Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 250 von 615 ErsteErste ... 150200230240248249250251252260270300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 10.000
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Hab ich nur mal kurzzeitig verwendet, jetze nu nicht mehr! Meine Haut ist dank RegC im Lot und so verzichte ich auf sowas. Nur etwas
    und wenn ich ein Pickelschen oder eine Rötung habe, freue ich mich megadoll über die Existenz der Camouflage von Alverde!

Ich schlafe auch "im Hellen" am Besten. Gute Nacht, Süße!
    Superklasse! Diesen Zustand hätte ich auch gerne mal wieder ...

Jetzt geh ich "in echt" schlafen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Also, früh käm für mich nicht in die Tüte, die Zeit hätte ich einfach nicht, dazu müsste ich eher aufstehen und das fällt mir soooo schwer
    Schlaft alle schön
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Guten Morgen Schönheiten
    & ein liebes Danke fürs Willkommen Ihr Lieben

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich finde Bushido ganz schrecklich. Alexandra Kamp übrigens auch (hat die nicht mal bei dieser Dschungelshow mitgemacht?). Aber ich werde über einige Protagonisten großzügig hinwegsehen und den Film trotzdem genießen. Wer weiß, vielleicht gefällt mir ja der eine oder die andere am Ende doch....
    Ich werd wohl mit meinem Sohn gehen. Vielleicht seh ich dann mal was anderes als ein gelaaaaaaaaaangweiltes coooooooooles Teenageranlitz!

prusseliese jaha mein Schatz... ein bißchen irre ist der schon. Ich les hier Hymnen über den Concealer & zieh los & kauf mir den. Dabei hab ich noch nie im Leben einen benutzt & auch der wird wohl auf mein wer's-haben-will-Regal wandern

Könnt Ihr mir sagen, wie ich im Zitat was gelb hervorheben kann & wo bitte find ich sowas wie eine Liste mit den hier gängigen Abkürzungen?
    Ich komm mit der Suche noch nicht zurecht.
    So, ich hol mir mal ein Käffchen & machs mir mal gemütlich hier...

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Meerjungfrauchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Schönheiten
    & ein liebes Danke fürs Willkommen Ihr Lieben

Ich werd wohl mit meinem Sohn gehen. Vielleicht seh ich dann mal was anderes als ein gelaaaaaaaaaangweiltes coooooooooles Teenageranlitz!

prusseliese jaha mein Schatz... ein bißchen irre ist der schon. Ich les hier Hymnen über den Concealer & zieh los & kauf mir den. Dabei hab ich noch nie im Leben einen benutzt & auch der wird wohl auf mein wer's-haben-will-Regal wandern

Könnt Ihr mir sagen, wie ich im Zitat was gelb hervorheben kann & wo bitte find ich sowas wie eine Liste mit den hier gängigen Abkürzungen?
    Ich komm mit der Suche noch nicht zurecht.
    So, ich hol mir mal ein Käffchen & machs mir mal gemütlich hier...
    Hehe, ich sprach hier lediglich von der "Optik". Mag seine Musi nicht und ansonsten ist er mir pupsögal!

Guten Mor ihr Hübschen!
    Seit Tagen ist der Himmel verhangen und die Sonne hat keine Chance durchzublinzeln. Ärgerlich. Außerdem ist Waschküchenluft!
    Trotzdem stell' ich euch mal ein paar Käffchen hin und wünsche euch einen tollen Tag!

„Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.”Mark Twain

guten Morgen prusseliese
    hier isses auch so dampfig. Ich spür schon wieder Kopfweh im Anmarsch...

Guten Morgen, Hübschis!
    Na, gut, dass ihr von dampfiger Waschküchenluft redet - ich dachte schon, mich suchen Wechseljahreshitzewallungen heim. Glück gehabt! Danke, Prussie, den Kaffe nehme ich gerne an.

Meerjungfrauchen, wenn du etwas im Zitat markieren willst, mußt du den betreffenden Teil mit der linken Maustaste markieren und dann auf den gelben Stift über dem Antwortfeld in der Symbolleiste klicken. Hm, ist das verständlich?

Vorhin habe ich zu meinem Schrecken gehört, dass heute darüber entschieden wird, ob in NRW aufgrund der Schweinegrippe die Ferien verlängert werden ...
    Wilhelm Busch

Doppelpost.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von Jaded

Es gibt einen extra Hauschka Plauderthread...
    Warum sagt mir das denn keiner, reiner Zufall, dass ich jetzt hier bin.

