Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Warum?
Alles ist gut.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
mädels, ich mach mich vom acker und las euch mit dem pfarrer allein..
mein wecker klingelt morgen schon 4.45 uhr
wünsche euch ruhiges nächtle und süße träume
![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
lassen wir den auch als Pfarrer durchgehen?
Gute Nacht, liebe Nele... ich werde heute auch nicht alt! (Achtung, Sprichwort!)
Schlaft schön, liebe Mädels und träumt was Schönes!![]()
Geändert von prusseliese (09.06.2009 um 22:29 Uhr)
Nachti Prussie! Schlaft gut und erhole dich.![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Prussie, du und deine youtube-Links .... ich surfe dann immer rum und lande dann bei so lecker Kerlchen, z.B. http://www.youtube.com/watch?v=d5PoIrcyd34 ...
Ich habe es geschafft und den Aus-Knopf gedrückt.
Gute Nacht, Mädels!
Aus welschem Jahrhundert haste den denn bitteschön ausgegraben. Da ist er aber nochn
Junger!?
Ich kann den Bruce voll ab!!! Auch wenn er die Zähne nicht auseinander kriegt...![]()
Ich mache mich auch so langsam vom Acker
Schlaft schön![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Guten Morgen ihr Mäuse!!Hmmh! Einige schlafen wohl noch und die anderen sind schon fleissig in der Arbeit.
Dann wisch ich hier mal rasch durch das wir heute wieder schön plaudern können.
Hier für die Kranken Tee und Milchkaffee für all die anderen. Lasst es euch schmecken.
Bei uns im Süden regnet es wieder.
Euch allen einen schönen Tag.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Hallo und Guten Morgen Sherlock
Wie geht es dir heute? "Haste" gut geschlafen?
Hier für dich ein Täschen chinesischer "strahlende Augen" Tee. Biddddeee schöööön.
Guten Morgen Mädels, guten Morgen Watson!
Danke der Nachfrage. Ich habe sehr gut geschlafen - schöner bin ich darum aber nicht geworden.
Hoffentlich hattet ihr Alle eine gute Nacht. Ich denke da auch an Lapis!
Strahlende chinesische Augen-Tee... sehr lieb von dir, Beauty. Verräts du die Inhaltsstoffe? Ist Ingwer
drin?
Nein Sherlock, Ingwer ist nicht drin! Ist so ein "schon fast Heiltee" Ich les dir mal vor was drin ist wenn du was damit anfangen kannst.
AlsoLycii chinensis fructus, Chrysanthemi morifolli flos und Glycyrrhizae radix. Letzteres würde ich als Süßholzwurzel identifizieren. Schmeckt aber nicht danach. Das wars dann auch schon, nur diese drei Kräuterlinge. Ist von einem Händler aus der Schweiz
Luna.
Ja, ich hoffe auch das Lapis die letzte Nacht besser überstanden hat. Nich schön so was.
Guten Tag Mädels,
ja, ich hatte eine gute Nacht. Optische Folgen sind bei mir am "day after" aber schlimmer als am Katastrophentag selbst. Von daher meide ich heute Spiegel.
Ich war - wie alle hier - schon sehr fleißig, deshalb gibt es die verdiente Tee- und Kaffeepause:![]()
![]()
![]()
![]()
.
Und zu feiern gibts auch gleich noch was. 1800 Senf´s liebe Lapis.
Damit wir hier bald alle wieder frisch aussehen stossen wir am besten mit meinem "strahlende Augen Tee" an.
Zum Wohlsein.![]()
Guten Morgen, ihr Fleißigen![]()
Da nehm ich mir doch gleich ein Tässchen![]()
lapis und beauti
Schön zu höhren,dass ihr ihr eine ruhige Nacht hattet lapis und prussel
Hier lacht dieich hoffe bei euch auch
Jetzt gehts erst mal weiter mit![]()
Mönsch, schon wieder genullt! Das liegt daran, dass das Plaudern mit euch sooo schön ist. Wie wäre es um diese Uhrzeit mit ein paar vitaminreichen, gesunden und enorm verschönernden Smoothies?![]()
![]()
![]()
Dein "Strahlende-Augen"-Tee klingt absolut top, Beauty.
Geändert von lapis (10.06.2009 um 10:43 Uhr)
So langsam kommt nun doch die Sonne raus. Ich hab noch so einiges zu tun. Und damit ich mich nicht immer verführen lass mach ich nu die Kiste aus. Habt einen schönen Tag ihr Lieben.
@Krümelmaus huhu du fleissige!!!
Liebe lapis prösterchenauf noch ewiges Geplauder
![]()
mit Vitamine stoß ich doch gerne an![]()
Hallihallo, ihr Feiersüchtlinge...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu erreichten 1800 Senfe, liebe Lapis.
