gute nacht meine lieben, schalft schön!!
gute nacht meine lieben, schalft schön!!
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Wie_was_wo? Krümel, heißt das etwa, dass du dich unerlaubt über das Wochenende vom Hauschka-Hauptsitz entfernst?
Gute Nacht, Nele. Schlaf schön... bis morgen in alter Frische!
NEINneinNEIN, liebe Lapis!!! So kommst du mir dann doch nicht davon, Liebes... ersteinmalherzlichenGlückwunschzu 2300 leckeren Senfen!Büdde weiter so... denn, es wäre mir ein Vergnügen!
... und Nele, glaubst du etwa, du kannst dich so sangundklanglos davonschleichen?Neenee,
nixda, wir
wollen auch deine 600 Senfe feiern! Herzlichen Glückwunsch dazu und hier sind ein paar schöne Blümchen
für dich...![]()
Gleich ist Geisterstunde und ich mach hier mal schnell die Türen und Fenster zu (nur zur Sicherheit) und wünsche euch eine GUTE NACHT!
...achso, Licht aus!![]()
Prussie, du kleines Adlerauge, dir entgeht auch wirklich nichts.Mit dir und euch allen hier senfe ich gerne weiter, bis zur Rente oder so ... Danke für die Glückwünsche.
Und auch von mir eine dicke Gratulation an dich, Nele.
Ein Schlückchen für die nötige Bettschwere, meine Damen?
Ich bin cursermäßig ein bisschen gehandicapt, zwischendurch blockiert hier alles. Ich glaube, mein Compi ist müde ...
Gute Nacht, ihr Süßen, schlaft recht gut.![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
letzter tag vor dem wochenende!!! sonne scheint(noch),
gehe erst mal zum bäcker , freitags ist bei uns brötchentag-trotz aller versuche die kilos zu verlieren
lmeine lieben hauschkaladies, ich werde schon senfeblind
llapis, auch von mir zu deinen 2300 einen riesen
glückwunsch
für eure glückwünsche und blumen danke und beim dankelied habe ich auf die schnelle nichts anderes gefunden, sorry( das lied mochte meine mama sehr).
http://www.youtube.com/watch?v=XHBjGyUgkiA
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Ich schaue schnell noch mal rein, bevor es losgeht .
Ja Prussi ohne einen Antragauf Freigang zu stellen
Ich hatte eine kurze und schmerzliche Nachtbin dann heute morgen gleich zum Zahnarzt, verstecktes Loch zwischen den Backenzähnen
es ningelt noch etwas.
Gratulation für weitere Senfe Nele und Lapis
Ich wünsche euch ein schönes Wochende und macht keine Dummheiten![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Hallo Ladies!
Krümel, da können wir uns die Hand reichen.Meine Nacht war auch nur kurz und mehr als 3 Stunden Schlaf waren wieder nicht drin. Ich schiebs mal aufs Wetter, denn trotz Durchzug, klebt die Hitze in den Räumen.
. Und mach dir keine Sorgen, Krümelchen, ich paß schon auf, dass die Mädels hier keinen Unfug machen!
Gute Besserung für den Zahn.
Heute ist ein schöner Tag. So eine Art Sternstunde im Leben,denn unser Sohn hat heute seinen Bachelor in Wirtschaftsinformatik nach Hause getragen. Ganz souverän mit der Note 2! Große Freude in der Villa Kunterbunt!!!
Darum gebe ich, als stolze Mami, für euch eine Runde aus! Champagner für Alle...
![]()
Hey Prussie, das ist ja super!
Herzlichen Glückwünsch der stolzen Mama zu ihrem tollen Sohn!
Da ist man doch immer froh, wenn die Kinder einen guten Beruf und Abschluss haben und somit eine gesicherte Zukunft!
Mein Dennis hat seine Semester-Prüfungen auch gut hinter sich gebracht. Jetzt geht er ab 1. August für ein halbes Jahr weg...hach, und mir wird er schon fehlen!
Lapis, Nele
Herzlichen Glückwunsch zu euren (fast) runden Senfen!
Bibo-Spatz schläft noch ziemlich viel. Ist halt doch noch ein Kleinkind. Im Moment sitzt er wieder oben auf dem Thekenregal ganz flach wie eine Ente und döst vor sich hin. Aber spätestens nach einer drei Viertel Stunde ruft er und will Futter. Ich glaub, er ist anhänglicher als Piepsi. Mal sehen wie das morgen wird, wenn wir ihn rauslassen.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
schön, liebe Femina! Richtig nennt er sich: Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik.
Soviel Zeit muß sein. Ach, immer diese unstudierten Mütter.Viel Erfolg für Dennis, weiterhin!
