Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 211 von 615 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Den Alverde-Kompaktpuder haben sie, soweit ich richtig informiert bin, geändert. Töchterchen hat den und der Puder ist jetzt nicht mehr so hart gepresst.

Lapis, benutzt du auch noch so gerne den resedagrünen Kajal vom Doc?
    . Ein echter Evergreen, gelle?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    . Ein echter Evergreen, gelle?

bernstein
    Besucher

Hallo Mädels,

Lene ist wieder da.

Bin noch total wach, obwohl ich mir heute vorkam wie ein Hamster im Rädchen.
    Eben noch Töchterchen vom Orchester abgeholt. Die haben so schön gespielt.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

Lene ist wieder da.

Bin noch total wach, obwohl ich mir heute vorkam wie ein Hamster im Rädchen.
    Eben noch Töchterchen vom Orchester abgeholt. Die haben so schön gespielt.
    Das paßt sehr gut, Bernstein, wir sind auch noch wach.

Was spielt denn deine Tochter?
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Beide Damen spielen Geige, aber das war heute das große Orchester, das gefällt mir deshalb so gut, weil vom Teenie bis zum Rentner alles vertreten ist.

prusseliese
    Besucher

Bernsteinchen, Geige ist ein wunderschönes Instrument. Aber mir sagte mal eine liebe Frau, deren
    Sohn Geige spielt, dass sie die ersten 2 Jahre Türen und Fenster fest geschlossen halten mußte...

ungerner - am ungernsten

bernstein
    Besucher

Ach das macht mir nichts aus, sie spielt ja schon acht Jahre und die Kleine vier, wir haben sehr nette Nachbarn, die haben gesagt, sie finden es toll, wenn Kinder Musik machen. Da haben wir wirklich Glück gehabt.

Ich glaube als Mutter kann man in seiner Begeisterung viel ertragen, unsere Große leidet meist, wenn die Geigen ausgepackt werden und dann wird die Tür schnell zugemacht, aber die Kleine ist dann meist gleich bei ihr und möchte etwas vorspielen.

Bernsteinchen, Geige ist ein wunderschönes Instrument. Aber mir sagte mal eine liebe Frau, deren
    Sohn Geige spielt, dass sie die ersten 2 Jahre Türen und Fenster fest geschlossen halten mußte...

ungerner - am ungernsten
    Wo hast du denn diese hübschen Steigerungsformen gefunden? Gefallen mir ...

Ich glaube, beim Musizieren ist in der Anfängerzeit große Toleranz (und Dreifachverglasung) bei jedem Instrument nötig. Flöte z.B. kann auch sehr quälen.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Ich glaube, beim Musizieren ist in der Anfängerzeit große Toleranz (und Dreifachverglasung) bei jedem Instrument nötig. Flöte z.B. kann auch sehr quälen.:-D

Wenn wir richtig schräg drauf sind, begleite ich leichtere Lieder auf einer Blockflöte, habe ich mir selber beigebracht (so hört es sich auch an), dann gehen aber wirklich alle Türen zu.
    Das kennen wir aber kein Pardon.

bernstein
    Besucher

So langsam fallen mir dann doch die Augen zu, werde mir noch eine Wärmflasche machen. Hatte vorhin so Hunger und das nimmt mir mein Bauch nach 22.00 Uhr sehr, sehr übel.
    Schlaft gut ihr zwei Lieben und bis morgen.

Experte Avatar von naturalbeautician

Bernstein, ich hatte auch noch so spät Hunger. Leider So wird das nix mit dem Abnehmen bei mir.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

A guads Nächtle änt swied driems!

Süße Träume, Bernstein. Gute Besserung.

Die von mir hochgelobte Alverde-Mascara hat mir Pandaaugen beschert. Liegt aber nur am und Augenzukneifen. Ich folge Bernsteins Beispiel und mach ein bisschen Augenpflege. Prussie und Beauty, schlaft gut und träumt was Schönes.
    Wilhelm Busch

Euch auch alle a guads Nächtle. Schlaffet alle guad.
    War wieda schön mit euch.

Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Schlaft schön und träumt süß
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Hier ist übrigens noch das Bäderset:

http://www.dr.hauschka.de/produkte/p...gen/baederset/

Kostet so um die 10 €.

Hallöchen, ihr Lieben

Ich wünsche euch noch einen schönen, erholsamen Sonntag
    Das Set hört sich gut an, beauti

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen und einen schönen Sonntag Euch allen !

Bin momentan bisschen schreibfaul, gebe eher meiner Strümpfestricksucht den Vorrang .Schön ,daß sich Lenchen wieder gemeldet hat, da weis man wenigstens was los ist . Hab auch nicht so viel Zeit, da ich ja meine Katzenenkelkinder noch versorge , die wollen ja auch bespielt und bespasst werden . Denke aber an Euch !

Wünsch Euch auch noch einen guten Wochenstart und schönes Wetter

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo

wünsche euch auch einen schönen Sonntag!

Mein Spatzenkind wird immer munterer. Wir nehmen es jetzt mehrmals am Tag aus dem Nest raus und "unterhalten" uns mit ihm. Es putzt sich schon, macht Flatterbewegungen und beäugt ganz neugierig seine Umwelt.
    Ich lasse auch meistens die Balkontüre auf, damit es seine Artgenossen draußen hört.

Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Liebe Mädels!
    wie kann in einem Himmel nur soviel Regen sein? Wir waren heute mit unseren Kindern Brunchen. Herrschaftszeitennocheinmal, die Auswahl war riesengroß. Ich merke, je älter ich werde, dass mich sowas eher streßt. Also, Brötchen, Kaffee, Honig... und gut ist! Aber heute hab ich trotzdem zugeschlagen. Öbste in allen Variationen und 3 Tassen ich muß auch ständig rennen...

Übrigens hab ich heute mittag festgestellt, dass ich die ganze Nacht eingeloggt war! Dabei war ich mir eigentlich sicher, mich abgemeldet zu haben. Setzt jetzt die Altersverwirrtheit ein?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Mädels!
    wie kann in einem Himmel nur soviel Regen sein? Wir waren heute mit unseren Kindern Brunchen. Herrschaftszeitennocheinmal, die Auswahl war riesengroß. Ich merke, je älter ich werde, dass mich sowas eher streßt. Also, Brötchen, Kaffee, Honig... und gut ist! Aber heute hab ich trotzdem zugeschlagen. Öbste in allen Variationen und 3 Tassen ich muß auch ständig rennen...

Übrigens hab ich heute mittag festgestellt, dass ich die ganze Nacht eingeloggt war! Dabei war ich mir eigentlich sicher, mich abgemeldet zu haben. Setzt jetzt die Altersverwirrtheit ein?
    Hallo Prussie, dollwinkiwinki
    ja brunchen ist immer toll,machen wir öfters die ganze Family.
    Ich logge mich fast nie aus vergesse das immer, hat das irgendeine Bewandnis,daß es besser ist sich auszuloggen ?? Frag jetzt blöd gell?

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

ich wünsche euch hübschen einen wunderschönen sonntagnachmittag,
    mein göga schläft noch und ich werde mich ans kaffekochen gleich machen.
    stelle euch was mit hin, na klar.

gestern war große feier angesagt,70. geburtstag.
    bin nicht mehr zum schreiben gekommen.
    habe aber eben gleich mal nach gelesen, damit ich nicht in rückstand komme.
    na, ihr habt es ja euch gut gehen lassen. einen schönheitabend habt ihr hier veranstaltet.
    ich bin diebezüglich im moment wieder nicht zufrieden. jeden morgen grinst mich eine pustel mehr an.
    bin seit gestern wieder auf tonikum und rc.
    am alkohol kann es nicht liegen, da ich gestern nur ein glas sekt aufs geburtstagskind getrunken habe . ich hatte fahrdienst.

