Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 249 von 615 ErsteErste ... 149199229239247248249250251259269299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.960
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Femina, danke schön für deine Gratulation. Lieb von dir! Schau mal, jetzt sind wir gleichaltrig (schreibt man das überhaupt so?).

Krümele, wir haben bis heute morgen 2.00 gefeiert. Nach der Feier noch "klar Schiff gemacht", denn ich kann es nicht leiden, wenn am nächsten Morgen alles noch unordentlich rumsteht. Und weil ich so garnicht lernfähig bin, hab ich mich wiedermal mit gedopt. Hab trotzdem geschlafen wie ein Stein.

Mona, aber ich werde darauf achten, dass wir uns nicht ganz aus den verlieren.

Schönen Sonntag für euch...

Jassi
    Besucher

Liebe Prusselies,ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!Und ganz viel Gesundheit!

Ich benutzte jetzt auch wieder Hauschka und habe vor die Sachen zumindest aufzubrauchen und erst dann entscheid ich mich neu,ob ich weiter mache oder lieber was anderes nehme.

Und ein ganz liebes Hallo an alle!

MissesHall
    Besucher

Liebe Prusseliese,
    lese hier grad zufällig von Deinem gestrigen Ehrentag. Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft.

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo Mädels,
    ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Sonntag.
    Prussie, hast du deine Party gut überstanden?
    Bei mir ist wieder klar Schiff, Wäsche ist gewaschen und weggeräumt, ich muß es nur noch schaffen, mich vor Tau und Tag aus dem Bett zu quälen, dann hat der Alltag mich wieder. Ja, Krümel, das Lotterleben ist vorbei. Schade eigentlich ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Das Partyluder ist wieder clean! Es macht Spaß älter zu werden! Aber mit Party reicht es jetzt auch! Ich hätte gerne meine Hauschka-Meeedchens noch hier gehabt. Aber, das klappt schon nochmal... eines schönes Tages, oder? Und die Lene von der Ostsee hätte ich auch
    gerne dabei!!!

an Jassi und MissesHall für eure Glückwünsche! MissesHall, es schreiben hier auch "NichtHauschkaVerwenderinnen"... ist also
    kein Problem. Im Übrigen kommen wir vom Doc eh nie so richtig los. Wirst du schon sehen... Was benutzt du denn im Moment und wie gehts deiner Haut?

prusseliese
    Besucher

Guten Mor, Mädels!
    hier hat es über Nacht und die Luft ist klar und frisch. Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. Packen wir es an...

Nun ratet mal, wo die Prusseliese sich am Donnerstag verwöhnen läßt. Riiichtüsch! Ich werde nach ca. 1 1/2 Jahren (gefühlter Ewigkeit ) meine Hauschka-Kosmetikerin aufsuchen. Beauty, gerne wäre ich zu dir gekommen, aber der Weg ist leider viel zu weit.

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Guten Morgen zusammen Mädels,
    es geht mir besser & ich muss doch mal reinspitzen.
    Ich wollt mir ja letzte Woche den hier vielgepriesenen Novum Lippie 04 ansehen, der war aber ausverkauft.
    Anstatt dann mal schön zufrieden abzuwarten bis er wieder reinkommt, hab ich das erstanden...

jetzt sagt mir mal, bin ich eigentlich noch zu retten?
    Geändert von Meerjungfrauchen (10.08.2009 um 09:46 Uhr) Grund: edit weil ursprüngl. Foto zu groß

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Gutten Morgen Prusselschen,

von mir auch nachträglich alles,alles Liebe zum Geburtstag, vorallem Gesundheit und bleibt so wie Du bist. Mögen sich alle Deine Wünsche und Vorstellungen erfüllen.

MissesHall
    Besucher

Oh Meerjungfrauchen, da hast Du ja ordentlich zugeschlagen!

Prussie, meiner Haut geht es solala, ich habe versucht mit M.Asam AquaIntense klarzukommen, weil ich dachte, damit richtig viel Feuchtigkeit auf/in meine Haut zu bekommen. Die Versprechungen waren ja enorm im Homeshoppingsender. Aber meine Haut saugt das Zeugs einfach nur weg und nach wenigen Stunden ist sie vor allem auf den Wangen staubtrocken. Ich muss mit Babyöl nachtupfen, damit die Haut nicht spannt. Habe deshalb alles wieder eingepackt und schon heute Früh als Retoure zum Postamt gebracht.

