hallo femina, wir fahren an die müritz.
du solltest tagebuch oder soetwas ähnliches führen. enkel sind auf solche geschichten dann mal ganz begierig
hast du leberprobleme öfter? ich hoffe, dass diese frage nicht allzu persönlich ist. eine freundin von mir hat sich lebersorgen bei einer blutübertragung anfang der 80iger zugezogen .

das wird ja hier immer leerer, wenn Nele und Femina sich noch aus dem Staub machen, wird es hier ganz schön stille werden.
 das wird ja hier immer leerer, wenn Nele und Femina sich noch aus dem Staub machen, wird es hier ganz schön stille werden.

die Kaffeetassen abspülen
 die Kaffeetassen abspülen  
  und frische Luft hereinlassen. Sooooooooo, ist's gut! Vielleicht kann ich euch ja mit einem nachmittäglichen
 und frische Luft hereinlassen. Sooooooooo, ist's gut! Vielleicht kann ich euch ja mit einem nachmittäglichen  locken? Ich hoffe, es geht allen
 locken? Ich hoffe, es geht allen  dass der Onkel Doktor mit dir zufrieden war!
 dass der Onkel Doktor mit dir zufrieden war!  
						 , das macht sich nicht von allein
, das macht sich nicht von allein

gekämpft, sie hat dann aber zugunsten des Rotkehlchens verloren. Englische Weihnachtskarten ziert dieses hübsche Vögelchen sehr oft, und den Ilexzweig dazu muß man nicht lange suchen...
 gekämpft, sie hat dann aber zugunsten des Rotkehlchens verloren. Englische Weihnachtskarten ziert dieses hübsche Vögelchen sehr oft, und den Ilexzweig dazu muß man nicht lange suchen... 

Zitat von prusseliese
 Zitat von prusseliese

prussi, das ist ja bescheiden schön!
prussi, das ist ja bescheiden schön!
 und toll, das beim Arzt auch alles so weit o.K. ist
 und toll, das beim Arzt auch alles so weit o.K. ist  das ist bestimmt der Mutterinstinkt
 das ist bestimmt der Mutterinstinkt  
  miteinander, wenn alle Mädels wieder an Bord sind!
 miteinander, wenn alle Mädels wieder an Bord sind! 

dazu gibts ausnahmsweise ein Schlückchen
 dazu gibts ausnahmsweise ein Schlückchen  und wenn die Party
 und wenn die Party  so richtig im Gange ist,
 so richtig im Gange ist,  wird getanzt,
 wird getanzt,  bis wir umfallen...
 bis wir umfallen... Und morgen machen wir wieder alles schön ordentlich,
 Und morgen machen wir wieder alles schön ordentlich,  
  das ist ja ganz große Klasse, dass du trotz brütender Hitze an uns denkst. Ich habe mich über deine Nachricht sehr gefreut!!! Weiterhin schöne Ferien...
 das ist ja ganz große Klasse, dass du trotz brütender Hitze an uns denkst. Ich habe mich über deine Nachricht sehr gefreut!!! Weiterhin schöne Ferien...

und da hab ich halt Alles alleine
 und da hab ich halt Alles alleine  und getrunken
 und getrunken  ...und jetzt ist mir schlecht!
...und jetzt ist mir schlecht!  Geh' dann wohl besser mal...
 Geh' dann wohl besser mal... geguckt.
 geguckt.
 möchten, ich stelle ne Kanne hin.
 möchten, ich stelle ne Kanne hin. die Kinder und die Spatzen fliegen aus...
 die Kinder und die Spatzen fliegen aus...