An wen hattet ihr euch denn gewendet um zu wandern?
Das Helferlein kann sicher eine Weiterwanderung in PP veranlassen![]()
An wen hattet ihr euch denn gewendet um zu wandern?
Das Helferlein kann sicher eine Weiterwanderung in PP veranlassen![]()
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
ich glaube, weil sich noch nicht alle Mädels zu Wort gemeldet haben, hat noch Keine eine "Wanderung" veranlaßt.
Und wie kommt ihr dann hierher
![]()
![]()
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Gute Frage, Rubi
Lapsi, es hat geklappt!
Allerdings mit Hindernissen, als erstes war Datenbankfehler, dann hatte ich noch einen spruch anhängen wollen, aber trotz Verkleinerung km ich immer über die 4 Zeilen. Nun ja, dann lasse ich es erst mal so.
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Wenn du die Doppellinie herausnimmst, hast du wieder mehr Platz, Nele.
nele ich hatte das selbe Problem![]()
Ich frag mich nur, wie wir dahin gekommen sind![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Hurra ,ich ab es!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Herzlichen Glückwunsch!
Der Datenbankfehler ist ein allgemeines Problem, wenn es auftritt, denke ich. Ich habe ihn jedenfalls zeitgleich mit euch gehabt.
Was das Verschieben angeht: Vielleicht hat einer der Forenhelfer zufällig mitgelesen und schon mal angeschoben? Ich finde deinen Nachsatz, dass es bei uns gar nicht mehr ums cremen geht, nämlich ganz richtig, Prussie. Rein inhaltlich sind wir beim Treffpunkt bestimmt besser -wenn auch nicht privater- aufgehoben.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
So aber doch versteckter, oder?![]()
Ich bin eben noch mal den Weg über cremen und pflegen gegangen, da steht , dass unser Thread verschoben worden ist, soweit, so gut, aber warum steht da noch drunter:lene2000? Was hat das mit unserer lene zutun![]()
Lene hat den Thread gestartet, darum steht sie als "Autorin" drunter. Hat mit dem Verschieben nichts zu tun, Krümel.
Prussie, meinst du, dass wir jetzt hinter dem Mäuerchen versteckter sind?
Ansonsten sind wir genauso leicht auffindbar wie vorher auch, finde ich.
Das stimmt. Die Privatheit wäre halt für eventuelle Fotos (so kam ich überhaupt darauf) besser. Muß ja nicht sein, aber
wenn jedermann (also auch Nichtmitglieder) Einblick nehmen kann, würde ich wohl auf derart persönliches lieber verzichten.
Aber ansonsten find ich es hier schonmal ganz nett. Was meint ihr? Ich habe bisher nie in den Treffpunkt geguckt.
Von daher das Mäuerchen, Lapis.![]()
Oh nöööööööööö, die olle Bänälo hat leider auch Zugang!
Wer hat der denn bloß bescheid gesagt?
Wer kann überhaupt verschieben ?
mädels, ist es nich' Wurscht wo das Plauderstübchen ist??
Fragen, Hinweise zum Doc gibt es doch noch im anderen Thread!?
und solltet ihr die andere Variante - Gruppe- nehmen, dann nur los.So viele Beiträge ( habe mal in den Bedingungen nachgelesen) hole ich nimmer auf . und wenn ich es dann doch irgendwie schaffe, dann schmeiss ich 'ne!
Geändert von Nele08 (04.06.2009 um 22:00 Uhr)
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Ich habe auch noch nie in den Treffpunkt geguckt. Ich richte mich nach euch, wo ihr hingeht, gehe ich mit
prussi was will di Olle blos von dir?![]()
Mir im wahrsten Sinne des Wortes schöne Augen machen.![]()
Ach hier seid ihr.
Isch sach et dir, die Bänälobeh liebt den Doc.![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Ich bin automatisch hierher gekommen, weil ich den Hauschkafred als Abonnemeng habe.![]()
Ist aber gar nicht mein Dialekt, Schätzelein. Meine Freundin hört momentan immer den Horst Schlämmer und hat mich schon etwas angesteckt.
Ich bin so gut wie dialektfrei, weil ich schon so oft umgezogen bin.Je nach Bundesland ändert sich das dann etwas.
Solltest du mal in mein Bundesland ziehen, sach bescheid, ich feu mich schon, weise bescheid...
bernstein Schätzilein
Schädselä....
Also , ich sag euch was: ich
Ich brauche meinen Schönheitsschlaf, aber vorher gebe ich euch noch von meinem sekt was ab. Ich habe mir eben noch eine flasche aufgenacht. DAS musste jetzt sein. Mein Männe war entsetzt!!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
prussi ich liebe ihn auchwill aus der Bücherei sein Buch, *Bin dann mal weg* holen, soll gut sein
nele ein Schlückchen zur Nacht kann nischt schadenschlaf schön, bis morgen
![]()
Das hab ich und seid ich es gelesen habe, liebe ich ihn noch viel mehr! Viel Spaß damit. Ich könnte es auch zur nächsten Erdbeertorte mitbringen, Krümel.
Dann muss ich das wohl auch lesen.Werde morgen mal in die Bücherei dackeln.
Puha, bei Horst Schlämmer stellen sich mir immer die Nackenhaare auf. Schade, dass Herpes Kerkendale auch so alt geworden ist, am liebsten war er mir immer als "Hannilein":
http://www.freizeitfreunde.de/tipp/h...annilein-53063
Ich glaube, unsere Helferlein räumen auf. Der Seifen-Plauderthread ist auch im Treffpunkt gelandet.