Ich mag auch gerne einen Kaffee.
Prussie, ich bin begeistert. Was hast du gemacht ? Geräte ?
Ich bin ja mittlerweile Hot Iron infiziert, nennt man auch Bodypump,das ist ein Langhanteltraining.Ich habe schon 4 Kilo abgenommen. *stolzbin*
Ich mag auch gerne einen Kaffee.
Prussie, ich bin begeistert. Was hast du gemacht ? Geräte ?
Ich bin ja mittlerweile Hot Iron infiziert, nennt man auch Bodypump,das ist ein Langhanteltraining.Ich habe schon 4 Kilo abgenommen. *stolzbin*
Huhu und, liebes Bernsteinchen!
Dieses Fitnessstudio ist an das Staatsbad (Kurort) gekoppelt und dort sind auch sehr viele ältere und eben auch körperlich eingeschränkte Menschen.
Wenn ich vorgefunden hätte, was ich befürchtet habe, (Klischeeee) wäre wohl gestern auch gleichzeitig mein letzter Tag gewesen....![]()
Dann weiterhin viel Erfolg.
Ich habe gestern beschlossen Frau Gebhardt noch eine Chance zu geben, meine Haut sah ja gut erholt aus, wenn ich nicht so süchtig nach den Hauschkadüften wäre.
Shea geht immer und Happy Aging hatte ich ja sehr gut vertragen. Im Moment dürft ihr mich Streuselsteinchen nennen.
Viel Spass noch ihr Lieben.
Lene darfst auch ganz stolz sein. Bei mir ist es momentan anders herum, will nicht abnehmen und versuche mein Gewicht zu halten, sonst seh ich aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Oja, das ging mir am Anfang auch so. Ich hatte nicht am nächsten sondern am übernächsten Tag so einen Muskelkater, dass ich kaum noch kriechen konnte. Nun gehts immer besser.
Nix gegen Bauchröllchen ? Hm, alleine zu Hause macht man ja auch keine Situps, ich jedenfalls nicht.
Ich bin seit April dabei. Gross umgestellt habe ich meine Ernährung nicht, so schlecht habe ich nicht gegessen. Als ich Vollzeit gearbeitet habe, habe ich mir halt alles abgelaufen. Nun bin ich doch mehr zu Hause, da schlägts dann schneller auf die Hüften.
Ich brauche einfach mehr Bewegung, hungern mag ich nicht, ich esse viel zu gerne.
Das geht mir ganz genauso, das unterschreibe ich gerne!![]()
So, bis später. Mutti muss an den Herdund Wäsche aufhängen.
Habe eigentlich immer so um die 55-56 Kilo gewogen bei 1,60 (böse Zungen sagen 1,59). Nach den Kindern waren es dann immer zwischen 52-53 Kilo (das ist so mein Wohlfühlgewicht) , aber in letzter Zeit fressen meine Nerven alles weg und jetzt habe ich mein Unwohlfühlgewicht.
Bei Ärger bekomme ich halt keinen Bissen herunter.
Muss jetzt auch![]()
Mädels, wie schön, euch wieder zu lesen.
Nee, Bernstein, das ist nicht schön. Die andere Variante aber auch nicht - also Frust- und Stressessen. Das ist dann mein Problem und ein diszipliniertes Umerziehen ist schwierig. Langjährige Gewohnheiten sind hartnäckig.
Lene und Prussie, ihr habt meine Hochachtung!
Ich muß jetzt an den Fingern abzählen, was ich will: trainieren oder singen. Singen hat gewonnen, ich will einem Gospelchor beitreten und mehr als ein regelmäßiger Abendtermin pro Woche ist nicht drin. Sogar dieser Termin ist schwer zu organisieren - mein Mann ist zu oft weg.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Huhu Lapis! Ja, lange kann ich auch nicht ohne euch sein. Dann stellt sich der Entzug ein...
Deine Entscheidung für den Gospelchor ist bestimmt eine großartige Entscheidung. Ich liebe Sister Act!
Ich habe mir vorgenommen, meinen faulen Körper wieder mehr zu bewegen ("mehr" zu bewegen ist hübsch formuliert, ich möchte ihn - abgesehen von dem Haushaltsgerenne - überhaupt! bewegen!).
Aber ich krieg es nicht hin. Einmal die Woche gehe ich ja schon singen *winkezulapis, ab morgen kommt Klavierunterricht dazu, dann bin ich in unserem Schulverein im Vorstand (= viel mehr Stress und Zeitaufwand, als ich je geahnt hätte
![]()
, mein Mann ist auch viel unterwegs und Kinder sind ja auch noch 2 Stück da...
Ich arbeitet gerade wieder an meiner Ernährung, ich habe 1 kg zugenommen, mag das aber auf Dauer nicht so arg, weil ich immer am Popöchen zunehme und mir die Hosen dann zu eng vorkommen, das nervt. Das Kilo werd ich schon wieder in den Griff kriegen, aber bei der Gelegenheit feile und tüftle ich gleich mal wieder am idealen Ernährungsplan
.
Hallo zusammen
Idealer Ernährungsplan ist bei mir gesund essen sowieso, keine Süßigkeiten und 2 mal in der Woche fällt das Abendessen aus, ich esse dann ab 16 Uhr halt nix mehr. Halte mit dieser Methode mein Gewicht + - 1kg.
Ich nehm auch immer gleich am Bobbes und am Bauch zu , und mag das auch nicht,wenn die Hosen dann knallig sitzen. Ich hab immer gerne noch etwas
Luft ,falls ich doch mal einen Ausrutscher in Richtung Eis oder Chips mache .![]()
Boooaaaa Prusselieeeeeeeese , Du Verführerin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Mit so nem Eisbecher lockst Du mich nicht hinterm Ofen vor., da brauchts andere Geschütze, gegen Eis bin ich immun
.
Ich kann übrigens schon zweihändig Jingle Bells (passend zur Jahreszeit) spielen (Anfänger-Spar-Version). *stolzbin*
Tja, mit dem Rauchen haben wir wahrscheinlich eine ganze Menge kompensieren können, Lene. Mir das Essen abzugewöhnenfinde ich definitiv schwieriger als seinerzeit den Rauchstopp.
Mir ist hier soooo laaaaaaaaaaaagweilig. Niemand zumda?
![]()
Geändert von naturalbeautician (18.05.2009 um 19:49 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Ich bin da, aber auch gleich wieder weg, bei uns ist es so schön, da muss ein Glas Rotwein im Garten sein.
![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
![]()
Wie war denn dein Kosmetiktermin am Freitag, Beauty?
los, sach schonn!