Morgens wasche ich mich nur mit Wasser und abends mache ich weiterhin meine Öl-Seife-Reinigung. Also Bübchen-Babyöl (nicht mehr Paraffin-Penaten) und danach das Waschgel von Alterra, manchmal aber auch die Weleda-Calendula Seife von meinem Sohnemann.
    Bei der Creme liegt das Problem. Ich beneide Dich und Rubinia, dass Ihr nur EINE Creme benutzt - mir gefällt der Purismus in der Kosmetik auch tausendmal besser, als die vielen, vielen, Tuben, Seren, Fläschchen etc.pp. - das macht mich ganz kirre. Habe ich jetzt mit M. Asam und den vielen verschiedenen Cremes wieder gemerkt. Das gefällt mir nicht. EINE Reinigung und EINE Creme. Das wär´s für mich.
    Ich habe ja noch meine kleine Probe von der Quittencreme - die war ja auf meinen Wangen (den Wüstenzonen in meinem Gesicht) der helle Wahnsinn. Vielleicht ist es ein Versucht wert, meine Nicht-Hauschkareinigung mit der Quittencreme zu kombinieren?
    Außerdem fahre ich gleich mit meiner Tochter zu Rossmann (ICH HABE ab heute 3 Wochen URLAUB!!!!!!!!) und möchte dort eine Minigröße von der ALterra-Creme für trockene Haut mitnehmen. Mal schauen, wie das weitergeht.
    Den Pickelalarm und die Rötungen auf meiner Haut schiebe ich mehr und mehr auf die Gesichtsmilch, denn die Quitte habe ich schon mehrmals zwischendurch auch als Augencreme oder I-Tüpfelchen für die Wangen genommen. Und da war nichts mit unerwünschten Reaktionen.

So, meine Tochter drängelt, ich muss jetzt los - bis später!!!!

Guten Morgen, ihr Schönen!

Meerjungfrauchen, Jassi und MissesHall, herzlich im Plauderthread, schön, dass wir Zuwachs von lieben Beauties bekommen.
    Prussielein, ich hoffe ja auch, dass wir uns alle "in echt" mal kennenlernen, es klappt bestimmt mal.

Bei mir zu Hause hängt heute alles schief. Der Minilapis ist mit dem falschen Fuß aufgestanden und heult bei jeder Gelegenheit los , der Große ist auch schon völlig genervt . Vor allem, weil ich (böse Mama!) ihm gerade ein Päckchen Vokabeln zwecks Wiederholung hingelegt habe. Die sollten sitzen, bevor er heute erstmals Kanufahren wird und das schmälert das Vergnügen erheblich.

Es ist noch nicht mal Mittag und ich bin schon völlig platt. Mag jemand einenn Kaffee? Ich brauche ein Päuschen ...
    Geändert von lapis (10.08.2009 um 14:25 Uhr)
    Wilhelm Busch

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

http://www.youtube.com/watch?v=yYJPI...om=PL&index=10

PRUSSI, einen lieben glückwunsch zum Geburtstag

ein ständchen soll es sein, doch sing ich nicht allein!!

HOCH sollst du leben und senfe uns noch viele geben.

viel gesundheit , freude und sonnenschein sollen immer deine begleiter sein.

mögen deine wünsche immer in erfüllung gehen und dich soll jeder zeit die nötige sicherheit begleiten.

vile blumen die dir gefallen ( welche sind das eigentlich?) sollen deinen geburtstagstisch ziehren.

Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

hallo , ihr süßen, bin wieder da.

muss heute abend erst mal lesen gehen und melde mich dann wieder.

war himmlischer als himmlisch.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo Herzeleins

Krümel - ich kann Bibo immer noch nicht ausmachen zwischen den vielen Spatzen. Aber es kommen jeden Tag so an die 10 Spatzen auf den Balkon, dort habe ich immer einen Körner- und Wasserteller stehen. Ich hoffe doch sehr, dass er dabei ist.

Prussie - du Partygirl, ja jetzt sind wir gleich alt bis November. Freut mich, dass du eine schöne Feier hattest.
    Wir haben dieses Jahr eine größere Feier, weil mein Mann (auch im November) 50 wird.

Lapis - ich vertrage den alverde Mascara doch. Es lag wohl an den Kontaktlinsen, bei denen ein Wechsel fällig war. Ich hab 14-Tages-Linsen und zum Schluss hin hab ich manchmal gereizte Augen davon.

Nele - schön, dass du wieder da bist!

