I wo! Nee, hoffentlich findet Nele ihn lecker... so ganz kalorienarm ist er ja nicht!
Hab noch ein leckeres Rezept, was fix geht und für spätere Gäste zum Nebenbeischnabulieren geeignet ist:
Poreetorte
1 Pack. Blätterteig, 3-4 Stangen Poree, 6 Scheiben gek. Schinken, 1Päck. Creme Fraiche (Kräutervariante), 1 Becher Schmand, 1 Teel. gekörnte Brühe
Poree klein schneiden und dünsten, Schinken und Kräutercreme dazu, mit Pfeffer, Salz, ca. 1/8 Ltr. Wein und Maggi () würzig abschmecken. Zum Schluß den Schmand einrühren.
Auf dem Blätterteig verteilen und bei 225 Grad ca. 50 Minuten im Ofen backen.
Guten Apetito!

und
statt.

Ich muss eben daran denken, wenn der Porree den Körper wieder verlässt

und lieferte eine tolle Hauschka-Kunden-Service-Geschichte:

puuuuh jetzt bricht hier, glaube ich, allgemeine Erleichterung aus!!! Schön,
Diese hier sind für dich

ja, so kann´s passieren, wenn einen die Enkel auf Trapp halten.
dazu! Mir macht es immer große Freude, von dir (und den kleinen Lapis-Lausbuben
) zu lesen! 

Herzlichen Glückwunsch, liebe lapis auf diene 1900 Senfe, hätten wir doch beinah übersehen, zum Glück sieht unser Sherlock prussi alles
Also Tee für´n Gesichtsdampfd? Da sind die Geschmäcker verschieden und es gibt ja auch unterschiedliche Indikationen. Häufig wird die Kamille empfohlen. Sie wirkt beruhigend und entzündungshemmend . Dasselbe gilt auch für Lavendel welcher mir persönlich sympatischer ist. Lindenblüte beruhigt gereizte oder sensible Haut. Salbei wirkt antibakteriell und zusammenziehend(adstringierend). Du kannst auch 1-2 Tropfen eines ätherischen Öls nehmen.
) erinnert mich grad total an
Bald habe ich Geburtstag. Weißt du, was gaaanz oben auf dem Wunschzettel steht?
vom Doc.
Ich komme gut klar damit.

Anschließend in die Holländischen Kakaostuben. Ich zieh das Fliederfarbene an...