Nur ab und zu. Muss dir heute noch eine PN schreiben.
Guck mal hat meine Tochter mir gestern gezeigt, fand das so unbeschwert, das Lachen am Anfang. Schön.
English Accent, ha ha
Stürze mich jetzt in die Hausarbeit.![]()
Nur ab und zu. Muss dir heute noch eine PN schreiben.
Guck mal hat meine Tochter mir gestern gezeigt, fand das so unbeschwert, das Lachen am Anfang. Schön.
English Accent, ha ha
Stürze mich jetzt in die Hausarbeit.![]()
Das Lachen ist wundervoll. Ein Kind, oder? Aber was dann folgt ist doch die Bashir-Geschichte, die so zusammen geschnitten wurde, dass MJ wieder
nur als Freak dasteht. Leider ist mein Englisch nicht so hervorragend. Hab mich schon bei Farrah's Story deswegen geärgert, dass mir zuviel Vokabular fehlt...
Es liefen ja auch MJ's Kameras bei dem Bashir-Interview mit. Diese Version würde mich mal interessieren. Die Traurigkeit über seinen Tod vereint so viele Menschen (auch nicht eingefleischte Fans), das ist doch wirklich beeindruckend und, wenn der Anlaß nicht so traurig wäre, auch schön, oder?
![]()
Geändert von prusseliese (09.07.2009 um 10:33 Uhr)
Huhu, ihr Schönen
Hier ist es wie im Herbst, nur 12°C , wo ist nur der Sommer geblieben
Prussi Herzlichen Glückwunsch zu 4600 in ein paar Jahren hab ich die bestimmt auch erreichtBitte schreib immer schön fleißig weiter!!!!
![]()
Meinen Mann kann ich nicht an den Herd lassenich glaube er lässt sogar das Wasser anbrennen
Da habt ihr Glück gehabt, lapis und Bernstein.
Meine Zeit ist etwas kurz bemessen, da ich Besuch habe![]()
MeTouYou ist da
sie lässt euch alle ganz lieb grüßen
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Ich mag das Wetter.
Guten Tag euch allen,
ich komme gar nicht in die Puschen heute, gehe einfach zu spät schlafen.Früher gehen mag ich auch nicht, alles ist spät abends so schön ruhig, keiner will was von mir - ich genieße das auch. Dafür bin ich halt vormittags ein bisschen lahma****ig. Dein Kaffe kommt also gerade richtig, Prussie.
Bernstein, heute habe ich die Spritzige Zitrone ausprobiert. Du hast recht: Sie sieht extrem unappetitlich aus, ich sag euch jetzt nicht, woran sie mich optisch erinnert... Sonst finde ich sie gut - aber nicht besser als meine Seifchen.
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
hallo, wo seid ihr ??
ich wollte mich nur kurz melden und dann ab ins
ich fühle mich heute dreimal so alt
bin hundmüde
ich habe letzte nacht 2.40 noch im bett gesessen und konnte nicht einschlafen, dann hta es doch noch für einen kurzschlaf gereicht.
Hiiiiiiilllllllfeeeeee, ich sehe grisgram grau aus.
also gute nacht , ihr süßen
![]()
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Großer Mist, wenn man nicht einschlafen kann. Aber heute! Schlaf schön Nele. Ich wünsche dir eine
erholsame Nachtruhe!
Krümel, da freust du dich sicher, dass das Töchterchen zu Besuch ist. Ich wünsche euch viel Spaß!
Geändert von prusseliese (09.07.2009 um 22:21 Uhr)
Schlaf schön, liebe nele und erhole dich gut![]()
Nochmal zum Thema MJ...http://www.youtube.com/watch?v=tBmN0...eature=related
Klasse! schade, dass das Video nicht länger war und keine Nahaufnahmen dabei hatte.
Nele, wir sind ungefähr beim Vollmond, oder? Ich dreh des Nachts auch lange Däumchen ...
Seifenfan bin ich - wie könnte es auch anders sein- bei den BJs geworden. Ich habe mich hier durch die Seifenthreads gewühlt, habe die eine oder andere Probebestellung gemacht und bin den schaumigen kleinen Schätzchen total verfallen. Ich hatte sehr trockene und empfindliche Haut und handgesiedete Seife hat mir sehr geholfen. Cremen muss ich nur noch sehr selten. Inzwischen gibt es bei uns gar keine Duschgele (außer Hauschka-Proben
) mehr, alle duschen und waschen sich mit Seife und kommen gut zurecht.
