Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 185 von 615 ErsteErste ... 85135165175183184185186187195205235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
    Experte Avatar von naturalbeautician

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Das klingt gut, Beauty! Weiterhin alles Gute für dich und vom toten Tier mag ich auch nicht so gerne etwas essen...

Bissu Fägetarier???
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

Leider nur fast

Experte Avatar von naturalbeautician

Hmmm. So wie ich! Teilzeitvegetarier!
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

CorTiMam
    Besucher

Aber lieber was vom toten Tier, als vom Lebendigen . Weiß auch nicht, was meine Katze sagen würde, wenn ich in einem extremen Hungeranfall einfach mal reinbeißen würde... nun, Fleisch hätte sie genug auf den Rippen, satt würde ich werden, aber ihre Begeisterung würde sich vermutlich in Grenzen halten .

So nach dem Motto: "Möchten Sie Ihr Steak blutig?" "Ach, jagen Sie einfach den Stier am Tisch vorbei, ich reiß mir einen Brocken raus." (Frei nach Garfield ).

Prussi, mir ging es vorhin nicht schlecht, ich hab die Denkmaschine noch rechtzeitig abgeschalten - weißt ja, wehe man fängt an... Die Anzeige ist tatsächlich lustig .

prusseliese
    Besucher

<--- so in etwa ist mir heute. Ja, die Denkmaschine muß ich schleunigst abstellen. Die rattert heute irgendwie auf
    Hochtouren. Vielleicht liegt es auch bloß am dort draußen. Die Luft ist hier zum Schneiden.

Sie haben die Smilies wieder buntdurcheinandergewürfelt. Sowas kann ich heute üüüüüberhaupt nicht gebrauchen!

Klasse, Corti... die Gesichte "Jagen sie den Stier am Tisch vorbei" merke ich mir!

Forengöttin Avatar von lapis

Guten Morgen, Mädels -

das Wetter macht mich heute völlig gaga. Drückend schwül, dazu gelegentlich heftige Böen. I bah - mag ich nicht. Prussie, da hab ich was dazu gelernt, ich dachte, ihr plant eine Stippvisite nach Holland: "Koffie is klar".

Ich war übrigens mal echte Vegetarierin - bis zur zweiten Schwangerschaft. Da hat mich eine solche Gier nach Fleischigem überfallen, dass meinem lieben Mann schier die Augen aus dem Kopf gefallen sind. Das war ein deutlicheres Indiz als der positive Schwangerschaftstest. Die "Fleischeslust" hat sich mit dem Ende der Schwangerschaft aber nicht wieder erledigt. Seltsam sowas .
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Es gibt sie seit 1895 und das ganze Inventar ist schön oldsch. Schau herein: http://www.hollaendische-kakao-stube.de/ Ich mag
    sowas sehr gerne... Wolln wa nochn Kaffee zusammen trinken, Lapis? Oder wahlweise nen Kakao Mann, ist mir warm...

Wehe, wehe, wenn es dich/dir nach Fleisch gelüstet. Dann weißt du, was die Uhr geschlagen hat, oder?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Trink jetzt auf ein Käffchen mit Euch, bin heute morgen schon klatschnass geworden, Wetter ist bekloppt ! Kein richtiger Frühling , kein gscheiter Sommer allles nur so kurze Kapriolen ....... für mich war es gestern entschieden zu heiß , so 2o-25 Grad reichen mir vollkommen aus !!!!!!

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Trink jetzt auf ein Käffchen mit Euch, bin heute morgen schon klatschnass geworden, Wetter ist bekloppt ! Kein richtiger Frühling , kein gscheiter Sommer allles nur so kurze Kapriolen ....... für mich war es gestern entschieden zu heiß , so 2o-25 Grad reichen mir vollkommen aus !!!!!!
    Das war mir schon klar!

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Es gibt sie seit 1895 und das ganze Inventar ist schön oldsch. Schau herein: http://www.hollaendische-kakao-stube.de/ Ich mag
    sowas sehr gerne... Wolln wa nochn Kaffee zusammen trinken, Lapis? Oder wahlweise nen Kakao Mann, ist mir warm...

Wehe, wehe, wenn es dich/dir nach Fleisch gelüstet. Dann weißt du, was die Uhr geschlagen hat, oder?
    Aber sofort, Herzblatt. Wenn es mich mal nach Hannover verschlägt, sage ich dir vorher Bescheid .

Meine gegenwärtigen Fleischgelüste haben hoffentlich keine drastischen Auslöser mehr . Eine Bekannte hat mit 45 noch mal ein Kind bekommen - sie bewegt sich hart an der Grenze, was die Belastung angeht. Mir scheint das Ganze (also jetzt noch mal ein Baby) doch eher suboptimal ... ich freue mich jetzt auch darauf, in absehbarer Zeit mal wieder für mich planen zu können.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Aber sofort, Herzblatt. Wenn es mich mal nach Hannover verschlägt, sage ich dir vorher Bescheid .

