Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 176 von 615 ErsteErste ... 76126156166174175176177178186196226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.040
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Guten Morgen an alle Mütter und die, die es noch werden
    Das Wetter ist eher zum es regnet mal wieder
    prussi ich bin nicht auf dem Sofa eingeschlafen der -Club hat getagt aber wie ich sehe, hätte ich auch nach null Uhr mal reinschauen können, ihr konntet ja auch kein Ende finden
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

bernstein
    Besucher

Einen schönen Muttertag euch allen.

Momentan ist der Wurm drin. Vorgestern ist mir das Backblech auf den rechten Unterarm gefallen, dank Aloe Vera soweit alles wieder ganz in Ordnung. Tut nur noch ein bißchen weh.
    Bin so schusselig im Moment.

Experte Avatar von naturalbeautician

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    genießt euren MUTTERTAG, ihr Hübschen und laßt euch mal fein verwöhnen!
    Täätää!

Die Mutter des Plauderthreads, unsere allseits verehrte und geliebte Prusseliese schreibt am Muttertag den 7000 ten Beitrag.
    Glückwunsch und und und
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

bernstein komm lass dich mal solche Tage kenn ich auch, da fällt mir alles aus den Händen

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Einen schönen Muttertag euch allen.

Momentan ist der Wurm drin. Vorgestern ist mir das Backblech auf den rechten Unterarm gefallen, dank Aloe Vera soweit alles wieder ganz in Ordnung. Tut nur noch ein bißchen weh.
    Bin so schusselig im Moment.
    Oh mein Gott, Du Arme!!! Großflächige Verbrennungen? Hoffentlich nicht... das tut so sch*** weh!

Mädels, ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag. Ich hab mich auf nichts eingestellt und bin sehr verwöhnt worden...

- hab erst mal bis 09:00 Uhr geschlafen
    - habe von den Kindern hübsche, selbstgebastelte Sächelchen bekommen
    - habe von meinem Mann einen Gutschein für eine Massage gekriegt (eine professionelle, nicht von ihm ... )
    - mittags, nach dem Essen, hat mein Mann mir mein Buch gebracht, ich durfte auf der Terrasse (im Sonnenschein übrigens!!!) lesen, während er das Küchenchaos beseitigt hat
    - ich hab das Buch fertig gelesen (endlich)

... und bin jetzt entspannt und mit dem Tag absolut zufrieden .

Ooch cortiwas für ein lieber Mann halt ihn dir in Ehren. Ich habe auch schöne selbstgebastelte Sachen bekommen, das sind sowieso die schönsten
    Ich vermerke dann immer noch das Datum, für später
    Das Glück auf hatte ich heute leider nicht.

prusseliese
    Besucher

Auweia, Bernsteinchen was machst du denn bloß für Sachen. Aber als Schusselschwester kenn ich das Problem. Ich verbrenne mich auch oft. Nix Großes, wie jetzt bei dir, aber immer bleib ich an irgendwas Heißem hängen... sei es der Topfdeckel, beim am Bügeleisen (ok, dass war letztes Mal schon heftig) oder beim Bestücken des Ofens. Komm her, ich puste mal ganz doll!

Mein Tag war auch nett, meine Kinder und mein Mann ebenfalls und die Sonne schien den ganzen Tag und es war warm dabei. Hoffentlich ist das Wetter bei dir im Laufe des Tages noch schön geworden, Krümelchen. Ich habe gestern einen Zwerg-Apfelbaum gepflanzt. Der muß sich aber ranhalten, wenn er die "Ware" für den Doc-Kuchen liefern will.

Corti, schönes Verwöhnprogramm - lieber, fürsorglicher Ehemann! Glück gehabt!

Beauty, spätestens jetzt muß ich mein vorlautes Plappermäulchen zügeln. Auf son Mutter-der-Nation ähm, Plauderthread-Titel verzichte ich gerne. Aber, das hab ich nun davon!

Forengöttin Avatar von lapis

Hm, mein Mann und meine Kinder müssen ganz offensichtlich noch viel lernen!

