Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 206 von 615 ErsteErste ... 106156186196204205206207208216226256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.240
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    huhu, bobbine , bis vor 1 stunde hatten wir den tollsten sonnenschein !
    jetzt kommen dunkle wolken an..
    Hawaii .mmm, das liest sich guuuuut. ich höre gleich die musik und sehe landschaften vor mir- diese habe ich nur aus filmen oder fotos!!!

jetzt bist du wohl katzenpension??
    nachdem ich nach 15 Jahren meine beiden kater verloren hatte, habe ich mich doch noch mal für 2 entschieden. die sind jetzt über 1 jahr alt. bruder und schwester. denkt man nicht, wenn man sie sieht. rippe liebt mehr meinen mann und jack mich. so sinde se, was ?

ich habe nichts vom wetter heute gehabt. musste meinen rücken wieder in gang bringen, diesmal nicht nur mit schmieren ,sondern mit schmerztabletten. die letzten schmerztabletteneinnahmen liegen schon eine lange zeit zurück.
    da ich mich schon eine woche vor einem arzttermin wegen der nachkontrolle der zeckenbisse gedrückt habe , werde ich wohl so oder so mal gehen.

wir wollen aber heute noch zum abschlusskonzert und feuerwerk.

Hallo Nele,

bei uns haben sie die dunklen Wolken verzogen, aber morgens solls anständig regnen.
    Rückenschmerzen- Bandscheiben ???? Kann Dir ein Lied davon singen,momentan hab ich bisschen Ruhe,darfs nicht zu laut sagen.

Ja mit den lieben Tierchen ist schon so eine Sache, wir sprechen uns halt immer ab mit dem Urlaub, somit ist meistens immer einer in Reichweite. <mein Sohn sowie Freundin ist ja auch noch da,also somit gibts keine Versorgungsprobleme.
    Ich fahr tägl. abends zu den Katzen hoch, kennst ja bestimmt die Prozedur, spielen ,füttern, katzen Klo säubern und knudddddddddddeln. Damit sie halt "Mama und Papa" nicht gar so arg vermissen.
    Sind schon herzig alle- auch meine 3 Racker, haben es faustdick hinter den Ohren !!

Und Du hast noch so 2 Kleine, na denke ,dass die 2 Euch auch ordentlich auf Trab halten , unsere alle sind schon etwas älter . Die 3 von meiner Tochter sind 13 und 7 j. alt, und meine sind 1o,8 und 7, ganz schöne Schlitzohren !

So , muss bald los-- ich wünsch Dir gute Besserung , und viel Spaß bei Konzert und Feuerwerk !

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Nele,

bei uns haben sie die dunklen Wolken verzogen, aber morgens solls anständig regnen.
    Rückenschmerzen- Bandscheiben ???? Kann Dir ein Lied davon singen,momentan hab ich bisschen Ruhe,darfs nicht zu laut sagen.

Ja mit den lieben Tierchen ist schon so eine Sache, wir sprechen uns halt immer ab mit dem Urlaub, somit ist meistens immer einer in Reichweite. <mein Sohn sowie Freundin ist ja auch noch da,also somit gibts keine Versorgungsprobleme.
    Ich fahr tägl. abends zu den Katzen hoch, kennst ja bestimmt die Prozedur, spielen ,füttern, katzen Klo säubern und knudddddddddddeln. Damit sie halt "Mama und Papa" nicht gar so arg vermissen.
    Sind schon herzig alle- auch meine 3 Racker, haben es faustdick hinter den Ohren !!

Und Du hast noch so 2 Kleine, na denke ,dass die 2 Euch auch ordentlich auf Trab halten , unsere alle sind schon etwas älter . Die 3 von meiner Tochter sind 13 und 7 j. alt, und meine sind 1o,8 und 7, ganz schöne Schlitzohren !