Meine gegenwärtigen Fleischgelüste haben hoffentlich keine drastischen Auslöser mehr . Eine Bekannte hat mit 45 noch mal ein Kind bekommen - sie bewegt sich hart an der Grenze, was die Belastung angeht. Mir scheint das Ganze (also jetzt noch mal ein Baby) doch eher suboptimal ... ich freue mich jetzt auch darauf, in absehbarer Zeit mal wieder für mich planen zu können.

Wilhelm Busch

lene2002
    Besucher

, melde mich aus dem Kurzurlaub zurück. Morgen hoffentlich mit mehr Zeit.

Hallo Lene,

welcome back!
    Wilhelm Busch

lene2002
    Besucher

Danke lapis !

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Einen schönen Abend, Määädschen
    Hier war die Luft heute auch zum schneiden seit einer halben Stunde wird es immer finsterer und es beginnt zu tröpfeln es waren ja so starke Unwetter vorhergesagt zum Glück is bis jetzt noch nischt passiert ich habe schon ein paar Pflanzen in Sicherheit gebtacht.
    Hallo lene , schön dass du wieder da bist, wie war dein Kurzurlaub?

Ich stelle euch zum Abendbrot mal eine Kanne Tee und ein paar Schnittchen her, greift nur alle schön zu
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Einen schönen Abend, Määädschen
    Hier war die Luft heute auch zum schneiden seit einer halben Stunde wird es immer finsterer und es beginnt zu tröpfeln es waren ja so starke Unwetter vorhergesagt zum Glück is bis jetzt noch nischt passiert ich habe schon ein paar Pflanzen in Sicherheit gebtacht.
    Hallo lene , schön dass du wieder da bist, wie war dein Kurzurlaub?

Ich stelle euch zum Abendbrot mal eine Kanne Tee und ein paar Schnittchen her, greift nur alle schön zu
    Guten Abend Krümelmaus und die anderen,
    Danke für den tee, Schnittchen nei, bin seit 100 Jahren auf Diät oder sowas ähnliches, aber die dämlichen Kilos sind verdammt anhänglich.
    Dabei hatte ich geglaubt, dass es die kleinen Tierchen, die manche Kalorien nennen, dafür verantwortlich sind, dass meine t-Shirts immer enger genäht werden
    Ja heiß war es auch bei uns , 2 Minuten Regen und dann drückende Schwüle , zum Glück kein Unwetter hier- bis jetzt.

LG Nele

prusseliese
    Besucher

N'Abend und vielen Dank für die liebe Bewirtung, Krümelchen!

Lene fein, da bist du ja wieder. Hast du dich gut erholt?

Hier gab es nur ein paar winzige -Tröpfchen und dann wieder

Na fein, jetzt werde ich langsam wieder munter, nachdem ich den ganzen Abend müde war - ist das schon senile Bettflucht? Weiß jetzt nicht, ob ich oder soll.
    Krümel, ich greife bei Tee und Schnittchen noch einmal zu, so ein Häppchen zur Mitternacht ist ja sehr lecker (Nele, ich glaube, ich habe dieselbe Postkarte wie du: "Kalorien sind die kleinen Tierchen, ...).
    Mal sehen, wer außer mir noch an Schlaflosigkeit leidet
    Wilhelm Busch

Guten Morgen,

Kaffee!
    .

Geht es euch allen gut?
    Wilhelm Busch

lene2002
    Besucher

Guten Morgen lapis und alle anderen, mir geht es gut und unser Kurzurlaub war sehr schön. Wir haben Freunde auf einem Campingplatz mit unserem Wohni besucht. Es war sehr erholsam, die Kids hatten viel zu tun und zu spielen und das Wetter war toll.
    Vom Unwetter haben wir ausser Wind garnichts gemerkt, und der Garten wüstet vor sich hin.
    Bist du so müde lapis ? Ich trinke gerne einen Kaffee mit dir.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Mädel, guten Morgen Lapis!

Schnappe mir schnell einen Kaffee. dafür.Heute ists bedeutend kühler in Niedersachsen und der olle Wind hat nachgelassen.

... Moin, Lene!

Gute Morgen lapis, danke für
    Heute kann man draußen wenigstens durchatmen, noch scheint die , mal sehen, wie lange
    Ich bastle grade ein Fliegennetz ans Fenster vom Töchterlein
    Gesundheitlich wirds langsam besser, der Husten wird lockerer, der Schnupfen langsam auch

Da sind ja noch zwei huhu lene und prussel

Nein Lenchen, eigentlich bin ich sogar knackwach. Den Kaffe habe ich für dich hingestellt und für Prussie und für Beauty und für Bernstein und Krümel und ...
    Schön, dass du deinen Urlaub genießen konntest und er so rundum gelungen war. Man zehrt doch lange davon.
    Nein, das Unwetter ist hier auch nicht angekommen. Gestern dachte ich kurz, der Himmel stürzt ein - alles dunkel und ein gewaltiger Wind, aber das wars dann auch. Mein Garten sieht zur Zeit auch trocken aus. Aber wir sind überzeugte Nicht-Rasen-Sprenger und darum wird er es bis zum nächsten Regen aushalten müssen. In der Regel regeneriert sich dann alles ganz schnell.
    Wilhelm Busch

Unser Thread füllt sich . Schön, dann kann ich jetzt meinen Kaffee mit euch zusammen trinken, dann gehts hier weiter.

