An die Öle traue ich mich nicht so recht heran. Ich habe vom Weleda Sanddornöl einen heftigen Exzemschub bekommen.
An die Öle traue ich mich nicht so recht heran. Ich habe vom Weleda Sanddornöl einen heftigen Exzemschub bekommen.
Prussie: Ja aber mal im Ernst, wenn Du irgendein Körperöl nimmst - ich hätte jetzt z.B. Jojobaöl hier und da ein kleines Rosmarinsträußchen reinhängst und es nach ner Woche oder zwei wieder rausnimmst, dürfte das doch denselben Effekt haben, oder?!
Gehe ich jetzt ohnehin unter die Selbstrührer bei Bodylotion - habe mir heute noch Vitam E bestellt und Vanille Aroma und dann gibt´s bald ne schicke Mischung aus
- Sheabutter,
- Kakaobutter,
- Macadamianussöl,
- Jojobaöl,
- Vanillearoma und
- Vitamin E!
Bin mal gespannt, ob ich hinbekomme
Lippencreme kann man damit bestimmt auch zaubern - gibt´s dann für Alle zu Weihnachten![]()
Geändert von Jesebel (13.11.2008 um 19:53 Uhr)
Das neue Citrone Lemongrass oder Mandel Johanniskraut würden mich ja mal reizen. Aber ich hab noch Bodylotions zuhause, und die stehen auch nur rum.
Moment mal, ich hab ja sogar noch Proben von 2 (oder 3?) Körperölen hier!
Aber halt die "alten".
Lene, bin überhaupt kein Einöler. Aber das Rosmarinöli für die Füße war ein grandioser Tipp. Vor Stunden geölt und immernoch puhwarm. Das kenn ich sonst garnicht.
Geändert von prusseliese (13.11.2008 um 19:54 Uhr)
Lene erklär mir das mit dem Ekzem-Schub mal bitte. Ich hab nämlich auch das Gefühl, dass ich die Sanddorn-Milch von Weleda nicht wirklich vertrage. Ist zwar kein Öl aber meine Haut wird davon auch so komisch aber ich weiß nicht was ein Ekzem-Schub ist und ob es sich bei mir auch darum handelt.
Jesebel, die Bodybutter wird sicher toll. Ich kann sie schon riechen !
Noki, ich glaube , dass Sanddorn irgendwas zitrusmässiges hat. Ich habe sehr empfindliche und atopische Haut, da geht so etwas schnell nach hinten los. Ich bekomme richtige Flechten , besonders an den Händen, Ellenbeugen und Kniebeugen.
Na bitte, hat doch wohl geklappt!?!
Hach die Lene sucht sich aber auch immer Schnittchen aus ;)... erst den Clooney, dann den Moritz... ich mag ja den Keanu Reeves, das issn Hibscha!
Geändert von prusseliese (13.11.2008 um 20:03 Uhr)
Ihr Lieben, ich bin total müde und werde mich verabschieden. Bis morgen, schlaft alle schön .![]()
Gute Nacht Lene und träum was Schönes...![]()
Ich will auch so eine tolle Signatur. Wie geht das?
Meinen Slogan brauch ich momentan nicht da ich derzeit jeden Tag die Creme nehm worauf ich Lust hab und das scheint meine Haut zu wollen - jeden Tag Abwechslung und sich überraschen lassen, so ganz nach dem Motto: Hach was trägt sie heute wohl auf?![]()
NokiLein: Du lass Dich in erster Linie Morgen mal nicht wieder weichklopfen, wo es Dir heute so gut geht!!!
Kann natürlich auch sein, dass es Dir nur geht, weil der "Bösewicht" heuteangerufen hat?!?! (Hör´in Dich hinein!)
Jesebel ich hab ja die gleichen Gedanken wie du was Noki betrifft...und mach mir große Sorgen um die Kleine
Hoffentlich verrennt sie sich in nix![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Jaja Sunkissed - wir als erfahrene alte Frauen befürchten wohl nur bereits, dass sich die "Kleine" längst verrannt hat und den Weg aus dem Labyrinth nu nicht wieder nach draußen findet, oder?!?![]()
Ich sag jetzt aber mal lieber nix mehr![]()
Er wollte ja vorhin von mir wissen ob ich morgen zu ihm komme und ich hab bloß geantwortet "ich überlegs mir". ER meinte dann nur: Ja hast ja noch einen Tag Zeit um zu überlegen.
