prussi du hattest ja schon eine böse Vorahnung, was die Tönungscreme angeht. Soll halt nicht sein, dafür hast du ja ein schönes Makeup![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Es ist grad keiner weiter hier, da wisch ich schnell mal raus![]()
dann ist alles schön sauber, wenn alle aus dem Wochende zurück kommen
Noch ein paarhingestellt und frischer Duft
noch gesprüht
![]()
Geändert von Krümelmaus (07.06.2009 um 19:58 Uhr)
Und eine kleine Lauch-Quiche zum Schnabulieren zwischendurch...
Hast alles so fein sauber geputzt, da muß man direkt aufpassen, dass man auf dem blankgewienerten Pakett nicht ausrutscht, Krümelchen.
@Bernsteinchen, weißt du schon, dass sich Mimilein abgemeldet hat. Der größte NIVEA-Fan ever... Ich finds so schade!
Geändert von prusseliese (07.06.2009 um 21:02 Uhr)
.. ja , ja ...hoch in der motivation und runter mit den Kilos.. so ist das mit dem einmal Aufgeschriebenen
Aber ich habe das schöne Wetter noch genutzt und bin 1 Stunde walking gewesen. Morgen habe ich bestimmt Muskelkater.
Krümel, danke fürs Putzen und die Blumen und Prussies Lauch-Quiche wäre jetzt was tolles (merkst du's: Motivatio)
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Bin gleich wieder zurück ,wartet,
hoffe ihr vertragt was inzwischen, oder gibt es bei 100 ( ist für mich schon ne Leistung)
![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Lecker mit Schmand und Kräuter-Creme-Fraîche...![]()
Herzlichen Glückwunsch, liebe Nele. 100 Beiträge läppern sich bei solch einer tollen Truppe
schnell zusammen.
Viel Spaß weiterhin!![]()
Herzlichen Glückwunsch nele schwups die wups sind 100 Senfe zusammengekommen![]()
Bin wieder da!! Ich werde diese Woche nicht noch mal walken.
Danke, aber bis ich eure Senfe (?) erreicht habe dauert es wohl noch eine Zeit.
Irgendwie habe ich es mit den Augen , war Prussies Auge schon immer so?
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Krümel. was hast du heute so gemacht? hattest du einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Also, dann wünsche euch ich eine gute Nacht und startet gut in die neue Woche
Prussie und Krümel weiterhin gute Besserung!
![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
guten morgen die damen, ich wünsche viel sonnenschein für den heutigen tag
Guten Morgen Mädels,
der Vormittagskaffee ist fertig:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Gestern war ich zu müde zum Schreiben (habe am Wochenende rumgesumpft und sowas rächt sich in meinem Alter), habe aber ein bisschen Hausaufgaben gemacht und alles nachgelesen.
Nele, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Senfen (du wirst diesen zauberhaften Ausdruck bald nicht mehr missen wollen und ganz selbstverständlich in dein Vokabular aufgenommen haben).
Bernstein, wie findest du denn Tania Blixen? (Einer der ganz seltenen Fälle, in denen mich ein Film fürs Buch versaut hat, ich"Jenseits von Afrika").
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an den einzigartigen Naturaufnahmen... bei aller Phantasie (oder schreibt man
es heute mit F?) würde die beim Buch wohl eher auf der Strecke bleiben, oder?
Moin, Mädels... ich wünsche euch einen schönen Tag!fürs Käffchen, Lapis. Schön, dass du wieder hier bist!
Viele Grüße auch von mir an euch,
Prussie geht es dir wieder besser.
Ich bin heute etwas unbeweglicher als sonst. Das hat man davon, wenn mann aus dem Stand solche schnellschüsse macht!!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
die Wünsche und
für
![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Ja, danke Nele, außer Husten und Schnupfen hab ich keine Probleme mehr. Die doofen Knochen- und Muskelschmerzen sind wech!
Bleib ruhig am Ball.Nach dem 1. Muskelkater wirds besser... und irgendwann machts sogar Spaß! Mein Ava-Auge hat sich übrigens nicht verändert.
![]()
Gele, das ist schon ein toller tp, die AUGEN. Ich mag ihn sehr in seinen Filmen . Sehr ausdruckstark, zu mindestens in den letzten Jahren.
So , ich lasse euch wieder allein.
ich warte auf die Handwerker, unsere Telefone samt Anlage ist ausgefallen. Wir sitzen hier etwas auf dem Trockenen.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Und wir sitzen im Dreck. Am Wochenende war der Fliesenleger da und hat einige schadhafte Fliesen in der Küche ausgetauscht und einen Kellerraum komplett neu gefliest. Heute werde ich viel Zeit mit,
und
verbringen, um den Grauschleier vom Verfugen zu beseitigen. Na denn ...