Darf ich auch ein wenig mitschreiben?

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen

Darf ich auch ein wenig mitschreiben? :ups:
    Aber natürlich, Jaded! Auf das Leben in die Bude komme! Herzlich .
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen

Darf ich auch ein wenig mitschreiben?
    Aber klar doch, du Kücken drückst hier fein den Altersschnitt nach unten.

Forenkönigin Avatar von Femina

Halle ihr lieben Schätzeleins und ein herzliches an die Neuen!

Nele - konnte mich nicht zum Spatzentagebuch durchringen, aber wir haben viele Fotos, die allerdings auf 3 verschiedenen Apparaten sind. Jetzt am WE haben wir mal nichts vor und dann hoffe ich doch, dass wir im flickr-Album ein paar einstellen.

War heute trotz Schwüle fleißig und hab endlich die doofen Dachfenster geputzt, danach musste ich aber in die Dusche, so durchgeschwitzt war ich. Liegt aber auch an den Hormonen, dass ich immer gleich so schwitzen muss.

Prussie - die alverde Camouflage ist wirklich so super. Nachdem meine Haut nun auch ein Weile rumgezickt hat, reicht mir im Moment auch die Camouflage und das alverde Cremerouge Nordic Rose.

Als Pflege nehme ich zur Zeit die Happy Aging Gesichtsmilch (manchmal mit etwas HA GC vermischt) von MG.
    Mit der RegC kann ich mich leider wegen des Geruchs nicht anfreunden, aber meine Ma hat eine tolle Haut bekommen davon.
    Und ich kenne eine junge Frau, die ihre Pickel nur mit Hauschka in den Griff bekommen hat.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Danke fürs willkommen heißen, ihr Lieben! Dann verteile ich mal symbolisch etwas von meinem Pflaumenkuchen (Vorhin gebacken, ich hab 3 große Eimer Pflaumen bekommen, puh. Verwerte die mal... )

Und nun werd ich erstmal ins Bad huschen und mich bettfein machen (morgen sinds schon 2 Wochen Hauschka, schööön), der Tag hat geschlaucht. Bei uns in der Straße habens gebaut und dabei ein paar Rohre vom Abwasser beschädigt. Mussten heute wieder alles aufbuddeln, dann wieder zumachen, dann 3 Meter weiter aufbuddeln, zumachen,... Und ich musste ein Auge darauf werfen und Formalitäten klären. Der Lärm ist grausam, das geht seit Wochen so. Steigt einem richtig ins Hirn...

Ich muss mich eigentlich fast schon wieder aus eurer Plauderecke abmelden, ab Donnerstag Abend gehts in den Kurzurlaub, vorher muss ich noch 'n Haufen erledigen.

Huhu, ihr Lieben
    Das Tagwerk ist geschafft

Jaded und Meerjungfrauchen Herzlich
    Femina meine Fenster hätten es auch wieder nötig, die ollen Fliegen schei...en mir immer wieder alles voll
    Prussi, Lapis, hier hat es heute Früh geschüttet und man sah vor lauter Nebel nix.
    Nele ist auch noch nicht da, sag mal, kann es sein, dass Hufi in Urlaub is? Ich hab ihn heute gar nicht gehört

hallo, meine lieben , krümel, bin hier

habe hufi heute nicht gehört, da ich gerade im auto telefoniert habe und dann ist radio weg. werde morgen mal drauf achten.

acch, wie schön waren ein paar tage frei!!

heute wäre der ganze erholungsberg fast weg gewesen.

bitte ,wer putzT fenster?? soll ich mal meine vorbei bringen???

an alle neuen hier.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

gute nacht und schlaft schön!!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Du auch Nele und auch alle anderen Mädschens

bernstein
    Besucher

Guuuuuuuuuuuten Morgen,

bin wieder daaaaaaaaaaaaaa.

Oh, Bernstein! Wie schön! Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. Hast du schon alles nachgelesen? (Wahrscheinlich hast du wegen der Besuche im Internetcafe gar keine Informationslücken, gell)?
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Das wurde aber auch langsam Zeit! Hast du ne Ahnung, wie wir dich vermißt haben? Also, im nächsten Jahr hast du nicht solange
    "Ausgang", Liebes!

Wollte sagen: Schöööööööön, dass du wieder gesund und munter gelandet bist, liebes Bernsteinchen!