lapis, auch von mir ein hoch auf die senfe, auch wenn es heute schon mehr sind.
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

lene , schön auch was von dir zu lesen, war schon neugierig, da du hier ja doll vermisst wurdest.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Ich glaube, beim Musizieren ist in der Anfängerzeit große Toleranz (und Dreifachverglasung) bei jedem Instrument nötig. Flöte z.B. kann auch sehr quälen.
    was glaubt ihr macht ein schlagzeug für lärm?
    es steht hier bei uns und unsere nachbarn müssen taub sein, da sie noch nichts gesagt haben!!!
    Geändert von Nele08 (21.06.2009 um 18:45 Uhr)
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Ich bin ganz traurig es hat heute Nachmittag gehagelt und meine Pflanzen sehen aus, als wenn ich mit dem Trimmer drüber wäre es sah aus wie im Winter, alles weiß
    prussi das hört sich ja lecker an
    Ich logge mich nie aus

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz traurig es hat heute Nachmittag gehagelt und meine Pflanzen sehen aus, als wenn ich mit dem Trimmer drüber wäre es sah aus wie im Winter, alles weiß
    prussi das hört sich ja lecker an
    Ich logge mich nie aus
    hallo krümel, ich auch nicht.
    und hier sieht es auch wie der weltuntergang.regen güsse im wechsel mit gewitter und dann mal kurz sonnenschein.so:
    kennt sich jemand von euch mit alten wetterregeln aus. dann würde ich gern wissen, wer hat so einen sommeranfang bestellt? und was sagt die wetterfee dazu?
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

CorTiMam
    Besucher

Ich logge mich auch nie aus, ist aber zurzeit bei mir eh wurscht, weil ich so selten hier bin .

Zum Thema Hauschka-Deko:
    Ich war letztens in "meinem" Biosupermarkt und wollte mir den Eyeliner von Logona nachkaufen - jetzt gabs den nicht mehr . Also bin ich durch die Reihen getigert und habe nach adäquatem Ersatz gesucht. Da bin ich beim guten alten Doc hängen geblieben und habe mir den liquid Eyeliner in schwarz gekauft.

Ich finde ihn auch richtig nett, bloß diese dünnen Pinselchen immer . Bis ich da einen angemessenen Lidstrich hingezittert habe... .

Ich war gestern übrigens so zufrieden, weil ich gestern meinen Auftritt bei einer Hochzeit mit Bachs/Gounods "Ave Maria" gehabt habe - und es glaub ich ganz gut hingekriegt habe . Hatte bloß mal wieder keine Zeit, mehr zu erzählen und so habt Ihr wenigstens meine Stimmung mitgekriegt.

prusseliese
    Besucher

Ach, gestern war das, Corti? Ich hatte das für den 26.6. "abgespeichert". Glückwunsch! Gibt es einen Mitschnitt? Das
    wäre doch toll!
    Was den Eyeliner betrifft, hat xKarenina das Pinselchen gekürzt. Das hat ihrer Meinung nach das Auftragen vereinfacht.

Herzlichen Glückwunsch corti zu deinem Auftritt

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    taub sein, da sie noch nichts gesagt haben!!!
    was glaubt ihr macht ein schlagzeug für lärm?
    es steht hier bei uns und unsere nachbarn müssen

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich logge mich auch nie aus, ist aber zurzeit bei mir eh wurscht, weil ich so selten hier bin .

Zum Thema Hauschka-Deko:
    Ich war letztens in "meinem" Biosupermarkt und wollte mir den Eyeliner von Logona nachkaufen - jetzt gabs den nicht mehr . Also bin ich durch die Reihen getigert und habe nach adäquatem Ersatz gesucht. Da bin ich beim guten alten Doc hängen geblieben und habe mir den liquid Eyeliner in schwarz gekauft.

