Liebe Grüßean alle, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag
lunatica schön dich zu sehenbist leider viel zu selten hier
![]()
Die Models sind ja schon in vollem Gange![]()
Liebe Grüßean alle, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag
lunatica schön dich zu sehenbist leider viel zu selten hier
![]()
Die Models sind ja schon in vollem Gange![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
krümelmaus, ja, ich muss mich wieder mehr blicken lassen.
mit models sind wohl die heidi klums gemeint, oder? die schaue ich nie, finde hk naja
ich wünsche euch eine gute nacht
Ein ganz spätes "Hallo" an euch alle,
Luna, mit Bernstein und mir und dir umfaßt der Heidi Klum-Verweigerungsclub schon drei Mitglieder. Na bitte, es wird doch ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
lapisverweigerungsclub ist gut
sorry an alle fans, ich finde hk so abartig, spätestens seit sie die werbung für katjes machte, wo sie diese dinger zwischen ihre zehen steckte und dann mmmh aufass. hab die nie gekauft. gute anti-verkaufsstrategie.
prusselinchen, bin am rausfinden wo ich phiolen kaufen kann, galoppi wartet nämlich im stall
euch allen wünsche ich sehr schönes wetter
![]()
![]()
Genau seitdem wir diese Werbung gesehen haben, hatten wir die besagten ..gums auch nie mehr im Haus. Frau Klum bekommt von mir einen Sonderpreis für Beihilfe zur gesunden Ernährung.
Aber erst mal guten Morgen an alle.
Bei uns hat es in der Nacht geblitzt und gedonnert.Die ganze Familie hängt in den Seilen.
Habe gerade eine große Kanne Verbena Tee aufgebrüht, riecht schon durch die ganze Wohnung. Riecht ihr es auch.
Bitte bedient euch.
Jetzt gehe ich mal meine Arbeit machen und höre dabei die Lieder von Frau Sherlock-Prussel.
Geändert von bernstein (08.05.2009 um 08:06 Uhr)
Guten Morgen Mädels,
Lunatica, "Phiolen" ist ein schööönes Wort, habe ich lange nicht mehr gehört. Es klingt so wunderbar geheimnisvoll und alchemistisch (obwohl ich mir schon denken kann, was ihr zwei beiden mit den Dingern so treibt).
Bernstein, bei uns hängen auch alle in der Uhr - ganz ohne Gewitter, dafür aber von einem heimtückischen , kleinen Virus ausgeknockt.
Och Lapis
gute Besserung, meine Große war auch drei Tage nicht in der Schule, Bauchkrämpfe, Übelkeit, Kopfschmerzen, die sah sooooooooooooo elend aus.
So, jetzt muss ich aber.(Nee, nicht aufs Töpfchen)
Guten Morgen ihr Lieben !![]()
Einen schönen guten Morgen an alle
Muss gleich wieder los, Wäsche abnehmenes regnet.
![]()
bernsteinfür den Tee
lapisgute Besserung
und bernstein ebenfalls für's Töchterlein.
Hallo ALLE miteinand!
bei uns schien auch den ganzen Morgen die Sonne und jetzt siehst aus,als wenn es jeden Moment zu regnen an fängt !!
@ Lene, schnuckeliges Bildchen![]()
Mädels, ich hoffe es geht euch gut?!
Huhu geheimnisvolle Luna, die Phiolen-Prusseliese freut sich schon auf Galoppi! Aber laß
ihm Zeit, er muß sich doch noch ausruhen, der alte Klepper!![]()
Huhu, liebe prussi
Hier hatte ich grade den ersten Regenbogen dieses Jahres, hach war der schönund es gewittert
![]()
Krümelchen, ich wollte wirklich nicht schon wieder mit einem Lied nerven.Aber das paßt zum Regenbogen, den du
gesehen hast und die Version von Israel Kamakawiwo'Ole 'IZ' ist wirklich wunderschön! http://www.youtube.com/watch?v=wZFkX...eature=related
Ein großer Mann und eine kleine Ukulele.
Allen Kranken wünsche ich Gute Besserungund biete euch gerne ein Tässchen vom 6-er Tee von Eva Aschenbrenner (nicht Aschenbecher !) an. Die Gesunden dürfen natürlich auch gerne...
http://www.naturheilkundethemen.de/6ertee.html (Und, nein er ist nicht bitter wie Galle. Man kann ihn ohne Probleme ungesüßt trinken. Großes Ehrenwort!!!)
Geändert von prusseliese (08.05.2009 um 20:24 Uhr)
prussi so ein schönes Liedchen
ich hab das schon oft gehört, aber noch nie das Video gesehen, das is ja so was von roooomantisch
das Dickerchen vermutet man gar nicht hinter so einer Stimme
Und du nervst nicht!!!
