Auch wenn das eine Mutter erstmal sicher nicht beruhigt, aber Fieber sofern es sich in Grenzen hält, zeigt ja auch das der kleine Körper sich mit den Krankheitserregern auseinandersetzt. Und die Lapismutti ist ja da und kann helfend eingreifen wenn´s doch mal noch höher klettert.
Und ja, es hat hier wirklich was tröstliches, irgendwie ist es hier meist (eigentlich immer ) sehr harmonisch. Was man da sonst manchmal für Sachen liest.
Alles gute für den kleinen Lapis, hier bitte noch etwas Saft.
![]()

Hier ist es schön, egal ob krank oder gesund... 

so, oder?
jetzt ist die "alte Tante" ganz alle...

.
(<- kopfloses Herumrennen; ein Smiley-Geschichten-Bastelprogramm kenne ich nicht, ersatzweise - schlapp, ich weiß - können wir ja umdeuten).
.
und Kaffee hin 

Halsschmerzen sind widerlich. Ich sprühe mir von Wala (klar, oder?) Echinacea-Spray in den Hals. Das hilft gut. Leider haben die Apotheken schon geschlossen und dieser Tipp bringt dir nun nicht wirklich was. Außerdem kann ich die Globulis Meteoreisen sehr empfehlen. Wenn ich sie bei den ersten Erkältungssymtomen einnehme, wirds meistens nicht so schlimm.
ich habe noch Lemmosin zum lutschen und Bromhexin-Hustentropfen und gegen die Schlappheit hilft eh nur ausruhen
ich habe heute Nachmittag die sturmfreie Bude genossen, mein GÖGA is wegen de Kaninchen unterwegs und das kleine Töchterlein ist ja bis morgen im Jugendlager für Kaninchenzüchter.
. Ich habe das als Studentin ausprobiert und schlimme Halsschmerzen mit Ouzo weggeätzt - ich hatte am nächstenTag den schlimmsten Kater meines Lebens
).
sämtlichen alkoholische Pullen kaltgestellt 
Tolle Idee, statt üblicher Kaffeekränzchen mit unserer mega-tollen Nachbarschaft.

schön für eure Glückwünsche zu meinen 4-Mille-Senfs. Jaja, ich dürft mich auch Schnatterinchen nennen...
Doch obwohl du mir natürlich so leid tust, mußte ich gestern über den Kotzschüssel-Smiley laut lachen....
anrückt. Aufräumen geht immer nur unter Androhung brachialer Methoden ("Du möchtest die Legos nicht aufäumen? Laß ruhig liegen. Ich staubsauge gleich und die Steine passen durch die Öffnung. Man kann sie aber leider nicht wieder rausholen ...
.

Bobbinschen, da bleibt mir glatt die Spucke weg und das passiert nicht allzu oft (sh. 4000 Senfs
Liebe Grüße auch an Georgie!