So , muss bald los-- ich wünsch Dir gute Besserung , und viel Spaß bei Konzert und Feuerwerk !
    ja das weiß der kuckuck. seit 6 jahren oder 7 sind in unterschiedlichen abständen und intensitäten diese probleme da.
    bisher konnte keine eindeutige klärung geschaffen werden. aber ich willnicht jammern.

so ich jetzt , mache mich ausgeh und wetterfertig.

ich wünsche euch allen einen schönen sonntagplauderabend!
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    hallo lapis, yt funktioniert nicht!
    Gott im Himmel, ich stehe heute auf der Leitung . Ich sage lieber nicht, wie lange ich gebraucht habe um "yt" zu entschlüsseln.
    Nele, einen schönen Sonntagabend und gute Besserung wünsche ich dir.
    Hallo Bobbine , schön, dich mal wieder zu lesen.

Ich rüste übrigens schon wieder für die nächste Viren- und Bakterienattacke. Kleinlapis liegt mit Fiebersaft versorgt im Bett und so langsam könnte ich wirklich , weil dieses Kind von einem Infekt in den nächsten rutscht. Ist vielleicht kein Wunder bei diesen Wetterumschwüngen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

huhu ihr lieben

ich wollt mich mal wieder blicken lassen bei euch
    und wollte berichten, dass ich immer noch auf die pflege vom Doc
    schwöre Grundlegend nehme ich das Tonic normal und alle paar
    Wochen wechsel ich zwischen GM und RC leicht hin und her.

Ihr wart ja mega fleißig in den letzten Wochen/Monaten.
    Ich hoffe es geht euch allen gut.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Melde mich gehorsammst von meinem Kurzurlaub zurück
    Der Wettergott war ab Samstag milde gestimmt das ganze Wochenende nur wir Damen kamen mit dem Waffelbacken kaum hinterher und unsere Männer's standen am Grill
    Ihr ward ja wieder so fleißig am schreiben hier, nur leider vermisse ich immer noch unsere lene.

Ich grüße gleich mal euch alle , hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende, seit alle wohlauf und gesund
    Huhu, liebe MeToYou, habe dich dich soooo sehr hier vermisst *fettknutsch*
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Haaaallloooo,

Corti war da! Wie gehts deiner Haut, Liebchen? MG oder 0-Runde?

Nele, hast du zuviel Horscht geguckt, dass du jetzt auch RÜCKEN hast? Gute Besserung!

Bobbinschen, Hawaii ist bestimmt ein Traum. Erst las ich, dein Mann und deine Tochter wären dorthin geflogen - und hätten dich (und Georgie) alleine zuhause gelassen...

Hallo MeToYou, endlich mal wieder ne Stimme für den Doc!

Lapis, meine Kleine kam vom DRK-Wettbewerb mit Fieber und einem starken Husten nach Hause und schläft und hustet gleichzeitig... Gute Besserung für das Lapis-Kind. Auf dass die Brut schnell wieder gesundet!!!

Krümelchen, du treue Seele.

Schön, dass dein Wochenende so erfreulich war, Krümel. Viel verpasst hast du hier nicht, wir haben auf dich gewartet.
    Hallo, MeToYou, lieb, dass du mal wieder reinguckst.

Hallo Prussie ! Wir waren ja fast zeitgleich.
    Wilhelm Busch

Was hört man denn schon wieder von Kranken hier
    prussi ich wünsche dem Töchterlein schnelle Genesung die doofen Vieren scheinen sich durch jedes Bundesland zu schnorren
    Das lapiskindchen hats doch auch wieder erwischt , ich drücke die Daumen, dass es schnell überstanden ist
    Und nele hat Rücken ebenfalls schnelle Genesung

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsch auch allen Kränkelnden gute Besserung!

Uns hat es dieses Jahr auch schon ein paar Mal erwischt, mein Großer und ich hatten drei Mal eine Erkältung, dann machte noch die Darmgrippe die Runde, meinem Mann ist es schon seit einer Woche immer wieder schlecht, kommt irgendwie nicht so richtig raus bei ihm. Wenigstens hat mein Jüngster dieses Jahr kaum Probleme mit Heuschnupfen, scheint wohl an dem neuen homöop. Mittel zu liegen.

Hoffen wir mal, dass es wieder besser wird, wenn das Wetter nicht mehr so wechselhaft ist, das schlaucht auch irgendwie.

