Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 238 von 615 ErsteErste ... 138188218228236237238239240248258288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.520
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hier ist es heute auch sommerlich warm, morgen soll es leider noch sommerlicher werden. Ganz viele Leute hier husten und schniefen vor sich hin, dieser ständige Temperaturenwechsel ist nicht wirklich gesund.

Der Minilapis schläft heute erstmals aushäusig! Ich bin ja mal gespannt, ob ich heute nacht schlafen oder kann. Er und sein Freund haben die Übernachtungsgeschichte aber ganz alleine ausbaldowert und geplant, vielleicht steht er es ja durch.
    Wer ist da wohl aufgeregter, du oder der Premiere-Übernachter? Ich hoffe, dass du heute nicht bei Nacht und Nebel los mußt, um
    den Racker abzuholen. Vermutlich wirst du erst morgen deine helle Freude an einem total übernächtigten Knirps haben.

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

huhu, ihr lieben,

,ich habe schon wieder rum gesumpft!

nein nicht mit alkohol, na ja nicht viel, ein glas sekt. eine sehr gute bekannte hatte vor 2 Wochen geburtstag. sie war aber nicht da und so habe ich
    nur schnell mal nach feierabend gratulieren wollen, dann sind wir rüber ins cafe, eisbecher essen , quatschen. 1/2 7 kam ihr mann , dann haben wir meinen angerufen und noch was gegessen.

gehe lesen...
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Auweia Nele, nicht dass das Rumsumpfen noch zur lieben Gewohnheit wird... . Ich gehe

nee, keine sorge, prussi, bin sonst grundsolide
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Mädels, ich habe gerade von alienor (guckst du hier: http://www.parfums-alienor.com) ein zuckersüßes Päckchen bekommen mit vielen bunten Schätzchen drin: Lippenstiftproben, Duftprobe, ein paar MF-Proben, als Goodie ein mineralischer Lidschatten. Bin jetzt ganz glücklich und verstehe wieder, warum sich der Minilapis stundenlang an neuen Legosteinen und Verpackung ergötzen kann.
    hört sich super an, aber duuuuu fixt mich nicht an, lapis, , jedenfalls noch nicht
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

krümelchen, gratuliere zum einkaufserfolg, ich bin da eher auf der linie von bernsteinchen.

außerdem sollst du nicht in so einer kabine bleiben , du sollst ja das teil kaufen, mitnehmen!!!

denn siehst du wieder hüsch aus.---> suchte noch ein video, dass so ein raus und rein darstellt, suche morgen weiter.

aber sei doch froh, dass du in die kabine rein passt!!
    Geändert von Nele08 (15.07.2009 um 23:40 Uhr)
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

bernstein
    Besucher

Dieses Wetter ist eklig. Werde morgen die letzten Reste aus der Minicitronenmilch quetschen und dann gibt es zur Sicherheit gibt es aber noch den tanz.

Jagd war erfolgreich, Töchterchen hat einen Leoparden-Bikini erlegt.

In den alten Kabinen von C&A sah ich nicht nur bescheiden aus, sondern habe dann immer noch diese Frisur bekommen.

wo fehlt noch mein senf dazu?

femina, ich werde das mal unserer tierpensionsmutter erzählen, die wird begeistert sein.

prussi, wie geht es dir, bist du wieder in alle bestandteile zusammen gesetzt?

wir hatte es heute überall wo ich war, bin 2oo km gefahren, warm,wärmer , puh. kein regen. sonne oft mal kurz weg, zum glück. windig.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Wer ist da wohl aufgeregter, du oder der Premiere-Übernachter? Ich hoffe, dass du heute nicht bei Nacht und Nebel los mußt, um
    den Racker abzuholen. Vermutlich wirst du erst morgen deine helle Freude an einem total übernächtigten Knirps haben.
    Herzblatt, du triffst in allen Punkten den Nagel auf den Kopf.

Nimm mal ein bisschen Citronenmilch nach dem , es ist echt zu heiß!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Herzblatt, du triffst in allen Punkten den Nagel auf den Kopf.

