Hallo ihr Nachteulen,
habe heute auch ganz oft den Earth Song gehört.
Hallo ihr Nachteulen,
habe heute auch ganz oft den Earth Song gehört.
Selber Nachteule, Bernstein. Wo kommst du denn zu nachtschlafender Stunde her?
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
hallo bernstein
ich verabschiede mit von euch und trabe ganz brav insab, mein männe ist nämlich auch schon vom training zurück.
gute nacht und einen guten traum.
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Schon wieder aus dem Bettchen gefallen, aber wenn ich weiß, dass ihr noch hier seid falle ich gerne mal raus.![]()
Nachti Nele![]()
ach, da fällt mir noch was ein, was ich schreiben wollte.
als ich diese woche in der apotheke meine hauschkaprodukte holte , meine die apothekerin, warum ich den doc nehme.
sie meinte , dass es nicht ssssssssoooooooooooo viele gibt, die diese produkte kaufen-aber holla die waldfee- da der geruch abschreckend wäre.
ups, da habe ich nicht schlecht gestaunt.
aber schließlich meinte sie, dass sie jederzeit etwas bestellen wird, was nicht im regal steht.
na, das ist "kümmere dich um deine kunden"!![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Ganz anders als hier bei uns. Da gibt es nur alles oder nix. Hauschka-Bestellungen über Apotheken funktionieren nicht mehr. Die Apo muß autorisierter Vertragspartner sein. Einzelbestellungen von Produkten gibts nimmer...
Ansonsten bekommst du die Produkte vom Doc in (eben diesen autorisierten) Reformhäusern, Naturkostläden oder selbstverständlich bei der Hauschka-Kosmetikerin deines Vertrauens. (Beauty :winkewinke:)
Huhu, liebes_schlafloses Bernsteinchen!![]()
Huhu, bernstein
Ich muss jetzt auch Feierabend machen, habe heute einen Schlafgast und der schläft mit dem Peeezeee in einem Zimmer
Schlaft alle schön![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
ebenso krümel
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Liebe Mädels, ich gähne mit meinem Computer um die Wette ...
Schlaft alle gut, träumt süß. Morgen lesen wir uns wieder.
![]()
Ok, überredet, bevor ich hier Selbstgespräche führe.
Dann lese ich noch ein bißchen.![]()
Nachti Mädels. Mir sind auch schon mehrfach die Äuglein zugefallen.
Schlaft alle gut und träumt schön.
Tschüühüüs
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Guten Morgen, Mädchens (oder sollte ich sagen, ihr ollen Venusweiber)!
Ich hoffe ihr habt schön geschlafen und seid jetzt putzmunter. Hier ist heute morgen eine elends hohe Luftfeuchtigkeit und allein schon das Sitzen, läßt einen Schwitzen *reim*.
Meine Nachbarin hat mir aus Bulgarien eine kleine Phiole Rosenöl mitgebracht. Typisch für Bulgarien. Wie sie sagte, ich dort zur Zeit Rosenernte und das Öl
riecht einfach wunderbar.
Beim Schnuppern erinnerte es sofort an die Rosencreme vom Doc. Soweit ich weiß, bezieht Hauschka die Rosenblüten auch aus Bulgarien... Beauty wirds sicher genau wissen.
Es ist Wochenende, Mädels! Laßt die Seele baumeln und es euch gut gehen!![]()
Guten Morgen und ein schönes Wochenende
Hier liegen wohl alle noch in den Betten oder sind schon ausgeflogen
Ich stelle mal ne Kannebereit bitte bediehnt euch
Ich habe die Betten abgezogen und hoffe die Sonne lässt sich noch blicken![]()
Huhu, prussi, warst schneller![]()
Aber nur 1 Minütchen, Krümelchen!Danke schön, für den
![]()
Es ist fast wieder ne Wochen vergangen und unsre lene wollt sich doch eigentlich mal melden![]()
Wir rufen alle mal gaaaaanz laut leeeeeeeneeeeeee
Moin, moin ihr Süßen,
die Sache mit der Luftfeuchtigkeit hat sich bis jetzt noch nicht nennenswert geändert, ich bin verschwitzt und gereizt und maule meine Kerle an - gar nicht lieb von mir. Diese Schwüle hier bereitet mir auch noch ordentlich Kopfweh.
Unterm Strich tut meine Familie sich einen Gefallen, wenn sie mir aus dem Weg geht. Kennt ihr solche Tage? Ich schäme mich immer ganz doll für mein Gezicke, abstellen kann ich es trotzdem nicht ...
Hallo ihr Lieben
bei uns ist es ganz schön schwül. Ich hoffe, dass kein Regen kommt, denn wir grillen später. Aber zur Not kann man überdacht grillen und drin essen.
Spätzchen geht es gut, wächst und gedeiht, macht Flugübungen, horcht, wenn ich "komm" rufe und landet auf meiner Schulter. Ich mag es nicht, wenn es mir auf den Kopf fliegt, hab es da dann immer weg genommen. Das hat es jetzt kapiert und fliegt auf Arm oder Schulter. Es frisst auch jetzt immer mehr angebotene Sachen wie die Rispen von Gräsern, Löwenzahnblüten und Gänseblümchen. In der Mühle am Ort hab ich extra Waldvogelfutter gekauft, aber das Entspelzen von Körnern kriegt es noch nicht richtig hin, das muss es dann halt draußen von seinen Artgenossen lernen, kann das leider nicht vormachen.
