Ich würde dir so gerne weiterhelfen, Lapis. Hab heute schon meine Aversion in Bezug auf Patchoulie im Parfum-Thread (NOA und irgendwas mit Brühwürfel) kundgetan.
Ich kann Patchouli seit "Kindertagen" nicht leiden. Wann immer mir von einen Duft so anders wird, kann ich drauf wetten, dass er Patchouli enthält.
In den 70-ern war ich eine Jugendliche. Da gabs fast nix außer Patchouliund Moschus.
Tut mir leid, Lapis. In dem Fall ist leider keine Hilfe von mir zu erwarten.

Zitat von lapis
 Zitat von lapis

da gibt es ja eine
 da gibt es ja eine  .
. 

wach geworden
 wach geworden  Es drückt mal wieder einer meiner Weisheitszähne
 Es drückt mal wieder einer meiner Weisheitszähne 

schön für den Kaffee, Krümel. Du tust mir so leid, denn Zahnweh sind grottenschlimm.
 schön für den Kaffee, Krümel. Du tust mir so leid, denn Zahnweh sind grottenschlimm.  Mein Kopf dröht tierisch und Husten gesellt sich zum Schnupfen.
 Mein Kopf dröht tierisch und Husten gesellt sich zum Schnupfen.  
			 Gute Besserung an euch beide, Krümel und Prussie , zahnweh sind schon was schreckliches und eine Erkältung bei diesem Wetter ist auch schnell geholt.Wenn ihr es schafft, dann gönnt euch etwas ruhe am Wochenende und lasst euch verwöhnen! mal sehen, was wir hier für euch tun können.
Gute Besserung an euch beide, Krümel und Prussie , zahnweh sind schon was schreckliches und eine Erkältung bei diesem Wetter ist auch schnell geholt.Wenn ihr es schafft, dann gönnt euch etwas ruhe am Wochenende und lasst euch verwöhnen! mal sehen, was wir hier für euch tun können.

es sind 17 Gläser geworden.
 es sind 17 Gläser geworden.
 und wir machen gleich los. Mein Zahn hält Dank ner Tablette erst mal ruhig, ich hoffe, es bleibt auch so.
 und wir machen gleich los. Mein Zahn hält Dank ner Tablette erst mal ruhig, ich hoffe, es bleibt auch so. 
						 und so hab ich mein Gesicht damit eingecremt.
 und so hab ich mein Gesicht damit eingecremt. 
 Die Mini-Tube wird jetzt verbraucht, mal sehen was geschieht.
 Die Mini-Tube wird jetzt verbraucht, mal sehen was geschieht. 

Frau Aschenbrenner's 6-er Tee.
 Frau Aschenbrenner's 6-er Tee.

).
).

Prussie, ich habe zurzeit einen rückfall erlitten.
Prussie, ich habe zurzeit einen rückfall erlitten.