Ich habe aber meinen Milchkaffee ans Bett gebracht bekommen und durfte ihn für mich allein genießen (total unsozial, ich weiß , aber für mich der Inbegriff von Luxus: Ruhe, Frieden). Das Muttertagsgebastel hat das Lapiskind im Kindergarten vergessen, der Gatte musste das ganze Wochenende arbeiten und der Pubertäter ist halt pubertär.
    Für eine Familienaktion gab es aber Zeit und auch Gelegenheit. Die Münsterländer Freililchtbühne hatte "Tag der offenen Bühne", da haben wir uns umgeguckt, Kaffee getrunken, bei den Proben zuschaut und Spaß gehabt.

Bernstein, ich verbrenne mich auch gerne an Blechen und Herdtüren - ich fühle mit dir, so etwas tut fies weh.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hm, mein Mann und meine Kinder müssen ganz offensichtlich noch viel lernen!

Ich habe aber meinen Milchkaffee ans Bett gebracht bekommen und durfte ihn für mich allein genießen (total unsozial, ich weiß , aber für mich der Inbegriff von Luxus: Ruhe, Frieden). Das Muttertagsgebastel hat das Lapiskind im Kindergarten vergessen, der Gatte musste das ganze Wochenende arbeiten und der Pubertäter ist halt pubertär.Für eine Familienaktion gab es aber Zeit und auch Gelegenheit. Die Münsterländer Freililchtbühne hatte "Tag der offenen Bühne", da haben wir uns umgeguckt, Kaffee getrunken, bei den Proben zuschaut und Spaß gehabt.

Bernstein, ich verbrenne mich auch gerne an Blechen und Herdtüren - ich fühle mit dir, so etwas tut fies weh.
    ihr Lieben für euren Trost und das Pusten. Geht schon viel besser.
    Heile, heile Segen................
    Bin heute zum Essen eingeladen worden, es gab auch Gebasteltes und ein Gedicht und einen schönen Spaziergang.
    Um es mit deinen Worten zu sagen Lapis unserse Pubertäterin war auch pubertär.

Auweia, Bernsteinchen was machst du denn bloß für Sachen. Aber als Schusselschwester kenn ich das Problem. Ich verbrenne mich auch oft. Nix Großes, wie jetzt bei dir, aber immer bleib ich an irgendwas Heißem hängen... sei es der Topfdeckel, beim am Bügeleisen (ok, dass war letztes Mal schon heftig) oder beim Bestücken des Ofens. Komm her, ich puste mal ganz doll!

Mein Tag war auch nett, meine Kinder und mein Mann ebenfalls und die Sonne schien den ganzen Tag und es war warm dabei. Hoffentlich ist das Wetter bei dir im Laufe des Tages noch schön geworden, Krümelchen. Ich habe gestern einen Zwerg-Apfelbaum gepflanzt. Der muß sich aber ranhalten, wenn er die "Ware" für den Doc-Kuchen liefern will.

Beauty, spätestens jetzt muß ich mein vorlautes Plappermäulchen zügeln. Auf son Mutter-der-Nation ähm, Plauderthread-Titel verzichte ich gerne. Aber, das hab ich nun davon!
    nix vorlaut. Hinreissender Wortwitz den hier ja wohl niemand missen möchte. Und ich hab ja dein Foto gesehen. Da ist der Smiley noch etwas verfrüht meine Liebe Kein Widerspruch.

Bernsteinchen ich reihe mich auch ein in die Riege der Ambackblechverbrenner, Gegentürklinkenläufer, Überdieeigenenfüssestolperer.
    Gegen die Verbrennungen hab ich immer ne Tube Cortison im Haus auch wenn ich sonst dagegen bin. Aber ich brauch meine unversehrten Hände zum Arbeiten und sofort ne kleine Menge "Corti" auf die lädierte Stelle und vielleicht noch mit etwas Eis gekühlt und es bleibt eine unversehrte Haut zurück.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Inventar Avatar von lunatica

einen schönen muttertag noch nachträglich.
    bernstein, du arme backbleche, diese dinger können so fies sein

CorTiMam
    Besucher

Das einzig Positive, das ich
    dem Bohlen abgewinne, ist... dass Corti ihre Fältchen nach ihm benennt!

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Ooch cortiwas für ein lieber Mann halt ihn dir in Ehren.

Ja, ich weiß, hab isch großes Glück gehabt .

