ebenfalls gute nacht , schlaft schön und morgen einen guten wochenstart.
ebenfalls gute nacht , schlaft schön und morgen einen guten wochenstart.
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
ich geh auch ins Bettchen, schlaft schön
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
guten Morgen, guten Morgen
für all die hochemsigen Senf-Schreiberinnen nochmal
Ich werds heut schon gemütlich angehen lassen & nur so no nebenbei mal nen Handschlag tun.
Meine Schönheit muss pfleglich behandelt werden, denn morgen starte ich in einen sexy Liebes&Verwöhn-Kurzurlaub mit meinem Süßen.
Ich bin jetzt schon hin & weg
Zum (vorläufigen) Abkühlen gehts erstmal
Habt einen netten Tag....
noch & weg
![]()
Boh, Meerjungfrauchen, du bekommst den ersten Preisals Luxusweib! Deine Urlaubspläne klingen fantastisch - setze alle schön um und komm gesund und munter zurück.
Von mir gibt es heute ein schlappes, virengeschütteltes Winke-Winke, gerade habe ich mit der Einnahme von Metavirulent begonnen, das hätte mir mal früher einfallen sollen
, meistens hilft es mir ziemlich schnell.
Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr seid voller Energie in die neue Woche gestartet. Übrigens ist Pausenzeit:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Lapis, dennehm ich gerne an
Hab dich knapp verpasst, ich hoffe dein Wundermittel schlägt schnell an.
Meerjungfrauchen ohlalla, das klingt aber nach einem heißen KurztrippIch wünsche dir viel Spaß
Hier scheint diees sind aber nur 20° und es bläst ein kühles Lüftchen
![]()
Einen schönen Tag noch, meine Schönen![]()
Hallo meine Lieben!
Lapis,auch von mir aller herzlichsten Glückwunsch zu 2500 Senfen!
Mittlerweile sind es ja schon 2510!Und ich freue mich auf die nächsten Senfe
von dir!
Meerjungfrauchen,das hört sich aber super Romantisch an!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei,genieß die Zeit und lass dich schön verwöhnen!
Und Lapis,ich hoffe das dir das Medikament schnell hilft.
Mir sagt das ehrlich gesagt nichts,was ist das denn für ein Mittel?
Meine Chefs haben mich heute nach Hause geschickt weil ich total beschissen
ausseh!Mir ist übelst schlecht und ich hab derbe kalte Schweißausbrüche.
Meine Chefin hat mir sogar einen nassen,kühlen Lappen gereicht um den
Schweiß abzuwischen!Alles Nebenwirkungen von den neuen Medis!
Ich weis echt nicht wo ich mein Ei hinlegen soll!
Heute werde ich nichts großartig machen!
Jassilassen denn diese Nebenwirkungen auch mal nach? Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
Mein Wundermittel wirkt (noch) nicht.Es ist übrigens ein homöopathisches Komplexmittel bei Erkältungskrankheiten. Ich trinke jetzt noch ein bisschen Tee, dann werfe ich noch ein paar Tröpfchen ein und dann werden wir ja sehen ...
Ich verabschiede mich schon mal prophylaktisch - euch allen ein gutes Nächtchen.![]()
Lapis, du Arme, hoffenrlich schlägt die Medizin bald an, schlaf dich nur schön gesund
![]()
morgen Mädels
den bleichen, maladen Schönheiten gute Besserung
Hach, ich bin so aufgeregt. ich sitz auf dem gepackten Köfferchen (viel brauch ich ja nicht) Nur noch n Stündchen & es geht los........ hach, ich werds geniiiiießen
![]()
![]()
bis in ein paar tagen Hübschies, lasst es euch gut gehen![]()
Tschüß Meerjungfrauchen,, hab eine schöne Zeit und erhol dich gut!
Bei mir gehts so langsam wieder bergauf, ich bin noch arg verschnupft und sehe ein bisschen mitgenommen aus, fühle mich aber trotzdem schon besser. Alles, was nicht unbedingt sein muß, bleibt liegen - es bleibt auch so noch genug zu tun.
Wie geht es euch, ihr Hübschen? Warum ist es eigentlich so still hier?
OH Lapis, wünsch DIr gute Besserung, die Sommergrippe ist immer besonders schlimm und nimmt einem ordentlich mit.