Mach weiter so... und Prost, Herzchen!
Immer her mit die Bitamine... Ich war heute morgen in der Muckibutze zappelnanschließend
hab ich schönnun bin ich frisch and I feel good! http://www.youtube.com/watch?v=SzlpTRNIAvc
So langsam packt misch escht der Ehrgeiz...![]()
Geändert von prusseliese (10.06.2009 um 13:23 Uhr)
The godfather himself mit schicker Föhnwelle. Aber feine Musik!
beauti du hast ja soooo recht, nur, wenn man die Kisteauslässt, kommt man nicht so schnell in Versuchung
prussi, du Fleißigebekommst bestimmt bald einen
und stehst auf dem
Ich hätte nur zu gern dein Durchhaltevermögen
![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Danke schön! Ja, endlich tut sich etwas... Aber das ging Lene wohl ähnlich.
Apropos, wo steckt sie eigentlich??? Ob sie das Umleitungsschild nicht gefunden hat?
Urlaubsantrag
Hiermit beantrage ich für Samstag und Sonntag Urlaub.
Grund: Kleines Stadtfest
Habe grad Kostümanprobe gemachtso ein Dirndl kann ganz schön auftragen
![]()
krümel, so kurzfristig wird des abbber nix!
es sei denne, dat du etwas springe lässt für unsere runde. es scheint ja allen wieder gut zu gehen. oder?
prusseliese , du hast dich heute noch nicht entschieden ,wie es dir geht?
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
... ups, wieso war es schon wegß? ich war noch nicht fertig mit meinem text.
im nebenzimmer liegt mein kleines nachtgespenst-mein enkel.heute ist wieder oma-opanacht-aufpass-dienst-und -morgen-kita- bringe dienst dran.
Auf dem nach hauseweghat er mir gesgt, dass sie heute in der kita einen polizisten da hatten, der ihnen mit märchen erzählt hat, das sie nicht mit fremden bösen menschen mitgehen sollen.
bin gleich zurück.
omaaa ich will auch an den compuuuuuuuuter!!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
nele ich finde das soooo süß mit deinen Enkelchen
Leider haben meine Kinderlein keineund keinen
mehr, was ich sehr schade finde. Ich erinnere mich nur zu gern an meine Oma und Opa-Zeiten
![]()
jetzter!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
ach , was ich euch noch gar nicht geschrieben habe. ich habe mir gestern einen termin bei einer naturkosmetikerin geben lassen. meine güte , ende juli!!!
nee, das ist ja ein ding, so lange zeiten und dann muss ich noch frei nehmen, da es nicht nach 17.00 uhr sein kann und es geht über 2 stunden.
na wehe ich komme nicht als beautyjunkiehauschkaschönheit wieder!![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Braves Kind!
Bei uns schläft auch einer, der andere liest "Jurasic Park". Auch schön, wenn man miese Träume möchte. Aber auf einen dezenten Hinweis von mir hat mein Großer mit Unverständnis reagiert: "Mama, ich hab sogar den Film schon gesehen - voll cool!" Na denn -ich bin wohl leider ein Weichei, ich mochte den Film nicht bis zum bitteren Ende anschauen, sondern bin geflüchtet.
Ein Hoch auf die Weicheier unter uns!
Krümel - wieso ziehst du ein Dirndl an? Tanzt du vor?
lapis hast du schon so eine behandlung gehabt? was ist den so anders gegenüber der "normalo"behandlung im kosmetikstudio (da habe ich mind. 10 in meinem umfeld!!!!!!!!!!!!!!!)!-außer produkte.![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Ja, ich hatte tatsächlich schon mal eine Hauschka-Behandlung. Die liegt aber schon seeehr lange zurück, mehr als 5 Jahre und ich kann mich nicht mehr an alles erinnern.
Im Hauschka-Thread gibt es Berichte über erst kürzlich erfolgte Behandlungen (von Noki, glaube ich). Ich gehe mal eben stöbern![]()
[QUOTE=lapis;5413660]Ein Hoch auf die Weicheier unter uns!
Krümel - wieso ziehst du ein Dirndl an? Tanzt du vor?[/QUOTE]
nein, das nicht, aber alle Vereine aus dem Ort sind vertreten, das Motto ist Bauernmarkt und Mittelalter, wir sind da mit Häschen vertreten und verkaufen lecker Sachen ( aber keine Häschen!!!!!!) vom Spieß und Grill und süße Waffeln..... Und da laufen alle verkleidet umher
![]()
krümel, hier was für uns !! und alle die es/ sie mögen
http://www.youtube.com/watch?v=6i2dm...eature=related
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Oh ja, wie schön ist das dennnele