ich habe heute beim tierarzt mit meinen beiden mit gelitten, sschon die in die transportbehälter zu kriegen, das war ein akt. mein mann hatte da schon die nase voll. die ganze fahrt nur gemazt. beim arzt nicht raus aus den behältern, rippe ist beim wiegen noch abgehauen und hat sich versteckt.
nachdem wir nach einer stunde wider zu hause waren, waren allefroh!
dann hatte ich hausdienst, im moment habe ich das gefühl, ob mein blut kocht, hole mir erst mal was trinkbares
krümel, ich finde das video nicht mehr![]()

huhu, ihr süßen glucken ,
ich weiß...
genau die war gemeint. Hab gesehen, dass sie bei Ciao gute Bewertungen erzielt hat. Schwung und Präzisionsergebnis konnte ich mir grad im Alverde-Deko-Thread ansehen. Wow!
Trotz Brille. Ich brauche eine Lupe. Oder ein Teleskop).
So, oder so ähnlich heißt sie: Alverde Naturkosmetik Mascara - Schwung,Volumen und Pflege

für jeden und schlaft schön.

Die Schrift auf deiner Abb. konnte ich auch net entschlüsseln.
Bernsteinchen, konnte Pudding-Wolke sprechen, oder war er handzahm?
ich weiß nicht ob er handzahm war, weil ich eigentlich Angst vor Schnabeltieren habe, hat ihn von einer Freundin wegen Umzug übernommen, da war er schon etwas krank und ist dann leider nach zwei Monaten gestorben, aber er ist immer gerne in der Wohnung herum geflogen.
gerettet.

Mein Mann hat ab morgen Urlaub!
denn da? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 2300 Senfen, liebstes Bernsteinchen!
Heute ist Wochenende, da können wir die sogar ausgiebig feiern...
aber mal sehen wie lange noch. Es ist ja wieder das reinste Unwetter angekündigt worden
Ich wohne im Unteren, da müssen wir zum anfeuern hin
Verein spielt auch mit
ich bringe den Peeezää mal in Sicherheit.
. Hab gerade im alverde-Deko-Fred gelesen... ähm, welche Mascara soll ich jetzt nehmen? 

<--- ob die Klimperguste auch den Silbernen verwendet?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaa 4700!
.?...oder .....das legen
fest!