Bei mir geht jetzt erst richtig das Lotterleben los. Wir sind in der zweite Woche der Schulferien. Am 21. August fahren wir nach Kalabrien (mit einer Übernachtung unterwegs).
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

MissesHall
    Besucher

Hallo nochmal ganz kurz,
    vielen Dank für die liebe Begrüßung hier!!!! Wollte/muss mich jetzt aber auch schon für eine knappe Woche verabschieden - ich fahre morgen in unsere schöne Hauptstadt zu Verwandten. Und mir steht jetzt die restliche Bügelwäsche und danach das Kofferpacken bevor.
    Ich habe im Rossmann heute Vormittag übrigens keine kleine Alterracreme bekommen, dafür aber trotzdem nichts anderes gekauft. (Ich war ganz standhaft und sparsam) - werde daher einfach die Minitube Quitte mitnehmen und mein Babyöl von Bübchen. In Berlin ist selbstverständlich auch ein Bummel angesagt, mal sehen, welche Schätzchen da ergattert werden können. Ich will aber tatsächlich sparsam bleiben und liebäugel lediglich mit der Hauschka-Quitte.
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche - nächsten Sonntag Abend bzw. Montag Früh bin ich wieder zu Hause.
    Tschüüüüühüüüüsss!!!!

prusseliese
    Besucher

Bobbinschen und Nele, ihr seid so lieb. schön! Ich bin ein Rosenliebhaber (natürlich, als Hauschkacremerin ), aber es sind die Wild-, oder englische Duftrosen, die ich . Edelrosen mag ich nicht sehr. Schön, dass du wieder daheim bist, liebe Nele.

Lapis, an diese Szenarien kann ich mich gut erinnern, wenn sie auch schon ein paar Tage her sind. Die Lütten müssen den Wechsel von Ferien auf Schule/Kindergarten erstmal verdauen. Geht uns das nicht auch so? Ürigens war dein Kaffee schon alle. Bin mal wieder zu spät dran...

MissesHall, das die Haut trotz üppiger Pflege rumzickt und am Ende sogar immer trockener wird, kenne ich aus der Zeit vor Hauschka. Wenn es mit dem Doc klappt, regeneriert sie sich von alleine. Das ist ja auch das Prinzip von Hauschka. Die Haut soll lernen, sich aus eigener Kraft zu stabilisieren um für die nötige Fett- und Feuchtigkeitsproduktion selbst zu sorgen.
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Urlaub. Genieß' die freien Tage!

Femina, in unserer großen Familie fallen etliche Geburtstage in den November. Der 7., 11., 18., 19. und 23. sind belegt. Die letzten beiden Daten sogar 2-fach!

Heute war mir direkt schon etwas herbstlich zumute, weil an den Straßenrändern viele bunte Blätter lagen. Kann aber auch an der momentanen Trockenheit liegen.

Meerjungfrauchen, herzlichen Glückwunsch zum erworbenen Schatz und viel Spaß damit.
    Geändert von prusseliese (10.08.2009 um 18:00 Uhr)

Jassi
    Besucher

Vielen Dank,das ihr mich so lieb willkommen heist!
    Ich hatte heute einen Termin bei meiner Psychologin.Viel zu besprechen gab es nicht,weil es mir im Moment sehr gut geht!
    Die Arbeit war heute sehr angenehm,ich durfte wieder Fußstützen für die Pukyroller einpacken,das macht sehr viel SPaß.Bin ja jetzt die dritte Woche in der Firma und fühle mich sehr wohl da!

Mit der Hauschkapflege klappt es auch super!Bin jetzt den fünften Tag dabei
    und meine Haut fettet endlich nichtmehr nach!Die Intensivkur 04 ist der Hammer,aber leider ist sie nicht sehr sparsam.Ich brauch da immer viel mehr Spritzer als die empfohlenen 5.Wieviel Sprühstöße nimmt ihr denn davon?

Prussie - das ist ja lustig, bei uns haben sehr viele im November Geburtstag - mein Mann fängt am 1. an, dann eine Freundin am 3. , ich am 4., am 5. eine andere Freundin und mein Onkel, am 8. hatte mein Opa, am 19. hat Schwiegervater, am 21. unser Patenkind, meine Tante und meine Schwägerin am 29. und mein Vater schließt dann mit dem 30. ab.
    Es grüßt euch die Femina

Femina und MissesHall, da müssen wir ja eure Urlaubsanträge noch genehmigen - ist hiermit geschehen, Hauptsache, ihr kommt zu uns zurück!

Femina, ich freue mich, dass du die Mascara doch verträgst. Ich war schon hochgradig irritiert über die geballten Unverträglichkeiten hier. Meine Augen sind superempfindlich, ich bin davon ausgegangen, dass man kaum empfindlicher sein kann. Prussie kann dann leider doch.

Nele, welcome back. Es gehen nicht nur Urlauber, es kommen auch welche zurück.

