Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 615 ErsteErste ... 3132122232425334373123523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    bernstein
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Noki
    Besucher

Ich finde das Mandelmilch von Lavera ganz anders vom Duft her als das Schauma Mandel. Würd ich das von Lavera nicht kennen sondern nur das Schauma Mandel, hätte ich mir das von Lavera wahrscheinlich erst gar nicht näher angesehen, in dem Glauben, dass es genauso riecht wie das Schauma Mandel. Aber da kann man mal sehen: Mandel ist nicht gleich Mandel. Ich finde das von Lavera riecht einfach natürlicher und natürlich besser.

Noki
    Besucher

Oh nee...bloß nicht mit Duschgelen oder Bodylotions anfixen!

prusseliese
    Besucher

ich dachte bloß, es wäre mal eine günstige Alternative zum Doc.

Noki
    Besucher

Habt ihr vom Doc die Duschcremes? Ich hab einmal die Rose probiert aber ich mag den Duft nicht. Die Konsistenz ist schön geschmeidig und die Haut wird auch schön weich aber dieser Duft dabei.... Und dann gibts ja nur noch Citrone was ich dann eher im Sommer benutzen würde. Der Doc hätte eigentlich so gesehen noch eine Duschcreme rausbringen können, es gibt ja nur die zwei.

prusseliese
    Besucher

Nee, 3 - die Herbe Zaubernuß auch!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Nee, 3 - die Herbe Zaubernuß auch!
    Ach, stimmt. Aber das ist für mich eben eine Männerdusche.

bernstein
    Besucher

ich dachte bloß, es wäre mal eine günstige Alternative zum Doc.
    Ooch, komm mal her Prusselchen,

bin momentan sowieso nicht gefährdet, habe ja noch eine Seife von autumn und eine Lavera sensitiv irgendetwas. Die zweite Seife habe ich als Geschenk verpackt, bekommt meine Hausärztin heute, weil die sich so supertoll um meine Tochter gekümmert hat und sogar einmal noch nach Feierabend hier angerufen hat um nach dem rechten zu hören.
    Dazu noch ein paar Pralinen.
    Die Seife heißt Charisma und deshalb mußte ich an diese Frau denken, die hat eine Menge davon. Solche Ärzte findet man nicht mehr allzu oft.

prusseliese
    Besucher

Bernsteinchen, ich hab auch nichts anderes von dir erwartet. Und ich findet es auch total wichtig und schön, dass man nicht alles als selbstverständlich betrachtet.
    Eine kleine Anerkennung ist immer schön - für beide Seiten!

bernstein
    Besucher

Das ist aber lieb, wie du das schreibst.

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich geb gerade eine Online-Bestellung bei "Natürliche Pflege" auf und überlege, das Logona Farb-Reflex-Shampoo für braunes-schwarzes Haar in den Warenkorb zu legen. Hat damit von euch schon jemand Erfahrung?

Ansonsten werd ich wohl "nur" die Logona Lavaerde einpacken, das Living-Nature Honig Enzym-Peeling und ein Parfüm von Wellments, weiß nur noch nicht welches.
    Noki - Du phöse, phöse Anfixerin - habe mir gerade mal die Beschreibung zum Enzym-Peeling durchgelesen von LN - meine Hand will unbedingt auf "In den Warenkorb" drücken, ich kann kaum noch dagegen an!!!!

Hast Du damit schon praktische Erfahrung und kannst berichten, oder Erstbestellung???

Und welches Parfüm hast Du von Wellments genommen??? Suche ja immer noch nach einem leckeren Weihnachts- oder zumindest Zimt, Vanille etc. Gewürzduft... die Wellments sollen aber angeblich allesamt so nach Räucherstäbchen riechen?!?!

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Kinders Kinder Kinders, da traut man sich einmal in den Hauschka-Thread und was sehe ich? Es wird über die Kellys und Schauma-Shampoo diskutiert.
    Ja, peinlich nicht!?!?

Zumindest die Kellys, aber ich sag´jetzt mal lieber nichts mehr dazu, sonst werde ich noch gelyncht!

Edit: Irgendwie habe ich die Rush-Hour heute morgen wohl hier verpasst - jetzt sind Alles aufgeflogen und ich ganz allein (
    Geändert von Jesebel (13.11.2008 um 12:22 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Sunkissed
    jetzt bist du auch noch bernsteinkissed.
    Ich habe gestern nochmal alles durchgewaschen (ohne Weichspüler) und heute morgen, keine roten Punkte und nichts.
    Na das freut mich aber das es dir besser geht!!
    Unglaublich das das vom Froschweichspüler kam!!!