Mach im Ansschluß etwas um Deine Abwehrkräfte wieder zu mobilisieren![]()
![]()
hallo lapisviele liebe gute beserungswünsche , damit du dich nicht so allein fühlst. bin noch im büro , alle anderen haben schon feierabend. bin auch gleich weg.
dann werde ich mich den dingen zu wenden, die bei mir zu hause so liegen bleiben. hier ist es heute unerträglich schwül. eignentlich habe ich nur lust auf ausruhen. wer fragt schon mich![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Für euch Mädelswas für eine Kulisse
http://www.youtube.com/watch?v=v3xwC...eature=related
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Danke ----- WAAAAAAANSINN
Lapis-Schätzelein, GUUUUUTE BESSERUNG.Ich empfehle dir von Wala die Meteoreisen Globulis.
Merci! Auch euch ein
, Bobbine und Nele.
Empfiehlst du Meteoreisen als Solomaßnahme oder kann ich die zusammen mit dem Metavirulent (geballte Homöopathie) nehmen?
Rubi, der Song ist eine Wucht. Konnte gerade nur mal kurz reinhören, weil ich gleich weg muß, aber den werde ich später mit Genuß zelebrieren.
Weiß nicht, ob die Zusammenarbeit gut funktionieren würde, Lapis?
@ Meerjungfrauchen, ich wünsche dir auch viel Spaß! Und denk' dran... Liebe geht durch den Magen!![]()
Lapis,auch von mir gute Besserung!Im Sommer ne dicke Erkältung ist voll ätzend!
Krümelmaus,die Nebenwirkungen lassen so ca in 2 Wochen nach.
Bis dahin muss ich es aussitzen.
Meerjungfrauchen,gaaaaanz viel Spaß wünsch ich dir!
Ich war heute beim Arzt und bin bis Ende der Woche krank geschrieben!
Ist aber auch gut so!Muss jetzt schon wieder los zu meinen Eltern!
Habt nen schönen Abend Mädels!
Liebe Lapis, von mir auch gute Besserung!! Sch.... Sommergrippe ... hatte ich vor vielen Jahren auch mal und war satte 2 Wochen komplett außer Gefecht gesetzt. Aber da war ich noch jung und unvernünftig und habe zu wenig auf mich geachtet, so dass mein Körper vermutlich auch abwehrtechnisch nicht grad auf der Höhe war. Ich hoffe sehr, dass es bei Dir schneller bergauf geht (sieht ja fast so aus, zum Glück)!
Lass die Arbeit liegen, die läuft bekanntlich nicht davon, hauptsache Du kommst wieder langsam auf die Beine.
-
Geändert von bernstein (26.07.2010 um 08:25 Uhr)
CorTi!Schön, dass du mal wieder reinschaust, du bist viel zu selten hier. Geht es dir gut? Du machst bald Urlaub oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Ich komme gerade von einer sensationell kurzen und lockeren Klassenpflegschaftssitzung zurück. Bin ganz überrascht, ich kann mich auch an ganz krampfige Abende erinnern ...
--
Hallo Bernstein, guten Morgen!
Die ersten Tage sind immer ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber dann, wenn sich alles eingespielt hat ...
Haben deine Mädels Nachmittagsunterricht?
Schätzeleins, bei Leben und Gesundheit gehe ich übrigens am Freitag ins Kino. Ich werde sehr an euch denken und mir wünschen, ihr würdet mit mir Horst gucken können ...![]()
-
-
Cortilein,da bist du ja! Ich hoffe, dir geht es rundherum gut! Was macht die Haut???
Lapis, wenn ich in der Münsterländernähe wohnte, wäre ich dabei... So feiern wir auf dem Expo-Gelände Sohnemanns Studiabschluss hochoffiziell. Morgen wird unsere alte Klapperkiste abgemeldet, die nun keinen TÜV mehr hat. Sollte ja zur Überbrückung dienen, bis das neuekommt. Der Termin wurde allerdings auf Anfang Oktober verlegt.
Bernsteinle, ich bin auch ein Gewohnheitstier,und brauche die Sicherheit die mir diese Gewohnheiten geben.
So und nun schlaft alle gut, ihr Süßen undschön. Ganz besonders du, liebe Lapis..., damit du schnell gesundest.