Wer von euch geht eigentlich demnächst ins Kino, um "Isch kandidiere" zu sehen? Ich auf jeden Fall, habe auch schon eine Freundin angesteckt. Fängt doch gut an: www.youtube.com/watch?v=cpHleUIMXh0
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Femina und MissesHall, da müssen wir ja eure Urlaubsanträge noch genehmigen - ist hiermit geschehen, Hauptsache, ihr kommt zu uns zurück!

Femina, ich freue mich, dass du die Mascara doch verträgst. Ich war schon hochgradig irritiert über die geballten Unverträglichkeiten hier. Meine Augen sind superempfindlich, ich bin davon ausgegangen, dass man kaum empfindlicher sein kann. Prussie kann dann leider doch.

Wer von euch geht eigentlich demnächst ins Kino, um "Isch kandidiere" zu sehen? Ich auf jeden Fall, habe auch schon eine Freundin angesteckt. Fängt doch gut an: www.youtube.com/watch?v=cpHleUIMXh0
    Ich bin am 20.08. dabei und gebe meine Stimme für die HSP ab!!! Das wir allesamt einen guten Geschmack haben, beweist das hier: http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS...Deutschen.html

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich bin am 20.08. dabei und gebe meine Stimme für die HSP ab!!! Das wir allesamt einen guten Geschmack haben, beweist das hier: http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS...Deutschen.html
    Meine Güte! Davon träumt der Realpolitiker ...
    Wilhelm Busch

Zum Schreien - ich muss meinen Mann zum Kinobesuch überreden!
    Es grüßt euch die Femina

soooooooo, jetzt bin ich hier erst mal durch,

hat mich ja umgehauen, lapis--huhu urlaubsrückkehrer!!!-- als ich gesehen habe, dass du auch steve wonder für unser geburtstagskind ausgesucht hattest .
    femina, hast du dich nun durchgerungen zwecks tagebuch?? oder du schreibst hier alles raus , da hast du schon was. musst nicht traurig sein wegen piepzi, wenn er mal eigne flüge veranstaltet.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

mädels, als ich das im tv sah, ratet mal an wen ich da gedacht habe- an euch !! ihr lieben hauschkaverrückten1!

ich habe uns in hsp-t-shirts als wahlkampfteam gesehen, ha, das wär ein ding !!

aber das ist doch die nummer!! jetzt weiß ich aber auch , warum die jetzt osze beobachtet

schade das wir hier kein gemeinsames kiono im forum haben
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

meine wm rattert so vor sich hin und mein göga ist nach dem "garten unter wasser setzen"- meine güte , ist das eine dürre!, wirklich schon alles vertrocknet, selbst das unkraut- ins tv-stadion marschiert.

ich habe mir eine dicke maske aufgelegt und hoffe auch, liebe lapis, dass ich meine urlaubstage damit gut abschließe für meine haut. obwohl ich mich tapfer geschlagen habe, etwas sonne zu viel war es doch schon. bin zu frieden.

einen tag(do) haben wir auch an der ostsee verbracht, den rest an den wunderschönen seen der meckl. seenplatte.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

mädels , wo seid ihr???

lasst ihr mich jetzt hier ganz allein???
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Nein, keineswegs, Nele. Ich hatte Haushalt . Jetzt bin ich fertig, trinke mir noch ein Wässerchen, möchte noch ein bisschen mit euch plaudern, bevor mein Bettchen nach mir ruft.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ich finde Bushido schick, Schädzelaaains!

Ich bin übrigens kein bisschen braun geworden, obwohl wir Glück mit dem Wetter hatten.
    Sonnencreme verwende ich nie, ich bin ein Schattengewächs. Und MF funktioniert ganz gut als Sonnenschutz.
    Mir als Beautyjunkie ist übigens was Blödes passiert: Ich hatte meine eigene, selbstgemachte, hochheilige MF vergessen, unglaublich! Ich war fassungslos! Und habe mir in Wismar sofort die hellste MF von Catrice gekauft. Als Lückenbüßer war sie ganz ok, irgendetwas Pickelerzeugendes hat sie aber in sich. Benutzt du sie noch, Prussie?
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, meine Lieben bin auch endlich da

Herzlich Jassi und MissesHall schön mal neue *Gesichter* zu sehen
    Nele da bist du ja wieder hast du noch Urlaub für den Rest der Woche?
    Femina der liebe Bibo ist ganz bestimmt mit dabei er hat es den anderen doch erzählt, dass es bei Mutti am besten schmeckt
    Prussi, Lapis euch auch einen schönen Abend
    Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen muss gleich noch mal guggen
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Ach ja, ich habe jetzt endlich aus der Bibliothek: Bin dann mal weg- ergattert und der Film ist einfach ein *Muss* *Schätzilein*