![]()
Meine Glückwünsche an die stolzen Mütter.
Ich freue mich augenblicklich "nur" über gute Zeugnisse des Maxilapis (und bin gespannt, wie diese wohl in der Hochphase der Pubertät ausfallen werden ... ) Auf eure klugen Jungs stoße ich gerne mit an.
Krümel, ich komme auch gerade vom Zahnarzt, bei mir wars keine Karies, sondern eine Zahnfleischreizung, tat aber auch weh. Ich hoffe, dir geht es wieder gut und du kannst dein Wochenende genießen.
Prussie, nicht-schlafen-können ist die reine Folter. Ich habe das im letzten Sommer geschlagene 4 Monate Nacht für Nacht erlebt. Gruselig wars und gruselig sah ich aus.
femina, glückwunsch zu den 2200, hier schauen wir alle immer später drauf oder ihr senft so rasand, dass es kaum einer mitbekommt.
prussi, auch deinem sohnemann und euch als eltern viel erfolg für die zukunft.
danke für das kühle getränk.
auf alles gute im leben![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
krümel, schönes und schmerzfreies wochenende!!!
meine lieben, eure schlaflosigkeit, aber ich brauch es nicht kommentieren, nee.
seit ein paar tagen habe ich es ein paar stunden länger geschafft, bin auch kreuzkrummelahm jeden tag.
und ich habe es heute mal gemacht, bin einen größeren umweg nach hause gefahren und zum dm.
mein erster besuch vom dm. es ist so, drogerien hatten für mich nicht sonderliche anziehungskraft. erst mit der geburt vom neleenkel bin ich häufiger bei uns im ort zu schlecker . alles andere bekam ich im supermarkt und ansonsten in der parfümerie( meine schwiegertochter ist ja in der branche und eine gute freundinauch) oder über internet.
naja, jedenfals habe ich bein lidschatten und kajalstiften zu geschlagen.und musste mich mächtig bremsen.
![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Huhu, sind spontan zum Sohn in die Stadt gefahren um mit "SöhnleinBrilliant" anzustoßen. Dort steigt jetzt mit den Uni-Mitstreitern die Party und darum sind Mama und Papa artig heim gefahren. Hat er sich auch verdient, der Gute!
Jetzt haben wir noch spontan Besuch bekommen, aber ich mußte kurz mal nach euch sehen. Hab Krümel ja versprochen, hier nach dem Rechten zu sehen...
Nele, DM ist der Hammer. Ich bin so gerne dort und überlege, mich dort zu bewerben und, sollte es klappen, können sie mich in Naturalien ausbezahlen...
guckt mal:
http://www.waehle-schlaemmer.de
Also, meine Stimme hatta! Endlich weiß isch, wen isch aus diefsten Herzen wählen möchte!!! Am 20.August im Kino... 1.Reihe, weisse
Bescheid, Schätzelein
Herzlichen Glückwunsch zu so netten und ornitologisch bildenden Senfen, liebe Femina! Schön, dass du zu uns gefunden hast!![]()
Hier ist alles ok, Prussie. Wir sind lieb und vertragen uns. Versprochen.
Den dm finde ich auch klasse. Nur doof, dass ich immer im Eiltempo durchschieße, weil ich immer viel auf dem Zettel habe. Ich beschränke mich fast jedes Mal auf den Alverde-Deko-Aufsteller, damit ich mir wenigstens das Sortiment in Ruhe angucken kann. Gestern ist mir dann eingefallen, dass ich in den Drogerien meines kleinen Städtchens noch nie Nachtkerzenöl-Kapseln gefunden habe. Gestern im dm wurde ich fündig, die haben nur ein Drittel von dem Bioladenpreis gekostet. Da ist frau doch einfach platt und weil die so günstig waren, habe ich auch gleich zwei Packungen mitgenommen.
Wir brauchen hier dringend einen dm, ganz dringend.
Nimmt denn nicht unsere Bernstein die Nachtkerzenöl-Kapseln?
Das weiß ich nicht, Prussie. Aber sie kommt gleich bestimmt zum "Guten-Morgen"-Sagen, da wird sie sich ja vielleicht äußern.
Ich muß mehr zitieren ...
Mein letztes Posting bezog sich auf dein vorletzes, in der jetzigen Reihenfolge sieht es ein bisschen komisch aus.
Guuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen,![]()
Wir Frauen können doch sehr gut zwischen den Zeilen lesen, oder Lapis?![]()
Erst mal nachgelesen.
Erst mal Glückwunsch an alle Muttis zu euren Prachtexemplaren und zu euren Senfen.
