Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 615 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204214244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen

Mir ist übrigens heute etwas passiert ... vielleicht können die Duftjunkies unter uns mir weiterhelfen ...
    Ich bin nämlich heute beim Einkaufen der Duftspur einer ältern Dame gefolgt - so was Leckeres. Ich reagiere ja im Allgemeinen eher verhalten bis angewidert auf Parfums, aber heute war ich hingerissen. Patchouli habe ich gerochen, auf die Schnelle auch nix anderes an Untertönen festgestellt. Bevor ich sie fragen konnte, was sie da Bezauberndes trägt, war die Frau weg. Und nun steh ich da, zum ersten Mal in meinem Leben total angetan von einem Duft und weiß nicht, was es war ...
    Prussie, kennst du das eine oder andere patchoulilastige Wässerchen?
    Ich würde dir so gerne weiterhelfen, Lapis. Hab heute schon meine Aversion in Bezug auf Patchoulie im Parfum-Thread (NOA und irgendwas mit Brühwürfel) kundgetan.
    Ich kann Patchouli seit "Kindertagen" nicht leiden. Wann immer mir von einen Duft so anders wird, kann ich drauf wetten, dass er Patchouli enthält.
    In den 70-ern war ich eine Jugendliche. Da gabs fast nix außer Patchouli und Moschus.

Tut mir leid, Lapis. In dem Fall ist leider keine Hilfe von mir zu erwarten.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    da gibt es ja eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Auswahl . Ich bin zwar keine Expertin und deine Frage ging ja auch an prussi, aber schau mal hier
    http://www.douglas.de/douglas/index_...=Suche+starten
    Genau damit bin ich ja ganz unglücklich, Nele. Düftchen schnuppern ist eine mich überfordernde Tätigkeit. Dieser olfaktorische Overkill macht mir Kopfweh und Nasenpein. Ich kann nicht mal richtig beschreiben, was ich will ... wie soll es die arme Verkäuferin wissen? Danke für den Link, guck ich mir gleich genauer an.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich würde dir so gerne weiterhelfen, Lapis. Hab heute schon meine Aversion in Bezug auf Patchoulie im Parfum-Thread (NOA und irgendwas mit Brühwürfel) kundgetan.
    Ich kann Patchouli seit "Kindertagen" nicht leiden. Wann immer mir von einen Duft so anders wird, kann ich drauf wetten, dass er Patchouli enthält.
    In den 70-ern war ich eine Jugendliche. Da gabs fast nix außer Patchouli und Moschus.

Tut mir leid, Lapis. In dem Fall ist leider keine Hilfe von mir zu erwarten.
    Macht doch nichts, Prussie .
    Ich bin auch erstaunt, dass mich ausgerechnet ein Patchouli-Duft aus den Schuhen haut, da ich ja fast zeitgleich mit dir jugendlich war und mich auch mit Grausen an Patchouli-Öl, Patchouli-Räucherstäbchen etc.pp. erinnere.
    Wilhelm Busch

Experte Avatar von naturalbeautician

Mädels, die Matratze ruft ganz laut! Schlaft gut! Bis morgen!!!
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

Na, dann aber husch-husch in die Heia, Watson!

Bis morgen, ihr Süßen. Schlaft gut!
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Guten Morgen, ihr Lieben hier schläft ja noch alles.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel
    Ich dachte, ich könnte heute mal ausschlafen, bin aber von Zahnweh wach geworden Es drückt mal wieder einer meiner Weisheitszähne
    So, ich gehe erst mal frühstücken, ich glaube dieTablette zeigt erste Wirkung, ich stelle gleich noch für alle hin, bitte bediehnt euch, es gibt frische Brötchen mit selbstgenachter Erdbeer-Stachelbeermarmelade
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, ihr Schönen!

schön für den Kaffee, Krümel. Du tust mir so leid, denn Zahnweh sind grottenschlimm.
    Mich hats auch erwischt und ich mußte gestern an dich denken, weil du vor kurzem auch "mit Reisszwecken gegurgelt" hast. Mein Kopf dröht tierisch und Husten gesellt sich zum Schnupfen.

Erdbeer-Stachelbeermarmelade ist toll. Ich mag Stachelbeeren sehr gerne. Holuderbeeren- und blütenmarmelade und das Gelee von roten Johannisbeeren sind meine Lieblings-Frühstücks-Aufstriche.

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Guten Morgen,

Gute Besserung an euch beide, Krümel und Prussie , zahnweh sind schon was schreckliches und eine Erkältung bei diesem Wetter ist auch schnell geholt.Wenn ihr es schafft, dann gönnt euch etwas ruhe am Wochenende und lasst euch verwöhnen! mal sehen, was wir hier für euch tun können.