Ihr lieben Nachteulen,

ich werde ja seit heute früh zu nachtschlafender Zeit aus den schönsten Träumen gerissen - morgen früh auch wieder. Darum gehe ich jetzt ins Bett, vielleicht wird das Aufstehen dann nicht ganz so hart.
    Küsschen, Küsschen. Schlaft gut und träumt süß.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Oh für die liebe Begrüßung, habe euch so vermißt.

Nächstes Jahr möchte ich auch gar nicht weg, war mir alles viel zu heiß und ich habe mich heute riesig über die Wolken und den Regen gefreut. Quäle mich wirklich jedes Jahr durch den Sommer und sehne mich nach dem Herbst.

Im Internetcafe habe ich immer nur einen Satz geschrieben und mußte dann den Platz räumen, aber ich habe eben nachgelesen. Koffer sind ausgepackt und Waschmarathon ist eingeläutet, morgen ist dann angesagt.

Schade, dass Lene sich abgemeldet hat.

bernstein
    Besucher

Schlaf gut Lapis

Werde auch gleich gehen, bin seit drei Uhr auf den Beinen und hundemüde nur noch etwas

Gut, dass ich noch nicht ins Bettchen gagangen bin so hab ich's Bernsteinchen noch gesehen ja das schlimmste ist das Aufräumen hinterher. Ich wünsche dir Wäschewetter, das alles schnell trocknet
    So aber jetzt gehts in die Heija

bernstein
    Besucher

Hallo Krümel

schön, dass du extra nochmal vorbei schaust. Werde jetzt auch mal ins Bett .
    Gute Nacht Prusselchen warst ja mit dem Knöpfchen schneller als ich .

Schlaft gut, bis morgen.

noch an alle die dazu gekommen sind. Schön wenn unsere ecke sich richtig füllt.

guten Morgen liebe Schönheiten,
    ich muss gleich meine Migräne nachschauen lassen 6 dann werd ich nochmal nach dem Novum Lippie kucken...
    Gibts vom Doc eigentlöich auch Nagellacke? Ich hab noch nie drauf geachtet & ich könnt nen sehr blutroten brauchen...

Guten Morgen, Hübschis!
    Na, gut, dass ihr von dampfiger Waschküchenluft redet - ich dachte schon, mich suchen Wechseljahreshitzewallungen heim. Glück gehabt! Danke, Prussie, den Kaffe nehme ich gerne an.

Meerjungfrauchen, wenn du etwas im Zitat markieren willst, mußt du den betreffenden Teil mit der linken Maustaste markieren und dann auf den gelben Stift über dem Antwortfeld in der Symbolleiste klicken. Hm, ist das verständlich?

Vorhin habe ich zu meinem Schrecken gehört, dass heute darüber entschieden wird, ob in NRW aufgrund der Schweinegrippe die Ferien verlängert werden ...
    Danke schön lapis
    Um die verlängerten Ferien bist Du ja rumgekommen. Wir hier haben eh noch so lange. Nicht unbedingt ein durchgehendes Vergnügen mit dauermürrischen Heranwachsenden :leiderja:

Guten Morgen (Mittag?) ihr Lieben, ich muss mich gleich ans Essen machen. Meerjungfrauchen, soweit ich weiß gibts keine Lacke. Wenn es welche gäbe, würde ich sie sofort kaufen. Hab ja noch nicht genug Bei dekorativer Kosmetik kann man mich ziemlich schnell anfixen, bei der Haut- und Haarpflege bin ich dagegen ziemlich resistent. Ich bin auch wer, der immer erst das alte Zeugs aufbraucht (so ich es vertrage), bevor neues gekauft wird.

Huhu

bernstein - ich mag auch lieber einen schönen Herbst, im Sommer ist es mir oft zu heiß. Aber meine Männer wollen unbedingt ans Meer. Dort ist es ja meist auch erträglicher als im Binnenland, Nur wird mir nach ein paar Tagen langweilig am Strand.
    Nächstes Jahr will ich nach 3 Jahren Strandurlaub auch mal wieder in die Berge.

lapis - ich kann dich gut verstehen, schlafe morgens auch gerne länger. Genieße immer die Zeit, wenn Schulferien sind.

Meerjungfrauchen - im NK-Bereich gibt es, so weit ich weiß, nur von Sante Nagellacke, die allerdings bei Ökotest nicht sonderlich gut abschneiden. Die P2-Lacke sollen aber ganz o.k. sein. Laut dm enthalten P2-Lacke, Nivea beauté und Lady Manhattan kein Formaldehyd.