, hilft ja nix.
na, dann, emsiges putzen wünsche ich dir lapis. dafür hast du nachher eine supertolle küche und einen sauberen kellerraum![]()
Vielleicht hilft ja auch eifriges Feudelschwingen gegen "Winkfleisch"?
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte nur mal einen kleinen Montagabend-Gruß hinterlassen. Ich bin noch da, aber nicht mehr so oft hier im Forum. Außerdem war ich jetzt im Urlaub, aber der Arbeitsalltag hat mich nun doch wieder
Viele Grüße aus dem Norden von der choci![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Huhuuuuu!!! Mädels!!!
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Ich wünsche einen schönen Abend
Nele mein Sonntag war eher ruhig, wie er auch sein sollte
Schön Lapis ist wieder daund ein seltener Gast, choci, bist leider viel zu selten hier
Heute bin ich vom Zahnweh zum Glück verschont geblieben![]()
krümelmaus, zahnweh kann so lästig sein. hoffe, bleibst heute abend noch verschont.
lapis,vllt nützt es ja gegen winkfleisch, ich glaube aber das alleine nützt nicht
Hoff ich auch luna![]()
Schön , dass ihr wieder da seid.
Ich wüsche euch einen schönen guten Abend,
Eigentlich wollte ich Prussie einen halstee hinstellen, aber sie ist nicht da.Sorry, Prussie , hätte schwören können, das es vorher schiefer war- das Auge.Aber irgend wie brauche ich wohl doch eine Auszeit!!
Krümel, ist das deine Katze mit dem Eis?
Im Hauschka - Creme-thread ist nichts mehr los. oder? Was mache ich jetzt mit den Fragen??
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
So, gewischt ist, Küche ist aufgeräumt, Vokabeln abgehört und die Blagen sind im Bett - Feierabend.
Schön, dass ihr alle da seid.
Wir sind ja hier in einem Beautyforum: Mein Pubertäter möchte seine Mitesser loswerden und ich habe gesagt, ich mache ihm einen Termin bei einer Kosmetikerin. Würdet ihr auf etwas Besonderes achten, wenn ihr Fast-noch-Kinder zu einer Sitzung schickt? Ich selber werde auf keinen Fall in seinem Gesicht herumquetschen ...
Was ist das denn für eine Geschichte mit deinen Weisheitszähnen, Krümel? Nervtötend, wenn man ein Immer-wieder-Problem hat und umso schlimmer, wenn es auch noch Schmerzen verursacht.
Nele , ja das ist mein Kater *Krümel*und stell deine Fragen ruhig, du bekommst ganz sicher Antworten
Oh ja lapis das nervt, vorallem, weil man nicht weis, wann's wieder los geht
![]()
lapis, ich habe eine gute Bekannte, die hat ein Kosmetikstudio (kein Hauschka oder andere NK -leider) .
Sie meint immer, dass es ganz wichtig wäre, in den jungen Jahren so schwierige Probleme von einer FACHKRAFT machen zu lassen.Wegen
Entzündungen, Narben und und und
Wie alt ist Krümel , Krümelmaus?
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Hallo Prusseliese, wo bist du heute?
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Liebe Lapis! Ich würde darauf achten das die Behandlung sich nicht zu lange zieht. Gerade beim ersten Mal, sonst geht er vielleicht nie wieder hin. Das heißt aus meiner Sicht ca. 20 Min. ausreinigen, nicht länger evtl. Maske zur Beruhigung. Vorher gut besprechen was gemacht wird. Es sei denn er will es üüüberhaupt nicht wissen. Die Kosmetikerin sollte außerdem sehr einfühlsam ausreinigen. Wenn´s höllisch weh tut geht er u. U. auch nicht mehr hin. Nur wie willst du das vorher wissen es sei denn du hast Empfehlungen oder warst selbst schon dort. Am Anfang kann es auch notwendig sein alle zwei Wochen auszureinigen um einen Erfolg zu sehen. Sonst kommen die Mitesser schneller wieder als der nächste Termin. Außerdem muss natürlich auch die Chemie stimmen. Eine belehrende Kosmetikerin die alles besser weiß stößt sicher nicht auf "Gegenliebe". Blablablabla. Ich hoffe das hat dir jetzt was gebracht. Gib Bescheid wie´s gelaufen ist, ja?
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
nele, er ist am 7. April 3 Jahre alt geworden![]()
So, verabschiede mich![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Vielen Dank, Beauty, deine Hinweise sind sehr hilfreich für mich. Nein, ich kenne hier gar keine Kosmetikerin aus persönlicher Erfahrung, ich werde einfach losziehen, mir die eine oder andere Dame angucken und bei Sympathie ein ausführlicheres Gespräch führen. Mein Knabe ist ein bisschen zimperlich, ein sensitives Händchen wäre schon sinnig.