Jesebel, ja logisch probierst du nun die AO Sachen in aller Ruhe!!! Vll ist da ein HG dabei

Booohh ihr schwärmt ja alle so dolle von den NK Shampoos...und ich hatte die doch fast alle und ich weiß wie lecker da viele davon duften

Oh dieses Mandarine Vanille Ding von Alverde hab ich als Bodylotion bohhhh ich sag euch...könnt ihr euch an das Eis Pop-Orange erinnern!? Genauso riecht das
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

prusseliese
    Besucher

Hat auch mal jemand geschrieben, dass die Alverde Lotion und das DG wie Käsekuchen duften...:(

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Prussi Käsekuchen...unglaublich...hmm das könnt ich jetzt aber auch vertragen..so als Nachtisch

Jesebel lese grad du bist vom Honig Enzympeeling von LN angefixt...ich hatte das schon
    Eins der wenigen Dinge die ich bei LN "riechen" konnte!!! Ich fand es sehr schön...aber würd es nicht mehr nachkaufen....zu teuer..da tut ne Joghurt-Honig Maske genauso gut
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

prusseliese
    Besucher

Nun ja, hab ich wache Augen gesagt... hmmmm? Wenn ich mein Augenmerk so auf diese richte, überdenke ich das mit der Augencreme wohl doch besser noch mal...

Anhang 13235 Anhang 13237

...so wirklich kann man den Kajal leider nicht erkennen. Aber vllt. könnt ihr ja das Rosmarin-Körperöl riechen?

P.S.: Ich trage auf dem Foto den Novum 04 von Hauschka.
    Geändert von prusseliese (05.10.2010 um 20:30 Uhr)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Du musst mit deinen 47, 48 oder ääähm 46 Jahren ( du weisst schon...) wirklich keinen Gedanken um AC machen und der Kajal sieht schön zart aus .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mein Gott - Prussie!

Und das nach dem ersten Auftragen!!!

Sieht top aus, soweit ich das beurteilen kann per Ferndiagnose über Handy!!!

Also, ich habe da immer nur unschöne Balken und sehe wirklich schlimmer aus als Gene Simmons - bin danach nicht mehr ich selbst, aber vielleicht fehlt mir ja auch nur der Kajal vom Doc???

Auf jeden Fall rieche ich extrem diesen Rosmarinduft jetzt durch meinen PC hindurch... und ich muss sofort dringend das Haus verlassen und den NK-Shop meines Vertrauens aufsuche.... es zieht mich magisch wie in ein dunkles Loch

prusseliese
    Besucher

Mona, ich lache eben so gerne...

prusseliese
    Besucher

Beides waren super Einkäufe, Jesebel. Der Kajal ist schön weich und einigermaßen dezent in grau. Und das Rosmarinöl ist so durchwärmend und bestimmt jetzt im Herbst/Winter der Knaller. Ist auch noch bis Okt. 09 haltbar. Die Biolädlerin empfielt es
    Leuten die Kreislaufprobleme haben auch gerne, wie sie mir sagte.

Mona, ich lache eben so gerne...
    Ich selber habe ja ÜBERHAUPT keinen Sinn für Humor

prusseliese
    Besucher

Na, dann hast du ja wenigstens keine Augenfältchen, Mona...*scherz*

Na, dann hast du ja wenigstens keine Augenfältchen, Mona...*scherz*
    Neeeeeeeein

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sunkissed1910 Beitrag anzeigen
    Na das freut mich aber das es dir besser geht!!
    Unglaublich das das vom Froschweichspüler kam!!!

Jesebel, ja logisch probierst du nun die AO Sachen in aller Ruhe!!! Vll ist da ein HG dabei

Booohh ihr schwärmt ja alle so dolle von den NK Shampoos...und ich hatte die doch fast alle und ich weiß wie lecker da viele davon duften

Oh dieses Mandarine Vanille Ding von Alverde hab ich als Bodylotion bohhhh ich sag euch...könnt ihr euch an das Eis Pop-Orange erinnern!? Genauso riecht das
    JAAA! Endlich jemand, der weiß, was ich mein!
    Jedes Mal, wenn ich in der Dusche steh, will ich dieses Eis haben!
    Und alle gucken mich komisch an, wenn ich erzähl, dass das danach riecht.

Gogo
    Besucher

Huhu ,

Prussie, das sieht klasse aus Ich kriege so einen Strich absolut nicht hin. Vielleicht hatte ich bislang auch den falschen Kajal? Ich benutze den von Essence, der ist aber eigentlich schön cremig und für den Preis wirklich klasse. Sind die Hauschka-Kajals (Kajale?) eigentlich zum Anspitzen oder haben die so eine Drehmine? Letzteres hat der von essence.