Nimm mal ein bisschen Citronenmilch nach dem , es ist echt zu heiß!

http://www.youtube.com/watch?v=QQNl0cOUDIE???
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

bernstein
    Besucher

Ihr Lieben,

ich verkrümel (Krümel ) mich mal, hatte die ganze letzte Woche immer nur 4-5 Stunden Schlaf, das schaffe ich heute nicht. Sehe jetzt schon aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen

Der Link will nicht, Nele.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

ich verkrümel (Krümel ) mich mal, hatte die ganze letzte Woche immer nur 4-5 Stunden Schlaf, das schaffe ich heute nicht. Sehe jetzt schon aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Gute Nacht, Bernstein. Schlaf gut.
    Wilhelm Busch

schlaf schön bernstein, werde mich auch davon trollen, man bemerkte heute frech ich hätte augenränder- klar doch!

gute nacht euch anderen
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Gute Nacht Mädels. Ich wünsche euch (trotz Hitze) einen erholsamen Schlaf und schöne
    Träume! Macht eure Fenster auf Kipp, damit frische Luft hereinwehen kann...

ooh, schreck . lapis, entschuldige ich bin sicher die letzte,
    hatte es glatt weg übersehen,

alles gute für 2222 schnapssenfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

ooh, schreck . lapis, entschuldige ich bin sicher die letzte,
    hatte es glatt weg übersehen,

alles gute für 2222 schnapssenfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt habe ich mich auch erschreckt! Und übersehen habe ich es auch. Macht gar nix - aber für die Blumen, liebe Nele.

Meine Lieben, ich gehe schlafen , wer weiß, ob nicht zur Unzeit das Telefon klingelt. Schlaft alle gut und träumt süß.
    Wilhelm Busch

gute nacht, mach dir keine sorgen, lapis, das heißt die sind eh immer zu gegen, hören nie auf. kind bleibt kind. konnte es früher auch nie verstehen.

so ich höre auch , sonst philosophieren wir hier noch stunden.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

guten morgen meine süßen hauschkaladies

der tag startet mit sonne und ich starte meinen päcä.

stelle euch lecker tee zum munter werden hin.

laut hufi-sender werden wird das der schönste sommertag der woche , nur bei krümel um die ecke sollen sich wolken zeigen. also, übersteht den tag gut , denkt daran, es wird wieder besser

lapis, ich habe mir gestern abend noch alienor angesehen, frage dazu kommt noch.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen für den schönsten Tag des Jahres!
    Na ja, es wird wohl sehr heiß werden und viele Mädels finden das nicht gerade schön. Liegt also, wie so Vieles, mal wieder im Auge des Betrachters.

Schön, dass euer Shoppen von Erfolg gekrönt war. Aber ich kann mir den Spaß auch gut vorstellen, den man bei dieser Hitze in den Umkleidekabinen hat. Und wenn man dann noch den einen oder anderen Leoparden erlegen muß... Großwildjagd !!!

@LUNA, meine Liebe! Solltest unbedingt die Body Mists von GAP testen. Ich bin dem Island Hop verfallen!!! Hatte meine Suche nach einem
    zarten Kokosduft eingestellt und steuere jetzt geradewegs draufzu... Ich bin ein Opfer!!!

Nele, danke für den Tee. Ich trinke ihn nun kalt. Sehr lecker!
    Geändert von prusseliese (16.07.2009 um 10:45 Uhr)

Moin, moin!

Ganz große Tassen mit ganz viel Kaffe, Mädels:

Kaum ist ein Kind aus dem Haus, kann ich nicht schlafen, ich bin heute Nacht durchs Haus getigert. Mein Mann hat sich schlappgelacht. Minilapis ist jetzt müde, aber glücklich und fand sein Übernachtungsabenteuer toll. Beim nächsten Mal werde ich dann schon deutlich cooler und routinierter sein. (Heute sehe ich mangels Schlaf doch eher aus).
    Nele, watt haste denn für `ne Frage?
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr Lieben,

lapis - ich kann dir versichern, man wird cooler mit der Zeit und freut sich doch auch manchmal, wenn man die Minis für eine Weile loshat.

Prussie - mir geht es so wie dir - ich mag diese Hitze überhaupt nicht. Freue mich oft im Sommer schon auf den Herbst.

Nele, bernstein, Krümel - euch einfach einen Gruß schick
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

heiß, heiß, heiß

die luft ist nicht zum durchatmen, meine beine sind tüchtig geschwollen und mein kopf raucht. ich kippe mir literweise tee und wasser rein.

werde jetzt aber hier schluss machen , da ich heute 17.30 uhr impftermin für rippe und jack habe.