Ich habe aber meinen Milchkaffee ans Bett gebracht bekommen und durfte ihn für mich allein genießen (total unsozial, ich weiß , aber für mich der Inbegriff von Luxus: Ruhe, Frieden). Das Muttertagsgebastel hat das Lapiskind im Kindergarten vergessen, der Gatte musste das ganze Wochenende arbeiten und der Pubertäter ist halt pubertär.
    Tolles Wortspiel

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Bernsteinchen ich reihe mich auch ein in die Riege der Ambackblechverbrenner, Gegentürklinkenläufer, Überdieeigenenfüssestolperer.
    Gegen die Verbrennungen hab ich immer ne Tube Cortison im Haus auch wenn ich sonst dagegen bin. Aber ich brauch meine unversehrten Hände zum Arbeiten und sofort ne kleine Menge "Corti" auf die lädierte Stelle und vielleicht noch mit etwas Eis gekühlt und es bleibt eine unversehrte Haut zurück.
    Mit Corti wird alles wieder gut .

einen schönen Tag Euch Allen!!! NOCH scheint hier die Sonner, aber ich glaube, es ist gut, dass ich mir meine Strickjacke mit ins Büro genommen habe. Sieht aus, als wäre das schöne Wetter nicht von Dauer!

Heute wird vermutlich das Piano geliefert .

Sobald ich die Mondscheinsonate kann, stelle ich sie für Euch alle bei Youtube ein - also ungefähr ist so ca. 80 Jahren ...

CorTi, du glaubst ja gar nicht, welche Engelsgeduld brennende Neugier verleihen kann - und wie penetrant sogar Erwachsene fragen können, ob die 80 Jahre nicht wohl bald vorbei sind ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

CorTi, du glaubst ja gar nicht, welche Engelsgeduld brennende Neugier verleihen kann - und wie penetrant sogar Erwachsene fragen können, ob die 80 Jahre nicht wohl bald vorbei sind ...
    Gerade habe ich wild gesucht, von welchen 80 Jahren Du gerade sprichst, dabei war es ja mein eigenes Geschwätz, daran hab ich erst mal gar nicht gedacht .

Och, 80 Jahre sind ja manchmal schnell vorbei. Problematisch wird natürlich, dass ich keine Webcam habe . Aber ich habe ja laaaaaaaaaaaange Zeit, um mich mit diesem Problem zu befassen .

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

Ja, ich weiß, hab isch großes Glück gehabt .

Tolles Wortspiel

Mit Corti wird alles wieder gut .

einen schönen Tag Euch Allen!!! NOCH scheint hier die Sonner, aber ich glaube, es ist gut, dass ich mir meine Strickjacke mit ins Büro genommen habe. Sieht aus, als wäre das schöne Wetter nicht von Dauer!

Heute wird vermutlich das Piano geliefert .

Sobald ich die Mondscheinsonate kann, stelle ich sie für Euch alle bei Youtube ein - also ungefähr ist so ca. 80 Jahren ...
    Kannst du sie schon?

Hast du sie schon eingestellt?

Kann ich sie schon sehen?

NERV! QUENGEL!

Und jetzt halte ich zu diesem Thema den Mund (fürs Erste)
    (und freu mich, wenn du dich und die Mondscheinsonate tatsächlich mal einstellst).
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Kannst du sie schon?

Hast du sie schon eingestellt?

Kann ich sie schon sehen?

NERV! QUENGEL!

Und jetzt halte ich zu diesem Thema den Mund (fürs Erste)
    (und freu mich, wenn du dich und die Mondscheinsonate tatsächlich mal einstellst).

Lass mich grad erst mal nachhause kommen und gucken, ob das Teil tatsächlich geliefert wurde, dann beginne ich SOFORT mit üben !

lene2002
    Besucher

Melde mich gehorsamst aus dem Nachtdienst zurüch.
    Corti, viel Spass mit dem Piano.
    Du lernst das schnell, ich kann schon Summ Summ Summ,Hänsel und Gretel und Freude schöner Götterfunken zweihändig spielen. *stolzbin*

Hoffentlich geht es allen gut oder wieder besser, bis bald !
    Geändert von lene2002 (11.05.2009 um 21:08 Uhr) Grund: Schreibfehler :)

Lene ,

ich stelle mir dich gerade vierhändig vor .

(Ich glaube, man hat mir heute was in den Kaffee getan ..., ich hab sie schon den ganzen Tag nicht mehr alle stramm ).
    Wilhelm Busch

lene2002
    Besucher

Du liebe Zeit, Krakenarme ! Ich gehe es mal gleich verbessern.....