Meine Zeckenbisse machen mich zurzeit nur wuschelig, sie jucken und brennen.die Schmerzen sind weg und auch die Rötung. Gestern hatte ich vergessen die Tablette zu nehmen. Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist . Sind nur noch 3 dann. Ich bin jetzt so was von panisch, wenn ich draußen war.

Hier ziehen jetzt dunkle Wolken auf, deshalb wird heute nachmittag Plan B her halten müssen. Kinderfest im Haus!
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Mit Zeckenbissen ist natürlich nicht zu spaßen. Soweit ich informiert bin, kann nach 6 Wochen eine Blutuntersuchung auf Erreger wie Borrelien gemacht werden, dann hast du Gewissheit.

Ich wünsche euch ein schönes Piratenfest und hoffentlich könnt ihr Plan A verwirklichen....

prussi und nele

Ich wünsche für euer Piratenfest schöneres Wetter nele, ist doch angenehmer für alle, wenn die lieben Kleinen sich draußen austoben können

Och prussi ich wünsche dir schnelle Genesung.Bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder, das alles schnieft und hustet.
    Ich bin heute Nachmittag zur Jugendweihe eingeladen, da findet alles im Freien satt Hoffentlich wirds nicht so kalt

Danke, wir geben die hoffnung nicht auf, aber der Wind wird immer stärker.

ja, zur Untersuchung muss ich noch, ich habe noch die Überweisung vom Notarzt hier liegen . Die erste Blutentnahme erfolgt aber schon nächste Woche. Dann wird man mir schon sagen, wie es weiter gehen muss. Das mit den 6 Wochen habe ich auch gehört.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Hallo Krümel, hast du deine Marmelade fertig?

Ja, es ist ja jetzt Jugendweihezeit. Unser Nachbarkind hat im nächsten Jahr, sie freut sich schon vor allem auf die Geschenke!!
    was macht der zahn?
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Ja nele die Marmelade ist fertig es sind 17 Gläser geworden.
    Einen Zeckenbiss hatte ich zum Glück noch nicht, aber mein Kater bringt ab und zu mal eine mit Ich hoffe, du hast es bald überstanden
    Hier hat es begonnen zu schütten und wir machen gleich los. Mein Zahn hält Dank ner Tablette erst mal ruhig, ich hoffe, es bleibt auch so.
    Wenn es heute Abend nicht so spät wird, schaue ich noch mal rein

prusseliese
    Besucher

schön, für eure Gute-Besserungs-Wünsche.

Im Päckchen einer lieben Beauty, war als Goodie eine Probiergröße der Tönungspflegecreme vom Doc. Ich werte sowas ja immer gerne mal
    als ein ZEICHEN und so hab ich mein Gesicht damit eingecremt.

"Ja", flüsterte der kleine Junkie in mir... "du siehst heute eh wie eine Kalkleiste aus - probiers doch!" Das hat Mut gekostet, denn unter den Inhaltsstoffen ist...? Genau, der Q..........n! Die Mini-Tube wird jetzt verbraucht, mal sehen was geschieht.

Jaja, wenns dem Esel zu gut geht!

schön, für eure Gute-Besserungs-Wünsche.

Im Päckchen einer lieben Beauty, war als Goodie eine Probiergröße der Tönungspflegecreme vom Doc. Ich werte sowas ja immer gerne mal
    als ein ZEICHEN und so hab ich mein Gesicht damit eingecremt.

"Ja", flüsterte der kleine Junkie in mir... "du siehst heute eh wie eine Kalkleiste aus - probiers doch!" Das hat Mut gekostet, denn unter den Inhaltsstoffen ist...? Genau, der Q..........n! Die Mini-Tube wird jetzt verbraucht, mal sehen was geschieht.

Jaja, wenns dem Esel zu gut geht!

Lieschen, geht´s dir schon besser? Oder muss Schwester Beauty vorbeikommen
    .... wieso kriegste ´n Päckchen??? *neugier*
    Hat dir die Tönungspflege den auch Farbe ins Gesicht gezaubert???
    Geändert von naturalbeautician (06.06.2009 um 17:51 Uhr)
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

Och nö, mir gehts nicht gut. Hab eine Paracetamol genommen. Und die Tönungspflegecreme hat mich wirklich ein bisserl frischer gemacht.
    Optisch jedenfalls...
    Die Cousine vom Manne hat die vor einigen Jahren gekauft und das Tonikum normal. Mehr nicht. Und ihre Haut sieht gut aus. Ich mochte
    diese zarte Tönung ja auch, aaaaber.... Muß grad mal nachsehen, was da noch so alles drin ist.