lapis, biste jetzt wieder ruhiger, du glucke? aber ich muss femina ( huhu femina)nur ein teilrecht geben, jedenfalls was mich betrifft. ich bin heute noch glucke, erst so richtig glücklich , wenn alle um mich versammelt sind und ich sie so richtig verwöhnen kann.
    aber ich genieße auch meine stunden für mich dann sehr gern .
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

lapis, zu meiner frage ganz kurz: das ist doch mineralpuder make up, oder. so habe ich es gesehen. hast du es schon ausprobiert?
    ich hatte mal eins, fand es recht gut , aber sehr aufwendig, ringsherum sah alles aus...bei mir müsste es alles fix gehen. schön soll es machen und keine meng zeit soll es dauern, verträglich und preisgünstig
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Lapis, die Volumenmascara hab ich mir im DM angesehen. Ist son ein 2-Phasenteil, oder? Das mag ich eigentlich nicht so gerne. Hast du die Grüne oder Silberne schonmal ausprobiert und kannst dazu was sagen? Meine Augen sind empfindlich und brennen leicht...

Ich mag den Sommer und trockene Hitze find ich klasse. Diese hohe Luftfeuchtigkeit lähmt mich allerdings sehr. Außerdem haben wir hier uppen Dörpe Unmengen von Blinden Fliegen und Gewittertierchen, sodass man es trotz Sonne nur in den Räumen aushalten kann.

Bei mir Zuhause ist entweder die Bude rappeldick gefüllt, oder mein Mann und ich sind wie vor vielen Jahren wieder allein auf uns gestellt. Nix worauf man sich einstellen könnte. Aber viel, was man noch zu lernen hat.
    Geändert von prusseliese (16.07.2009 um 19:11 Uhr)

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Einen schönen Abend wünsche ich

Wir haben den Tag heute in vollen Zügen genutzt und waren seit 10.00 Uhr Ich habe natürlich gleich meinen neuen Badeanzug eingeweiht

na siehste, lapis Kleinlapis hat die Nacht gut überstanden und du bist gewandert

Noch einen schönen Tagesausklang auch für nele, prussi, femina, bernstein und Alle, die noch kommen. Ich stelle euch mal was kühles hin
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Nele - mir geht es ja auch so, dass ich froh bin, wenn alle da sind, der Ältere (21), dessen Freundin und der Jüngere (15) und natürlich der Allerälteste (49) .
    Für mich kommt jetzt sowieso ein hartes halbes Jahr - mein Großer (groß stimmt eigentlich nicht, denn der 15jährige ist größer) geht ab 1. August für ein gutes halbes Jahr nach Freising, um dort sein Praxissemester zu machen. Er wird mir schon sehr fehlen, zumal ich mir immer Sorgen um ihn mache, da er letzten Herbst die Diagnose MS bekommen hat. Bin nur sehr froh, dass seine Freundin in Freising studiert, so ist wenigtens sie in der Nähe.

Bibo-Spätzchen geht es gut. Er ist ziemlich genügsam; wenn er Hunger hat, schreit er nur kurz, manchmal nur einmal. Aber wenn ihm was nicht passt, wenn er z.B. nicht aus dem Nest rausgenommen werden will, dann meckert er schon richtig - ich glaub, das gibt ein Männchen.
    Diesen Mecker-Ton kenn ich gar nicht von Piepsi, das wahrscheinlich ein Weibchen ist.
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Nele - mir geht es ja auch so, dass ich froh bin, wenn alle da sind, der Ältere (21), dessen Freundin und der Jüngere (15) und natürlich der Allerälteste (49) .
    Für mich kommt jetzt sowieso ein hartes halbes Jahr - mein Großer (groß stimmt eigentlich nicht, denn der 15jährige ist größer) geht ab 1. August für ein gutes halbes Jahr nach Freising, um dort sein Praxissemester zu machen. Er wird mir schon sehr fehlen, zumal ich mir immer Sorgen um ihn mache, da er letzten Herbst die Diagnose MS bekommen hat. Bin nur sehr froh, dass seine Freundin in Freising studiert, so ist wenigtens sie in der Nähe.

Bibo-Spätzchen geht es gut. Er ist ziemlich genügsam; wenn er Hunger hat, schreit er nur kurz, manchmal nur einmal. Aber wenn ihm was nicht passt, wenn er z.B. nicht aus dem Nest rausgenommen werden will, dann meckert er schon richtig - ich glaub, das gibt ein Männchen.
    Diesen Mecker-Ton kenn ich gar nicht von Piepsi, das wahrscheinlich ein Weibchen ist.
    so hieß unser Wellensittich

Krümelchen, ich hätte auch mal wieder Lust darauf schwimmen zu gehen. Schon beim Ansehen des schwimmenden Smileys ist mir ganz erfrischend zumute...

