Also, bitte leiser! Mein Männe kam jetzt und fragte was los sei, weil ich hier so lache und laut Musik(!!!) mache...
Also, bitte leiser! Mein Männe kam jetzt und fragte was los sei, weil ich hier so lache und laut Musik(!!!) mache...
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Guten Morgen,
Guten Morgen, aufgewacht!
... dieses Lied habe ich schon heute Morgen im Auto gehört.
Wo seid ihr?
Ich bin heute früh mit DICKEN Augen aufgewacht , habe dann schnell vor dem Gehen Löffel im Eisfach gehabt... War bestimmt der Sekt oder das Lachen.
na egal
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Guten Morgen,
auch bei mir musste der Wecker um halb sechs drei Anläufe nehmen, bevor er mich wach bekommen hat.
Wünsche euch allen einen schönen Tag, egal wie das Wetter wird.
Bin heute bis abends unterwegs und dann wahrscheinlich, also seit schön brav und nicht so laut, dass mir aus den Nachbarthreads keine Klagen kommen.
![]()
Guten Morgen, ihr Hübschen,
alle wieder fit? Ich fand den Abend mit euch so witzig, dass ich doch glatt von euch geträumt habe. War auch sehr nett.
Ich bin schon seit Stunden am rödeln, aber ziemlich müde, wie wir alle wahrscheinlich. Deshalb, liebe Bernstein, sind wir sowieso brav und leise (wir können eigentlich gar nicht anders, weil wir so liebe, nette und rücksichtsvolle Menschen sind).
Hier kommt die tägliche Dosis Koffein für uns müde Menschen:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Geändert von naturalbeautician (05.06.2009 um 20:38 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Hallo, wo seid ihr hin?
Ich bin jetzt mit dem Backen für die morgige Piratenfeier fertig.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Hallo beauti, nein wohl noch nicht so richtig. ich habe dich aber bestimmt schon mal gesehen in den Threads, in denen ich noch rum stöbere. Ich bin nicht so ein fleißiges Schreiberlein. manchmal reicht nur die Zeit zum Lesen.
Vieles ist sehr hilfreich, informativ und belebt unsere Seelen und geister, nicht wahr?![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
heute lassen uns die anderen allein?
Wie ich deiner Signatur entnehme bist voll auf Hauschka eingestellt!?
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Jaa, ich bin seit vielen Jahren ne alte Hauschka Tante. Wobei ich hin und wieder auch mal was anderes dazwischen mische. Aber immer NK. KK kommt mir nicht ins Gesicht.
Im Moment spinnt meine Haut. War im Kurzurlaub und hab so einige Ernährungssünden begangen. Und nu kommt das ganze "Gift" über meine Haut wieder raus glaub ich.![]()
die Bilder wechseln bei mir jetzt mal öfter. Ich bin heute beim Experimentieren welches Bild ich nun nehme. Das erste, welches ich im Forum hatte, haben auch schon andere. darum mußte nun ein eigenes bild her!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
ja, Beauti, ich habe jahrelang keine größeren Probleme gehabt und wenn ja, dann konnte ich sie gut und schnell beseitigen.
jetzt bin ich nach einer langen Wegstrecke auch beim Doc gelandet. Sagen wir mal, ich bin noch in der Probezeit!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
... Manche Tage ist es super gut wieder und dann kommt doch was daher.
Und ich glaube auch, dass es mit der Ernährung zu tun hat(haben könnte). Vor allem mit dem Trinken- ich meine Wasser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Ja, find ich auch. Wir sind informativ, belebend und selbstverständlich geistreich... und sooooo bescheiden !
Guten Abend, Mädels!
Mein Töchterchen ist heute in der Kita, in der sie ein 1-jähriges Praktikum abgehalten hat, liebvoll verabschiedet worden.Die Kinder haben ihr eine Lichterkette gebastelt, an der viele kleine grüne Laternengeisterchen
(grüne Gespenster-Gruppe) hängen. Wie die kleinen und noch so jungen Händchen das fertiggebraucht haben... und dann noch der liebe Abschiedsbrief der Erzieherinnen und Eltern, da hab ich vor Rührung glatt Pippi inne Augen gekriegt.
![]()
..... aber das oben gehört sicher in den anderen Doc Thread, oder ???
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Nele ich fand das Katzen Ava am schönsten. Ich liebe Katzen. Obwohl..... die Plume passt auch gut zu dir.