Ich bin unentschlossen. Einerseits bin ich froh, dass er mich sehen will, andererseits bin ich irgendwie innerlich immer noch wütend und möchte nicht sofort wieder angedackelt kommen. Vielleicht lass ich ihn dieses Wochenende noch zappeln, kommt drauf an wie groß meine Sehnsucht morgen ist.
Und jetzt verrat mir das mit deiner Signatur Jesebel!
Hach ich bin soooo happy!!!!!!!![]()
oh Jesebel was wär ich froh und wir hätten unrecht!! Aber ich sag jetzt auch lieber nix mehr
![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Ok, dann werd ich ganz schnell das leidige Thema wechselnNur eins noch: Ich bin heute soo happy und ich hab auch einfach Angst, dass wenn ich morgen zu ihm fahre, wir wieder streiten und ich dann wieder so tottraurig bin wie die Tage. Da hab ich nur geheult und hatte am nächsten Tag richtig trockene faltige Augen vom weinen. Auf sowas hab ich keine Lust mehr.
Jetzt endlich was anderes: wie tragt ihr euer Rouge auf? Ich hab mir gerade XKareninas neues Video (das Cleopatra) angeschaut und gesehen, dass sie den Pinsel von den Schläfen zur Nase zieht, fast schon beim Ohr. Ich mach das immer so, dass ich von der Nase zur Schläfe ziehe und meistens "verwische" ich das Rouge dann noch mit einem dicken Pinsel, so dass ich gerötete Wangen hab. Das ist bestimmt falsch oder? Sollte ich nur einen Strich bzw. einen Balken vom Ohr zur Nase ziehen?
Noki natürlich bist du heute gut drauf!
ER hat angerufen
ER will dich sehen
ER will dich mehr respektieren
ER zeigt Interesse
WAS will ER damit erreichen??? WAS willst DU??
WIE sieht denn so eine Versöhnung bei euch aus??![]()
DU mußt nix dazu sagen..ich bin sehr persönlich tut mir leid!! Aber ich mach mir so Sorgen das er dich nur ausnutzt...grade so wie es in seinen Kram paßt
Also ich trag Rouge auch nich als Balken auf...kenn das Video zwar nicht....aber ich fang auch eher an den Schläfen an und wische Richtung Wangen...dann grinse ich damit Bäckchen entstehen und somit weiß ich wo ich hin muß. So wirds bei mir am Besten![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Meine liebe Noki,
so Tante Bernstein gibt nun auch ihren Senf noch dazu.
Wenn du zu ihm gehst steht es dir doch zu jedem Zeitpunkt frei wieder zu gehen und die Diskussion zu beenden. Vielleicht bringt dir so ein Gespräch auch Klarheit für einen endgültigen Entschluss. Bleib dir einfach selber treu.
Sunkissed und Jesebel,
ihr tut gerade so als geht sie morgen in die Höhle des Löwen. Wie gesagt, wenn Noki merkt, dass alles wieder nur nach seinem Kopf geht, ist die Tür jederzeit offen.
Prusselchen
klasse Bilder.
Vielleicht sollte ich doch mal Kajal versuchen, vielleicht passt das zu Blaumützchen.![]()
Genau dieser Meinung bin ich nämlich auch, Tante Bernstein... denn eigentlich ist unsere kleine Noki doch schon GROSS!![]()
Bisher war es eigentlich immer so, dass wir vorher, bevor wir uns gesehen haben, vereinbart hatten miteinander zu reden, alles zu besprechen und eventuell das ein oder andere Missverständnis zu klären. Aber: Meistens lief das dann ganz anders ab und zwar hatten wir dann meistens immer so große Sehnsucht nacheinander, dass der direkte Weg ganz woanders hinführte als auf die Couch zum Reden!Ja ich weiß, dass das nicht richtig ist weil danach (
) stehen die Probleme ja immer noch im Raum und meistens war es dann so, dass wir danach gar nicht mehr gesprochen haben über Probleme weil es nicht mehr "aktuell" war, verstehst du in etwa was ich meine? Nur ich weiß auch, wenn man Probleme totschweigt kommen sie irgendwann wieder hoch, das hab ich schon gemerkt. Ist also keine Lösung! Lieber erst reden und dann... ähm ja...vergnügen.
Aber da schaltet ja meistens das Hirn aus.
Edit: Ha, wusst ichs doch, das mit morgen hat sich scheinbar erledigt und ich brauch mir nichtmal mehr Gedanken machen ob es nun richtig wäre, zu ihm zu fahren.Er hatte mir vorhin nochmal geschrieben worauf ich ihm gerade zurückgeschrieben hab. Darauf kam jetzt von ihm: Wieso schreibst mir erst so spät? Was machst du den ganzen Tag, sag mir erstmal was du heute gemacht hast. Hab dann geschrieben, dass ich heute in der Stadt war und ein bisschen bummeln gegangen bin und darauf kam jetzt nur: "Aha hast dich wieder den ganzen Tag inner Stadt rumgetrieben und tausend andere Kerle angebaggert, alles klar ich weiß Bescheid, ich möchte dann nicht mehr das du morgen kommst, bye!"
