Leider nur fast![]()
Hmmm. So wie ich! Teilzeitvegetarier!
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Aber lieber was vom toten Tier, als vom Lebendigen. Weiß auch nicht, was meine Katze sagen würde, wenn ich in einem extremen Hungeranfall einfach mal reinbeißen würde... nun, Fleisch hätte sie genug auf den Rippen, satt würde ich werden, aber ihre Begeisterung würde sich vermutlich in Grenzen halten
.
So nach dem Motto: "Möchten Sie Ihr Steak blutig?" "Ach, jagen Sie einfach den Stier am Tisch vorbei, ich reiß mir einen Brocken raus." (Frei nach Garfield).
Prussi, mir ging es vorhin nicht schlecht, ich hab die Denkmaschine noch rechtzeitig abgeschalten - weißt ja, wehe man fängt an... Die Anzeige ist tatsächlich lustig.
<--- so in etwa ist mir heute. Ja, die Denkmaschine muß ich schleunigst abstellen. Die rattert heute irgendwie auf
Hochtouren. Vielleicht liegt es auch bloß amdort draußen. Die Luft ist hier zum Schneiden.
Sie haben die Smilies wieder buntdurcheinandergewürfelt. Sowas kann ich heute üüüüüberhaupt nicht gebrauchen!
Klasse, Corti... die Gesichte "Jagen sie den Stier am Tisch vorbei" merke ich mir!![]()
Guten Morgen, Mädels -
das Wetter macht mich heute völlig gaga. Drückend schwül, dazu gelegentlich heftige Böen. I bah - mag ich nicht. Prussie, da hab ich was dazu gelernt, ich dachte, ihr plant eine Stippvisite nach Holland: "Koffie is klar".
Ich war übrigens mal echte Vegetarierin - bis zur zweiten Schwangerschaft. Da hat mich eine solche Gier nach Fleischigem überfallen, dass meinem lieben Mann schier die Augen aus dem Kopf gefallen sind. Das war ein deutlicheres Indiz als der positive Schwangerschaftstest. Die "Fleischeslust" hat sich mit dem Ende der Schwangerschaft aber nicht wieder erledigt. Seltsam sowas.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Es gibt sie seit 1895 und das ganze Inventar ist schön oldsch. Schau herein: http://www.hollaendische-kakao-stube.de/ Ich mag
sowas sehr gerne... Wolln wa nochn Kaffee zusammen trinken, Lapis?Oder wahlweise nen Kakao
Mann, ist mir warm...
Wehe, wehe, wenn es dich/dir nach Fleisch gelüstet. Dann weißt du, was die Uhr geschlagen hat, oder?![]()
Trink jetzt auf ein Käffchen mit Euch, bin heute morgen schon klatschnass geworden, Wetter ist bekloppt ! Kein richtiger Frühling , kein gscheiter Sommer allles nur so kurze Kapriolen ....... für mich war es gestern entschieden zu heiß, so 2o-25 Grad reichen mir vollkommen aus !!!!!!
![]()
Aber sofort, Herzblatt. Wenn es mich mal nach Hannover verschlägt, sage ich dir vorher Bescheid.
Meine gegenwärtigen Fleischgelüste haben hoffentlich keine drastischen Auslöser mehr. Eine Bekannte hat mit 45 noch mal ein Kind bekommen - sie bewegt sich hart an der Grenze, was die Belastung angeht. Mir scheint das Ganze (also jetzt noch mal ein Baby) doch eher suboptimal ... ich freue mich jetzt auch darauf, in absehbarer Zeit mal wieder für mich planen zu können.
, melde mich aus dem Kurzurlaub zurück. Morgen hoffentlich mit mehr Zeit.
![]()
Hallo Lene,
welcome back!
Danke lapis !![]()
Einen schönen Abend, Määädschen
Hier war die Luft heute auch zum schneidenseit einer halben Stunde wird es immer finsterer und es beginnt zu tröpfeln
es waren ja so starke Unwetter vorhergesagt
zum Glück is bis jetzt noch nischt passiert
ich habe schon ein paar Pflanzen in Sicherheit gebtacht.
Hallo lene , schön dass du wieder da bist, wie war dein Kurzurlaub?
Ich stelle euch zum Abendbrot mal eine Kanne Tee und ein paar Schnittchen her, greift nur alle schön zu![]()
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Guten Abend Krümelmaus und die anderen,
Danke für den tee, Schnittchen nei, bin seit 100 Jahren auf Diät oder sowas ähnliches, aber die dämlichen Kilos sind verdammt anhänglich.
Dabei hatte ich geglaubt, dass es die kleinen Tierchen, die manche Kalorien nennen, dafür verantwortlich sind, dass meine t-Shirts immer enger genäht werden
Ja heiß war es auch bei uns , 2 Minuten Regen und dann drückende Schwüle , zum Glück kein Unwetter hier- bis jetzt.
LG Nele
N'Abend und vielen Dank für die liebe Bewirtung, Krümelchen!
Lenefein, da bist du ja wieder. Hast du dich gut erholt?
Hier gab es nur ein paar winzige-Tröpfchen und dann wieder
![]()
Na fein, jetzt werde ich langsam wieder munter, nachdem ich den ganzen Abend müde war - ist das schon senile Bettflucht? Weiß jetzt nicht, ob ichoder
soll.
Krümel, ich greife bei Tee und Schnittchen noch einmal zu, so ein Häppchen zur Mitternacht ist ja sehr lecker (Nele, ich glaube, ich habe dieselbe Postkarte wie du: "Kalorien sind die kleinen Tierchen, ...).