Ich finde ihn auch richtig nett, bloß diese dünnen Pinselchen immer . Bis ich da einen angemessenen Lidstrich hingezittert habe... .

Ich war gestern übrigens so zufrieden, weil ich gestern meinen Auftritt bei einer Hochzeit mit Bachs/Gounods "Ave Maria" gehabt habe - und es glaub ich ganz gut hingekriegt habe . Hatte bloß mal wieder keine Zeit, mehr zu erzählen und so habt Ihr wenigstens meine Stimmung mitgekriegt.
    Nele, der Maxilapis schlagzeugt seit 5 Jahren, bei uns hat sich auch noch keiner beschwert. Aber eines schönen Wintertages stand ein aufgeregter kleiner Chinese (erwachsen, aber nicht sehr groß) vor der Tür und radebrechte und gestikulierte wild. Da ich ihn so schlecht verstanden habe, kam er gleich dreimal hintereinander wieder:
    Beim ersten Mal habe ich ihn so verstanden, dass er ob der Übungsrhythmen so begeistert war, dass er auch mal probeweise an die Drums wollte. Lapis läßt aber keine fremden Männer ins Haus, auch keine begeisterten.
    Beim zweiten Mal habe ich ihn so verstanden, dass er Schlagzeuglehrer in China gewesen sei und nun meinem Sohn auf die Sprünge helfen wolle. Lapis läßt aber keine fremden Männer ins Haus.
    Beim dritten Mal habe ich ihn so verstanden, dass er die Unterrichtstätte meines Sohnes wissen wolle, habe um sich selbst einzuschreiben. Da brauchte ich ihn nicht mehr reinlassen und unsere Wege haben sich bislang nicht mehr gekreuzt.

Ein schöner Grund für deine zufriedene Stimmung, CorTi. Ich gratuliere zu deinem Erfolg.

Nele, ich weiß nicht, was ich mit deinem Text angestellt habe. Sorry!
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Ach, gestern war das, Corti? Ich hatte das für den 26.6. "abgespeichert". Glückwunsch! Gibt es einen Mitschnitt? Das
    wäre doch toll!
    Was den Eyeliner betrifft, hat xKarenina das Pinselchen gekürzt. Das hat ihrer Meinung nach das Auftragen vereinfacht.
    Bei dem Logona Eyeliner hatte ich das Pinselchen auch abgeschnitten, war auch besser so und ich war total zufrieden. Beim Hauschka-Pinselchen habe ich bislang noch Skrupel, daran rumzuschnippeln, weil es nicht das erste Mal in meinem Leben wäre, dass eine "Verbesserungsaktion" nicht wirklich zur Verbesserung beiträgt . Aber ich denke, dass ich es wirklich etwas kürzen werde .

Einen Mitschnitt... ich habe unten schon einen Mann mit Camera herumlaufen sehen, ich denke also schon, dass es eine Aufnahme gibt. Ich weiß allerdings nicht, ob die Tonqualität auch nur halbwegs erträglich ist und ob ich an die Aufnahme überhaupt rankomme (könnte ich aber evtl. managen, ein Chormitglied ist die Tante der Braucht ).

Meine Gesangslehrerin hat mir geraten, die Aufnahme (falls ich eine bekomme) frühestens in 2 Monaten anzuhören, weil man noch so frische Eindrücke hat und die Aufnahme i.d.R. so völlig anders klingt, dass man enttäuscht sein könnte... aber ich bin doch auch so neugierig .

prusseliese
    Besucher

Sehr nette Geschichte, Lapisla-Zu-Li... bitte für dich http://www.youtube.com/watch?v=s1cfXQk7QGU

Ich logge mich immer aus und schalte sogar das Modem aus, wenn der Compi aus ist. Sonst fühle ich mich unwohl, ich kann gar nicht erklären weshalb.