Freue mich ganz doll mit euch.![]()
Auch noch an unsere Senfliesen zu allen gerngelesenen Senfen
Die letzten Tage bin ich zu gar nichts gekommen, aber ab morgen wird es erstmal zwei Tage ruhiger.
Ich nehme Nachtkerzenölkapseln.
Mein Hauschka TB ist gestern gekommen und habe es schon halb durch, sehr schön. Werde mal überlegen mir ab und zu Fußbäder zu gönnen, weil Vollbad ist nicht wegen Blutdruck und![]()
Dann hätte ich mal einen Grund dem Doc bißchen Geld zu bringen. Habe heute zum ersten mal Pinsel und Lidschatten versucht. Nur ganz dünn am oberen Lid entlang, sah aus wie ungeschminkt, einfach nur als ob man vollere Wimpern hat. Hat mir gut gefallen.![]()
Mache ich auch, gefällt mir ebenfalls sehr gut. Vor allem komme ich so besser zurecht. Flüssiger Eyeliner ist nichts für mein Zitterhändchen und die Kunstmalerei auf dem Lid ist immer noch im Experimentierstadium und nicht öffentlichkeitstauglich. Aber so einen Strich, der zudem noch wackelig sein darf - das krieg ich hin.![]()
Pruuuuuuuuuuuuuuusel
Wo bist du denn? Schläfst doch nicht etwa auf der Tastatur?
Lidstrich finde ich zwar schön, aber dafür bin ich auch zu ungeduldig. Das mit dem Pinsel ist toll. Also einfach idiotensicher.
Ihr Liebchen, meine Familie schläft schon seit Stunden, ich werde die einzige sein, die morgen Früh nicht aus dem Bett kommt, und statt eines Kaffees ans Bett werde ich mit scheelen Sprüchen bedacht. Eingedenk dieser traurigen Tatsache und meines oben erwähnten Zitterhändchens, das durch Schlafmangel noch zittriger wird, gehe ich jetzt schlafen. Mein PC zickt auch schon wieder und dröhnt ganz furchtbar.
Schlaft gut und träumt süß.![]()
Ich gehe auch ins Bett.
Schlaft gut und träumt schön.![]()
einen wunderschönen samstagmorgen oder tag ,ganz wie ihr wollt, es stürmt etwas, sonne scheint, so richtig ein tag zum schaffen
, so mal zwischen durch,ladies?
gestern waren wir mit freunden im nachbarort essen. war lecker, aber ich ägere mich stets hinterher, dass ich immer mich von dem leckeren essen anfixen lasse!
berstein, das buch ist klasse, was ? ich nehme mir jedesmal vor immer mehr davon um zu setzen. aber hier ist mehr wunsch als tat!
prussi, lapis, der dm ist schon gut gewesen, gut sortiert, dinge gab es, die kannte ich bis dato noch nicht
habe auch eine ganze weile gebraucht.
allerdings bin ich mit einem vollem beutel raus . meine kollegin war mit, kannte das sortiment auch nicht. hat zu geschlagen wie's böse!!! vor allem war es ein gutes angebot an naturkost.
bei uns im ort gibt es 2 mal sclecker und 3 supermärkte , naja 5 bäcker, 8 frisöre , glaube 5 blumen läden , ärzte haus , 2 apotheken, poststelle und so weiter für 7000 einwohner , nur kein dm, selbst in der 5km weiteren kreisstadt nicht!! ja , alles wie rossmann, müller und so , kein dm.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Hallo ihr lieben Mädels
Danke schön für eure Glückwünsche!
Nele - ich bin auch noch nicht lange dm-Kunden, erst seit ich auf die alverde-Sachen neugierig geworden bin.
Ich bin zur Zeit auch etwas matschig und die BWS macht mir Probleme. Schwitze so arg und hab öfters Herzklopfen - sind sicher die Hormone, hatte schon 4 Monate keine richtige Mens mehr.
Unseren Bibo-Spatz lassen wir heute lieber doch nicht frei, erstens ist das Wetter nicht so gut, ziemlich windig, und dann sind seine Schwanzfedern, die er ja zur Balance braucht, gerade am Ausgehen und Nachwachsen.
Außerdem ist er ja sooo drollig...![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
ja, lapis. so ist das mi dm, habe ihn ja auch nicht vermisst. kann mir aber gut vorstellen so einen " am weg "zu haben.
bin gleich wieder da.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
keiner an bord?
ich schließe mal die päcä-augen und wünsche schon allen eine gute nacht!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
In der Küche wartet noch der Wischmop auf mich. Ein Date, das ich leider nicht absagen kann ... Von daher belibe ich noch ein bisschen "on". Ich brauche eine Belohnung für ungeliebte, aber brav erledigte Arbeit!
Femina, hast du neue Fotos vom Spatzi-Schatzi?