Guuuuuuuuuuuuuuuuten Moooooooooooooooooooooooooooooorgen !!!
Nanu nana, Bernstein?! Es ist Abend ... bist du schon wieder aus dem Bett gefallen und jetzt etwas desorientiert?![]()
bernstein du Armedas hast du aber oft
vielleicht hilft dir das hier http://www.youtube.com/watch?v=FRdTiFQoQLA
Schon geholfen![]()
nachti, meine Süßen
![]()
Ok überredet, gehe auch ins![]()
...oder das Sandmännchen...http://www.youtube.com/watch?v=EaTkZJCri3o
... beim Kätzchen hats jedenfalls gewirkt.
Turaluraluralu...ich mach BuBu, was machst du? Bye-bye, Bellas.![]()
Ich schließe mich der Heia-Karawane an. Gute Nacht und süße Träume.![]()
Guten Morgen,
die
scheint.
Letzter Schultag bis 10 Uhr. Das heißt jetzt alles im Schnelldurchlauf.
Die Kleine hat ihren letzten Tag in der Grundschule, damit hätten wir dann alle in den weiterführenden Schulen
Die ersten Tränen sind heute schon geflossen in der Klasse, meine hat sich noch schwer beherrscht, aber ich hole sie später ab, da wird es spätestens losgehen.![]()
Ich wünsche einen schönen Nachmittag
Hier wechseln sichund Wolken ab, das heißt Wäsche raus. Wäsche rein
bernstein ich weis, wie das ist, mein Töchterlein hat das im letzten Jahr durchIn ihre neue Klasse kam grade mal ein Mädchen aus der alten Klasse, sie hat aber sehr schnell neue Freundinnen gefunden. Es gefällt ihr jetzt sogar besser, als in der Grundschule
Sie freut sich sogar auf die sechste Klasse, weil sie dann nicht mehr die *Kleinste* ist.
Ich stelle euch nochhin, bitte bediehnt euch
![]()
Danke für den Kaffee, Krümelchen.
Achje, bernstein, das kenn ich auch. Mein Ältester hatte sich in der 4. Klasse in ein Mädchen verliebt, das aber in die Realschule dann ging. Er wollte partout nicht aufs Gymnasium. Aber er hat dann nette Freunde gefunden, und seine jetzige Freundin hat er schon über 4 Jahre.
Bin heut irgendwie nicht so gut drauf, BWS macht mir Probleme, mein Mann ist seit vorgestern auf Geschäftsreise und kommt erst spät heut Abend, und die Wechseljahre plagen mich auch gerade wieder.
Aber meinem Spätzchen geht es gut, kommt immer wieder her, wenn ich rufe und holt sich was zum Futtern. Und wenn er dann da ist, ruft sein Freund aus dem Baum nebenan, dem er dann während des Fressens Antwort gibt, so nach Motto "Ich bin noch da". Putzig diese Spatzenwelt.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Wo seit ihr denn alle? Oder läuft was gutes im TV ?
Ich bin träge heute. Das Wetter nervt mich. Ich habe einen Fehler gemacht und heute aus Versehen die Citronenmilch benutzt... Dann haben wir Schwiegervater im Altenheim besucht und er wird zusehens klappriger. Es ist schon traurig, einen Menschen, den man sehr lange kennt und liebt so elend wissen. Er hat Alzheimer!
Erheitere mich grad mit dem Gedanken, wenn wir uns irgendwann einmal persönlich kennenlernen, wir uns dann weiterhin (wie gewohnt) mit Nicknamen anreden werden.
Ok, heute scheint hier keine Hauschka-Lady am PC zu sitzen. Ich sag dann mal tschüßund wünsche euch Allen eine Gute Nacht!
