Hallo Nele,
bei uns haben sie die dunklen Wolken verzogen, aber morgens solls anständig regnen.
Rückenschmerzen- Bandscheiben ???? Kann Dir ein Lied davon singen,momentan hab ich bisschen Ruhe,darfs nicht zu laut sagen.
Ja mit den lieben Tierchen ist schon so eine Sache, wir sprechen uns halt immer ab mit dem Urlaub, somit ist meistens immer einer in Reichweite. <mein Sohn sowie Freundin ist ja auch noch da,also somit gibts keine Versorgungsprobleme.

Ich fahr tägl. abends zu den Katzen hoch, kennst ja bestimmt die Prozedur, spielen ,füttern, katzen Klo säubern und knudddddddddddeln. Damit sie halt "Mama und Papa" nicht gar so arg vermissen.
Sind schon herzig alle- auch meine 3 Racker, haben es faustdick hinter den Ohren !!
Und Du hast noch so 2 Kleine, na denke ,dass die 2 Euch auch ordentlich auf Trab halten , unsere alle sind schon etwas älter . Die 3 von meiner Tochter sind 13 und 7 j. alt, und meine sind 1o,8 und 7, ganz schöne Schlitzohren !
So , muss bald los-- ich wünsch Dir gute Besserung , und viel Spaß bei Konzert und Feuerwerk !