Sunkissed1910:
Danke meine Liebe - ein so schön Smiley-illustrierter Bericht
Dankeschön..such mir immer einen Wolf mit den Smilies..aber find die so doll
Allerdings wird mir gerade ganz anders: habe mir gerade das komplette Program von Aubrey Organics Jay (Shampoo + Conditioner) bestellt... wenn ich davon jetzt Haarsausfall noch verstärkt bekommen sollte, springe ich echt im Dreieck!!!

Dann kann ich auch gleich wie
Prussie mein Geld direkt wegwerfen... dann bleiben wenigstens die Haare - so werde ich vielleicht beides verlieren
ruhig Blut vll ist es bei dir auch nur der "Fellwechsel"
Allerdings kann ich das noch nicht richtig verifizieren und so ein richtig echtes NK Shampoo benutze ich bisher noch garnicht

nur so halb - Aveda und Kevin Murphy und Marlies Möller und René Furterer (letzteres aber erst nach Haarausfall - Auftritt) , falls Dir das was sagt?!
sorry die sagen mir leider nix
Wie bezeichnen sich Zuckertenside noch gleich, als "
Laureate Sulfate" oder so ???...
Sodium-lauryl-sulfat SLS meinst du wahrscheinlich...das ist es aber nicht...ich achte immer auf Coco-Glucoside ... Hast Du mit Aubrey auch Erfahrungen?
wenn ich mich recht entsinne hatte ich da mal Proben von einer Spülung, aber die Shampoos hab ich nicht getestet. Das "verseifte Kokos/Maisöl" hat mich damals stutzig gemacht. Frag bei denen doch einfach mal nach ob das mit Zuckertensiden verwandt ist?