ich heute morgen die Kurve nicht.
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Moin ihr Lieben,
das Wüstenwetter hat ein Ende, es regnet und der Garten freut sich.
Ich darf noch zum Spätdienst heute - Lust habe ich keine.
Einen Kaffee trinke ich gerne mit.![]()
Muhahaha.... Das Video ist ja der
!
Hallo Lene,
das hätte ich dir vorhersagen können - heute kommen die Fensterputzer zu mir. Dann regnet es immer!
Das aus dem braunen, räudigen Etwas draußen jetzt aber vielleicht ein saftiggrüner Rasen wird, freut mich trotzdem.
Ich muß jetzt los - dir und allen anderen einen schönen Tag![]()
Lapis, bei uns regnet es immer, nachdem mein Mann das Auto gewaschen hat.
Hach, einen Fensterputzer wollte ich mir auch immer mal leisten, denke mal drüber nach.....![]()
Vermelde Rheinland Pfalz kein Regen,trüb und richtig kalt !!!!
Ich hab auch den Dreh raus, sobald ich Fenster putze gibts Regen![]()
Hei ihr Hübschen, naßkalt und regnerisch ists auch in Niedersachsen. Mannohmann, jetzt clooneyd es hier aber. Schönes Foto!
Guten Mittag
Danke für den Kaffee corti, bediehne mich gerne.
Bernstein natürlich meinte ich Taschenbuchin meiner Bücherei haben die leider nur den ersten Teil
![]()
lapis, wenn dein Fensterputzer fertig ist, dann schicke ihn noch zu mir
lene, ich wünsche dir einen angenehmen Dienst![]()
Danke Prusselschen, das Bild hab ich letztens gemacht, als er solange bei mir war ! DUweistschon![]()
![]()
Tschortschiiboysieht ja wieder verdammt gut aus
prussi
Ich hole erst mal das Töchterlein aus der Schule![]()
Bobbine, er sieht gut entspannt aus, unser Georgieboy. Hast ihm bestimmt was läkkäräs gekocht, oder?
Sei nicht traurig, Corti... wegen Bobbine versetzt er uns Alle (immer wieder!)
Sie kocht einfach zu gut!
Gab wohl Pfälzer Saumagen, was?
Dann speise ich eben mit Dr. House!![]()
Ich hab halt vergeblich versucht, dem "Thema" einen seriösen Touch zu verleihen...(aber ich fürchte da ist nix mehr zu retten) Bobbinebobbine... du magst es ja sagen!![]()
Huhu, Meeedels!!![]()
Wo seid ihr denn? Sicher wart ihr auch so fleissig wie ich heute.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Huhu Beauty, wie schön! Deiner Haut gehts gut, wie ich sehe. Ja, über einen Kosmetiktermin denke ich auch
schon tagelang nach.Aber jetzt habe ich mir die teure RegC gekauft. Man kann nicht alles haben...
Hmmmh! Nachdem ich´s jetzt mal woanders probiere muss ich auch gleich mehr Kohle hinblättern. Ich hoffe es lohnt sich auch. Aber --- kann sein das sich Preis und auch Zeit reduzieren wenn die Haut sich bessert nach einigen Terminen. Mal schauen. Ich berichte.
Im Grunde will ich ja nur das meine Haut fachgerecht, schmerzfrei und gründlich ausgereinigt wird. Und mir keine KK Produkte aufgedrängt werden. Ich hoffe ich kann das dann auch sagen
Ja is schon plöd Sherlock "daste"so weit wech wohnst, sonst kämste natürlich zu mir und auf dat teure Krämchen jäb´s nen Supirabatt.
Geändert von naturalbeautician (05.05.2009 um 20:46 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Tataaaa... 600 Senfs ist schon nicht schlecht, Beauty. Sherlock hat uffjepaßt!
Gehst du zu der Hauschka-Kosmetikerin?
beauti ganz so fleißig war ich nicht
den
schiebe ich immer ganz lange vor mich hin
Hoch soll'se leben...drei mal hochGlückwunsch
![]()
Von mir auch einen Glückwunsch, Beauty. Auf viele, viele neue Senfe.
Da ihr alle über eure Kosmetiktermine sinniert: Ich habe mal nachgedacht, wann ich eigentlich einen Kosmetiksalon das letzte Mal von innen gesehen habe ... Wißt ihr was? Ich war hochschwanger - das ist also mehr als 5 Jahre her.
Seitdem habe ich irgendwie "den Bus verpasst". Mit 0 Kindern und mit 1 Kind war ich eigentlich ein regelmäßiger Gast bei "meiner" Kosmetikerin. Hm, da muß ich mal in mich gehen - obwohl mir Nicht-Ausreinigen ganz gut tut ...
Ooohhh! Vielen Dank!!! Hups jetzt wirds mir gleich ganz schwindelich.
Sherlock wenn du mit der Hauschka Kosmetikerin die meinst wo ich das letzte Mal war --> nein. 1. Ist mir die Ausreinigung nicht gründlich genug und 2. war die ja nicht original von Hauschka ausgebildet.
Krümel bin auch nich immer so fleissig. Aber ich geb mir große Mühe, und letztendlich hab ich dann eigentlich weniger zutun und fühl mich wohler.
Brauchst nicht weinen lapis, bei mir ist es noch länger her
Da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht die einzige bin![]()
Nein, ich meine die Kosmetikerin aus dem Natursteinsalon.
Hast ne PN
Guten Morgen zusammen,
wettertechnisch genauso wie gestern, nur nicht so kalt !
Frühstücksbüffethinstell Bitteschön meine Damen bedient Euch Alle !!![]()
Guten Morgen Mädels, guten Morgen Bobbine!
Hier ists auch regnerisch und naßkalt.Irgendwie herbstlich...
Oh ein Büffet? Was feiern wir? Danke schön. Jamjam...![]()