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich finde Bushido schick, Schädzelaaains!
    Ich finde Bushido ganz schrecklich. Alexandra Kamp übrigens auch (hat die nicht mal bei dieser Dschungelshow mitgemacht?). Aber ich werde über einige Protagonisten großzügig hinwegsehen und den Film trotzdem genießen. Wer weiß, vielleicht gefällt mir ja der eine oder die andere am Ende doch.
    Danach kommt dann als Kontrastprogramm Bully Herbigs "Wickie". Mein Mini kann es kaum erwarten. Das wäre auch was fürs Enkele, Nele.
    Wilhelm Busch

Ich bin übrigens kein bisschen braun geworden, obwohl wir Glück mit dem Wetter hatten.
    Sonnencreme verwende ich nie, ich bin ein Schattengewächs. Und MF funktioniert ganz gut als Sonnenschutz.
    Mir als Beautyjunkie ist übigens was Blödes passiert: Ich hatte meine eigene, selbstgemachte, hochheilige MF vergessen, unglaublich! Ich war fassungslos! Und habe mir in Wismar sofort die hellste MF von Catrice gekauft. Als Lückenbüßer war sie ganz ok, irgendetwas Pickelerzeugendes hat sie aber in sich. Benutzt du sie noch, Prussie?
    lapis, von weitem sieht es an den armen fast aus wie bräune, nee, sind tausende von sommersprosen mehr!!!aber für meine verhältnisse schon etwas mehr farbe als sonst übers jahr. lege mich urst selten in die sonne , fast nie. beine nichts, rücken feuerrot, pflege dort zz mit aloegel.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

krümelchen, huhu, ja, bin wieder da und nein, bin ab morgen wieder in dem gewohnten gang. also, hufi , den habe ich auch vermisst
    muss aber nochmals an 2 tagen zum blutziehen.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Beim ist mir noch was eingefallen: Ein Treffen mit uns Schönheiten wird es gaaaanz bestimmt mal geben Prussi, das wäre schon toll

Nele den Hufi hab ich heute verpasst, war zu früh drann
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start, hat man den ersten Tag erst mal hinter sich, ist man ganz schnell wieder in seinem Trott

Ich finde Bushido ganz schrecklich. Alexandra Kamp übrigens auch (hat die nicht mal bei dieser Dschungelshow mitgemacht?). Aber ich werde über einige Protagonisten großzügig hinwegsehen und den Film trotzdem genießen. Wer weiß, vielleicht gefällt mir ja der eine oder die andere am Ende doch.
    Danach kommt dann als Kontrastprogramm Bully Herbigs "Wickie". Mein Mini kann es kaum erwarten. Das wäre auch was fürs Enkele, Nele.
    Den find ich auch nicht lecker

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Beim ist mir noch was eingefallen: Ein Treffen mit uns Schönheiten wird es gaaaanz bestimmt mal geben Prussi, das wäre schon toll

Schätzeleins, ich muß in die Heia.
    Mein Mann hat mir versprochen (gedroht!), mich morgen um 7 Uhr zu wecken, damit unser Vorschulkind auch ja pünktlich im Kindergarten erscheint. Heute früh habe ich den Wecker überhört und fröhlich weitergeschlafen. Das weiß ich auch nur, weil mein Großer sich beschwert hat, er ist nämlich vom Geklingel wachgeworden.
    Irgendwie schlafe ich morgens am besten ...
    In diesem Sinne: Euch allen eine gute Nacht und süße Träume.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Hab ich nur mal kurzzeitig verwendet, jetze nu nicht mehr! Meine Haut ist dank RegC im Lot und so verzichte ich auf sowas. Nur etwas
    und wenn ich ein Pickelschen oder eine Rötung habe, freue ich mich megadoll über die Existenz der Camouflage von Alverde!

Ich schlafe auch "im Hellen" am Besten. Gute Nacht, Süße!

krümel, danke dir, bin jetzt müde, werde mal sehen, wie es sich wieder daheim im bett liegt. allerdings geht es da nicht mit halb neun aufstehen, ja, ja , neleenkel hat bis halbneun immer mit fest geschlafen. opa musste uns beide immer wecken.

ich wünsche euch ganz liebe träume und eine ruhige nacht, schlaft schön!!

ach ja, krümel, ich werde entweder zum haare kürzen müssen , auch abends oder früh um 4 aufstehen, ich krieg die haare sonst nicht mehr trocken , oder lasse sie von der klimaanlage trocken pusten. wäre auch mal eine alternative. aber das überlege ich mir noch mal.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)