Geändert von prusseliese (08.05.2009 um 20:36 Uhr)
Krümelchen, hast du ja den Regenbogen direkt zu mir geschickt! Der ist aber schööön,
So Prusselieschen jetzt werde ich Dir mal den Liftingtrick erklären. Also
Du zieht ein schönes T-Shirt oder auch Blüschen an,und steckst Dir einen Kleiderbügel in den rückwärtigen Halsausschnitt ,genauso wie Du die Hemden oder Blusen u.s.w. aufhängst, so ,dann begibst Du Dich zum Balkon,oder Garten egal raus ins Freie und hängst Dich ca. eine 1/2-1 Std an die Wäscheleine.
Du musst nur schaun ,dass Du hoch genug bambelst, denn dann kannst Du noch mit den Beinen ein bisschen Schymnastik machen.
Wetter technisch sollte ein bisschen Wind wehen(so ne steife Brise) nach Möglichkeit keine pralle Sonne und auch kein Regen.(Nieselregen ist OK). Ich häng mich nach Möglichkeit jeden Sonntag auf zum Liften .......
Voila.................. da kommen die Hollywuudgirls nicht mit, da können sie machen was sie wollen, wenn sie uns sehen,erblassen sie vor Neid, das kannst Du mir glauben.![]()
Geändert von bobbine (08.05.2009 um 21:12 Uhr)
Das ist jetzt nicht dein Ernst, Bobbine?
Jetzt überlege ich schon, was als Erstes passiert... Reißt die Leine oder bricht der Bügel?
Hey, lach mich nicht aus. Ich hör es!
Du musst halt eine dicke Leine nehmen und einen stabilen Bügel ........ichlieguntermPC und lachmichschlapp![]()
![]()
![]()
ich krieg ich garnich mehr ein Meedchens.
Bobbine ist total ernsthaft und Prussie kommt aus dem Staunen und Grübeln nicht mehr raus.
Aber Prussie man könnt es wirklich glauben das die Bobbine baumelnd da am Haken hängt, oder nicht?
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Aber eigentlich hängt ja Dschordschie an Bobbines Haken, gelle!!!
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
...und ich kann darüber garnicht lachen!![]()
Kein Wort davon zu Dschoooordsch, klar?![]()
N'abend Beauty, das oberpeinliche ist, dass ich gedanklich schon alle stabilen "Aufhänger" abgegrast habe!
zum Lüften, wenn's scheeee macht
ich geh gleich mal nach Leine und Bügel gucken![]()
Tach auch Prussie. Als gewissenhafter Sherlock nimmste halt auch alles erstmal ernsthaft unter die Lupe.
Bei deinem Gewicht wirst du schon einen Bügel findenBei mir wär´s da schon etwas schwieriger!!!
Geändert von naturalbeautician (08.05.2009 um 21:21 Uhr)
und.....................wenn ich dann ausgebambelt habe, geh ich mit Dschoooorschi in die Suite, nach Kleiderbügeln Ausschau halten !!! (nichtwasihrdenktmeinedamen)
Ich glaube wir begeben uns nun wieder zu ernsthaften Themen ,mir fällt nur nix ein![]()
Ich habe Misses Backham gestern bei HK gesehen.Die findet sicher ganz schnell
den passenden Bügel und muß sich sogar noch beschweren, sonst fliechtse im Wind davon!
Das macht die ganze Geschichte noch beschwerlicher!![]()
![]()
![]()
frau beckham braucht keinen bügel. sie ist schon einerschade um diese frau.
So verabschiede mich jetzt, wir fahren heute nacht nach Frankreich !! Muss jetzt noch bisschen![]()
Bleib schön brav und fromm bis ich Montag wieder komm !!!
Stell Euch noch schnell ein Lavendeltee als Schlummertrunk hin, jeden Abend pitschen macht das ganz Liften zunichte.
Schlaft gut und schönes Wochenende Euch ALLEN![]()
Welch treffendes Wortspiel, Luna. Da kann man mal sehen, dass die Jagd nach Jugend und Schönheit und Schlankheit gelegentlich zu einem recht verkniffenen Äußeren führen kann ...
Schöne Reise und viel Spaß in Frongraisch, Bobbine. Grüß den Dschoordsché und kommt gesund wieder!![]()
lapis,wie recht du hast
bobbine, gute reise ins schöne frankreich
Bobbine! Wie schön ist denn diese Wochenendplanung. Wünsche dir wunderbare Tage.
Wir Daheimbleiberinnen feiern dafür schön Muttertag - vergeßt nicht, eure Kinder zu erinnern!![]()
Prussie noch da???
Ja.