Irgendwann die nächsten Tage stell ich mal den Käfig raus und mach das Türchen auf, mal sehen, was passiert. Als ich die letzten Tage den Käfig (mit verschlossenem Türchen) rausgestellt habe, sind gleich ein paar Spatzen auf den Balkon gekommen, und es ist natürlich wie wild hin und her gehüpft. Ich bin, ehrlich gesagt, froh, wenn es bald selbständig fressen kann und raus kann zu seinen Artgenossen. Denn wenn es im Käfig ist, tut es mir schon leid. Es soll draußen ein freies Vogelleben führen und wenn es dann ab und zu mal herkommt, freue ich mich darüber.
Ich hoffe, es geht euch gut - genießt das Wochenende!
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Handtaschen sind das? Du Schlau-Kind! Ich hab gedacht, die hauen sich mit Bauklötzen...
Wir könnten diesen Fred eigentlich auch am Tage schließen und erst zur Mitternacht öffnen,
oder? Die Midnight-Ladies werden sowieso erst zu später Stunde aktiv... :boxbeutelsmiley:
Ich bin ja noch Bauklotz-Expertin und ich sage: Die haben selten Griffe!
Süße, ich schwinge jetzt noch nicht die Handtasche (muß ich ja sowieso erst noch kaufen, wenn wir alle in deine Holländische Koffiestube gehen), sondern den Schrubber. Das hat dann auch noch praktischen Nutzen und heute Abend bin ich wieder lieb.
![]()
Ich hab den Hofund entkrautet, die Wohnung gesäubert
und
, das Haus verklinkert, die Eiche gefällt
... und werde und werde nicht lieb!Mal sehen, ob sich das bis zum mitternächtlichen "Stelldichein" noch ändert?!?
Könnte eigentlich auch gleich hier weitermachen...So, :Fredtürzuschließ:
![]()
:schnellnochmalaufschließ:
MeToYou,hab garnicht gewußt, dass du die Hauschkapflege noch benutzt... So schöne Haut spricht für sich!
Hätt mich über einen Gastauftritt von Mama gefreut.
Ist es das Tonikum, das du dir im November gekauft hast???
Dann muß ich dringend sparsamer damit umgehen.
Und ja, die AC ist der Hammer.
Bin dann mal wech... (will lieb werden
)
![]()
huhu, ihr hauschkavenusschönen, ich bin zurück von meiner harzfahrt, war den ganzen tag 18 grd. , ohne
, mit zeitweise nieselregen. wir sind wie auf eine wand zugefahren, also von hitze nichts. luftfeuchte sehr hoch, aber schon seit tagen hier. gestern hatte ich bei einem 10 min.weg schnittlauchlocken extrem.
lapis, so ging es mir gestern. meine leutchen waren schon hinter ihrer arbeit verschwunden. ich krigte mich aber erst gegen nachmittag wieder ein.
prussi, wann geht es auf die 63? ich frage nur so mal. ich glaube jedes irgend wo abgenommene kilo kommt zu mir. oh , ist das z.z.nervend.
krümel, bist du ihr versuchsobjekt??
Geändert von Nele08 (27.06.2009 um 19:48 Uhr)
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
ich wünsch euch noch einen schönen samstagabend, schaue dann mal später wieder rein.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Für wann ist eigentlich Corti's Abstieg vom Mount Wäscheberg vorgesehen? Ich hab noch garnichts aus den Medien vernommen...
Ich habe auch noch nichts gehört, aber Wäscheberge können fesselnd sein ...
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Hatte nicht aktualisiert, das letzte Kilo habt ihr schon nicht angenommen. Es ging direkt an mich zurück.![]()
Ich bin in eine T-Shirt-Spalte gefallen und verschollen ... Plöhte Wäsche!!! Ach, eigentlich mache ich sowieso grad Wäschepause.
Morgen allerdings kommt eine liebe Bekannte vorbei, da muss ich noch das eine oder andere Teil aufräumen und ein wenig klar Schiff machen (die besagte Freundin kenne ich noch nicht so lange, da geb ich mir noch Mühe).
Aua, T-Shirt-Spalten sind megagefährlich! Warst du nicht vertäut?
So ein Aufwand aber auch...Darum an dieser Stelle ein
auf alte Freunde, denen unsere "Eigenarten" vertraut sind.
![]()
Also ich finde uns gar nicht eigenartig, sondern extrem normal. Fallen wir nicht alle ab und zu in eine T-Shirt-Spalte? (Immer noch besser, als eine Schlüpferspalte
).
Unten im Keller liegt schon wieder eine Schermaus. Die sollte ich auf jeden Fall bis morgen entsorgen... (keine Angst, so lange bleibt sie nicht liegen. Derzeit ist zwar der Raum unter Hemels Sofa sauber und orgendlich gegen mein Heim, aber Leichen werden denn doch eher flugs entsorgt).
Was mich interessieren würde ist, wieso beinah jedes Mal auf einer Mauseleiche einige Grashalme liegen. Wieso tut Katze das? Krallt sich die Maus bis zuletzt fest? Hat es einen rituellen Hintergrund? Opfergabe für den Mäusegott? Oder die große Obergurukatze?Sehr sehr merkwürdig!