Huhu
muss euch wieder vom Spätzchen erzählen. Wenn es euch nervt, dann sagt es bitte.

Aber das ist fast wie wenn man ein Kind hat.

Heute durfte es raus in die freie Natur. Hatte heute morgen einfach das Gefühl, das muss jetzt sein. Es saß dann eine ganze Weile in unserer Weide vorm Balkon. Und irgendwann ist es den anderen nachgeflogen. Um unser Haus herum gibt es ja jede Menge Spatzen, wir haben auch viele Nester unterm Dach.
Nun gut, ich natürlich ganz aufgeregt - findet es den Weg wieder zu unserem Haus, findet es genug Nahrung, was macht es, wenn es Hunger hat?
Es ist doch tatsächlich nach einer Weile einfach so mal gekommen, und zwei Mal ist es bis jetzt hergekommen zum Füttern. Es frisst immer noch das Aufzuchtfutter vom Löffelchen. Und gerade eben hat es sich bei "Mama" auf der Schulter eine Weile ausgeruht und ist dann wieder weg.
Ob ihr´s glaubt oder nicht - ich kenne seinen Ruf aus den vielen Spatzen heraus. Hätte ich nicht gedacht.
Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht, ob es draußen übernachtet oder in seinen Käfig kommt, der jetzt auf dem Balkon steht.
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Sonntag!