GUT'S NÄCHTLE!
P.S.:Rubilein, ich hab das Lied eben erst entdeckt.
Ich
Brian May. Und darum gefällt mir diese ganz Version besonders!
![]()
Geändert von prusseliese (26.08.2009 um 00:08 Uhr)
Hallöchen, ihr Schönen
Der Tag gestern war etwas durcheinandermusste von der Arbeit weg und das Krümelkind aus der Schule holen, hatte Bauchweh
heute geht es aber schon wieder besser.
Lapis, ich hoffe du bist auf dem Weg der BesserungOh, ich muss den Film auch unbedingt sehen
berichte nur, wie er war.
Bernstein ich habe nächste Woche auch Elternabend aber zum Glück ist es ja nur einer, gleich 3 unter einen Hut zu bringendas verdient
Prussi ich hoffe deine Klapperkiste hält noch durch
Ich wünsche auch allen anderen einen schönen Tag![]()
Ein großes HAAAAALLOOOO an alle Meeedchens! Habe heute Kreislauf und Kopf! Bläääde ist
das schon, denn ich schwanke als wäre ich auf hoher See. Nu mach ich gaaaanz langsam.
Lapis, gehts dir besser?
Oh Prussie wünsch Dir gute Besserung !!!!
Hast Du das öfters ? wetterbedingt oder eher WJ ??????
Tach Ihr Lieben
Prussi und allen die es vertragen können, schicke ich jetzt mal eine ordentliche Portion Gesundheit und Vitalität rüber (irgendwo in einer Schublade müsste ich noch eine Portion übrig haben... *kruschtelngeh*).
Ich weiß ja, dass es überhaupt nicht zum Wetter passt, aber ich habe meine absoluten Traumstiefel gefunden, bestellt, anprobiert und bereits bezahlt
. Hach, teuer sind sie ja schon und die Farbe etwas eigen, aber sie sind sooooooo hübsch
.
Prussi und Lapis,ich hoffe so sehr das es euch beiden besser geht!
Es ist voll schlimm wenn es einem so schlecht geht.
Ich habe heute die Krankmeldung in die Firma gebracht,war alles ok.
Mir gehts immer noch schlecht,ich bin am schwitzen wie ein Bulle.
Vor allem das ist kalter schweiß,das ist so ekelig!
Gestern Abend habe ich wieder schön Terror mitgemacht:Meine Eltern waren
gestern Abend total betrunken und haben sich heftigst gestritten!
Ich durfte dann mal wieder den schlichter spielen und die Parteien beruhigen!
Das ist sooo anstrengend und geht an die Substanz!
Ich hoffe so sehr das es heute Abend besser wird!
Drückt mir die Daumen!
@ corTIMam:Schön das du so tolle Stiefel für dich gefunden hast!
Schuhe shoppen macht Spaß,mach ich auch sehr gerne!
Aber ich hab immer Probleme welche zu finden die mir gut passen,weil ich so
blöde Füße habe.Die sind so breit und hoch.
Huhu Corti,
was für Stiefelchen hast Du Dir denn gekauft, ichnichtneugierigbinwillnuralleswissen.
Meine " Schwiegertochter "in Spe hat sich letztes ein paar dunkelgrüne Stiefel gekauft, sind todschick. Ich mag gerne grün......... Stiefel hab ich nur schwarze und braune, mal schaun was der Herbst so bringt. Ein Paar in einem schönen lila Ton würden mich schon reizen![]()
hallo hauschkamädels,
wollte nur schnell mal zu euch rein schauen,
alle kranken gute besserung und bald wieder klare luft zum durchatmen. iches früh und abends draußen zu sein. früh nur von der tür bis zum auto
, aber die luft ist dann soooooo frisch, eben wie frisch gewaschen.
und abends ist im moment ein sparziergang genau das richtige. wir warten auf regen!!!!
so , ich wüsche euch noch süße träume und schlaft gut.
habe heute oma dienst, d.h. auch morgen früh kindergartenbringedienst .neleenkel freut sich!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Corti, du machst es aber ganz schön spannend
Nele ich wünsche dir auch noch einen schönen Abendund eine schöne Enkelzeit
Jassi das mit deinen Eltern tut mir leid, ich hoffe es kommt nicht oft vor![]()