Hier meldet sich die Glucke (ich glaube, dass ist ein Wesenszug, den man nicht los wird ) und spricht das Wort zum Abend:
    Prussie, ich habe beide Alverde-Mascaras da und vertrage beide gut (hört,hört)! Die Volumen-Mascara ist die 2-teilige (Femina, die mit dem Multi-Action-Effekt), die Silberne die normale. Mir reicht diese völlig aus, macht schöne Wimper, tuscht sauber, keine Fliegenbeine etc. Ich brauche nur sehr wenig, da mein "Ausgangsmaterial" eh lang und dunkel ist. Schlecht finde ich die Volumen-Mascara auch nicht, ich habe aber die Grundierung in Unverträglichkeitsverdacht. Sie ist schon auffälliger und hält sich beim Abschminken hartnäckig fest. Da die Alverdesachen wirklich erschwinglich sind, lohnt auf jeden Fall ein Versuch. Im schlimmsten Fall hast du 3,50 in den Sand gesetzt. (Ich habe schon mehr Geld für größeren Mist ausgegeben ).
    Wilhelm Busch

lapis, zu meiner frage ganz kurz: das ist doch mineralpuder make up, oder. so habe ich es gesehen. hast du es schon ausprobiert?
    ich hatte mal eins, fand es recht gut , aber sehr aufwendig, ringsherum sah alles aus...bei mir müsste es alles fix gehen. schön soll es machen und keine meng zeit soll es dauern, verträglich und preisgünstig
    Puder heißt in diesem Fall Foundation, ich benutze seit über einem Jahr kaum noch andere Foundation und gedenke auch nicht, wieder zu wechseln. Es ist NK, geht fix, es macht schön, es ist verträglich und man kann es günstiger oder teurer erstehen (und ganz supergünstig selbermachen). Außerdem hat MF einen natürlichen leichten Sonnenschutz. Bei mir schmutzt oder staubt auch nicht viel.
    Du brauchst einen gescheiten Pinsel für Mineralfoundation, einen Kabuki oder einen Flattop, ein normaler Puderpinsel reicht nicht aus. Und du mußt wissen, wie man es aufträgt: Wenig (!) MF mit dem Pinsel aufnehmen, Pinsel umdrehen (Haare nach oben) und einige Male aufklopfen, damit er das Puder "schluckt", mit kreisenden Bewegungen MF auf dem Gesucht auftragen und einarbeiten.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

lapis - ich kann dir versichern, man wird cooler mit der Zeit und freut sich doch auch manchmal, wenn man die Minis für eine Weile loshat.

Prussie - mir geht es so wie dir - ich mag diese Hitze überhaupt nicht. Freue mich oft im Sommer schon auf den Herbst.

Nele, bernstein, Krümel - euch einfach einen Gruß schick
    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Aber es wird besser mit der Grundunruhe, ich merke es bei meinem Großen (bald 13). Trotzdem: Loslassen ist für mich wirklich ein harter Lernprozess!
    Wilhelm Busch

Nele - ich nehm die MF von ChriMaLuxe - gut und günstig, entspricht den dt. Lebensmittelgesetzen, hat keine Nanopartikel und hat nur aus Kostengründen und weil die MF dann teurer würde kein BDIH-Siegel (hab ich alles bei CML nachgefragt). Ich streu ein Messerspitze voll in einen kleinen Mörser und nehm dieses dann mit dem Kabuki auf, geht ganz einfach, schnell und ohne Sauerei.

Prussie - ist ja lustig, dass euer Wellensittich so hieß.

lapis - wenn die Volumen-Mascara so schlecht runter geht, sollte ich vllt doch die normale probieren.
    Bin aber bei alverde etwas skeptisch, denn ich hab mir mal eine Mascara aus einer LE gekauft, die hatte auch zwei Seiten, eine mit schwarz, eine mit bronze zum die Wimpernspitzen tuschen - gesehen hat man rein gar nix, man hätte genau so gut nichts draufmachen können.
    Es grüßt euch die Femina

femina, nele, prussi Ich habe meine Lieben auch am liebsten um mich versammelt. Wenn mein großes Töchterlein wieder die Heimreise antreten muss, wird es wieder ganz schlimm für mich Ich brauche dann ein paar Tage, bis ich mich wieder beruhigt habe. Bin ganz froh, dass ich noch Kleinkrümel habe (11)

CorTiMam
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

ja, da Loslassen, was bin ich froh, dass meine beiden Jungs noch so klein sind, der Kleine ist sowieso noch ein richtiger Nestling, der Große war mit knapp 6 wesentlich freigeistlicher unterwegs ... Ein paar Jahre hab ich sie noch für mich, dann werde ich auch allmählich die geistige Leine länger lassen müssen .