Einen schönen Abend an alle
    corti übst du schon?

lene2002
    Besucher

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ich meinte gestern, der Wind hat aus dem Allgäu Musik in den Norden getragen.....

Trinkt ihr einen mit mir ?

Guten Morgen!! Danke Lene, sehr gerne trink ich mir dir ein Täschen.
    Geändert von naturalbeautician (12.05.2009 um 09:46 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen,

danke für den Kaffee... leider höre ich die Musik nicht. Vielleicht liegt es am Wind?

Guten Morgen Prussie!!!

Wie geht es dir???

Hier die Musik!!!

bernstein
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

habe euch schon richtig vermisst. Gestern lag das große Bernsteinkind zu Hause, nachdem letzte Woche das mittlere Bernsteinkind drei Tage flach lag.
    Heute war der Mann für die Spülmaschine da und jetzt läuft sie wieder.

Hautmäßig bin ich nicht sooooooooooo zufrieden. Habe das Gefühl alles liegt auf der Haut. Heute habe ich mal i+m versucht, seit drei Tagen abends immer nur Aloe, kann es sein, dass das die Unterlagerungen nach oben befördert???

Ich habe vorhin mal in diesen Cetylalkohol Thread geschaut, wo einige beschreiben, dass man davon Mitesser bekommen kann und auch Trockenheit. Das beschreibt es eigentlich ganz gut.
    Die HA Creme von MG hat genau diesen nicht und die habe ich super vertragen. Aber ich mag es wenn die Creme etwas feiner ist, also nicht so dick.
    In der Milch ist nämlich Cetylalkohol und die lag nur faul auf meiner Haut herum, werde mal die Incis von den in der letzten Zeit verwendeten Produkten anschauen (waren ja Gott sei Dank ganz wenige) und mal sehen, ob das der Grund sein könnte.

Romanende.

CorTiMam
    Besucher

Tach meine Lieben,

leider konnte ich gestern noch nicht üben, weil

1) das Teil noch gar nicht geliefert worden ist
    2) ich mir um 20.15 Uhr das Abendessen durch den Kopf haben gehen lassen, anschließend bin ich dann mit Schüttelfrost und diversen anderen Wehwehchen ins Bett gegangen.

Heute früh hab ich dann eigentlich nur meinen Kleinen in den KiGa gebracht und bin danach wieder ins Bett und habe tief geschlafen. Jetzt bin ich seit ca. 1/2 Stunde auf und habe das Gefühl, dass die Hauptkrise überstanden ist. Kennt Ihr dieses extrem elends schwache Gefühl nach so einer Kotzattacke? ?

Aber irgendwie krieg ich den Tag schon rum (und ein kleines Stimmchen tief in mir sagt mir, dass ich zur Chorprobe am Abend bestimmt wieder gesund genug bin, um mitträllern zu können ).

Bernstein: hast Du mein neuestes Haut-Experiment schon mitbekommen? Bei mir liegt absolut nix faul auf der Haut herum...

bernstein
    Besucher

Komm mal her Corti, hier erst mal ein Verbenatee , dann bist du für die Chorprobe heute abend fit.

Oben benanntes Gefühl kann ich dir gut nachfühlen, hatte es jeweils 12 Wochen bei jeder Schwangerschaft. Dann ab dem vierten Monat auf einmal nichts mehr und bis zur Geburt supergut gefühlt.

Hautexperiment wo kann ich nachlesen

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Tach meine Lieben,

leider konnte ich gestern noch nicht üben, weil1) das Teil noch gar nicht geliefert worden ist
    2) ich mir um 20.15 Uhr das Abendessen durch den Kopf haben gehen lassen, anschließend bin ich dann mit Schüttelfrost und diversen anderen Wehwehchen ins Bett gegangen.

Heute früh hab ich dann eigentlich nur meinen Kleinen in den KiGa gebracht und bin danach wieder ins Bett und habe tief geschlafen. Jetzt bin ich seit ca. 1/2 Stunde auf und habe das Gefühl, dass die Hauptkrise überstanden ist. Kennt Ihr dieses extrem elends schwache Gefühl nach so einer Kotzattacke? ?Aber irgendwie krieg ich den Tag schon rum (und ein kleines Stimmchen tief in mir sagt mir, dass ich zur Chorprobe am Abend bestimmt wieder gesund genug bin, um mitträllern zu können ).