Krümelchen - ich glaub, heut morgen hab ich Bibo gesehen. Als ich zur Balkontüre raus bin, sind in Nachbars Busch alle weg geflogen und nur einer blieb sitzen. Hab dann "Bibo" gerufen und er hat geantwortet, sein Ruf kam mir wirklich sehr bekannt vor. Hoffentlich war er es.

Mädels, ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!
    Es grüßt euch die Femina

Hallo, ihr Süßen.

Femina, früh aufstehen ist die Pest ... Heute war es noch schlimmer als gestern, weil ich einfach nicht einschlafen konnte. Ein paar Tage zum Drangewöhnen habe ich ja noch, nächste Woche ist Schulstart (KEINE Verlängerung, Meerjungfrauchen ) und dann springe ich ganz bestimmt morgens jubilierend aus dem Bett.
    Heute hat das noch nicht ganz geklappt: Ich stand an der Kaffemaschine (vor dem ersten Kaffe bitte nicht ansprechen!) und mein Mann zählte mir auf, was heute alles zu erledigen ist. Ich war kurz vorm Gattenmord (NICHT vor dem ersten Kaffee ANSPRECHEN). Göga guckte, stutzte und sagte: "Ist alles noch zuviel, ne? Ich schreib es dir auf." Fand ich im Nachhinein okay, im Morgenmuffelmodus macht sowas aber akute Mordlust.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Hallo, ihr Süßen.

Femina, früh aufstehen ist die Pest ... Heute war es noch schlimmer als gestern, weil ich einfach nicht einschlafen konnte. Ein paar Tage zum Drangewöhnen habe ich ja noch, nächste Woche ist Schulstart (KEINE Verlängerung, Meerjungfrauchen ) und dann springe ich ganz bestimmt morgens jubilierend aus dem Bett.
    Heute hat das noch nicht ganz geklappt: Ich stand an der Kaffemaschine (vor dem ersten Kaffe bitte nicht ansprechen!) und mein Mann zählte mir auf, was heute alles zu erledigen ist. Ich war kurz vorm Gattenmord (NICHT vor dem ersten Kaffee ANSPRECHEN). Göga guckte, stutzte und sagte: "Ist alles noch zuviel, ne? Ich schreib es dir auf." Fand ich im Nachhinein okay, im Morgenmuffelmodus macht sowas aber akute Mordlust.
    Och, der Arme! Och, du Arme. Ich überlege grad wer mehr Mitleid verdient?!? Büdde schön, Lapis ... ist nur zu SEINER Sicherheit!
    Ich geh' jetzt zum . Allerdings eher lustlos, weil ich heute extrem lahmar...ig bin! Selbst der Nachmittagskaffee hat mich nicht nach vorne
    gebracht.

Oja, ohne Kaffee morgens geht erst Mal gar nix! Ich kann dich so gut verstehen. Bin froh, dass meine Männer auch Morgenmuffel sind.
    Unser Kaffeeautomat ist letzte Woche kaputt gegangen, und ich musste dann den Kaffee von Hand aufbrühen, eine Riesenarbeit morgens . Aber heute kam die neue. Gut, dass ich jetzt wieder nur ein Knöpfchen drücken muss.
    Mach jetzt für alle ´ne Runde Kaffee raus zur Einweihung der Maschine
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Femina, schmeckt gut, dein Kaffee aus der neuen Maschine. Mädels,
    habt ihr schon bemerkt? Wir haben es tatsächlich auf Seite 1.000 geschafft!

Gerne!

1000? - bei mir sind´s 500, dann hab ich das wohl anders eingestellt.
    Es grüßt euch die Femina

Och, der Arme! Och, du Arme. Ich überlege grad wer mehr Mitleid verdient?!? Büdde schön, Lapis ... ist nur zu SEINER Sicherheit!
    Ich geh' jetzt zum . Allerdings eher lustlos, weil ich heute extrem lahmar...ig bin! Selbst der Nachmittagskaffee hat mich nicht nach vorne
    gebracht.
    Ich bewundere deine Disziplin. Und das meine ich ganz ernsthaft. Mir fielen 1001 gute Drückebergergründe ein ...
    Wilhelm Busch

Och, Femina, Kaffee ist jetzt prima. Schön, dass außer mir noch jemand morgens Startschwierigkeiten hat. Da sind wir schon zwei.
    Wilhelm Busch

Jassi
    Besucher

Hallo ihr Lieben!!!