Die Alverde-Mascara, die zweiteilige, habe ich auch (hab aus Versehen die Braune gekauft . Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, oder wer braune von schwarzen Farbaufklebern unterscheiden kann, hats auch gut *tomatenaufdenaugenhab*). Ich find sie nicht schlecht und bin auch nicht übermäßig begeistert. Für das Geld ist sie aber vollkommen okeee (ich bin beim Mascara so knausrig, lieber tusch ich 18 Schichten ).

Ich bin dodal fertig. Meine 2. Vollzeitwoche ist sozusagen vorbei. Das Haus verkommt, ich bin hundemüde. Die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld, ich hasse das, aber ich kann mich nicht aufraffen, sie aufzuräumen . Aber ich MUSS (morgen früh nervts sonst noch mehr).

HUhu, corti wieviel Vollzeittage hast du denn noch vor dir?
    Alles geht mal vorbei, es kommen auch wieder bessere Zeiten

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    HUhu, corti wieviel Vollzeittage hast du denn noch vor dir?
    Alles geht mal vorbei, es kommen auch wieder bessere Zeiten
    Nächste Woche Montag bis inkl. Mittwoch noch, dann kehrt hoffentlich wieder die normale Routine ein (wenn man davon absieht, dass 1 Woche später hier die Sommerferien anfangen , aber das ist ok, wir haben es alle nötig).

Ich will mich nicht beschweren, vielleicht setze ich in manchen Dingen die Messlatte zu hoch an, aber ich frage mich schon, wie andere Mütter das so schaffen, Kinder, Haushalt, den ganzen Tag arbeiten, Kochen (mag ja auch noch was Ordentliches essen), Wäsche, usw. So viel Stress, das ist ja eklig )

Ich denke, wenn man dauerhaft so viel arbeitet, muss der Laden völlig neu und anders durchorganisiert werden... Zum Glück muss ich mir da keinen Kopf machen.

prusseliese
    Besucher

Hier meldet sich die Glucke (ich glaube, dass ist ein Wesenszug, den man nicht los wird ) und spricht das Wort zum Abend:
    Prussie, ich habe beide Alverde-Mascaras da und vertrage beide gut (hört,hört)! Die Volumen-Mascara ist die 2-teilige (Femina, die mit dem Multi-Action-Effekt), die Silberne die normale. Mir reicht diese völlig aus, macht schöne Wimper, tuscht sauber, keine Fliegenbeine etc. Ich brauche nur sehr wenig, da mein "Ausgangsmaterial" eh lang und dunkel ist. Schlecht finde ich die Volumen-Mascara auch nicht, ich habe aber die Grundierung in Unverträglichkeitsverdacht. Sie ist schon auffälliger und hält sich beim Abschminken hartnäckig fest. Da die Alverdesachen wirklich erschwinglich sind, lohnt auf jeden Fall ein Versuch. Im schlimmsten Fall hast du 3,50 in den Sand gesetzt. (Ich habe schon mehr Geld für größeren Mist ausgegeben ).
    Aber,aber,aber... da gibts doch noch eine Mono in grün? Danke schonmal für die Info, Misses Laurynhill

huhu, ihr süßen glucken ,

ja das ist schon ein thema für sich . krümel, ich weiß...
    meine beiden (sohn und schwiegertochter) haben 6 jahre in bayern gewohnt...davon dan die letzten 2 schon mit neleenkel! ihr glaubt ja nicht, wie froh ich bin, dass sie alle 3 jetzt hier in der nähe-10 min fussweg - wohnen.

lapis, vielen dank für die info aber was ist in gottes namen das:Kabuki und so was??? ist das ein bj-ausdruck für pinsel, den das alt hauschkaweib noch nicht kennt??
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Aber,aber,aber... da gibts doch noch eine Mono in grün? Danke schonmal für die Info, Misses Laurynhill
    An der Grünen bin ich wohl blind vorbeigelatscht - du meinst diese, oder? http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo..****rag.html#id9 Oder ist die so neu, dass ich sie noch gar nicht live und in Farbe sehen konnte? (Ich muss ja immer nach Münster pilgern - wir haben hier in Kleinstadt ja keinen DM).
    Geändert von lapis (16.07.2009 um 21:37 Uhr)
    Wilhelm Busch