Femina,danke schön für deine Gratulation. Lieb von dir! Schau mal, jetzt sind wir gleichaltrig (schreibt man das überhaupt so?).
Krümele, wir haben bis heute morgen 2.00 gefeiert. Nach der Feier noch "klar Schiff gemacht", denn ich kann es nicht leiden, wenn am nächsten Morgen alles noch unordentlich rumsteht.Und weil ich so garnicht lernfähig bin, hab ich mich wiedermal mit
gedopt. Hab trotzdem geschlafen wie ein Stein.
Mona,aber ich werde darauf achten, dass wir uns nicht ganz aus den
verlieren.
Schönen Sonntag für euch...![]()

danke schön für deine Gratulation. Lieb von dir! Schau mal, jetzt sind wir gleichaltrig (schreibt man das überhaupt so?). 
Und weil ich so garnicht lernfähig bin, hab ich mich wiedermal mit
gedopt. Hab trotzdem geschlafen wie ein Stein.
aber ich werde darauf achten, dass wir uns nicht ganz aus den
verlieren.

an Jassi und MissesHall für eure Glückwünsche! MissesHall, es schreiben hier auch "NichtHauschkaVerwenderinnen"... ist also
, Mädels!
und die Luft ist klar und frisch. Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. Packen wir es an...
Riiichtüsch! Ich werde nach ca. 1 1/2 Jahren (gefühlter Ewigkeit 

im Plauderthread, schön, dass wir Zuwachs von lieben Beauties bekommen.
, der Große ist auch schon völlig genervt
. Vor allem, weil ich (böse Mama!) ihm gerade ein Päckchen Vokabeln zwecks Wiederholung hingelegt habe. Die sollten sitzen, bevor er heute erstmals Kanufahren wird und das schmälert das Vergnügen erheblich.
ein ständchen soll es sein, doch sing ich nicht allein!!
Freut mich, dass du eine schöne Feier hattest. 

. Edelrosen mag ich nicht sehr. Schön, dass du wieder daheim bist, liebe Nele.
Genieß' die freien Tage!

Ich bin am 20.08. dabei und gebe meine Stimme für die HSP ab!!! Das wir allesamt einen guten Geschmack haben, beweist das hier:
- ich muss meinen Mann zum Kinobesuch überreden!

er hat es den anderen doch erzählt, dass es bei Mutti am besten schmeckt 

ja, bin wieder da und nein, bin ab morgen wieder in dem gewohnten gang. also, hufi , den habe ich auch vermisst
ist mir noch was eingefallen: Ein Treffen mit uns Schönheiten wird es gaaaanz bestimmt mal geben Prussi, das wäre schon toll
und wenn ich ein Pickelschen oder eine Rötung habe, freue ich mich megadoll über die Existenz der Camouflage von Alverde!