In grau habe ich einen von ArtDeco, aber der ist irgendwie hart und trotzdem verschmiert er mit der Zeit, blödes Ding das.

Sagt mal, kann jemand Abfüllungen von MG gebrauchen? Shea-RM, Shea GW, Shea Hautcreme und -milch? Ich habe die heute bekommen, aber ich kann den Geruch nicht ertragen, muß da regelrecht würgen. Habe es nur auf der Hand getestet und das hat mir schon gereicht, pfui Deibel .

prusseliese
    Besucher

Huhu Gloria, leider ist der zum Anspitzen - mit herausdrehbarer Mine fänd ichs auch praktischer.

So, bin vom Einkaufsbummel zurück:

Rosmarinöl riecht ja fast so, als könnte man den auch gut noch in der Küche verwenden... kippe ich mir mal gleich direkt über die Lammkotletts

Bei uns sind die alten Öle aber noch nicht reduziert und reichlich vorhanden!

Dann hatte ich den Duo-Kajal in der Hand, der ist am schönsten wie ich finde, sah dort aber alles so vorgetestet aus - aus hygienischen Gründen bestelle ich so etwas ja fast nur noch im Netz - Geschäft nur noch zum Angucken!

Außerdem sind noch mit das Mandelmilch-Shampoo von Lavera und das Käsekuchen-Duschgel von Alverde! Ihr bösen Anfixerinnen Einmal an Beidem gerochen, konnte ich nicht wieder wegstellen

So, und jetzt gerade stehe ich auch mal ganz ausnahmsweise am Kochtopf und habe gerade einen Hokaida-Kürbis abgeschlachtet - im wahrsten Sinne des Wortes - ein Hirsch kann nicht schwieriger zu knacken sein und koche meine Kürbis Suppe - und Cranberrie-Soße habe ich gerade mal gebastelt... garnicht schlecht

Und höre dazu Torun Eriksen "Glittercard" - falls jemand hier erstaunlicherweise doch noch Geschmack an hochwertiger Musik findet

Sorry, kleiner Seitenhieb noch zu gestern - habe halt auch einen komischen Humor, sagt Cortimam das nicht auch immer von sich?!?

Noki
    Besucher

Huhu zusammen, bin wieder da!

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich wollte euch vorab schonmal sagen: Ich fühle mcih heute so richtig gut, ich weiß nicht aber ich hab heute so gute Laune wie seit Langem nicht mehr.

Ich war heute schon wieder ein wenig shoppen. Jetzt bin ich pleite aber glücklich! Und mein (Ex)freund hat sich zudem auch noch gemeldet. Er möchte mich morgen sehen und mit mir reden. Er meint wenn wir uns mehr Respekt gegenüber bringen würde das schon klappen. Naja mal sehen irgendwie gehts mir im Moment ganz gut - und das ohne ihn!

Jesebel: Ich hab das Honig-Enzym-Peeling noch nicht ausprobiert aber Flocke hat mir erzählt, dass es super ist, viel besser als andere Peelings und man kann es punktuell oder im ganzen Gesicht verwenden. Ich hab aber vorerst doch noch nichts bestellt bei Flocke (Natürliche Pflege) da sie mir erstmal Proben zuschickt, u. a. bekomm ich auch von ihr eine Abfüllung des Honig-Enzyms-Peeling. Das kostet ja fast 30 Euro für 50 ml und da find ich es gut, dass ich es erstmal testen kann.

Hast du dir das Mandelmilch-Shampoo von Lavera nun geholt, weil ich heute morgen so davon geschwärmt hab? Es ist aber auch wirklich toll!

Prussie: Hast du dich etwa anfixen lassen und dir jetzt auch das Rosmarin-Öl geholt? Ich hab es heute auch mitgenommen, es waren noch 2 da. Nehme grad, während ich euch schreibe, ein Fußbad und danach kommt das Rosmarin-Öl zu seinem ersten Einsatz, bin gespannt.

Edit: Jesebel, die Parfüms von Wellments gefallen mir nicht. Hab heute im Laden probegeschnuppert. Da bleib ich lieber bei Lavera. Kann dir das Vanille-Kokos empfehlen. Das riecht so herrlich warm und sinnlich, ich finds klasse und man riecht mehr Vanille raus als Kokos, schaus dir mal an und schnupper dran. Ich hab vergessen mir für mein Rosmarin-Öl einen Dosierspender mitzunehmen. Argh! Egal, beim nächsten Mal!
    Geändert von Noki (13.11.2008 um 19:32 Uhr)

Tiggerchen
    Besucher

Wie was wer?