Geändert von prusseliese (10.07.2009 um 22:32 Uhr)
Ich bin noch da und total platt, Krümel. Der Tag war lang und anstrengend. Der Minilapis ist heute um 5 Uhr aufgewacht und auch nicht wieder eingeschlafen, mit dem Maxi hatte ich schon zum Frühstück Zoff, weil er unbedingt bei 14 Grad und Regen mit kurzer Hose und T-Shirt zum Fußball wollte. (Dafür nimmt er dann bei 30 Grad gerne mal Jeans und Regenjacke
, Teenager). Der Göga kam mittags und wir sind dann zur Großwildjagd zu Ikea gefahren. Waren erfolgreich, auf der Rückfahrt ist der Minilapis eingeschlafen (Mist, Mist, Mist), erfolgreicher Weckversuch durch Regenguß beim Ins-Haus-Tragen. Kaum zu Hause, kommt ein Jammeranruf vom Maxilapis. Pitschenass (
), kann nicht mehr, möchte abgeholt werden (Fahrrad ist auch nass und kann nicht mehr). Zwischendurch kochen, Regal zusammenschrauben, einräumen, aufräumen. Bis alles fertig ist und der Mini schläft, ist es halb zehn. Lapis und Lapismann sitzen auf dem Sofa und japsen.
Geändert von lapis (10.07.2009 um 22:37 Uhr)
Wohnst du noch oder lebst du schon?![]()
Hallo, Prussie. Laß dich mal drücken.Altersheimbesuche sind oft furchtbar (Gott sei Dank nicht immer). Kenne das von meiner Oma, gräßlich, wenn sie dann ganz gaga und desorientiert war. Mich hat getröstet, dass sie nie Schmerzen haben musste.
Danke, Lapis.
Hier, mein rabenschwarzer Humor, heute... ist echt böse: http://lustich.de/bilder/werbung/lebst-du-ikea/
Na, das toppt alle "Wohnst du noch ..."-Sprüche.
Wenn ich mir vorstelle, wie das sein wird, wenn wir uns mal alle kennen, tauchen nur die BJ-Namen auf. Es ist bestimmt schwieriger, sich auf eventuelle Sabines, Elkes, Petras ... umzustellen als die alten Nicks weiter zu benutzen.
Hallo ihr Lieben,
der Tag liegt in den letzten Zügen. Komisch, dass so ein Schulabschied einen so mitnimmt, habe das ja schon zweimal durch. Zur Ablenkung sind wir zumgefahren.
Fand es so süß, dass 10 Minuten nachdem wir von der Schule gekommen waren, fünf Kinder hier geklingelt haben und gesagt haben, sie haben noch ein Geschenk gekauft (zu den zwei anderen, die ich als Elternsprecher besorgt hatte) und wollen nochmal hinlaufen.
Dann ging es allen besser.
genau, Madame Lapis... darf ich mich vorstellen: ich bin Misses Prusseliese. Nix Birgit, Stephanie oder Inge!
Jesebel,wie geht es dir? Ikea hab ich in nicht ganz so guter Erinnerung. Dorthin sind wir immer mindestens 2x gefahren. 1. zum Einkaufen - dann zum Umtauschen. Bei einem Couchtisch brauchten wir sogar 3 Anläufe und haben ihn beim letzten Versuch vorort ausgepackt...!
Das "Better-Apartement" heißt übrigens: STÖRBE... ich mein ja nur. Sowas krieg ich wenn überhaupt nur auf den 2. Blick mit.![]()
I'm Mrs. Flintstone. Yappadappaduu.
Mrs. Flintstone, schnuckeliges Ava.
Sei froh, dass der Schulabschied euch mitnimmt, Bernstein. Dann waren die 4 Jahre ok. Bei meinem Großen herrschte Erleichterung - dass ein so positives Gefühl mal so gruselig sein könnte, hätte ich auch nicht gedacht. Die Kids der Parallelklassen liefen schluchzend durch die Gänge, in "unserer" Klasse floss keine Träne. Alle haben sich sehr auf den neuen Abschnitt gefreut und den alten gerne hinter sich gelassen.
Ups, habt ihr euch alle heimlich verkrümelt (war gar nicht beabsichtigt, läßt sich aber manchmal nicht vermeiden)? Das ist blöd, weil ich jetzt gerade wieder richtig wach werde.
Euch allen eine gute Nacht und süße Träume.![]()
Schönes Ava bernsteindie Feuerstein's sind schon cool
Prussi Altersheime find ich auch doof, erinnert so an Krankenhausnur eben für Alte. Wobei es da auch Jüngere gibt
Du hast wohl deinen Tiefpunkt überwunden, lapis
jesebel schön, dass du wieder mal reinschaust
Denen, die schon im Land der Träume sind, wünsche ich eine gute Nacht![]()
Ich kann nicht schlafen....