Das war ein duftes Päckchen. Eine Parfumabfüllung aus dem Seski, Beauty.

Oh je du arme. Na hoffentlich geht´s dir bald besser. Am besten ist ja und und viel

prusseliese
    Besucher

Ich hab heute mittag 2 Stunden geschlafen. Müde bin ich also nicht, nur schlapp. Aber, Unkraut vergeht nicht.
    Ich koche mir jetzt erstmal einen schönen Tee... und für dich einen mit, ok? Frau Aschenbrenner's 6-er Tee.

Oh ja, sehr gerne.

CorTiMam
    Besucher

Ja sagt mal, Mädels, wo treibt Ihr Euch denn herum? Wie soll da ein einsamer, ortsunkundiger Wanderer wie ich Euch finden?

Sprach sie und verschwand auch schon wieder (Kinder endlich ins Bett, damit Muttern ihre Ruhe hat ).

Hallo Schnuckis,

ich melde mich ganz kurz fern der Heimat, um allen Kranken, Zahnwehgeplagten und Zeckengebissenen gute Besserung zu wünschen. Ich möchte den Compi meiner Freundin nicht zu lange belagern, darum Gruß und Kuß an alle, bis morgen
    Wilhelm Busch

Ich wollte noch eine gute Nacht euch wünschen,

bin selbst krachledergar.

Regen, regen und nochmals Regen. Plan A
    Plan B , also im haus nur kurz, dann sind wir mit den kleinen und großen gästen ins Spielcenter. na, das war ein gaudi.
    War schön, auch schön stessig . bin kaputt und glücklich,ausgedörrt, kam kaum zum Trinken.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

bernstein
    Besucher

Wollte nur reinschauen und euch einen schönen Sonntag wünschen, da finde ich hier ein Krankenlager vor.

Ich hoffe ihr schlaft euch gesund und alle doofen Zähne geben die Nacht über Ruhe.
    Nele
    alles Gute für die Untersuchung.

Ich habe mir heute ein Büchlein gekauft, kenne die Geschichte ja eigentlich.
    Hier die Musik für euch und der Film in Kurzfassung.

Zum Träumen!

Hier mein Büchlein, ist wirklich total klein, aber schöööööööööööööööön. Habe mich ausnahmsweise mal gegen ein Taschenbuch entschieden.

Der ursprüngliche Titel von "Jenseits von Afrika"

Inventar Avatar von lunatica

oh, ich kanns gar nicht öffnen- diese musik zum träumen "dieses video ist in ihrem land nicht verfügbar". ach mensch, wo leb ich denn?

prusseliese
    Besucher

Einen schönen Sonntagmorgen,

wunderschöne Musik zum gradiosen Film. Den muß ich unbedingt mal wieder sehen. Neben Geisterhaus, einer der Besten mit Meryl Streep.

Luna, ja wo lebst du denn?

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Wollte nur reinschauen und euch einen schönen Sonntag wünschen, da finde ich hier ein Krankenlager vor.

Ich hoffe ihr schlaft euch gesund und alle doofen Zähne geben die Nacht über Ruhe.
    Nele
    alles Gute für die Untersuchung.

Ich habe mir heute ein Büchlein gekauft, kenne die Geschichte ja eigentlich.
    Hier die Musik für euch und der Film in Kurzfassung.

Zum Träumen!

Hier mein Büchlein, ist wirklich total klein, aber schöööööööööööööööön. Habe mich ausnahmsweise mal gegen ein Taschenbuch entschieden.

Der ursprüngliche Titel von "Jenseits von Afrika"
    Danke Bernstein! Das ist genau das richtige für einen Sonntag Vormittag. Und so´ne sentimentale Kuh wie ich kriegt da auch gleich Pippi inne Augen.

Prussie, Krümel wie geht´s euch????

Luna, ja wo lebst du denn?
    im moment lebe ich in einem land wo das wetter sich nicht entscheiden kann. hoffe, bei euch ist gleichbleibend schön.

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    im moment lebe ich in einem land wo das wetter sich nicht entscheiden kann. hoffe, bei euch ist gleichbleibend schön.
    Huhu Luna! Versuch doch mal bei Youtube Out of Africa John Barry Soundtrack einzugeben. Vielleicht klappt das ja.