Trinken tu ich natürlich nur Wasserund Kräutertee, Saftschorle und morgens zum wachwerden Espresso. Alkohol gibts bei mir höchst selten und auch Limonadenzeugs ist nich so mein Ding.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Huhu, ihr Süßen
War lustig gestern Abend
Heute hab ich zum Glück noch nicht so viel verpasst
Habe eben noch 15 Gläser Marmelade eingekochtich hatte noch vom letzten Jahr Stachelbeeren übrig, da mir diese aber zu sauer sind, hab ich sie mit viiiiel Erdbeeren gemischt
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
die Rose ist aus dem eignem Garten und für die tolle Hauschka-Runde!!
Die Katzen waren auch Famlienmitglieder. Jack und Rippe.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
beauti für dichund alle Katzenliebhaber
http://www.youtube.com/watch?v=ohZdTlYo79M
Hallo Krümelmaus
Eingekocht habe ich "früher", so vor ....... Jahren. Als kind war das schon bei uns zu hause dran, dann ging es weiter, weil ich es so gewohnt war. jetzt nicht mehr!!
ABER- her damit- ich esse nämlich selbstgemachte Marmelade am liebsten!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Hier speziell für dich Krümelmaus das andere Ava noch mal
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Danke @Krümiam besten gefällt mir die Katz die da sozusagen dreibeinig über den Zaun humpelt.
![]()
Jam, ich auch. Die ganze Familie staubt Omas Marmelade ab, die Arme kommt aus dem Einkochen gar nicht mehr raus.
Leider () haben wir einen reinen Spielgarten mit nur zwei mickrigen Erdbeerpflänzchen, ein paar krüppeligen Himbeersträuchern und ein paar vom Gatten liebevoll gepäppelten Tomatenstauden - alles bestimmt für "von der Hand in den Mund". Schlecht fürs Vorräte einkochen, gut für mich!
Gerade habe ich mir mit dem Großen Lapiskind noch reichlich Horst Schlämmer angetan (Prussie, jetzt weiß ich auch, wer Ricky ist: Pop-Pop-Popsofa-Anke) und noch mal herzlich über Hannilein gelacht.
Mir ist übrigens heute etwas passiert ... vielleicht können die Duftjunkies unter uns mir weiterhelfen ...
Ich bin nämlich heute beim Einkaufen der Duftspur einer ältern Dame gefolgt - so was Leckeres. Ich reagiere ja im Allgemeinen eher verhalten bis angewidert auf Parfums, aber heute war ich hingerissen. Patchouli habe ich gerochen, auf die Schnelle auch nix anderes an Untertönen festgestellt. Bevor ich sie fragen konnte, was sie da Bezauberndes trägt, war die Frau weg. Und nun steh ich da, zum ersten Mal in meinem Leben total angetan von einem Duft und weiß nicht, was es war ...
Prussie, kennst du das eine oder andere patchoulilastige Wässerchen?
Geändert von lapis (05.06.2009 um 22:27 Uhr)
Mädels, ich weiß nicht ob ihr schon mal darüber geschrieben habt, habe jedenfalls nicht nachgesehen.
Beim klick auf gruppenmitgliedschaft erscheinen Gruppen, denen mean betreten könnte oder auch nicht. und siehe da, es gibt dort schon eine Dr. Hauschka sprechstunden Private Plaudergruppe , die als vollzählig deklariert ist.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
nele ich sehe aber nur die schöne Rose![]()
Krümelmaus, jetzt ok??
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Hach, wie süß nele![]()
Das ist sooo süß prussi, was die lieben Kleinen alles so zu stande bringenda lacht das Herz
![]()
da gibt es ja eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Auswahl . Ich bin zwar keine Expertin und deine Frage ging ja auch an prussi, aber schau mal hier
http://www.douglas.de/douglas/index_...=Suche+starten
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
So mädels, ich begebe mich in dieund in Hauschkas pflegendes Serum , mein männe wird ja auch bald vom Training kommen.
Gute Nacht euch allen.
( so jetzt habe ich die 90 noch voll gemacht)
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Gute Nacht Nele!!! Schlaft gut, du, dein Männe und der Doc!!!![]()
So schnell gehts nele Glückwunsch zu deinen 90 Senfen da stoß'mer doch gleich mal an
Und schlafe recht schön![]()
Ach, Lapsi, hier noch eine Idee: White Patchouli von T. Ford.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)