Wir haben seit letztem Sommer feste Fliegengitter installiert (tagelanges Gebastel mit festem Rahmen und allem Pipapo), weil der kleine Lapis von Stechmücken geliebt wird. Irgendwann hatte er mal in einer Nacht an die 40 Stiche abgekriegt, davon waren fast 20 am Kopf und sein Gesicht war heftig angeschwollen, gefiebert hat er auch. Jetzt herrscht Ruhe.
    Wilhelm Busch

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Unser Thread füllt sich . Schön, dann kann ich jetzt meinen Kaffee mit euch zusammen trinken, dann gehts hier weiter.

Wir haben seit letztem Sommer feste Fliegengitter installiert (tagelanges Gebastel mit festem Rahmen und allem Pipapo), weil der kleine Lapis von Stechmücken geliebt wird. Irgendwann hatte er mal in einer Nacht an die 40 Stiche abgekriegt, davon waren fast 20 am Kopf und sein Gesicht war heftig angeschwollen, gefiebert hat er auch. Jetzt herrscht Ruhe.
    Wir haben seit kurzem welche und ich bin jetzt schon begeistert. Ich war lange zu geizig, nun weiss ich garnicht mehr warum. Es lohnt sich wirklich.

Vielleicht wollen wir Pfingsten für zwei Nächte alleine wegfahren, mal sehen ob meine Eltern und die Kinder das mitmachen. Wir können einfach mal wieder Zeit zu Zweit gebrauchen. Könnt ihr das verstehen oder ist das rabenmütterlich....?

lene2002
    Besucher

Ups, ich habe gerade 3333 Beiträge voll. Na dann, !

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Wir haben seit kurzem welche und ich bin jetzt schon begeistert. Ich war lange zu geizig, nun weiss ich garnicht mehr warum. Es lohnt sich wirklich.

Vielleicht wollen wir Pfingsten für zwei Nächte alleine wegfahren, mal sehen ob meine Eltern und die Kinder das mitmachen. Wir können einfach mal wieder Zeit zu Zweit gebrauchen. Könnt ihr das verstehen oder ist das rabenmütterlich....?
    So eine "Auszeit" ist, denke ich jedenfalls, sehr wichtig und davon profitiert am Ende wieder die ganze Familie. Ich wünsche euch, dass es klappt!

Glückwunsch lene auf die Schnapszahl 3333 der Tag ist zwar noch jung ich stoß mit Saft an, ich muss noch
    Dabei drehts bei mir heute auch ohne Alkohol

Ich drücke dir die Daumen lene , dass es klappt mit der Zweisamkeit solche Momente braucht man einfach mal, das hat nischt mit rabenmütterlich zu tun

lene2002
    Besucher

Ich habe es getan, ich habe mir ein Schampoo und eine Spülung von Aubrey Organics ( Honeysuckle-Rose ) gekauft. Uff, eigentlich viel zu teuer.
    Aber nach meinen Kämmsträhnen im Frühjahr habe ich jedesmal nach dem Waschen ein Vogelnest auf dem Kopf, das will ich nicht mehr.
    Mal sehen, ob es hält was es verspricht.....

lene2002
    Besucher

Ach Prussie, was sagst du zu Sara als GNTM ? Wir haben uns nach dem Finale garnicht gesprochen.

Irgentwie war das schon klar, erst blond, dann rot, dann wieder blond und jetzt alles schwarz

lene2002
    Besucher

Stimmt Krümel, als Marie raus war, konnte es nur noch Sara werden.

prusseliese
    Besucher

Sara hat eine tolle Ausstrahlung, aber, Lene... hast du beim Finallauf "unsere" Daphne gesehen? Sie hätte ich so gerne als
    Top-Model gesehen! Hast du schon diese Fotos von ihr gesehen? http://fruchtzwergisland.blogspot.co...king-best.html

lene2002
    Besucher

Wow !!! Sie ist wirklich bildschön.

prusseliese
    Besucher

Ja und sie wirkt auf mich so unschuldig und rein. Kennst du das Modelabel NOA-NOA.
    Ich finde sie wie dafür geschaffen. Alles so zarte und elfenhafte Kleidungsstücke!

Pssst. Die "Käfig-Fotos" darunter sind allerdings das genaue Gegenteil von dem, was ich schön finde...

lene2002
    Besucher

NOA-NOA kenne ich. Ich gebe dir in allem recht, besonders was die Käfig-Bilder angeht...

Die Käfigfotos find ich billig

CorTiMam
    Besucher

Hallo meine Damen,

ich komme gerade von meiner Gesangslehrerin und wollte Euch noch rasch einen schönen Abend wünschen.

Krümelchen, wie gehts Dir denn?
    Prussi: Die pinkfarbene Zahl hat sich wieder verändert, freut mich für Dich .
    Lene: schön, wieder mal von Dir zu lesen!

Alle anderen auch mal pauschal !

Hallo, corti es wird langsam besser, Husten und Schnupfen lösen sich langsam danke der Nachfrage hattest du gestern nicht auch Klavierunterricht?