Ich komm Morgens auch nur sehr schlecht in die Pötte!Seit ich Schlaftabletten nehme ist es noch schlimmer.Da ist es mir schon passiert das ich mitsamt Kaffeetasse in der Hand im SITZEN nochmal eingenickt bin!
    Ich nehme Levomepromazin zum schlafen,das ist eigentlich gar kein Schlafmittel,hat aber die angenehme Nebenwirkung unheimlich müde zu machen!Was ich noch zum Thema Schlafen sagen wollte:
    Ich schlaf nur noch im hellen.Nachts mach ich mir immer eine Lampe an,
    damit ich es schön hell habe.Ich krieg Panik wenn ich Nachts aus einem Alptraum aufwach und es ist dunkel!Gruselig sag ich euch!

Ich hatte ja an Wala eine Mail bezüglich Proben geschickt.
    Und heute kamen zwei Pakete,eins mit Broschüren über die Hauschkakosmetik,
    und eins mit zwei Kleingrößen von der Waschcreme und dem Gesichtstonikum!
    Hab mich riesig gefreut!Zumal man ja für die Kleingrößen im Bioladen ja auch 2-3€ hinblättern muss!Echt ein toller Kundenservice!

Ich hab zwar schonmal gefragt,aber es ist wohl übersehen worden:
    Wer benutzt auch die Intensivkur 04???
    Ich liebe sie,aber ich komme mit den empfohlenen 5 Sprühstößen nicht aus!
    Wieviel nehmt ihr denn???

prusseliese
    Besucher

Ich bewundere deine Disziplin. Und das meine ich ganz ernsthaft. Mir fielen 1001 gute Drückebergergründe ein ...
    Brauchst du nicht. Ich konnte einfach nicht los... ich fühl mich so schlapp und schwitze, schwitze und schwitze! Ich bin eine Wi-Wa-Wechsel-Prusseliese. Aber morgen früh gehts los. 3x die Woche möchte ich mich dazu aufraffen.

Meine Mann und ich verhandeln gerade miteinander ... gehen wir nun laufen oder nicht laufen... eigentlich waren wir gerade einkaufen, das ist ja fast laufen... morgen geht´s aber auch nicht, da kommt Besuch. Na gut, verschieben wir es auf übermorgen.

O.k., so drei Mal die Woche schaffen wir es eine etwa einstündige Waldrunde zu drehen. Und montags fängt nach der Ferien wieder mein Herbst-Qi-Gong-Kurs an.

Prussie - ich wechsel auch so vor mich hin, v. a. nach Kaffee schwitz ich wie blöd, aber deshalb verzichte ich nicht darauf.
    Hab jetzt nach 4 Monaten wieder eine richtige, aber was für eine, Mens bekommen, davor hatte ich eine Weile ganz schlimme Haut, dachte schon, es läge an MG, aber nun ist wieder alles im Lot. Trinke aber zur Zeit auch einen Salus-Kräutertee für die Haut.
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Femina, ich trinke von Salus den GutMorgen-Tee. Aber auch etliche Kaffee
    am Tag und danach schwitze ich noch mehr! Liebe Grüße von FrauUnvernunft!

Na, wenn das nicht zum Thema passt. Guckt mal, was ich mir heute bestellt habe: http://www.amazon.de/Weisheit-Wechse...0100561&sr=1-2.
    Die Rezensionen zu dem Buch fand ich überzeugend und irgendwie habe ich von dem Lebensabschnitt, der auf mich zukommt, nur so wabernde, nebelhafte Vorstellungen. Wird Zeit für klare Infos und ein Büchlein zum Nachlesen.

Jassi, dass du die Sprühkur 04 nimmst, habe ich nicht überlesen. Ich habe mich ehrlich gesagt ein bisschen gewundert, denn du bist schätzungsweise 20 Jahre zu jung, um zum angesprochenen Kundenkreis zu gehören.
    Ich habe frecherweise mal 5 Sprühstöße aus einem Tester im Laden "entwendet", weil ich sehen wollte, wieviel das ist. Mir schien die Menge absolut ausreichend. Es empfiehlt sich gerade bei den Gesichtspflegeprodukten von Hauschka, ziemlich geizig zu sein ...
    Geändert von lapis (12.08.2009 um 20:25 Uhr)
    Wilhelm Busch