Hier hat es heute nachmittag auch geregnet wie verrückt. Da mein Göga einen Vortrag vorbereiten muß, bin ich mit den Kindern nach Münster ins Kino gefahren (Kinopremiere für den Minilapis). Kino kommt bei uns selten vor und wird von daher zelebriert mit und Getränk. Maxilapis hat den Film ausgesucht ("Nachts im Museum 2"), war eine gute Wahl. Minilapis hat Blut geleckt und will im Herbst unbedingt "Wickie" gucken. Bis dahin ist noch beruhigend lange Zeit, ich hatte ihn fast ununterbrochen am Schlafittchen gepackt, damit er mir nicht unter die Räder kommt (nicht nur, aber durchaus auch wörtlich gemeint). Und als wir aus dem Kino kamen, sind wir auch noch ordentlich nass geworden . Ich weiß also, warum ich jetzt so groggy bin .
    Wilhelm Busch

Sehr nette Geschichte, Lapisla-Zu-Li... bitte für dich http://www.youtube.com/watch?v=s1cfXQk7QGU
    Bei mir war Gott sei Dank nur einer - ohne Kontrabass. Sonst hätte ich wohl noch weniger verstanden.
    Wilhelm Busch

lapis bei uns steht auch wieder mal Kino auf dem Programm, hab ich schon seit einiger Zeit klein-Krümel versprochen, es kam leider noch nicht das Richtige. Aber *Nachts im Museum* läuft auch bei uns und da wir den ertsen Teil schon kennen, habe ich den 2. auch schon ins Visier genommen. Aber, wenn du meinst, er sei gut, dann werden wir wohl mal gehen

prusseliese
    Besucher

Bei mir war Gott sei Dank nur einer - ohne Kontrabass. Sonst hätte ich wohl noch weniger verstanden.
    Einer, aber 3mal. Wir können das Lied doch umdichten!

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    lapis bei uns steht auch wieder mal Kino auf dem Programm, hab ich schon seit einiger Zeit klein-Krümel versprochen, es kam leider noch nicht das Richtige. Aber *Nachts im Museum* läuft auch bei uns und da wir den ertsen Teil schon kennen, habe ich den 2. auch schon ins Visier genommen. Aber, wenn du meinst, er sei gut, dann werden wir wohl mal gehen
    Der Film ist zwar erst ab 6 Jahren freigegeben, aber er hat so viele lustige Elemente, dass die Wahl am Ende ok war. Ich habe mich auf meinen Großen verlassen, da ich in Sachen Kinofilm leider völlig hinterm Mond bin. Ich selbst hätte wohl den Willi-Film (kennst du "Willi wills wissen"? - der Willi) gewählt, aber einen schamroten Pubertäter hinter mir herschleifen müssen. Das hätte er mir nie verziehen. Die aufregenden Filmmomente hat der Minilapis auf meinem Schoß zugebracht oder im Popcorneimer, ich glaube nicht, dass er traumatisiert wurde.
    Wilhelm Busch

Klein lapis ist doch 5 oder? Naja und der Film ab 6 Jahren, das ist ja nicht schlimm. Wie soll man da auch die genaue Grenze ziehen

Einer, aber 3mal. Wir können das Lied doch umdichten!

prusseliese
    Besucher

Der Film ist zwar erst ab 6 Jahren freigegeben, aber er hat so viele lustige Elemente, dass die Wahl am Ende ok war. Ich habe mich auf meinen Großen verlassen, da ich in Sachen Kinofilm leider völlig hinterm Mond bin. Ich selbst hätte wohl den Willi-Film (kennst du "Willi wills wissen"? - der Willi) gewählt, aber einen schamroten Pubertäter hinter mir herschleifen müssen. Das hätte er mir nie verziehen. Die aufregenden Filmmomente hat der Minilapis auf meinem Schoß zugebracht oder im Popcorneimer, ich glaube nicht, dass er traumatisiert wurde.
    Diesen hier gibts---><---extra für Kinobesuche...