Tiggerchen
    Besucher

Ahhh, auf der Homepage sind die Körperöle neu?!

Das Lavendel Moor hätte ich gerne....

lene2002
    Besucher

Prussie , du siehst genau so nett aus wie du schreibst ! Und ganz bestimmt nicht wie 46 . Ich werde doch weiterhin den Doc benutzen, jawoll.

Tiggerchen
    Besucher

ich hab da was versäumt...

Noki
    Besucher

Ich hab heute auch mal wieder den Doc benutzt und zwar GM+Quitte.

Ich raffe das nicht mit dem Signatur-Austauch - mal sehen, ob es jetzt geklaptt hat ?!

Nö, offenbar nicht

prusseliese
    Besucher

Lene, jetzt gibts gleich nochn Foto mit Schamesröte im Gesicht. Aber ich freue mich trotzdem über dein "Urteil". Danke schön!

lene2002
    Besucher

Bitteschön, und ich habe noch untertrieben.
    Muhaha, wie seh ich bitte mit 38 aus ? Naja, ich habe eine Entschuldigung, 19Jahre Schichtdienst...

lene2002
    Besucher

...mir ist so nach Moritz Bleibtreu, hach....

prusseliese
    Besucher

Jesebel, guuute Ideen hast du ja. Willst das Öl gleich auch noch in der Küche verwenden. Aber sparsam bitte, denn es ist jetzt sowas wie ne LE! Ich freue mich dass ich dich mit Vanilleblüte-Mandarine erfolgreich anfixen konnte.
    Ich habe das letzte Rosmarinöl bekommen. Auf der Hauschkaseite stehen die glaube ich schon gar nicht mehr, oder? Die Verkäuferin wollte versuchen noch nachzuordern...

Und wem haben wir das alles zu verdanken??? Hach, ich würd mal sagen der lieben xKarenina!
    Geändert von prusseliese (13.11.2008 um 19:44 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Jesebel, im Kontrollzentrum auf der linken Seite. Dort kannst du die Signatur, oder das Ava bearbeiten oder ändern. Hascht mi???

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen, bin wieder da!

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich wollte euch vorab schonmal sagen: Ich fühle mcih heute so richtig gut, ich weiß nicht aber ich hab heute so gute Laune wie seit Langem nicht mehr.

Ich war heute schon wieder ein wenig shoppen. Jetzt bin ich pleite aber glücklich! Und mein (Ex)freund hat sich zudem auch noch gemeldet. Er möchte mich morgen sehen und mit mir reden. Er meint wenn wir uns mehr Respekt gegenüber bringen würde das schon klappen. Naja mal sehen irgendwie gehts mir im Moment ganz gut - und das ohne ihn!

Jesebel: Ich hab das Honig-Enzym-Peeling noch nicht ausprobiert aber Flocke hat mir erzählt, dass es super ist, viel besser als andere Peelings und man kann es punktuell oder im ganzen Gesicht verwenden. Ich hab aber vorerst doch noch nichts bestellt bei Flocke (Natürliche Pflege) da sie mir erstmal Proben zuschickt, u. a. bekomm ich auch von ihr eine Abfüllung des Honig-Enzyms-Peeling. Das kostet ja fast 30 Euro für 50 ml und da find ich es gut, dass ich es erstmal testen kann.

Hast du dir das Mandelmilch-Shampoo von Lavera nun geholt, weil ich heute morgen so davon geschwärmt hab? Es ist aber auch wirklich toll!

Prussie: Hast du dich etwa anfixen lassen und dir jetzt auch das Rosmarin-Öl geholt? Ich hab es heute auch mitgenommen, es waren noch 2 da. Nehme grad, während ich euch schreibe, ein Fußbad und danach kommt das Rosmarin-Öl zu seinem ersten Einsatz, bin gespannt.

Edit: Jesebel, die Parfüms von Wellments gefallen mir nicht. Hab heute im Laden probegeschnuppert. Da bleib ich lieber bei Lavera. Kann dir das Vanille-Kokos empfehlen. Das riecht so herrlich warm und sinnlich, ich finds klasse und man riecht mehr Vanille raus als Kokos, schaus dir mal an und schnupper dran. Ich hab vergessen mir für mein Rosmarin-Öl einen Dosierspender mitzunehmen. Argh! Egal, beim nächsten Mal!
    Magst du denn dann überhaupt noch mit deinem Freund reden?
    Freut mich, dass es dir so gut geht, dann musst du aber auch deinen Status ändern, das sieht sonst so traurig aus!

Und das Mandelmilch Shampoo hab ich auch (das Mangomilch auch noch ), find beide toll!