Mal sehen, wer außer mir noch an Schlaflosigkeit leidet![]()
Guten Morgen,
Kaffee!
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Geht es euch allen gut?
Guten Morgen lapis und alle anderen, mir geht es gut und unser Kurzurlaub war sehr schön. Wir haben Freunde auf einem Campingplatz mit unserem Wohni besucht. Es war sehr erholsam, die Kids hatten viel zu tun und zu spielen und das Wetter war toll.
Vom Unwetter haben wir ausser Wind garnichts gemerkt, und der Garten wüstet vor sich hin.
Bist du so müde lapis ? Ich trinke gerne einen Kaffee mit dir.
Guten Morgen Mädel, guten Morgen Lapis!
Schnappe mir schnell einen Kaffee.dafür.Heute ists bedeutend kühler in Niedersachsen und der olle Wind hat nachgelassen.
... Moin, Lene!![]()
Gute Morgen lapis, danke für
Heute kann man draußen wenigstens durchatmen, noch scheint die, mal sehen, wie lange
Ich bastle grade ein Fliegennetz ans Fenster vom Töchterlein
Gesundheitlich wirds langsam besser, der Husten wird lockerer, der Schnupfen langsam auch
Da sind ja noch zweihuhu lene und prussel
Nein Lenchen, eigentlich bin ich sogar knackwach. Den Kaffe habe ich für dich hingestellt und für Prussie und für Beauty und für Bernstein und Krümel und ...
Schön, dass du deinen Urlaub genießen konntest und er so rundum gelungen war. Man zehrt doch lange davon.
Nein, das Unwetter ist hier auch nicht angekommen. Gestern dachte ich kurz, der Himmel stürzt ein - alles dunkel und ein gewaltiger Wind, aber das wars dann auch. Mein Garten sieht zur Zeit auch trocken aus. Aber wir sind überzeugte Nicht-Rasen-Sprenger und darum wird er es bis zum nächsten Regen aushalten müssen. In der Regel regeneriert sich dann alles ganz schnell.
Unser Thread füllt sich. Schön, dann kann ich jetzt meinen Kaffee mit euch zusammen trinken, dann gehts hier weiter.
Wir haben seit letztem Sommer feste Fliegengitter installiert (tagelanges Gebastel mit festem Rahmen und allem Pipapo), weil der kleine Lapis von Stechmücken geliebt wird. Irgendwann hatte er mal in einer Nacht an die 40 Stiche abgekriegt, davon waren fast 20 am Kopf und sein Gesicht war heftig angeschwollen, gefiebert hat er auch. Jetzt herrscht Ruhe.
Wir haben seit kurzem welche und ich bin jetzt schon begeistert. Ich war lange zu geizig, nun weiss ich garnicht mehr warum. Es lohnt sich wirklich.
Vielleicht wollen wir Pfingsten für zwei Nächte alleine wegfahren, mal sehen ob meine Eltern und die Kinder das mitmachen. Wir können einfach mal wieder Zeit zu Zweit gebrauchen. Könnt ihr das verstehen oder ist das rabenmütterlich....?![]()
Ups, ich habe gerade 3333 Beiträge voll. Na dann,!
Glückwunsch lene auf die Schnapszahl 3333der Tag ist zwar noch jung
ich stoß mit Saft an, ich muss noch
Dabei drehts bei mir heute auch ohne Alkohol
Ich drücke dir die Daumen lene , dass es klappt mit der Zweisamkeitsolche Momente braucht man einfach mal, das hat nischt mit rabenmütterlich zu tun
![]()
Ich habe es getan, ich habe mir ein Schampoo und eine Spülung von Aubrey Organics ( Honeysuckle-Rose ) gekauft. Uff, eigentlich viel zu teuer.
Aber nach meinen Kämmsträhnen im Frühjahr habe ich jedesmal nach dem Waschen ein Vogelnest auf dem Kopf, das will ich nicht mehr.
Mal sehen, ob es hält was es verspricht.....
Ach Prussie, was sagst du zu Sara als GNTM ? Wir haben uns nach dem Finale garnicht gesprochen.
Irgentwie war das schon klar, erst blond, dann rot, dann wieder blond und jetzt alles schwarz![]()
Stimmt Krümel, als Marie raus war, konnte es nur noch Sara werden.
Sara hat eine tolle Ausstrahlung, aber, Lene... hast du beim Finallauf "unsere" Daphne gesehen? Sie hätte ich so gerne als
Top-Model gesehen!Hast du schon diese Fotos von ihr gesehen? http://fruchtzwergisland.blogspot.co...king-best.html
Wow !!! Sie ist wirklich bildschön.
Ja und sie wirkt auf mich so unschuldig und rein.Kennst du das Modelabel NOA-NOA.
Ich finde sie wie dafür geschaffen. Alles so zarte und elfenhafte Kleidungsstücke!
Pssst. Die "Käfig-Fotos" darunter sind allerdings das genaue Gegenteil von dem, was ich schön finde...
NOA-NOA kenne ich. Ich gebe dir in allem recht, besonders was die Käfig-Bilder angeht...
Die Käfigfotos find ich billig![]()
Hallo meine Damen,
ich komme gerade von meiner Gesangslehrerinund wollte Euch noch rasch einen schönen Abend wünschen.
Krümelchen, wie gehts Dir denn?
Prussi: Die pinkfarbene Zahl hat sich wieder verändert, freut mich für Dich.
Lene: schön, wieder mal von Dir zu lesen!
Alle anderen auch mal pauschal!
Hallo, corti es wird langsam besser, Husten und Schnupfen lösen sich langsamdanke der Nachfrage
hattest du gestern nicht auch Klavierunterricht?
![]()