Bobbine - schön, dich hier zu treffen.
    CorTiiii -
    Prusselchen - Hoffentlich ist deine Kleine auch bald wieder gesund.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

bernstein
    Besucher

Bernstein meldet sich zur Stelle, übernehme mal die Vertretung fürs Lenchen. Wo bleibt sie denn bloß??

Lass euch mal einen Sack mit ganz viel Gesundheit da, nehme mir auch ein bißchen, habe seit zwei Tagen Bauch ihr Liebeleins.

bernsteinchen hoffentlich ist das Zwicken im Bäuchlein schnell wieder vorbei
    Ich gehe so langsam in mein Bettchen, schlaft alle schön, bis morgen

bernstein
    Besucher

Krümel

Prusselchen und Metoyou haben aber tolle Augen, da kann sie die Bänälobäh ein Beispiel dran nehmen.

Heute hat sich mich nicht erwischt beim einloggen.

prusseliese
    Besucher

Habe auch Bauch und daran sind eindeutig die viiiiielen Kirschen schuld, die ich zudem noch (ein bißchen) stibitzt habe...
    Ok, Strafe muß sein! Ich gehe jetzt mit meinem Körnerkissen in die Heia. Und wünsche euch eine GUTE NACHT.

Liebe Grüße - euer Knirpsschweinchen!

bernstein
    Besucher

Habe mir gerade eine Wärmflasche gemacht (könnte bei mir auch der maßlose Obstgenuß sein, daran habe ich gar nicht gedacht

Werde mich auch gleich hinlegen, der doofe Wecker klingelt morgen um 5.30 Uhr.

Inventar Avatar von lunatica

gute besserung an alle, die bauch und rücken haben. ich habe nur beine, aber nur vom velofahren, also nichts schlimmes

mty, schon lange nicht mehr angetroffen

bei uns es heute. da muss ich den balkon nicht giessen, auch gut

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    gute besserung an alle, die bauch und rücken haben. ich habe nur beine, aber nur vom velofahren, also nichts schlimmes

mty, schon lange nicht mehr angetroffen

bei uns es heute. da muss ich den balkon nicht giessen, auch gut

Sorry, das ist natürlich nicht witzig und ich wünsche Euch allen auch gute Besserung, aber ich höre nur noch den Horst reden .

Wir haben schwer bewölkten Himmel, es ist leicht schwül, aber gut auszuhalten. Zum Glück, ich hasse Hitze!!!!

Heute Nacht habe ich so dermaßen schlecht geschlafen, dass ich mich seit 06:00 Uhr morgens (Schule hat wieder begonnen ) fühle, als wäre es schon weit über die Bettgehenszeit hinaus ).

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Danke für die freundliche Begrüßung

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche
    Yeeahh meine Feierabend rückt näher (14 Uhr).

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Haaaallloooo,

Corti war da! Wie gehts deiner Haut, Liebchen? MG oder 0-Runde?

Nele, hast du zuviel Horscht geguckt, dass du jetzt auch RÜCKEN hast? Gute Besserung!

Bobbinschen, Hawaii ist bestimmt ein Traum. Erst las ich, dein Mann und deine Tochter wären dorthin geflogen - und hätten dich (und Georgie) alleine zuhause gelassen...

Hallo MeToYou, endlich mal wieder ne Stimme für den Doc!

Lapis, meine Kleine kam vom DRK-Wettbewerb mit Fieber und einem starken Husten nach Hause und schläft und hustet gleichzeitig... Gute Besserung für das Lapis-Kind. Auf dass die Brut schnell wieder gesundet!!!

Krümelchen, du treue Seele.

HUHUHU Prusselschen und Alle LIEBEN , alle große Kranken und kleine Kranken gute Besserung !!!!!

für Georgie wäre ich da geblieben hab aber noch meinen Sohn zuhause wohnen und seine Freundin ist auch öfters bei uns, da ist nix mit sturmfreier Bude muss man immer aufpassen,daß man nicht erwischt wird !!
    @ Lapis
    Bei dem Sommer braucht man sich echt nicht zu wundern,wenn die Kinder krank werden !