Eigentlich total traurig aber ich musste irgendwie lachen weil es so total untypisch gewesen wäre, wäre jetzt alles glatt gelaufen.Naja aber ist eher ein verzweifeltes Lachen von mir weil es langsam nicht mehr komisch ist.
Geändert von Noki (13.11.2008 um 21:59 Uhr)
Ist ja fast schon unheimlich, wenn wir immer einer Meinung sind.
Wir zwei ollen Tanten.
Hm, doch editiert...
Aber du machst das schon, Noki!!!![]()
Geändert von JanaMausi (13.11.2008 um 22:19 Uhr)
Oh Noki,
vor dem Hintergrund sind meine Tips da oben wohl wenig nützlich.
für Bernstein, wo ist das nächste Fettnäpfchen.
Trotzdem bist du schon groß und mußt halt morgen mal versuchen deine guten Vorsätze auch durchzusetzen.![]()
Hm, vllt sollte ich das editieren?![]()
Ach quatsch, sind doch unter uns, Jana.![]()
ich will nicht ins Näpfchen treten...![]()
Keine Sorge, dafür bin ich zuständig.![]()
So Mädels, ich kann euch jetzt leider nicht weiter mit Peinlichkeiten erheitern, ich muss jetzt eins Bett, hab ja morgen Vorstellungsgespräch und bin eh schon nicht ganz fit...
Bis morgen dann, schlaft gut!![]()
Habt ihr mein edit auf der vorigen Seite gelesen? Das mit morgen hat sich scheinbar gerade innerhalb von 2 Minuten in Luft aufgelöst.
Edit 2: Ich schrieb ihm gerade, dass seine Nettigkeit heute mittag wohl nur ein kleiner Höhenflug gewesen sei und er jetzt ja genau wie immer zu mir ist worauf er jetzt meinte: "ich bin eingeschnappt weil du dich ja viel lieber inner Stadt rumtreibst statt dich um mich zu kümmern."
Der hat Nerven. Erst behandelt er mich Samstag so mies und jetzt kommt er auf die "kümmer-dich-um-mich"-Tour!Das ist genau das was ich hasse! Er sagt erst immer, dass er mich sehen möchte, dass er alles besser machen möchte, mehr Respekt entgegenbringen möchte und so weiter und so fort und dann - sag ich irgendwas was ihm nicht passt (z. b. jetzt das ich heute shoppen war) und schon sind all seine Vorsätze wie weggeblasen!!!!
![]()
jetzt wäre der Privatbereich wohl doch angesagter, oda?
Ooooooh gaaaanz viel Glück, Jana und ich drücke gaaaaz feste die Däumchen!!!
Schlaf gut Jana.
Noki,
manchmal kommen solche kleinen Hinweise auch um einem Entscheidungen zu erleichtern und noch mehr Kummer zu ersparen.
Laß dich trotzdem mal.
Gehe jetzt noch etwas lesen. Bis morgen ihr Lieben. Schlaft gut.![]()
Hm, Bernstein, vllt magst du dein Zitat von mir doch wieder rausnehmen. Ich hab gar nicht bedacht, dass wir hier ja im öffentlichen Bereich sind.
Ist mir lieber...
Und Noki, das tut mir Leid für dich, wäre toll gewesen, wenn ihr euch wieder vertragen hättet.
Aber im Ernst: ich würd mir nicht vorschreiben lassen, wann ich shoppen gehen darf. Und wieso sollst du von allen Seiten angebaggert werden? Ist doch Quatsch!![]()
Bis morgen bernstein! Schlaf schön.
Ich werd heute nicht lesen.Das einzige Buch, was ich nämlich momentan habe ist von "Stephen King - Nachtschicht". Das sind 20 kurze Grusel- bzw. Horrorgeschichten und ich konnte die letzten beide Male, wo ich abends eine gelesen hab nicht einschlafen. Ich hab sogar das kleine Licht angelassen weil ich Angst hatte.
Deswegen mach ich das heute abend nicht, noch eine schlaflose Nacht überleb ich nicht.
![]()
So, Jana
alles wieder im grünen Bereich, was sollen denn auch die Leute von uns denken.
Dir auch eine gute Nacht, Noki.