Nachdem gestern nachmittag der Himmel auf uns eingestürzt ist strahlt heute wieder die Sonne.

natural danke wirklich wunderschön

Huhu, ihr Süßen

prussi, wie geht es dir heute ? Mein Zahnweh is mal stärker, dann wieder schwächer, und jetzt is auch noch der Hals dick aber, wie gesagt, spielen da meine Weisheitszähne eine große Rolle, nur mag ich mir die nicht rausschnippeln lassen

nele es ist schade, dass Plan A nicht stattgefunden hat , ich hoffe es war trotzdem ein schöner Nachmittag

bernstein die Musik ist sooo toll Ich wollte mir ja aus der Bücherei den Hape- Bin dann mal weg, holen, war aber leider nicht da.Habe mich aufschreiben lassen und dafür das :Dschungelkind-mitgenommen.Wollte ich schon immer mal lesen

beauti es kann nur noch besser werden

luna auch hier kann sich das Wetter nicht so recht entscheiden, gestern noch geschüttet, heute mal mal

krümelmaus, gute besserung

luna

prusseliese
    Besucher

Zahnweh, da denk ich gleich wieder an Lina von Michel aus Lönneberga. Das waren aber auch eine brutale Methode gewesen, sich des Zahnes zu entledigen, was? Hoffentlich kommst du ums Schnippeln herum. Immer Ärger mit der Weisheit...

Hallo, ihr Lieben,

Habt ihr einen shönen Sonntag gehabt?

Alle Hals und Zahwehs besser??

Wir hatten heute bis zum Mittag noch richtig Wind und Käalte . Da ja Mehrfach-Wahltag ist, ging es von dort zum Sportplatz, um unsere Jungs anzufeuern.

Und siehe da - die it wieder da.
    ich habe mich entschlossen- angefixt durch Prussies Männchen mit der Waage und ihren Erfolg- meine walkingaktivitäten wieder zu beleben. bin ein wenig nachlässig geworden.

Prussie ,du siehst, was für eine positive Wirkung du/ihr habt im Forum.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

...übrigens werde ich die kleine Tube Tönungs Pflegecreme nicht aufbrauchen. Wenn es ein Zeichen war, dann deutete es scheinbar darauf, dass der Quittensamen und ich niemals Freunde werden!

Bereits nach einem Tag war mein Hautbild sehr unruhig und 3 Unterlagerungen machten es sich im Kinnbereich gemütlich...

Schade, aber irgendwie war es schon klar, oder?

Krümel, ja es war schade mit dem piratenfest. Aber die ganzen Sachen kann man ja noch (eventuell) für ein Sommerfest aufheben und dann kann er seine freunde ja wieder alle einladen. Feiern kann man doch immer!

Aber schön war es doch trotzdem.
    Geändert von Nele08 (07.06.2009 um 18:01 Uhr)
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben,

Habt ihr einen shönen Sonntag gehabt?

Alle Hals und Zahwehs besser??

Wir hatten heute bis zum Mittag noch richtig Wind und Käalte . Da ja Mehrfach-Wahltag ist, ging es von dort zum Sportplatz, um unsere Jungs anzufeuern.

Und siehe da - die it wieder da.
    ich habe mich entschlossen- angefixt durch Prussies Männchen mit der Waage und ihren Erfolg- meine walkingaktivitäten wieder zu beleben. bin ein wenig nachlässig geworden.

Prussie ,du siehst, was für eine positive Wirkung du/ihr habt im Forum.
    Männchen? Hab im ersten Moment gedacht, du meinst den Prusselieserich. Das ist schön, ich wollte den Mann mit der Waage schon löschen, weil er solange auf einem Fleck stehen bleibt. Aber so langsam merke ich, dass meine Fitness-Aktivität erste Erfolge bringt.
    Wenn auch noch nicht in bombastischen Grammzahlen, so schwindet doch allmählich das "Winkfleisch"...

Prussie
    na du hast es ja geahnt mit der Creme ??!!

Ich habe heute alles was ich mal in den letzten Wochen so vom Doc geschickt bekommen habe etwas wieder-find-freundlicher verstaut und habe bei der Gelegenheit eine karte mit Proben vom Reg.serum und Reg. creme entdeckt.

Der DUFT ( ich möchte eigentlich immer Geruch schreiben!!) der Probe ist nicht so streng, eher angenehm. Ist schon seltsam.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Männchen? Hab im ersten Moment gedacht, du meinst den Prusselieserich. Das ist schön, ich wollte den Mann mit der Waage schon löschen, weil er solange auf einem Fleck stehen bleibt. Aber so langsam merke ich, dass meine Fitness-Aktivität erste Erfolge bringt.
    Wenn auch noch nicht in bombastischen Grammzahlen, so schwindet doch allmählich das "Winkfleisch"...
    Prussie, ich habe zurzeit einen rückfall erlitten.

Aber ich kämpfe mich derzeitig wieder hoch.

Denke aber nicht im Traum daran euch mein Wiegemännchen hier hin zu stellen
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)