Bernstein: hast Du mein neuestes Haut-Experiment schon mitbekommen? Bei mir liegt absolut nix faul auf der Haut herum...
    Ohje Corti, du arme. Mich beutelt´s manchmal dabei so das ich regelrecht heulen muss währenddessen oder danach!?

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser. Aber lass dich nicht hetzen, wir warten ja 80 Jahre auf dein Konzert, versprochen

bernstein
    Besucher

Jetzt aber nur noch 79 Jahre und 364 Tage.

CorTiMam
    Besucher

Danke ihr Lieben, zum Glück fühle ich mich ja schon besser.

Habe gerade mit meinem Mann telefoniert und er hat mich an mein Allheilmittel in diesen Situationen erinnert. Adelholzener Blein in Form Orange. Dieses synthetische Zeug baut mich interessanterweise immer wieder in unglaublich schneller Zeit auf. Konnte ich mal reinkübeln, als ich selbst Wasser gespieen habe . Da hole ich mir nachher ein, zwei Flaschen und Mami wird wieder gesund.

Bernstein, mein Mittel ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber HIER kannst Du nachlesen. Ich habe jetzt etwas mehr als eine Woche hinter mir und Häutchen gehts extrem gut .

Mein PC zuckelt heute so elendslangsam vor sich hin, was hatter denn?

bernstein
    Besucher

Meiner ist auch so was von lahm.

Der Link funktioniert bei mir nicht.

CorTiMam
    Besucher

Meiner ist auch so was von lahm.

Der Link funktioniert bei mir nicht.
    dann bleibt es also spannend.... ich geh nochmal gucken, Momentchen!

edit: vielleicht gehts jetzt, folgt mir hier entlang

bernstein
    Besucher

Bin mal eben weg zum

Habe gerade bei Hauschka geschaut, da ist nichts mit Cetylalkohol. Oder gibt es da vielleicht verschiedene Arten.
    Ist mir zu kompliziert, da jetzt zu , habe ja sonst nichts zu tun.

Zur Zeit mach ich auch so´ne Art 50% Nulldiät . Nicht wirklich beabsichtigt sondern einfach so aus ´nem Gefühl heraus.
    Außer Reinigungsmilch und Waschcreme vom Doc nehm ich nix mit Öl oder Creme. Tagsüber nur das Makeup. Meiner Haut scheint es zu gefallen.

bernstein
    Besucher

Ich habe die letzten Tage auch nur Aloe und etwas Nachtkerzenöl genommen und heute das erste mal die i+m Creme.

Diese Nulldiät hört sich gut an, werde heute abend weiterlesen, muss jetzt an die Töpfe.
    Habe das Gefühl ich muss erst mal schauen, was ich überhaupt für eine Haut habe. Vielleicht wart ich dann noch mit der Creme.
    Werde heute abend aber mal genauer drüben weiterlesen.

Süsses Ava, Bernstein!! Da kommen Erinnerungen auf

bernstein
    Besucher

Du darfst mich jetzt auslachen.

Habe mir vor 2 Monaten das Sammelalbum gekauft und Sticker gesammelt. und mit meiner Freundin getauscht. Habe früher immer alle Kröten zusammengekratzt und mir Schulhefte mit Sarah Kay gekauft. Jetzt drucke ich einfach Bilder aus und klebe sie auf.

Freda
    Besucher

...
    Geändert von Freda (12.05.2009 um 15:00 Uhr)

Liebe Grüße

corti ich wünsche dir gute Besserung ich kenne dieses Schlappheitsgefühl auch, dann möchte man nur noch liegen und schlafen ich hoffe es geht dir schnell wieder besser
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Du darfst mich jetzt auslachen.

Habe mir vor 2 Monaten das Sammelalbum gekauft und Sticker gesammelt. und mit meiner Freundin getauscht. Habe früher immer alle Kröten zusammengekratzt und mir Schulhefte mit Sarah Kay gekauft. Jetzt drucke ich einfach Bilder aus und klebe sie auf.
    Nicht doch. manchmal tuts einfach gut in alten Zeiten zu schwelgen. oder kindheitsträume auszuleben. das kann ich gut verstehen. ich hab auch als teenie die bildchen gesammelt und wurde schon damals ausgelacht.

Ihr Lieben. Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag. Ich geh jetzt arbeiten. Tut nix was ich nich auch tun würde

Liebe Grüße
    von der Beauty