Sagt mal ist unser Lenchen noch nicht aufgetaucht ??????????? Schon komisch gell !!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Ich wünsch auch allen Kränkelnden gute Besserung!

Uns hat es dieses Jahr auch schon ein paar Mal erwischt, mein Großer und ich hatten drei Mal eine Erkältung, dann machte noch die Darmgrippe die Runde, meinem Mann ist es schon seit einer Woche immer wieder schlecht, kommt irgendwie nicht so richtig raus bei ihm. Wenigstens hat mein Jüngster dieses Jahr kaum Probleme mit Heuschnupfen, scheint wohl an dem neuen homöop. Mittel zu liegen.

Hoffen wir mal, dass es wieder besser wird, wenn das Wetter nicht mehr so wechselhaft ist, das schlaucht auch irgendwie.

Bobbine - schön, dich hier zu treffen.
    CorTiiii -
    Prusselchen - Hoffentlich ist deine Kleine auch bald wieder gesund.
    Hallo Femina

was machsten DU bei UNS, schön Dir wieder mal über den Weg zu laufen.
    Ich kann ja bei Martina leider nicht mitreden/schreiben, aber lesen tu ich immer von Dir.

Finds toll, dass es so mit Euch beiden klappt !!!!! Mach weiter so !!!!

Hallo, meine lieben
    Ich wünsche euch eine schöne Woche, da Kaffeezeit ist , stelle ich euch mal ne Kanne her bitte bediehnt euch

Ja bobbine, ich vermisse auch unser lenchen
    Geändert von Krümelmaus (15.06.2009 um 14:30 Uhr)

hallo ihr lieben ,

melde mich kurz und hole mir den kaffe von krümel, ,
    grüße an alle gesundwerdenwollenden und gute besserung, bei den wettereskapaden kein wunder.
    krümel, wie war dein fest?
    bin heute abend wieder bei euch.

wer ist denn nun lene , ich möchte sie bitte , bitte nun auch kennen lernen!!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Huhu, nele
    Unser Fest war sehr schön, wir hatten schönsten Sonnenschein
    Es ging bis spät in die Nacht und am Sonntag noch weiter bis 18 Uhr
    Da ist man ganz schön knülle

krümel du hast ne schnapszahl!!!!!!!

und

bis heute abend , muss weiter machen.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Hi Mädels,

für die guten Wünsche. Dem Kind geht es besser, nur es hustet nach wie vor schlimm.

Unser Virenschutzprogramm hat am 08.06.2009 Phishing-Aktivitäten gemeldet, in deren Text/Absender das Wort Beautyjunkies vorkommt. Ich bin irritiert. Das nimmt mir aber schon ein wenig die Freude am Schreiben! Hat
    euer PC auch so eine Warnung abgegeben?

Hallo Mädels,

ich bin über verschlungene Wege zu euch gekommen - normal aufrufen läßt sich diese Seite heute nicht, nicht mal über Herrn Google.
    Ich habe heute übrigens Schulter (liegt bestimmt daran dass ich so viel Zeit vor dem Pc verbringe) und der Minilapis braucht ein Antibiotikum, verflixt noch mal.
    Lene, wir machen uns langsam richtig Sorgen um dich. Melde dich mal .
    Wilhelm Busch

Hi Mädels,

für die guten Wünsche. Dem Kind geht es besser, nur es hustet nach wie vor schlimm.

Unser Virenschutzprogramm hat am 08.06.2009 Phishing-Aktivitäten gemeldet, in deren Text/Absender das Wort Beautyjunkies vorkommt. Ich bin irritiert. Das nimmt mir aber schon ein wenig die Freude am Schreiben! Hat
    Das ist ja oberätzend! Nein, ich habe noch keine Warnung bekommen, aber die BJ-Seite läßt sich seit heute nicht mehr über die normale Startseite aufrufen. Ob es da einen Zusammenhang gibt, weiß ich nicht. Habe nur rudimentäre Computerahnung.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

@ Prussie schöne Sch.........

bei mir läuft alles wie bisher. Hoffe, es bleibt auch so !!! Ahnung hab ich auch keine ehrlich gesagt, macht alles Sohnemann.

Auch bei mir ist alles, wie immer das hört sich aber nicht gut an prussi

nele bis heute Abend

Ich glaube unser Lazarett füllt sich so langsam wieder lapis gute Besserung euch beiden
    Ich habe seit gestern Genick, kann den Kopf kaum drehen. Muss am Wochenende in Zug gekommen sein Aber das wird schon wieder kennen keinen Schmerz
    Geändert von Krümelmaus (15.06.2009 um 15:55 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Hi Mädels,

Wenn ich das meinem Mann erzähle, kappt er mir den Zugang zu den Beautyjunkies.

Ich kenne mich mit dem ganzen Käse ja nun überhaupt nicht aus, aber ich bin jetzt doch ziemlich geschockt, muss ich sagen. Auf meinem Pezee hat niemand etwas verloren außer MIR!

prussi vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir ständig krank sind und sich unsere Vieren von Pezee zu Pezee wuseln und deshalb Vierenarlarm ausgerufen wurde

Experte Avatar von naturalbeautician

Schnell mal eine kurzes Hallo in die Runde! Das Wetter ist bei uns so schön das ich garnicht an den PC komm.
    Viren hab ich auch keine abbekommen Prussie. Gute Besserung deinem Compi. Und auch all den anderen Kranken mit Rücken, Bauch usw. und den ganzen Kindleins guuute Besserung. Bald ist alles wieder gut. Hier für alle eine Kanne "ultimativer Gesundwerdetee".

Macht et jut. Bis bald und alles Liebe
    Liebe Grüße von der Beauty
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

Krümelchen, ganz so spaßig ist mir im Moment ehrlich gesagt garnicht zumute... Ich hab es Neff gemeldet und
    sie ist auch etwas ratlos!
    Es handelt sich auch nicht um 1 sondern 14 Zugriffversuche an dem Tag. Also mir ist der Spaß echt vergangen!

Krümelchen, ganz so spaßig ist mir im Moment ehrlich gesagt garnicht zumute... Ich hab es Neff gemeldet und
    Es handelt sich auch nicht um 1 sondern 14 Zugriffversuche an dem Tag. Also mir ist der Spaß echt vergangen!
    Liebe prussi das war nicht böse gemeint natürlich ist damit nicht zu spaßen

Uff.
    Hast du auch Phishing-mails bekommen?
    Wilhelm Busch

hallo ist jemand da??
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Hi Mädels,

prussi, gute besserung für den huster! mein enkel hat in diesem jahr auch immer was , auch zu dieser jahreszeit.ich bange schon, da ja kein abwehrmechanismus funktioniert.

bei mir zeigt der phishingschutz keine aktivitäten.
    ich habe meinen sohn gefragt, was es bedeutetund wie soetwas kommt( bin da kein profi). er sagte mir, da ich da nicht viel machen könnte, das hat mich dann doch irritiert.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Inventar Avatar von lunatica

prusselinchen, lässt sich das nicht zurückverfolgen? das ist ja echt blöd. ich habe bisher nichts. kennt sich hier niemand aus?

krümel, ich habe heute eine ganz tolle katzehundkarte gekauft. kleiner hund , kleine miez; 2 freunde müssen sich im herzen ähneln, in allem anderen können sie verschieden sen.
    süß nicht. schade , dass du das bild nicht sehen kannst.

was machst dein genick! hier gilt nur eins warm halten.
    ja , ich glaube, dass wir schon ab und zu die rote kreuz fahne , so sagen wir immer raus hängen können.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Experte Avatar von naturalbeautician

Wgen dem Phishing und desen Problemlösung.

Wär das nicht ´ne Frage für die liebe MeTouYou Krümelmaus??
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    prusselinchen, lässt sich das nicht zurückverfolgen? das ist ja echt blöd. ich habe bisher nichts. kennt sich hier niemand aus?
    soviel ich weiß, muss der seitenbetreiber hier auch regelmäßig dinge beachten,bzw. etwas tun.

ich google mal rum, mein sohn ist per telefon zurzeit maulfaul, da er fussball guckt! sonst hätte ich ihn schon gelöschert.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)